| DarkBat | [url]www.smallbrainer.de/uploads/ikea.jpg[/url] *grins* Liebe Grüße DarkBat ^°^ P.s.: Wieso funktionieren hier keine hmtl tags ? Störbe |
| paganeyes | :D :D |
| daleth | ....süß..der humor...:D |
| Bouddica | *löl* hach, ikea rult einfach...ich geh da eigentlich ganz gern hin...köttbullar schmeckt so gut :D |
| darksonofdevil | :D :D :D |
| ontriplex | Hehe, ich lebe noch........ @dark bat..... warum? Html - Tags gehen doch....ggggg [font="Lucida Handwriting"]Schriften [/font] und auch [color="Yellow"]C[/color] [color="Orange"]O[/color] [color="Red"]L[/color] [color="Purple"]O[/color] [color="Green"]R[/color] [color="Blue"]E[/color] [color="Gray"]D[/color] |
| Paladin | lol , köstlich, absolut köstlich. MfG Arne |
| ontriplex | logo, richtiger html geht nicht (ohne euren Provider zu besuchen...) dafür müsstest die Sperre editieren. Aber wäre eigentlich dumm... :D dachte er meinst die freien tags.....wegen dem Link :rolleyes: |
| Seraphia | ....*lacht* ja, das kannte ich schon - immer wieder genial! :cool: ~Sera |