| Pittip | black soul choi von 16 Horsepower ist sau genial. mal reinhören! |
| Pittip | black soul choiR heisst das lied |
| ServantOfEquity | Und "Edit" heißt ein cooles Feature von diesem Forum*g* |
| Brixa | Jo, "Double Barrel Prayer" von Diamanda Galàs ist auch 'n saugeiles Lied - soll ich jetzt für jedes Lied 'nen Thread eröffnen, das ich saugut find? :D |
| Gravemaster | am geilsteb find ich momentan "Paradise Lost - Erased" da geht nix dran vorbei |
| Pittip | sry brixa musste grade einfach sein und das mit dem editieren ist doch alles neumodischer blödsinn! ;) |
| Mahsheed | Ich wollte dringend mitteilen, dass ich gerade Bus gefahren bin! |
| Gravemaster | dann teil ich mal mit dass ich gerade auf der arbeit bin und gegessen habe, falls es jemanden interessiert^^ |
| Mahsheed | Au ja ... Hast du auch vorher artig die Hände gewaschen? |
| Gravemaster | vorm essen oder nachdem essen??? ich hasse es bei so einem wetter auf der arbeit zu hocken. vor allem wo ich arbeite ist SCHEIßE!!! [url]www.hengeler.com[/url] schaut euch das mal an^^ auf der site gibts auch nen link zur deutschen version, so weit ich weiß |
| Pittip | och mahseed.... kannst du denn nicht nachvollziehen das einen musik manchmal schlicht umhaut? |
| Gravemaster | häh? steh grad aufn schlauch. mahseed sagte was von hände waschen weil ich essen war |
| Mahsheed | genau :D |
| Mahsheed | Bevor ich´s vergesse ... Wusstet ihr schon, dass die ersten Schneeglöckchen blühen? @ Gravi Davooooor ... Aber ... Je nach dem, was es gab auch Danaaaaach ... Hast du schon mal Spaghetti mit Fingern gegessen? Kööööstlich :D (Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Hast du keine Gabel, so esse mit den Fingern.") |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B]Bevor ich´s vergesse ... Wusstet ihr schon, dass die ersten Schneeglöckchen blühen? [/B][/QUOTE] vor dem haus, in dem ich wohne, ist eine grosse grüne wiese.. dort sind seit letztem frühling gänseblümchen am blühen.. den ganzen dezember über waren die da in vollster pracht.. und sie stehen immer noch dort!! und es sind _KEINE_ plastikblumen, sonder echte!! |
| Pittip | [QUOTE] von OrcaDesign: ... und wisst ihr, welch geiles Feature es noch in einem, diesem Board gibt?[/QUOTE] sei nicht so gemein :( ich kann halt noch nicht so gut lesen:( |
| Mahsheed | @ autumnnight Wow ... das stelle ich mir aber schön vor ... Eine große weite Schneefläche und daraus hervorlukend kleine, blühende Gänseblümchenköpfe ... Wenn jetzt die Bilddatenbank exestieren würde, würde ich eine Kollage anfertigen und so ein Bild hineinsetzen ... @ Pittip Du hast doch einen schönen Thread erstellt ... Er heißt "Verdammt !... Ich muss es einfach sagen!" und gibt mit diesem Motto dir und allen anderen die Gelegenheit über irgendetwas zu reden, was noch nicht ausgesprochen wurde ... |
| Mahsheed | Nicht, dass ich Orca in den Rücken fallen möchte, natürlich hat er im Grunde Recht, Themen (ausschließlich) zur Musik werden hier (in der Regel) im Tonwerk erstellt ... |
| autumnnight | @ masheed wo keine schneedecke ist, können auch keine gänseblümchen unter selbiger hervorlugen.. in karlsruhe ist es einfach zu mild.. und das bisschen schnee, das mal lag, hat den blümchen nichts anhaben können.. das ist der vorteil, wenn man in so mildem klima wohnt.. |
| Mahsheed | nuhja ... Hier wo ich wohne verhält es sich mit dem Laub so wie bei dir mit den Blümchen ... Es verrottet scheinbar nie ... Ich frage mich lieber nicht, wie das kommt ... |
| Gravemaster | hey, als ich mal so richtig krank war (konnte weder essen noch trinken ohne schmerzen) hatte mir mei muddi das gesamte abendessen in den mixer geschmissen. Kein scherz, das wollte ich so. jedenfalls war das resultat eine recht seltsame pampe die jedoch verdammt gut schmeckte! |
| Mahsheed | @ Gravi Hört sich verdammt nach ´nem Alete-Rezept an :D |
| AniMee | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B] ... deswegen sind wir ja alle hier: um es zu üben :D Orca ps: nicht ernst nehmen, was ich hier in dem Thread schreibe - da sollte man eigentlich drüber lachen können, denn allzu ernst gemeint ist es eh nicht ;) [/B][/QUOTE] das ist jetzt auch nicht gemein gemeint, aber übern orca muss man einfach lachen können.. man muss sich nur den untertitel ansehen "elitäre pappnase". das sagt schon sehr viel aus ;) aber er is ja auch nicht immer pappnasig, sondern kann durchaus manchmal auch konstruktive sachen von sich geben *g* und: wenn es dir nur um die musik ging gehört es wohl wirklich eher ins tonwerk, aber man könnte es ja auch nutzen, um das zu sagen, was man schon immer sagen wollte. (so lange es nicht so bleibt wie "ich bin gerade bus gefahren- dann gehörts eher in die fk ;) ) Ani |
| Mahsheed | Ich bin aber gerade nun mal Bus gefahren :p :) und zwar nicht auf dem Weg in die Freundeskreise ... ~~~ Wenn ihr Mods wärt ... heiaiai ... Ihr würdet verschieben wie die Teufel ... Da flattern einem ja die Wimpern weg ... Dies ist zu unserer aller Güte doch ein Off-Topic-Forum ... Und zu guter Letzt machen immer noch die eigentlichen Mods, was für unser aller Wohl das Beste ist ... |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B] ... ein Glück, daß ich Mod-Macher bin :rolleyes: ;)... [/B][/QUOTE] ... nicht hier ... ~~~ Bitte doch kein Rumgezoffe, es hat eben noch Spaß gemacht ... ~~~ Den Satz "Wenn ihr Mods wärt" ... bitte auch nicht als Angriff verstehen ... Ich bemerkte lediglich die verschiedenen Interessenslagen (A: Ab ins Tonwerk; B: Ab in die FKs) |
| Alyander | was ich auch immer schon mal sagen wollte: [i](beliebiges bitte einfügen. ich will es mir mit niemandem verderben und habe keine eigene meinung, davon aber sehr viele. außerdem weiß man ja nicht wer uns alle überwacht. also, um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:[/i]) - |
| Mahsheed | Was ich gerne sagen wollte ... Es ist interessant mitzuverfolgen, welcher Ehrgeiz aufgebracht wird, die Stimmung im Thread zu zerstören, und Friedlichkeit in schleiernebelschwammiges Rumgebölke umzuwandeln ... Ja, ich bitte, den Thread jetzt in einen "Alle-Y-Freunde-unterstützt-Y- er-wurde-von-der-bösen-Q-angesprochen-Topic" zu verwandeln ... Bühne frei für neue Zickentänze und gekrönte Eierspiegeleien ... |
| Hirogen | he ali, du hast übrigens gerade gesagt: reden ist silber, schweigen ist gold... ;-) mfG Hirohito - Erwachet! |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B] Nicht überall, wo Orca draufsteht und Mahsheed drunter (oder drüber), muß Angriff und/oder versteckter sein - falscher Alarm jedenfalls :)!.... [/B][/QUOTE] *erleichtert die angehaltene Luft wieder ausatmet* So ist es ... Genau richtig verstanden ... |
| Gravemaster | *euch-alle-gaanz-fest-drück-und-mit-blumen-bestreu* na, bin ich nicht niedlich^^ ich glaub ich meld mich mal beim ":qknuddelforum:q" an^^=) |
| autumnnight | warum soll man fröhlich schauen, nur weil frühling ist?? frühling ist der vorbote des nahenden sommers.. das bedeutet wärme.. hitze.. sonne.. hell.. brr.. *grausenbekomm* da lob ich mir den herbst.. mit all den bunten blättern in grün, rot, gelb, orange.. die stürme.. den wind.. das frühedunkelsein.. aber frühling?? NEIN DANKE |
