| Darkest Tear | ja da alles futsch ist gibts halt ein neues topic ;) ja ich besuche in absehbarer zeit london und bitte um ratschläge für sehenswürdige sehenswürdigkeiten and dunkle plätzle sowie dunkle shops... :D vermag sich noch jemad an solches zurückzuerinnern? |
| paganeyes | Ja schade, aber wenigstens sind wir wieder da. Ich hatte Links in dem alten Thread gesetzt, hast du die? Wenn nicht such ich die nochmal raus. Und setz sie rein. dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Sheileena | Tu das mal bitte, paganeyes. @ Darkest Tear: Wir waren stehengeblieben, als ich feststellte, dass sich unsere London-Aufenthalte überschneiden (ich bin vom 17. bis 21. März dort). |
| paganeyes | So, das ein Link zur Zeitschrift Time Out: [url]http://www.timeout.com/london/[/url] Hier ist eine Seite, die generell Auskunft über B&B in England gibt: [url]http://www.britaindirect.com/entdecken/sites/bed&brea.htm[/url] Dann eine Seite mit Linktipps, mit allem was es zu London zu sagen gibt, da wuselt ihr euch am besten selbst durch: [url]http://www.london.de/htm/links.htm[/url] Die Seite des British Tourist Authority: [url]http://www.visitbritain.com/de/home6.asp[/url] Einige der vielen Seiten zu/über London: [url]http://www.london.citysam.de/big-ben.htm[/url] [url]http://www.thisislondon.co.uk/[/url] [url]http://www.londoneye.com/default.asp[/url] [url]http://www.a-london-guide.co.uk/[/url] (hier findet man unter anderem auch webcams, die die verschiedenen Stadtteile ins Netz bringen;für mal kurz zwischendurch) Mehr kann ich im Moment nicht bieten, ich hoffe es hilft ein wenig. Bei dem link zu Time out,das ist ein Weggeh-Magazin, aber ich hab da selber noch nicht so reingeguckt. Viel Spass wünsch ich euch.*seufz* Aber ich muß ja auch nur noch bis zum April warten. dunkelliebe Grüße paganeyes |
| WitchMoraya | @Darkest Tear Wir hatten noch gar nicht geklärt, was du denn unter "sehenswerten Sehenswürdigkeiten" verstehst. Es kommt ja ziemlich darauf an, was einen interessiert und Spaß macht. Also, was sind da deine Vorstellungen? ;) *immernoch neidisch auf alle Londonfahrer, weil selber kein Geld hat* eure Moraya |
| Darkest Tear | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sheileena [/i] [B]Tu das mal bitte, paganeyes. @ Darkest Tear: Wir waren stehengeblieben, als ich feststellte, dass sich unsere London-Aufenthalte überschneiden (ich bin vom 17. bis 21. März dort). [/B][/QUOTE] ich vom 17 bis 23 Maerz gar nicht so unterschiedlich wenn du mich fragst wir koennten us ja mal treffen ;) |
| Darkest Tear | @paganeyes tiefsten dank nochmal |
| paganeyes | @Darkest Tear Du brauchst dich nicht bedanken :D Ich liebe diese Stadt und bin ihr total verfallen. Und ich freu mich wenn ich helfen kann. Ich wünsche viel Spass in London und grüßt sie schonmal von mir :D :D dunkelliebe Grüße paganeyes |