| JackBlack54 | Hey, also mir ist folgendes passiert. In den letzten zwei Tagen habe ich je einen Mann/Jungen kennen gelernt und ohne es darauf angelegt zu haben fanden wir uns in einer verbalen Schlägerei wieder, nachdem Motto wer kann am besten mit Sprüchen umgehen. Und zwischendurch hab ich den eindruck bekommen das mich die Typen am liebsten Geschlagen hätten... damit meine ich nicht das sie agressiv gewesen wären, (mir Papier haben sie aber geschmissen...) aber als Mädel bekomm ich langsam den Eindruck das sich das Männliche Geschlecht lieber mit mir streitet als sich mit mir zu unterhalten... Kennt ihr das? Und liebe Männer warum tut ihr das??? Gruß JackBlack |
| alma muerta | bei welcher gelegenheit ist das denn passiert, das könnt hilfreich sein deine frage zu beantworten. :) |
| Kerith | [QUOTE][i]Original geschrieben von JackBlack54 [/i] [B]Und liebe Männer warum tut ihr das???[/B][/QUOTE] Wir?! :eek: Also ich wüßte nicht das mir sowas mal passiert wäre. Allerdings wäre es, wie Alma schon sagt, sinnvoll die Umstände zu erfahren, denn ich persönlich kenne niemanden der einfach so eine 'verbale Schlägerei' anzetteln würde. Oh doch, kenn ich .. hmm .. allerdings ist die betreffende Person weiblich ... |
| Selian | Ohne jetzt die genaueren Umstände bei dir zu kennen, ist es wohl so das Frauen, Männer mit den aberwitzigsten Banalitäten dermaßen auf die Palme bringen können, das ich dahinter eine Art "Provozier-Gen" vermute. Er: (nach dem Essen) "[I]Hase, soll ich dir beim spülen helfen?[/I]" Sie: (strahlend)"[I]Aber nein Schatz, kommt doch nun Fußball...ich mach das schon...setz dich ruhig[/I] " Eigentlich eine vollkommen entspannte Situation, die sich dennoch Rächen kann, wie wir nun sehen werden... [I]3 Wochen später, es herrscht dicke Luft weil er die Zahnpastatube offen auf dem Waschbecken liegen gelassen hat.[/I] Er: (etwas verstört) [I]"Och nun komm schon, ich habe dir gesagt es tut mir leid...kommt nicht wieder vor, ist doch nur ne blöde Zahnpastatube..."[/I] Sie: (deren Gesicht sich zu etwas verzogen hat, das man Furienartig nennen könnte) "[I]BITTE??? EINE BLÖDE ZAHNPASTATUBE??? JAJA DIR IST JA ALLES SCHEISSEGAL...UND ÜBERHAUPT UND SOWIESO UND DU HILFST MIR JA AUCH MAL NIE...WÄHREND ICH SPÜLE GUCKT DER FEINE HERR JA LIEBER FUßBALL...ALLES KANN ICH HINTER DIR HERRÄUMEN...[/I]" BAMM da war es wieder, da hat der gute Mann wieder sein Fett weg...Frauen schaffen es einfach immer wieder, in bestimmten Situationen ganz unbestimmte Dinge anzubringen. Aber halt, Frau, wenn du das gerade liest...nicht ärgern...es soll auch Frauen geben die sind nicht so...und dazu gehörst bestimmt auch DU...;) |
| Sirius | Imponiergehabe, alles imponiergehabe - jeder Mann muss sich auf irgendeine Art und Weise stets besonders hervortun, sei es nun mit irgendwelchen Sprüchen, verbalen Entgleisungen oder der Fähigkeit, besoffen trotzdem Auto zu fahren... |
| JackBlack54 | Tja einfach nur in der Kneipe... na, ja zum Glück hab ich auch nette erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht musste gestern (nein halt heute Morgen) darüber grübeln.... schönes Wochenende JackBlack |
| Hirogen | jaaaa! jaaa! jaa! genau dieses gefühl kenn ich auch. es ist mir schon oft so gegangen, dass mich mein gegenüber am liebsten verhaut hätte, egal ob männlein oder weiblein! einfach so, total grundlos, als ob ich zu provokation in irgendeiner art und weise überhaupt fähig wäre... natürlich habe ich mehr angst davor von mädels verhauen zu werden, denn die kennen nicht nur die heikelsten schmerzregionen ganz genau, sondern zielen völlig hemmungslos auf dieselbigen...auauauauau! nicht mal der alte: "ich bin klein , mein herz ist rein" und "brillenträger darf man nicht schlagen" trick funktioniert da richtig! mfG Hirohito |
| trostlos | männer sind eben einfach anders. frauen übrigens auch ;) |