| Asherah | Und sobalds über 5° C hat, kommen die lustigen Stechmücken angebrummt :D Verrückt...... Aber die warme Zeit is Festival-Zeit.... endlich :) |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gravemaster [/i] [B]ich glaub ich meld mich mal beim ":qknuddelforum:q" an^^=) [/B][/QUOTE] *Bückt sich nach einer der vielen Blüten auf dem Boden, reicht sie dir, damit du sie dir ins Haar klemmen kannst* Auf deine Kosten wirst du bestimmt kommen; Dort gibt es sicherlich auch sowas wie Alete (oder zerdrückte Begrüßungskekse in Schokimilch) Bitte pass aber gut auf dich auf ... Und wasch dir immer schön die Hände ... davooooor und danaaaaach :-) @ autumnnight Jau, diese Gedanken kenne ich ... Ich kann den Frühling leider auch nicht genießen, dank herzerfrischender Pollenallergie ... Irgendwie bekomme ich schon beim Geruch von Frühling Beklemmungsgefühle ... Ich würde soooo gern mal ohne Angst, gleich irgendwas unangenehmes zu spüren, an einem blühenden Fliederstrauch vorbei gehen können ... Aber halte stattdessen vorsorglich den Atem an ... @ Asherah :D verrückt!!! :D Du meinst, du freust dich darauf, endlich wieder mit dem Töten beginnen zu können? |
| Gravemaster | schließe mich der Anti-Frühlings-gruppe an. Habe ebenfalls pollenallergie. Aber der sommer freut mich schon. es ist nachst warm und die sterne sehen auch einfach nur krass aus. Außerdem ist es im Sommer richitg geil ganz gemütlich mit ein paar freunden im feld zu chillen. einfach entspannend. man muss nicht mehr mit einer nervenden jacke rumrennen, das feiern macht wieder spaß und ich frier mir nicht den arsch ab , wenn ich um 7uhr morgens den letzen besoffenen nach hause begleiten muss. der herbst ist wieder der geilste monat. Ich liebe den Wind (aber auch nur, wenn er richitg stark ist). Das knuddelforum ist ja ekelhaft : *blümchen hier* *blümchen da* *hier lieb hab* *da lieb hab* so geht das da den ganzen tag. vor allen wird nie über etwas sinnvolles mal diskutiert! |
| Asherah | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B] Du meinst, du freust dich darauf, endlich wieder mit dem Töten beginnen zu können? [/B][/QUOTE] Verdammt..... durchschaut! :D |
| Mahsheed | Was ich nun hier an genau dieser Stelle unbedingt, unaufhaltsam sagen werde: Ich hasse es, mit Pollenallergie lernen zu müssen. Noch ereilt mich dieses grausame Schicksal nicht, meine Zeit ist noch nicht angebrochen ... Aber ehrlich ... Keiner kann sich vorstellen, dass eine Reizung der Schleimhäute tatsächlich die Reizung aller Schleimhäute bedeutet ... Und deshalb auch das Hirn mitbeeinträchtigt wird ... In der Zeit schlimmstmöglicher Pollenplackerei hat man ständig das Gefühl, überhaupt nicht ganz wach und in der Welt zu sein. Es fühlt sich an, als sei der Verstand (noch mehr als sonst) in Nebel gehüllt. Konzentrieren, Lernen, Fakten einprägen fällt total schwer ... Nebenbei Augenjucken, Schnaupen und Rekordnießen ... Ein Tag schlaucht mehr als der andere ... Und nachdem einige Wochen auf diese Art verstrichen sind, kriecht das Immunsystem auf den Felgen ... Was sich natürlich auf das Befinden auswirkt, die Stimmung ... Man fühlt sich nicht nur niedergeschlagen und wie ausgespuckt, nein, man ist so entkräftet, dass einem die Kraft für positive, kraftvolle Gedanken fehlt. Eigentlich gehört man krank geschrieben, wenigstens könnte man zeitweilig (Geistig-)Behindertenstatus zugebilligt bekommen ;-). Ich habe schon als sehr kleines Kind diese Plage mit der Allergie gehabt; zu dieser Zeit hatten noch nicht so viele mit Heuschnupfen zu tun ... Jetzt, wo er zu einer Volkspest mutiert ist, nimmt man sich des Problems glücklicherweise mal an ... und Heuschnupfen als Krankheit ernst. Die Tabletten, die man täglich in sich reinschlucken sollte, machen allesamt müde. Selbst solche Präperate, die angeblich nicht müde machen, machen schläfrig. Außerdem spürt man von einer Änderung des Wohlbefindens wenig... Sie eignen sich allerdings ausgesprochen gut als Schlafmittel und dazu, morgens vor lauter sterbensbetäubender Müdigkeit kaum aufwachen zu können und sich mit halbgebrochenen Augen durch den Tag zu schleppen ... Deshalb nehme ich auch keine ... Gücklicherweise ist die Stärke dieser Allergie sogar zurück gegangen ... Liegt wohl an der gesunden Rushhour meiner Stadt, die sich über 24 Stunden pro Tag erstreckt... |
| Gravemaster | Da geb ich dir vollstens recht! Ich bin ja auch von den Pollen geplagt und dazu kommt noch dass ich Asthma habe. Wenn die dinger anfangen zu fliegen, erstick ich fast, meine Augen quillen rot an und sie werden extremst dick. ich muss ständig niesen und der Gaumen beginnt zu jucken. Kurze zeit später beginnt die verrotzte Nase und die geschwollenen Augen ebenfalls zu jucken. Näcster schritt ist dann das ich schwer Luft bekommen. Mein Drang eine zu rauchen steigert sich auch immer mehr, aber ich kann keine rauchen, weil bei jedem zug die krassesten Hustenkrämpfe auftreten. alles in allem ist der ganze Pollenflug SCHEIßE!!! |
| Asmodyrian | Irgendwie erinnert mich der ganze Thread an den Spam-Ordner unseres Clans... was einem grad einfällt landet halt darin... erst wars musik, dann essen, dann händewaschen,... jetz les ich irgendwas von allergien....... das ChaOS lässt anscheinend ma wieder grüßen..... is net bös gemeint :) |
| Philps | Warum Chaos? Die Themen kommen doch fast nacheinander... Ich hasse Gegenwind und Sintflut beim Fahrradfahren. Pollen aber nicht :p |
| Sucher | Bevor hier schon wieder das nächste Gesprächsthema aufkommt, noch ein Tipp an Leute mit Pollenallergie: Bei mir hat es vor etwa 5 Jahren angefangen. Besonders heftig war es bei Haselnuss, Beifuß und einer ganzen Reihe anderer Gräser. Praktisch den gesamten Frühling und im Spätsommer noch mal kroch ich auf dem Zahnfleisch... ihr kennt das ja. In meiner Verzweiflung hab ich dann eine Eigenbluttherapie gemacht. Dabei werden einem ein paar Tropfen Blut aus dem Finger entnommen, die dann homöopathisch aufbereitet über ein paar Wochen eingenommen werden. Das ganze hab ich zwei Jahre gemacht und seit dem bin ich prakitsch allergiefrei!!! Ich hab zwar immer noch an ein paar Tagen im Jahr gezeizte Augen und nieße ein bisschen, aber das ist so selten, dass ich dem gar keine Beachtung schneke. Also für die Geplagten unter euch wäre es vielleicht mal eine Alternative für die "normalen" Behandlungsmethoden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, weil es nicht langer dauert, billig ist, keine Nebenwirkungen hat und extrem gut funktioniert. |
| Asmodyrian | Chaos halt für meine Begriffe... Ja, ich wasch mir nach dem Essen die Hände Ja, mir is Rückenwind auch lieber... Nein, ich gehör auch zu den Leuten die Pollen ab können... ;) |
| Mahsheed | Mir ist wieder mal dringend danach, etwas zu sagen, was die Welt für einen Moment in stockenden Atem versetzen wird ... Ich muss mich leider als dralleralliges Brummselwesen outen, das sich vorgenommen hat, wenigstens einmal in seinem Leben einen Mandelpudding zu kochen, ihn mit Kirschen zu belegen und Rosinen zu besetzen ... Bis jetzt bin ich über die rot-wackelnde götterigen Wackelpetra nicht hinaus gekommen. Aber wenigstens Antennen habe ich schon aufgesetzt ... |
| Hirogen | also mahsi, du musst dich, wenn schon, denn schon als zuckerwattiges süssholzraspelgefürzelbrummselwesen drallerralligster zuckerrübenartigster schnittenschneckchenvergütungsklasse 1A outen. verschone uns nicht! mfG Hirohito - Lockvogelscheuche |
| Asmodyrian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B] einen Mandelpudding zu kochen, ihn mit Kirschen zu belegen und Rosinen zu besetzen ... [/B][/QUOTE] .... krieg ich dann auchn Stückchen ? |
| Hirogen | also wenn magi mandelkuchen kriegt, möchte ich wenigstens morchelsaft.... mfG Hirohito |
| Asmodyrian | Ihhh... was isn Morchelsaft ? Is das das wonach es sich anhört ? |
| Hirogen | morchelsaft ist der saft eines morchels, das sagt doch das wort schon, tststs. mfG Hirohito |
| Mahsheed | @ Gravi Das ist ja ziemlich übel bei dir ... Astma sogar ... Ich hoffe, dass du wenigstens im Herbst und im Winter deine Ruhe hast ... ~~~ Vielleicht ist ja ne Eigenbluttherapie wie von dir (@ Sucher) vorgeschlagen, ne Maßnahme ... Mir ist ja diese Art von Behandlung längst bekannt ... Trotzdem sträuben sich noch immer meine Härchen bei dem Gedanken daran ... Zum ersten, weil es zwei Jahre lang dauert und man in der allerersten Zeit ganz furchtbar regelmäßig zum Arzt rennen muss. D. h. einmal oder sogar mehrmals pro Woche ? Und das, wo man doch lauter schlecht abstimmbare Termine einhalten muss und das dann noch in ein überfülltes krank machendes Wartezimmer ... Warten, warten, warten ... Wenngleich auch die ausliegenden Boulevardmagazine verlocken :D ... Und dann habe ich noch von anderen Seiten und das nicht nur einmal gehört, dass so eine Eigenbluttherapie vielen nicht hilft, bei manchen sogar das Leiden verschlimmert hat. Oh Graus! Und das nach diesen zwei Jahren Plackerei! ... ~~~~ @ Philps Ist es nicht sogar einfacher, bei Sintflut Fahrrad zu fahren? ~~~~ @ Magi Nun ja ... Spam ... ist eine weitläufig definierbare Sache ... Das völlige Novum an diesem Thread ist doch, dass wir es alle schaffen, viele, sogar extrem weltbewegende! Themen (solche, für die sich kaum einer finden würde, einen extra-Thread zu erstellen) in einem einzigem Topic anzusprechen. Was wäre die Welt ohne die Möglichkeit, Mittagbrot zu essen oder sich die Hände zu waschen? Was wäre ein Busfahrer ohne einen einzigen Bus? :D (Ein armes Würstchen vielleicht?) Was ein Winter ohne Wunder ? Erst recht, was ein Frühling ohne Mordfieber und Heintje ... (und dergleichen mehr) ... Und nein, so gern ich auch teile ... Aber diesen Mandelkuchen kann ich leider nicht zerschneiden, ich werde ihn pflegen und hegen, fit halten, einbalsamieren, vielleicht sogar in einem Glaskasten oder einer Butterglocke ausstellen ... Und nur einem extrem zuverlässigen Wächter würde ich die regelmäßige Instandhaltung und Überprüfung von Güte und Geschmack anvertrauen ... Für diese vertrauensvolle Aufgabe fällt mir nur jemand ein, der sich durch ein mäusegefiedriges blaufußkäuzchenartiges, sogar venusgeiloadonisches Sanftliephalblemurenzuckerstangenpitivillenwunschgemüt auszeichnet. @ Hiri Nachdem du DunklerMagier in die Geheimkünste meiner magischen Suppenküche eingeweiht hast und sogar von dem Zaubersaft des Morchels berichtetest, könntest du ihn der Fairness halber, bevor er solchen zu trinken versucht, vielleicht vor seiner Wirkung warnen ... |
| Asmodyrian | Passt scho ... Nur, welche Wirkung hat den dein Trank ? Is es ein Aphrotisiakum ? Eine Droge ? Was zum Einschlafen ? |
| autumnnight | mandelkuchen?? gibts bei ikea einen leckeren.. so einen schwedischen schoko-mandel-kuchen.. ist sehr zu empfehlen.. |
| Mahsheed | Hmmmmmmmm ... *genüsslich brummt* Bei Ikea gibt es zur Weihnachtszeit doch auch immer solche Pfeffernüsse in einer roten runden Blechschachtel ... Ein Gedicht! @ Magi Erklärung muss noch warten ... ich fühle mich nicht befugt. |
| Hirogen | morchelsaft ist irgendwie geschmeidig im mundraum, sehr nährstoffreich und pikant. hinterher fühlt man sich irgendwie energisiert, matt aber glücklich und zufrieden. gemacht wird er aus frischgepressten morcheln, am besten in feuchtem klima gezüchtet. ist aber nur was für harte jungs, magi, also überleg dir gut, was du dir reinpfeifst... mfG Hirohito |
| Gravemaster | der name dieses saftes hört sich nur etwas widerlich an.... ehrlich ist das was am besten gegen astma hilft: kiffen davon kommen die "anfälle" (auch wenn sie nur allergisch sind) viel weniger vor. so isses jedenfalls bei mir |
| Hirogen | gravi, lass das mal nicht den verein der "internationalen morchelzüchter" hören, denn das würde sie bestimmt ihn grossen aufruhr versetzen. ich finde den namen des saftes nicht widerlich, eher aussergewöhnlich... und rauchen/kiffen gegen eine atemwegserkrankung, mit verlaub, dass will mir nicht in den kopf...zum einen wegen der droge, zum anderen wegen des rauchens an sich... aber jeder wie er will, andere trinken katzenpipi um sich zu heilen... mfG Hirohito |
| Mahsheed | @ Gravi Das einzige, was mich vor großen Ausmaßen der Allergie wahrt, ist es, die Sonne weitestgehend zu meiden, schon ganz und gar direkte Sonneneinstrahlung ... Das hört sich so einfach und unglaublich an ... Ich hatte genug Zeit, zu erproben ... vieles versucht ... Aber es stimmt, bei mir hilft nur das wirklich ... |
| Asmodyrian | Hab auch sowas wie Asthama, deswegen kiff ich doch noch net... Könnt ihr mir ma paar Liter Morchelsaft schicken ? *g* |
| Sucher | Ob Kiffen hilft, weiß ich nicht... hab das aber auch schon mal gehört. Aber ob jetzt nur das THC hilft (dann kann man ja auch Kekse essen) oder das Rauchen an sich (eher unwahrscheinlich) kann ich auch nicht sagen. Was allerdings hilft ist eine Eigenbluttherapie! Ich hab davon schon mal hier berichtet, aber keine hat's gelesen :q . |
| Hirogen | oh sucher, du hast nicht gelesen, dass mahsi es gelesen hat. ich hab das zwar nicht gelesen, aber ich weiss das mahsi alles liest und deshalb hat sie das auch gelesen. nur du hast es nicht gelesen. jetzt solltest du dich mal flott für deinen ausrutscher entschuldigen, nicht bei mir, weil ich es eh nicht lese, aber bei mahsi, denn mahsi liest alles. ich hoffe du liest das diesmal... mfG Hirohito |
| Mahsheed | *ping ping ping* *rote Birne kriegt und sich heftiglich geniert* |
| Mahsheed | Tja ja ... ich lese alles, was ich nicht lesen soll ... und was ich lesen soll, das les ich alles nich :D Neues Thema THC? Mich kann man damit jagen, ich kriege schon vom passiven Konsum melancholische Wahnvorstellungen, Heuelkrämpfe eventuell Schüttelfrost ... |
| Sucher | Oh mahsi, das tut mir leid :rolleyes:. Sorry dass ich es nicht gelesen habe und danke Hirogen, dass du mich darauf hingewiesen hast ;). Also das Ganze läuft so ab: Man geht einmal zum Artz (machen nur wenige) und opfert ein paar Tropfen Blut. Dann wird das aufbereitet und in Alkohol verdünnt. Nach ein paar Tagen kannst du das dann abholen (bei mir waren es drei kleine 10ml Flaschen). Die sind beschriftet damit man sie in der richtigen Reihenfolge einnehmen kann. Das sind nämlich unterschiedliche Potenzen. Ich weiß nicht mehr, wie oft man die nehmen musste... 3x/Woche? Jeden Tag? Drei Tropfen auf die Zunge und gut ist. Du merkst schon im nächsten Jahr, dass es deutlich nachgelassen hat. Ich hab's wie gesagt zwei mal gemacht und bin jetzt seit einigen Jahren so gut wie allergiefrei (es geht von selber immer weiter zurück). Ob man damit die Allergie auch verschlimmern kann weiß ich nicht... am besten fragst du den Homöopathen deines Vertauens ;) |
| Mahsheed | Mir fällt dazu übrigens ein ... dass es mir bei einem sehr teuren, da sehr hochqualitativen ätherischen Öl ... Sorte "Weihrauch" genauso ergangen ist ... Da soll, habe ich irgendwo gelesen, auch THC drin sein ... Die Kirchlichen haben sich nun die Finger ganz wund geschrieben, um zu belegen, dass das alles falsch ist und nicht stimmt. Aber ... Meine eigene Erfahrung hat es belegt. Ich war so entsetzt über die Wirkung ... dass ich das teure Zeug weg geworfen habe ... ich dummer Trottel ... |
| Mahsheed | ups ... @ Sucher, oh, wir haben parallel gepostet , warte ... :) |
| Sucher | Ich dachte immer, dass es ein Stoff ist, der dem THC sehr ähnlich ist und THC nur im Hanf vorkommt... hab das aus einem Forum mit Leuten die sich eigentlich sehr gut auskennen ;). |
| Mahsheed | @ Sucher Huuuuch??! So einfach geht das? Ich dachte, man müsse sich da jedesmal spritzen lassen ... Wenn das also soooo ist ... Vielleicht, nein ganz bestimmt, mache ich das mal ... Und wenn es nicht klappt oder gar schlimmer wird mit der Allergie, kann ich noch immer Sonne abknappsen (weil´s doch bei mir hilft :-) ) und stolz mit schwarzbespitztem Sonnenschirm, Sonnenbrille und Zylinder durch die Gegend schreiten ... Niesen, Spitzen, Spritzen und Bluuuuuuuut ... Könnt ihr auch kein Blut sehen? Es ist so, dass ich fast ohnmächtig werde, wenn ich welches erblicke ... Halleluja, und das ist ganz schön schlecht, denn in Notfallsituationen möchte ich schon gern einen klaren Kopf behalten können ... |
| Mahsheed | "[I]Nach vielfältigen Untersuchungen sind noch heute nicht alle Inhaltsstoffe des Weihrauch-Rauches bekannt. Aus den Bestandteilen des Harzes legt sich jedoch der Verdacht nahe, daß sich bei der Verbrennung das psychoaktive Tetrahydrocannabinol (THC) bilden kann, das als Haschischwirkstoff bekannt ist. Diese THC-Bildung ist sowohl beim Räuchern wie auch beim Kauen des Harzes denkbar."[/I] Das habe ich dazu gefunden, stammt von folgender Seite: [url]http://www.uni-mainz.de/~pfeim016/incens/[/url] |
| Sucher | Ja so einfach ist das :). Das mit dem Spritzen soll nicht viel bringen, nach dem was ich so gehört hab... aber wer weiß? Zu deiner Frage: Mir macht es nichts aus Blut zu sehen. Ich trage als Zivi schon mal ein paar Ampullen frisches Blut durch das Treppenhaus und ich finde es eigentlich nicht schlimm. Besonders, wenn es noch warm ist und mir meine kalten Finger wärmt .:rolleyes: |
| Sucher | Da war ich wieder zu schnell *g*. Interessant, was du da schreibst! Scheint ja ein interessantes und vielseitiges Gewäch sein! |
| Mahsheed | Ja, desinfizierend soll es ja auch sein ... Na klar, die alten Kirchenschergen wussten schon ganz genau, warum sie die Kirche mit Weihrauchschwaden gefüllt haben ... Stell dir mal die gigantische Wirkung vor ... die hohen, riesigen Decken, dann, wie aus weiter Ferne ... merkwürdige Stimmen (sakraler Gesang des Kirchenchores und vielfaches Echo), bunte hohe Fenster, die das Licht vielfältig brechen, grellend bunt und viel zu hell im lichtempfindlichen Inneren und dann ... Ja dann muss doch die Stimme des Predigers noch ganz anders, viel beeindruckender wirken und die Präsenz des heiligen Geistes noch fühlbarer sein ... |
| Asmodyrian | Eigenbluttherapie klingt net doof, aber ich hab halt inzwischen die Nase gestrichen voll von Therapien, 4 jahre lang spritzen kriegen und zeugs schlucken... irgendwann reichts einem einfach, muss dann eben mit dem hässlichen Niesen auskommen... und Weihrauch brauch ich net, hatte zu Weihnachten nen ordentlichen Vorrat an Räucherkerzen zugelegt... der reicht ne Weile ;) |
| Gravemaster | ich bin ja immer noch für die THC therapien! Überlegt doch mal. Das zeug aht eine entspannende wirkung auf die meisten. Bei einem Asthma anfall verkrampfen sich die atemwege. Klar man sollte dannn nicht unbedingt eine rauchen, aber man musses ja erst garnicht soweit kommen lassen. Jetzt nehmt mal an ihr seit asthmatiker, sowie ich. Ich bin allergisch und kann mir deshalb acuh schon vorstellen wann und wie krass ich keine luft mehr bekommen werde. ich bin hammer allergisch gegen katzen, habe aber keine probleme wenn ich mich mit ner katze und ner tüte im zimmer aufhalte. Einfach enspannend! |
| Mahsheed | Nun ja, wenn du es als Medizin einsetzen würdest, wenn du meinst dass es dir tatsächlich hilft, dann wüsste ich nicht, was ich dagegen sprechen sollte. Was du mit dir tust, was du glaubst, was für dich am besten ist, kannst du selbst am besten wissen und bestimmen, finde ich. P.S: Wie bekommst du dein D von Detty so schön hin? P.P.S: Ich muss etwas dazu erläutern, weil ich mich sorge, dass du mich als bejahend oder anfeuernd verstehen könntest ... Ähm ... Du bist erwachsen und machst mit dir, was du für richtig hälst ... Ja ... Könnte nur sein, dass es für dich gut wäre, gute und schlechte Aspekte dieser außergewöhnlichen Therapieform abzuwägen ... Vielleicht müsstest du dauernd rauchen, um Tag und nachts vor der Allergie geschützt zu sein ... Dann bestünde aber schon die Gefahr, dass du lahm, antriebsarm würdest und zudem vielleicht deine Lungen mit dem Tabak reiztest und im Endeffekt noch mehr husten müsstest, wenn du nicht mehr Hasch inhallierst. Könnte ja sein, dass du zweierleifach abhängig würdest ... vom Hasch, damit du den Hustenreiz nicht spürst und vom Nikotin, schleichend ... Zudem würdest du es vielleicht auch machen müssen, wenn du mit anderen Leuten zusammen bist ... (Die Allergie schläft nie, nur bei Regen ...) Die Möglichkeit zumindest bestünde, dass da welche dabei sind, die es nicht vertragen, oder welche, die dich ganz falsch beurteilen und nicht glauben, dass du da eine Therapie machen möchtest ... Vielleicht würdest du zu Unrecht allein gelassen werden ... Denkbarerweise gibt es doch noch andere, bessere Mittelchen, mit denen du deine Allergie besänftigen kannst, schau mal, ich schaffe es ja auch ... Und mir persönlich ginge es ganz grauselig, wenn ich in dieser Zeit auch nur eine Zigarette rauchen müsste ... Nun ja, da ich aber nur für mich sprechen kann, und du ein Mensch bist, der am besten Experte für sich sein wird, erwachsenermaßen, wirst du für dich schon richtig entscheiden. |
| Gravemaster | Sodala: Also das Ð bekommste mit [alt]+7377(aufm numpad) hin. musst dazu die alt tase gedrückt halöten und 7377 aufm numpad tippen. da gibt es noch mehrer kombinationen wie zum bsp: ╩(4554) ¿(5544) usw. Zu deinen argumenten folgendes: Ich bin nicht ganz erwachsen (17) und ich finde deine Argumente sind schon richtig und ich habe das auch schon selbst erkannt. Mit dem Suchtverhalten liegst du auch richtig. Das musste ich selbst vor 1-2tagen feststellen, als ich mit freunden eine statistik ausgerechnet habe. Wir kamen aufs ergebnis knapp 1000€ von Sylvester bis jetzt. Das Haben wir bis jetzt für unseren konsum blechen müssen. Das waren erschreckende zahlen und wir haben uns jetzt auch vorgenommen, das ganze mal unter der woche zu lassen und mal zu schaun wie weit unser geld dann reicht. Wenn ich mir die zahlen so anschaue wird mir echt schwindelig und erst recht wenn ich mir überlege, wieviel schöne sachen ich mir davon hätte kaufen können. Wo kommst du eigentlich her? |