German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: So viele Erinnerungen :D
Vampyress[URL]http://members.aol.com/retrojunkie/toon.html [/URL]
[URL]http://members.aol.com/retrojunkie/toon2.html [/URL]
[URL]http://members.aol.com/retrojunkie/toon3.html [/URL]
[URL]http://members.aol.com/retrojunkie/toon4.html [/URL]

traumhaft *lol* und alle meine lieblinge sind dabei :D
Julya*sfz* ohh, ist das kooomisch... *in-erinnerungen-schwelg*

ich hab ja echt nicht viel fernsehen dürfen als kind, aber ich kenne doch erstaunlicherweise eine ganze menge der serien...

die müßten mal alle wiederholt und nicht immer nur neuer mist, á la "powerrangers" auf den markt geworfen werden, um damit die blagen noch mehr zu verziehen.
Vampyressdas zeug oben war wenigstens noch lustig
PaladinStimmt, es sind einige schöne Sachen dabei, aber auch ich durfte als Kind nicht soviel Fernsehen. Was fehlt ist aber Mila Superstar.


MfG Arne
ThayetUnd es fehlt noch so was total tolles, das lief ganz früher...hieß irgendwie Katzenauge oder so, und es ging um drei Diebinnen... das waren meine absoluten Heldinnen. :)
Nephilim@Thayet
Könnte es sein das du "Ein Supertrio" meinst?
Die Serie hieß im Original "Cat's Eye".
Da geht es um drei Mädels die die Kunstsammlung ihres Vaters zurückstehlen.
ontriplexAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, einer fehlt!!!!!! Senior Rossi ...laaaaa lalalla la lalla, Senior Rossi sucht sein Glück, na na nanna na nana....ggg

Ma ne andere Frage wie hieß der Freak mit der Regenbogengiraffe
und der Schirmente? War das Schnaggels?????

Aber früher war doch eh alles besser als es noch D-Mark gab.........
PaladinJa, Schnaggels hatte nen Regenschirm mit Entenkopf und Hüpfstab.


MfG Arne
Charon666ach wie geil... da isn haufen zeug dabei, was ich noch irgendwie kenne...

ja cats eye und mila waren klasse, aber da wären wir in der rubrik anime :)

*nostalgisch werd*
Thayet[QUOTE][i]Original geschrieben von Nephilim [/i]
[B]@Thayet
Könnte es sein das du "Ein Supertrio" meinst?
Die Serie hieß im Original "Cat's Eye".
Da geht es um drei Mädels die die Kunstsammlung ihres Vaters zurückstehlen. [/B][/QUOTE]
Stimmt genau. Die waren soooo super. *seufz und genauso nostalgisch werd wie charon*
ontriplexWen es interessiert, auf HR kommt nachts LateLounge (zwischen 22.30 und 0 uhr, je nach Tag). Da kommen auch immer alte Kultfilme und manchmal auch Comixxxx
(auch die guten alten Walt Filme)
Ich liiiiiebe es......

Die Hp und das Programm findet ihr [URL=http://www.latelounge.de]Hier [/URL]

Kleiner Vorgeschmack, was da demnächst läuft:
Late Lounge Classics:

Dezernat M, Monty Python's Flying Circus, Alfred Hitchcock zeigt, Sancho & Pancho, Roland das Blumenkind, Tom & Jerry, Popeye, Shaft, Gogs, Pink Panther, La Linea, Bleed Langsch, Die Lieben Kollegen, Buck Rogers, Los Mopeds
Lady Morgueja das waren noch tolle zeiten

einige der alten sachen laufen auch wieder bei tele 5

auch dieses katzendingsbums*nich kenn*glaub ich...


hab ja sonst nix besseres zu tun um diese uhrzeit, als vorm pc zu hocken und nebenbei fern zu sehen:rolleyes:

gruß

lady morgue

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur