| Paladin | Hallo, erstmal Danke an die Mods, dass es das Forum doch noch gibt. Leider ist mein ganzes Ich verschwunden (passiert halt, ist aber net so schlimm). Ein paar Leute hatten mir kurz vor dem Absturz ein paar PN´s geschickt. Diese konnte ich leider nicht mehr lesen. Deshalb die Bitte an euch, wenns was wichtiges war, schreibt bitte nochmal. MfG Arne |
| er | sorry für den datenverlust *** @all: nutzt bitte nur diesen einen thread für die suche nach verlorenen kontakten *** info: es fehlen genau 21 tage des boardlebens :( kann man leider nicht ändern. |
| SchwarzePest | Egal, diese Art von Chaos ist das Salz in der Suppe was man Leben nennt. |
| Sheileena | ich musste gerade feststellen, das einige Treads verschwunden sind... ...und ich keineswegs traurig darüber bin. Treads, deren Existenz sinnlos war. schön |
| decay73 | ...schön, wieder diese hallen betreten zu können... Ein grosses Danke an Jekura (und natürlich allen anderen, die daran beteiligt sind) für die sicherlich anstrengende und nervende Arbeit! ~decay~ |
| bloodymina | diesem danke schliesse ich mich gleich einmal an. und ich habe bemerkt, dass der spruch "man bemerkt erst wirklich was man hatte, wenn es weg ist" in bezug auf die abwesenheit von nachtwelten sehr gut zugetroffen hat. das board hat mir ganz schön gefehlt. liebe grüsse mina |
| Spawn | Muss zugeben das ich das Board ebenfalls vermisst habe. Naja hoffen wir das es bald wieder rund läuft. Aber wenn man bedenkt das der Server abgeschaltet war und ihr in 7 Tagen nen neuen habt ist dies ne tolle Leistung. |
| Patchoulie | Puh, ein großer Stein fällt mir von Herzen, dass ihr das Forum doch wieder zusammengebastelt bekommen habt. Großes Lob (mit tiefer, ehrerbietender Verbeugung) Ja, doch mir hats auch gefehlt, das liebe Board. Umso mehr ein Grund, sich bei denen zu bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es das Forum doch noch gibt. Liebe Grüße Patchoulie |
| WinterWolf | Es ist doch schon mal ein Grund zur Freude, dass das Board wieder da ist. Bin erst erschrocken, hab mich am Tag zuvor registrieren lassen und plopp- war das Board am nächsten Tag weg!!! Aber jetzt ist´s ja wieder da *boardknuddel* |
| er | @j. die mühe diese plattform (das board) wieder online zu stellen war von der technischen sache weniger problematisch, da es backups gab... das lob nehme ich aber gerne an ;) streß die KKs für die domain-namen schnell durchzubekommen und einen neuen host zu finden war's allerdings schon. die zukunft wird aber die lasten möglicherweise auf verschiedene schultern verteilen. auf dem derzeitigen serversystem haben wir spezielle deutsche bedingungen was die trafficvolumen (datenübertragung aus seitenabrufen) betrifft. für das board könnten die trafficinklusiven genügen (grad so)... für die bilddatenbank reichts sicher nicht. mal sehen was die kommenden tage bringen... vielleicht auch jemand, der die technische verantwortung und das hosting für die bilddatenbank übernimmt (ankündigungen dazu in kürze in der boardzentrale). |
| Selian | Kann mich dem gesagten nur anschließen, schön das das Board wieder da ist! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif[/img] |
| TheTurningPoint | @jekura: Ich habe am 15.2. einige Threads (etwa 20) auf meiner Platte gespeichert, um dazu offline Beiträge zu schreiben. Wäre es von Nutzen, wenn ich dir die als ZIP-Datei zuschicken würde? TheTurningPoint |
| er | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] [B]@jekura: Ich habe am 15.2. einige Threads (etwa 20) auf meiner Platte gespeichert, um dazu offline Beiträge zu schreiben. Wäre es von Nutzen, wenn ich dir die als ZIP-Datei zuschicken würde? TheTurningPoint [/B][/QUOTE] danke, aber man kann keine abgeladenen html seiten nachträglich einfügen. alle inhalte liegen 'durchgezählt' in einer SQL datenbank... da kann man extern nichts zufüttern. du kannst sie aber gerne auf deinem webspace (wenn vorhanden) hochladen und hier verlinken. |
| Any Body | schließe mich den botschaften an und freue mich, daß nachtwelten wieder erreichbar ist.. herzlichen dank, jekura gruß Any Body |
| TwilightSun | auch mein dank an jekura... mein vater wird sich zwar sicherlich über die senkung der i-net rechnung freuen, aber mir hat das board verdammt gefehlt...und meine umwelt hat gelitten, da ich all das, was sonst hier landet, nach außen verlagert werden musste :D Gruß Twi |
| Daydreamer | auch ich wollte einfach mal danke sagen. schön,dass das board wieder online ist. hochachtungsvoll, daydreamer |
| paganeyes | Auch von mir ein ganz großes Danke für die Arbeit die du hattest jekura. Hab viele Leute vermisst und das Board auch. Und ich möchte die Gelegenheit nutzen auch allen Moderatoren zu danken für eurer Engagement, das ihr uns zugute kommen lasst. Einen ganz lieben Gruß paganeyes |
| Calmness | Vielen lieben Dank! Ich bin sehr froh, dass dieses Board nun wieder existiert! :) Ich musste mich zwar leider neu registrieren, da mein Name gelöscht wurde. Aber ich kann darüber hinwegsehen! Hauptsache ich darf Nachtwelten besuchen. Ich habe mich richtig danach gesehnt. |
| Aramathea | *luftsprüngemach* ja auch ich bin super glücklich endlich wieder lesestoff zu haben ..nichts geht über die nachtweltenlektüre:D danke auch an alle die dazu beigetragen haben ,dass es wieder so schön klappt..damit ihrs wisst.. ihr macht die menschheit die hier versammelt ist hundertpro super glücklich:D aramathea |
| Seraphia | ...freut mich sehr dass unser liebes Board nun wieder "lebt" *g*, habe es in den sieben tagen sehr vermisst! ~Sera |
| Tharis | Ich mach es zur Feier des Tages mal kurz: DANKE JEKURA! Ich hab's ernsthaft vermisst. Liebste Grüße, Tharis |
| IFO | Auch wenn es schon alle hier geschrieben haben, so möchte auch ich meinen besten Dank dafür aussprechen, dass das German Gothic Board wieder funktioniert. Ohne dieses Board fehlt tatsächlich irgendwas, also nochmals danke! :) |
| Julya | hm, ich glaube, dieser thread soll dafür sein, um nochmals um verlorene pms zu bitten oder ähnliches. das wird hier sehr [i]unübersichtlich[/i], wenn alle hier ihre dankes-grüße reinschreiben, was natürlich nett ist, aber dafür könnte doch nen danke-thread aufgemacht werden, wenn wert drauf gelegt wird!? |
| Any Body | Durch das Break fehlt so einiges, was mittlerweile durch die verstrichene Zeit auch als Vergangenheit bezeichnet werden kann. Es fehlen mir die Fortsetzungen der stillen Unterhaltungen, würde mich freuen, diese noch einmal zu erhalten bzw. daran anzuknüpfen.. Wünsche allerseits einen angenehmen Tag Gruß Any Body |
| Schattenwesen | Sieben Tage? Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, und ich habe jeden Tag mehrfach versucht auf meine geliebte Nachtwelten Seite zu kommen :) !!! Zum Glück klappt es ja jetzt wieder, und ich danke jekura für seine Mühen... |