German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gothiczubehör von Ikea ;)
DarkBat[url]www.smallbrainer.de/uploads/ikea.jpg[/url]

*grins*

Liebe Grüße
DarkBat ^°^

P.s.: Wieso funktionieren hier keine hmtl tags ?
Störbe
paganeyes:D :D
daleth....süß..der humor...:D
Bouddica*löl*
hach, ikea rult einfach...ich geh da eigentlich ganz gern hin...köttbullar schmeckt so gut :D
darksonofdevil:D :D :D
ontriplexHehe, ich lebe noch........

@dark bat..... warum? Html - Tags gehen doch....ggggg
[font="Lucida Handwriting"]Schriften [/font] und auch [color="Yellow"]C[/color] [color="Orange"]O[/color] [color="Red"]L[/color] [color="Purple"]O[/color] [color="Green"]R[/color] [color="Blue"]E[/color] [color="Gray"]D[/color]
Paladinlol ,

köstlich, absolut köstlich.


MfG Arne
ontriplexlogo, richtiger html geht nicht (ohne euren Provider zu besuchen...) dafür müsstest die Sperre editieren. Aber wäre eigentlich dumm... :D dachte er meinst die freien tags.....wegen dem Link :rolleyes:
Seraphia....*lacht* ja, das kannte ich schon - immer wieder genial! :cool:

~Sera

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur