| Caduceus | Ave! Habt Ihr auf eurer Google Suche auch schon mal folgende Seite entdeckt? [url]www.gothballoons.com[/url] Ist eine kommerzielle Seite, die den Fetisch Luftballon mit der Gothic-Szene verbindet. Was denkt ihr darüber? |
| SchattenBestie | Ich wusste ja gar nicht, dass es Ballonfetischisten gibt... naja aber wenn man sich überlegt, dass es Leute gibt, die für "sex-sms" 2€ pro sms bezahlen... |
| Caduceus | Ave! Ich finde es auch erstaunlich, aber nicht verwunderlich, dass es Leute mit so eine Art Fetisch zu geben scheint, immerhin gibt es ja genug Lack Leder und Gummifetische, warum dann net auch Luftballons? Jedem das, was ihm gefällt :p 2 EUR für ne SMS? Ein Grund mehr, sich kein Handy zu besorgen *ggggggggggggg*;) |
| the batwaver | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caduceus [/i] [B]Ave! [url]www.gothballoons.com[/url] Ist eine kommerzielle Seite, die den Fetisch Luftballon mit der Gothic-Szene verbindet.[/b][/quote] ooooh. aaah. die [url=http://gothballoons.com/samples/Samples/jasmen85135]gothness[/url] dieser bilder zerreißt mich schier. welch schatzkästlein wurde mir hier aufgetan? zitat: [i] Welcome to Gothballoons.com one of the largest balloon fetish sites on the web. Here @ Gothballoons we mix beautiful women, and outragus goth women whom share there Balloon and latex fetish. All photo shoots are done in good taste with our lovely models just having fun with balloons, from laying in them tossing them and yes even poping them! So if you have a Balloon fetish and want to watch some sexy women enjoying the same Join now our Models are waiting for you! More Variety! With Lots of Balloons in all shapes and sizes, More Action, More Models, MORE FUN![/i] [quote][b]Was denkt ihr darüber?[/B][/QUOTE] denkt man da? ich nicht. ich bin natürlich nach ausdruck-aktion sofort aufs klo, um dort ganz gothig-balloonige dinge mit mir anzustellen... haaach. :rolleyes: gruß zach |
| TheTurningPoint | Du kommst 2 Tage zu spät, April, April ! |
| Caduceus | Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, nur... Ballonfetischisten gibt es tatsächlich, habe einen Mail Kontakt zu einem aus der "Szene". Deren Ansichten sind es, dass eine Angst vor dem Knall des Ballons sich von Kind auf in die Psyche festfraß und diese sich irgendwann zu einem sexuellen Anziehungspunkt, oder nennen wir es Faszination ausweitet. Das sich das Thema Gothic da mit reinmischt, ist in dem angeführten Beispiel eigentlich fast Nebensache, doch es sind grade so viele Menschen aus der Gothic-Szene, die einen ballonfetisch haben. Ausserdem gibt es nach meinen Informationen fast nur Männer, die sich diesem Fetisch Ballon hingezogen fühlen, weiss der Geier warum. Ich finde solche bizarren Themen jedenfalls schon aus psychischer Sicht hochinteressant! In dem Sinne :-) |
| Cenobythe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caduceus [/i] [B] Ausserdem gibt es nach meinen Informationen fast nur Männer, die sich diesem Fetisch Ballon hingezogen fühlen, weiss der Geier warum. [/B][/QUOTE] Fetische sind schon immer mehr eine Domäne der Männerwelt gewesen ... |
| Lestat van Szista | ja da stimm ich Dir zu Cenobythe Mir ist aufgefallen, dass viele Ballon"fans" auch einen Fussfetisch haben. Von wegen "zerdrücken des Ballons bis er platzt", als eine Art Unterordnung aber ich will hier auch nicht das auf einen Aspekt reduzieren, dafür ist ein Fetisch zu vielschichtig :) Ein Fetisch kommt halt selten alleine :D |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caduceus [/i] [B]Ausserdem gibt es nach meinen Informationen fast nur Männer, die sich diesem Fetisch Ballon hingezogen fühlen, weiss der Geier warum. [/B][/QUOTE] Na ist doch ganz klar ... Ballons ... zwei Stück? Groß? Drall? |
| jade | Also Sachen gibts... |
| DemonOfLove | eigentlich wollte ich jetzt nur SACHEN GIBTS schreiben, aber da war ich zu spät ;-) habe zwar zum Ersten Mal von solchen Ballon-Fetischisten gehört, aber O.K. es gibt auch Menschen die sich beim Anblick eines Baumes gleich "sehr erregt" fühlen, also wundert mich langsam nichts mehr... ;-) |
| Caduceus | Nun, ich denke, ein Fetisch ist vielschichtig. Sicher gibt es auch Fussfetischisten, die Spass am Zertreten eines Ballones finden. Grundsätzlich unterscheiden sich die so genannten LOONER in zwei Bereiche, den "poppern", die den ballon platzen lassen und den nonpoppern, die ihn ebend nicht kaputt machen. Klingt konfuss, doch diverse Seiten geben da Auskunft, empfehlenswert ist [url]www.ernieone.de[/url] Dann geht die Unterteilung aber noch weiter, die einen sehen es gerne, wenn Frauen einen Ballon platzen lassen, die nächsten setzen sich gerne nackt oder mit engen Hosen auf den Ballon drauf, wieder Andere blasen bis es mörderisch knallt. Ein Ballon soll bis zu 120 KG problemlos eine Minute lang tragen können, wenn er in der herstellung keinen Fehler unterlag... Ich interessiere mich selbst für das Phänomen Fetisch in all seiner Erscheinungsformen. |
| Mahsheed | Die Analytikerin Melanie Klein hätte da gewiss ihre Theorie von der bösen Mutterbrust angewendet ... Es gibt dieser nach nämlich die mehr aggressiv gestimmten und vom Todestrieb gehetzten Typen (daher auch die Nähe zur Grufti-Szene) ... die lassen die Ballons zerfetzen ... Dafür haben sie aber auch ständig das Gefühl der Frustration in ihrer eigenen Brust ... |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von DemonOfLove [/i] [B]....habe zwar zum Ersten Mal von solchen Ballon-Fetischisten gehört, aber O.K. es gibt auch Menschen die sich beim Anblick eines Baumes gleich "sehr erregt" fühlen, also wundert mich langsam nichts mehr... ;-) [/B][/QUOTE] man nennt diese spezies dann "treesexuell" und findet sie häufig in so greenpeaceähnlichen vereinigungen....alles nur tarnung! ich wage zu behaupten, dass es auch ballonfetischistinnen gibt, denn wenn ich nicht irre gibt es auch laaaaannnnge riesenfleischwurstwurmartige ballons, woran die so ihren spass haben könnten.... da fällt mir nur ein, dass man von glück reden kann, dass ballons sich eher warm anfühlen, sonst müsste man die aufwärmen vielleicht....also obacht vor wasserkochern, das kann zu beschädigungen oder verletzungen führen... ein glück bin ich fetischfrei.... mfG Hirohito |
| DemonOfLove | wollt nur allen Luftballonfetischisten aus Tirol mitteilen dass am 25.April eine LuftballonParty im REAL in Polling stattfindet ;-) (kennt sicher jeder *fg*) |
| angel of sorrow | Da müss ma natürlich sofort hin als echte Goths *rofl* herrlich.... |