| aaraen | Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben? Lasst uns mit den Frauen anfangen: Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben. Jetzt die Männer: Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten. |
| Brixa | Ach, das ist aber böse... gnnn, harhar... die armen Männer... ;) Ist nicht nett! Aber warum denn Spinnen töten?? Bitte nicht! :D |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von aaraen [/i] [B]Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten. [/B][/QUOTE] ich nicht :D also langsam aber sicher komme ich auch noch selbst ins grübeln :rolleyes: beste wünsche dunkelherz |
| Bleze | Seufz...immer dieses, Frauen sind besser, Männer sind schlechter, Männer sind besser, Frauen sind schlechter... Langsam wird das recht langweilig... Bleze |
| fate87 | jeder is mensch verschieden, da kann man nicht auf mann oder frau differenzieren. |
| decay73 | Na dann man weiter mit den 45 Gründen warum es gut ist ein Mann zu sein: 1) Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden. 2) Für 5-Tages-Urlaube benötigst Du nur EINEN Koffer. 3) Du mußt nicht das Sexualleben Deiner Freunde therapieren. 4) Die Schlangen vor dem Klo sind 80% kürzer. 5) Alten Freunden ist es egal, ob Du zu- oder abgenommen hast. 6) Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du nicht anzuhalten, wenn Du jemanden weinen siehst. 7) Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht. 8) Du brauchst Dir nicht den Rock festzuhalten, wenn Du eine Treppe hinaufgehst. 9) Du mußt nicht in Grüppchen auf's Klo gehen. 10) Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein. 11) Deine Unterwäsche kostet 15,- DM im Dreierpack. 12) Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug. 13) Du kannst Dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn Dir zu heiß ist. 14) Du brauchst Deine Wohnung nicht jedesmal putzen, wenn Besuch kommt. 15) Auto-Mechaniker belügen Dich nicht. 16) Du kannst mit einem Freund stundenlang ohne ein Wort zu sagen fernsehen, ohne zu denken "er ist sauer auf mich". 17) Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachdenken zu müssen, was Du gerade anhast. 18) Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld. 19) Die Leute schauen Dir nicht in den Ausschnitt, wenn Du mit Ihnen redest. 20) Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen. 21) Du kannst Kondome kaufen, ohne daß sich der Verkäufer vorstellt, wie Du wohl nackt aussiehst. 22) Pornofilme sind für DICH gemacht. 23) Daß Dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt noch lange nicht, daß Du Dir keinen Sex mit ihr vorstellen kannst. 24) Die Fernbedienung gehört Dir allein. 25) Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem gerade Sport läuft. 26) Du brauchst Dir nicht die Beine rasieren. 27) In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich. 28) Du hast Kenntnisse über Autos und Panzer. 29) Sonntags Fußball. 30) Beim Friseur wirst du nicht beklaut. 31) Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgesprächen. 32) Du brauchst keine Tasche voller unnützem Zeug mit dir rumschleppen. 33) Dein Nachname bleibt. 34) Kannst das Hotelbett ungemacht verlassen. 35) Man schenkt dir mehr Glaubwürdigkeit für den kleinsten Akt von Intelligenz. 37) Keiner deiner Arbeitskollegen besitzt die Fähigkeit dich zum Weinen zu bringen. 38) Kannst ein weisses T-Shirt an einem Ort mit viel spritzendem Wasser anhaben. 39) Robbie Williams, Tom Cruise, Brad Pitt und andere existieren in deinem Universum nicht. 40) Es interessiert dich nicht die Bohne wenn jemand deinen neuen Haarschnitt bemerkt oder nicht. 41) Hochzeitskleid: 2500,- DM; geliehener Anzug: 150,- DM 42) Es beunruhigt dich nicht, wenn jemand hinter deinem Rücken spricht. 43) Wenn du einen Freund nicht anrufst obwohl du ihm gesagt hast du würdest es tun, sagt er nicht deinen Freunden, dass du dich verändert hättest. 44) Wenn jemand auf einer Party mit deinem Pullover erscheint, kannst du noch sein Freund werden. 45) Mit 400 Mio. Spermien pro Schuss könntest du die Weltbevölkerung verdoppeln. ~decay~ |
| LadyGwendoline | Mensch, Mensch! Da wurden einige Vorurteile ja wieder so richtig auf Hochglanz gebracht. Es ist ja nun einmal so, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, aber nicht besser oder schlechter. Ich weiß nicht, sollten diese Fronten immer weiter verhärtet werden? Das ist doch das Gleiche wie der ewige Zoff zwischen Ost- und Westdeutschen. Wir Frauen sollten nicht so tun, als wären wir wie Männer und Männer sollten nicht den ewigen Macho raushängen lassen. |
| GreenMilan | *Kopfkratz* Schade, dass hier viele anscheinend keinen Spaß verstehen. :rolleyes: @ aaren: :D @ decay - kenn ich schon, aber gut. ;) GreenMilan |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]Schade, dass hier viele anscheinend keinen Spaß verstehen. :rolleyes: [/B][/QUOTE] Also bedenklich würde ich es finden, wenn [I]irgendjemand[/I] diese Art von Diskussion ernst nehem würde... ;) ~decay~ |
| LadyGwendoline | Darum geht es doch gar nicht, doch die oben genannten Dinge erinnern mich stark an satirische Texte, von denen ich zu Hauf gelesen habe! Und ist das lustige an Satire nicht, dass sie einem den Spiegel vorhält und der Gesellschaft zeigt, wie sie ist? Ist also nicht doch ein Fünkchen bittere Realität in dem dem Gesagten? Ich meine, diese Texte sind ja ganz belustigend, aber auf die Dauer etwas ansträngend! |
| Curzon | Geschlechterkampf, Geschlechterkrampf, hauptsache, alle Vorurteile und falschen Rollenvorbilder werden irgendwie aufrechterhalten, bekräftigt und weitergegeben, damit auch ja niemand merkt, daß die Idee vom Kampf zwischen den Geschlechtern ein riesiger Schmarrn ist. |
| Julya | männer sind groß männer können einen komplett umarmen männer sind nicht so zickig männer haben schöne dunkle stimmen männer kreischen dementsprechend nicht männer sind musikalisch männer können schöne bärte haben männer holen dinge aus hohen regalen runter männer sind gute mitarbeiter männer tratschen nicht männer sind lieb zu babies männer beschützen ihre familie männer sind hilfsbereit hm... mehr fällt mir grad nicht ein.... :) ~Julya~ |
| Paladin | Danke Julya. Das baut mich doch wieder auf (wollte mich grad schon für ne Geschlechtsumwandlung anmelden) MfG Arne |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] männer haben schöne dunkle stimmen männer kreischen dementsprechend nicht [/QUOTE] Julya, da hast Du die Stimme eines meiner Ex-Freunde aber noch nie gehört... *lol* |
| Julya | *lach* brixa, du hast ne meise! ;) |
| Brixa | @Julya: Jetzt hab ich 'ne Meise, ja isses denn die Möschlischkejt?? :D (Außerdem sind wir doch alle ein bisschen Bluna oder so... *lach*) Aber es war wirklich so: Die Tatsache, dass ich mich an [B]diese[/B] Stimme gewöhnt hab, war ein Zeichen ganz großer Liebe! :) Außerdem hab ich auch meine Makel, die ein anderer dann auch akzeptieren sollte... :rolleyes: |
| meresger | jaja...da reden die frauen immer über emanzipation und jetzt versucht ihr frauen doch in des perfekte weibliche chema zu packen,welche frau ist schon genau so? Ich z.B. komm sogut wie nie zum heulen,schlage mich gern mit anderen, BIN MUSIKALISCH!!!!, dusche mich in 10 Minuten wenn überhaupt, kann nicht kochen, manchmal ziemlich unsensibel , hab nur drei paar schuhe, will keine kinder, hab keine manieren und würde jeden kerl erschlagen der eine spinne zertritt:D ich mach mich zwar aauch gern über männer lustig;) ..und zieh sie mit klischees auf , aber wie wir sind sie auch nur Menschen und so leid es den meisten wohl tut auch nicht unendbehrlich:rolleyes: |
| deadsoul | hm.. bei Machos hab ich immer das Gefühl, dass sie eine sehr schlechte Kopie von echten Kerlen sind. Wobei das "echte Kerle" überhaupt nicht im negativen gemeint ist.. hm..wenn alle absolut gleich wären, würd ich mich wohl auch nur noch langweilen... |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i] Man (oder Frau, was auch immer) kann doch nicht behaupten Männer seien immer musikalischer oder Frauen würden immer nah am Wasser gebaut sein. Ich persönlich kenne viele musikalische Mädels und unmusikalische Jungs. Und Jungs, die sofort das Flennen anfangen und Mädels, die hart im nehmen sind. Ist doch alles albern. Dieser Thread auch. Oder war der tatsächlich ernst gemeint???!!![/QUOTE] *lach* meine güte. der thread hier ist doch ein scherz. und weil was gutes über frauen geschrieben wurde, hab ich was gutes über männer geschrieben *schulterzuck* ist doch völlig klar, daß man natüüürlich nicht alle über einen kamm scheren kann... meine güte, ich dachte echt, daß man das verstehen kann.... |
| Fehler | julya`s posting beruhigt, ich hab nämlich angst vor spinnen und probleme mit dem rücken :D :D :D |
| Julya | hee, ich bin auch frau und habs verstanden! ;) |
| Brixa | @unseen spark: Wenn hier nur sinn- und gehaltvolle Threads eröffnet werden dürften, wär's im "Dies & Das" ziemlich leer... :D |
| unseen spark | Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrgz!!!!!!!!!! Bin ich allwissend?? Bin ich Jesus, oder was???!! :D ;) Da sagt man mal seine Meinung, da kriegt man einen auf'n Deckel... und Leute fangen an, Stress zu machen! Ich lösche jetzt einfach all die Postings in diesem Thread von mir... *angenervt sei* |