German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: brauche dringend eure hilfe...
mesotesentschuldigt bitte,dass ich überhaupt das ansinnen an euch stelle,aber allein krieg ich das nich auf die reihe...
ich mach grade mein abi und soll jetzt,da mein päda-lehrer mich beim lesen einer gothic zeitschrift erwischt hat,ein referat über die erziehung von eltern schreiben,die in ihrer jugend entweder schwarz waren,oder immer noch sind...das problem dabei ist,in unserem kaff gibts keine sog. "gothic-eltern".
das macht mich schier wahnsinnig...wenn vielleicht da draussen jemand ist,der "schwarz" seine kinder,nicht unbedingt seine kinder "schwarz" erzieht,egal hauptsache jemand,der mir weiterhelfen kann...ich wäre endlos dankbar....lieben gruss
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von mesotes [/i]
[B]da mein päda-lehrer mich beim lesen einer gothic zeitschrift erwischt hat,ein referat über die erziehung von eltern schreiben[/B][/QUOTE]

ach dafür wird man bestraft??
das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
mesotesähem...d&d?
Seliand&d... Dungeons and Dragons...:D

Hmmm, der hat dich da beim lesen dieser zeitschrift erwischt...ist das etwa verboten? Naja, schreib doch einfach wie du dir vorstellst das "schwarze" ihre Kinder erziehen? Sollte das anders sein als bei "nichtschwarzen"?
Future-PrisonSchreib doch was du willst, der Pauker hat doch eh null Ahnung, ich musste sowas auch machen.
Nachdem ich dreimal nacheinander Besoffen zu Schule* gekommen bin, musste ich ein Referat über Jugend und Alkoholismus halten.
War ein riesen Spass, in dem "Hand-out" waren nämlich ziemlich viele Party Fotos von mir und div. Freunden drin!

Ist natürlich Berufschule, also nur einmal die Woche, nicht das ihr denkt ich würd jeden tag trinken!
LordlachdochHi mesotes...ich würde Dir vorschlagen Dich mal an die Mütter hier im board zu wenden. Mir fallen spontan Hoffnung und QueenNacht ein...Frag sie doch mal ob sie dir Deine Fragen beantworten würden...

In der Hoffnung, dass mich die Damen dafür nicht hauen;) :D

Lord
Mortischahi
also ich hab ne gute bekannte die goth und mutter ist.
sie wohnt in einer größen stadt in einen wohnvietrel naja fast schon ghetto.
sie hat mir auf dieser frage gesagt das sie ihren kind 1. die freie kleidungswahl läßt und 2. auch da sie schon in schwarz ist ihr kind absichtlich nicht ganz schwarz anzieht weil sie sonst da sie eh schon bei den hausbewohner als hexe verschrien ist schnell das jugendamt vor der tür stehen hätte.
etwas häftig....

grüße
mesotesalso d&d is mir schon ein begriff gewesen (spiele dsa),konnte mir nur nich erklären,wie das damit zusammenhängen sollte... danke dir...:)
mesotesverzeiht vielmals....
zuallererst mal ein dickes DANKESCHÖN,
hätte nich gedacht,dass man das für voll nimmt.
werd gleich mal anfangen...
und sollte euch noch irgendetwas einfallen,auch wie ihr es machen würdet,bitte bitte her damit:eek:
...hoffe,ich werd mich mal irgendwann revanchieren können...
:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur