| AESHMA | Als ich vorhin über den Domplatz ging hörte ich ein lautes pfeiffen von irgendwelchen Typen.Meiner Freundin wurde letztens auf der Straße gesagt wie sexy sie doch aussieht. Also gibt es auch Leute die nicht unbedingt der "schwarzen Szene" angehören und es trotzdem schön finden!?:rolleyes: Bitte schreibt mir doch mal eure Erlebnisse und Gedanken zu diesen Thema!! |
| vleermuis | auf jeden fall!!! ich stimm dir da absolut zu. irgendwie finden männer das wohl sexy. vielleicht weil man doch mehr auffällt? warum weiss ich nicht, aber als ich noch nicht schwarz war fand ich die leutis auch immer sehr, sag ich mal, intressant. also wenn ich bei uns im pub sitze und die leute da so durchschlendern fühl ich mich schon hartnäckig beobachtet |
| †Angel of Sin† | also in meiner gegend finden es keine jungs sexy wenn man goth ist oder ähliches.naja aber nur wenn sie nicht auch zu der gruppe gehören die anderen findens natrülich super...naja die die uns nicht verstehn reisen witze oder schauen einem dumm an.naja jedem seinem geschmack |
| Kerith | Jaja, besonders Männer scheinen 'schwarz' auch im allgemeinen anziehend zu finden. Wenn sie mir hinterher pfeifen allerdings nur so lange bis ich mich umdrehe und sie raffen, dass ich ein Kerl bin :D :D |
| antrophia | das mit dem hinterherpfeifen,usw...kenn ich auch ziemlich gut. Nur bei mir sind das entweder nur notgeile Türken oder ältere Männer die keine mehr abbekommen würden. Obwohl,einmal im Bus hat mir mal n e ca . 40 Jähriger Mann gesagt,dass er wenn er 10 Jahre jünger wäre mir Tag und Nacht hinterherstiefeln würde,um mich kennenzulernen....:D war schon irgendwie süß von ihm,aber ich fands damals nicht so berauschend und bin ziemlich schnell geflüchtet. |
| vleermuis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kerith [/i] [B]Wenn sie mir hinterher pfeifen allerdings nur so lange bis ich mich umdrehe und sie raffen, dass ich ein Kerl bin :D :D [/B][/QUOTE] und frauen pfeifen dir nie hinterher? |
| Sirius | Schwarz ist doch eine sehr erotische Farbe - steht einfach jedem und läßt Frauen immer irgendwie auf geheimnisvolle Art sexy wirken. Männer vielleicht auch - das kann ich jetzt nicht so beurteilen :D Ich weiß nicht warum, aber ich finde so einen schwarzen Fummel wesentlich optisch appetitlicher, als z.B. Rot |
| Living in Agony | [QUOTE][i]Original geschrieben von antrophia [/i] [B]Nur bei mir sind das entweder nur notgeile Türken oder ältere Männer die keine mehr abbekommen würden.[/B][/QUOTE] Loooooooool, genau wie bei mir. Oder irgendwelche jüngeren bis maximal gleichaltrigen Popper, die so "Blacky" oder "Black Panther" voll krass geil finden, Alter :rolleyes: |
| rattentod | Hum, ich versteh dass jetzt nicht so ganz. Ich frage mich gerade warum man es nicht schön finden kann ... Aehm .. ja *hüstel* Eigentlich doch recht plausibel ... |
| Exekutor | Also obwohl ich ja auch etwas schwärzer bin, fand ich frauen im gothiclook schon früher sehr erotisch (natürlich heute noch :cool: ) Woran es liegt? tjaa, keine ahnung, aber wenn ich so ne Disko-Schnitte seh merk ich da gar nix...ich beobachte das aber auch zum teil in meinem "nicht-schwarzen" Umfeld. *mal eigene Theorie aufstell* Könnte es vl sein das man den Look mit S/M + Bondage in Verbindung setzt und das evtl manche reizt? Ciao Exe |
| LadyGwendoline | Ja, ja, das war doch schon immer klar, dass nicht nur Goth auf andere Goth stehen. Viele tragen doch auch ähnliche Klamotten, nur mit dem Unterschied, dass sie die nur zu Hause bzw. im Bett tragen. Glaubt mir, es stehen mehr Menschen auf Lack und Leder! Wenn ich in voller Monktur auf die Staße gehe, dann interessieren sich dafür ja auch nicht nur Goth. Na ja, die alten Alkoholiker lassen wir einfach mal unbeachtet, die pfeifen ja sowieso immer! |
| Cyberpagan | Kommt auch drauf an, was mit "schwarz" nun gemeint ist... Die Farbe an sich hat immer etwas düster-geheimnisvolles und unnahbares. Aber die Klamotten als solche können ja sehr unterschiedlich sein - vom zerrupften Gothpunkstil über Leder, Rüschen, Mittelalterreifrock bis hin zu hautengen Lackminis - und spätestens bei allem, was eng, knapp und kurz ist, ist es dem notgeilen Durschnittsproll egal, ob schwarz oder nicht ;) |
| Kerith | [QUOTE][i]Original geschrieben von vleermuis [/i] [B]und frauen pfeifen dir nie hinterher? [/B][/QUOTE] Nö :confused: Zum Thema: Ich denke, wie schon gesagt wurde, schwarz wirkt einfach mystisch und geheimnisvoller (generell), es stellt eine 'Abwechslung' dar. Naja, und wie Cyberpagan schon sagte, die Art der Kleidung machts. Wobei ich sagen muss, dass für mich ein langes Kleid mit weiten Ärmeln und Rüschen tausendmal 'sexy-er' ist als ein enger Lack-Minirock. Allerdings bin ich ja auch nicht die Gruppe von Leuten, um die es geht. Egal. Auf jeden Fall trifft die Beobachtung zu. Ob es nun wirklich ist weil diese Leute es als schön empfinden oder, was ich eher denke, weil es sozusagen den 'Reiz des Verbotenen' darstellt, weiß ich nicht. |
| LadyGwendoline | Ja, da muss ich Cyberpagan recht geben, aber mir ist rotzdem aufgefallen, dass mir weniger Kerle hinterher pfeifen, seit ich extrem gothicmäßig rumrenne. Ich habe mal zu hören bekommen, dass viele Kerle Angst vor der Dominanz von Gothic-Frauen haben. Sollte das stimmen? Die Frage hier zu stellen, ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, denn die meisten, die sich hier aufhalten, sind sowieso fasziniert vom "Schwarzen" mit allem, was dazu gehört, aber könntet ihr euch vorstellen, dass manche Männer vielleicht Angst davor haben? |
| Exekutor | Ich würde die Angst vor selbstbewußten frauen mitnichten nur auf die Gothic-Szene begrenzen, das ist eigentlich überall so (natürlich nicht bei allen Männern, aber ein sehr großer Teil) Ciao Exe |
| Wolfskind | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]könntet ihr euch vorstellen, dass manche Männer vielleicht Angst davor haben? [/B][/QUOTE] ja, kann ich. ist bei mir so :D zwar machen sich viele über mich lustig, aber wenn ich in voller montur rum laufe (eher metalhead-mannsweib mässig;)), gibt es doch immer wieder welche, die eher mir eher aus dem weg gehen, als das ich ihnen ausweichen muss... (meiner bruder meint, das sei der grund wieso ich noch keinen freund hatte...) das aber gerade so männer um die 40 auf junge "schwarze" mädchen/frauen stehen, durfte ich auch schon bemerken... leider lassen ja auch nicht alle ihre finger bei sich :( da fällt mir noch ein kommentar von neulich ein, der mir hinterher gerufen wurde ... "he!! satan trägt reizwäsche!!" :rolleyes::D ich denke mal, das alles bisher genannte zusammen spielt, kommt halt auf das styling an. vielleicht ist es auch der hauch von unnahrbarkeit, der auf manchen schwarzen liegt... |
| AESHMA | Manche scheinen wirklich Angst zu haben!Ist auch schon vorgekommen, dass erst geschaut wird und wenn man sich nähert senken sie den Blick und laufen davon.Vielleicht ist es auch nur Schüchternheit!? Ist schon alles etwas komisch!!Ich denke mir aber wenn einem jemand hinterher pfeifft dass dies immer mit einer Art " fetischismus " zusammen hängen könnte. Ich könnte mir gut vorstellen dass manche es gleich mit SM in Verbindung bringen. Obwohl es meiner Meinung nach sehr wenig damit zu tun hat. Ich bin nur eine Schwarzfetischistin,stehe nicht sonderlich auf Lack und Leder,Samt und Rüschen sind mir nun mal lieber. ;) |
| Kerith | Ich denke, es wird mehr Schüchternheit als Angst sein. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich ja sehr mutig sei 'so' rumzulaufen. Ich weiß nicht, wenn ich großen Wert auf die Meinung anderer legen würde (über mich) fiele es mir vieleicht auch schwer Rock, Nagellack und Kajal zu tragen. Nun gut, dass ist nun aus männlicher Sicht und solche Probleme gibt es wohl bei weiblichen Personen nicht, da es ja 'normal' ist, aber trotzdem, die Kleidung geht wohl über das hinaus, was ein 'normaler' Mensch sich öffentlich zutrauen würde. Und wenn Er/Sie dann soetwas sieht und es ev. sogar noch gefällt, naja dann wird halt beschämt der Kopf gesenkt |
| DemonOfLove | ich glaube dass das doch sehr auf die Person drauf ankommt... und auf ihren Kleidungsstil, denn auch unter Gothics gibt es doch verschiedene Stile... und man sagt ja dass Männer dieses Mysteriöse lieben... |
| LadyGwendoline | Ich hatte gestern wieder so eine Begegnung mit Männern, die nicht Goth sind und trotzdem auf Gothic-Frauen stehen! Sorry, dass ich euch damit nerve, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Kennt ihr die Band "Reamon"? Das ist keine Gothicband, aber trotzdem ziemlich gut! Ich bin auch zum Konzert im Pub hingegangen, weil meine Freundin hin wollte. Wir waren früher beim Konzert (war relativ klein für Reamons Verhältnisse), weil wir nicht wussten was wir sonst noch vorher machen könnten. Wir kannten ja den Besitzer des Pubs. Mit dem haben wir auch ne Weile gesprochen und er hat ein paar Photos von uns gemacht. Und dann ist da wieder so ein langhaariger Typ mit ner Sonnenbrille an uns vorbei gegangen, als wir gerade in voller Monktur da standen und Photos haben machen lassen. (ich sage nur, Gothic extrem!) Er hat sich dann zu uns gestellt und meinte: "Hm, schöner Anblick!" Und ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht darüber im Klaren, dass es sich dabei um den Sänger der Band handelte und meinte nur frech zu ihm: "Ja, nicht? Ich find mich selber auch geil!" *lol* Er hat dann noch gegrinst und ist verschwunden! Weil die kleinen Girlies ankamen und Autogramme haben wollten. Auch der Gitarrist und Drummer sind zu uns gekommen und meinen, dass sie dieses Outfit echt krass finden! Ja, und das von einer Nicht-Gothic-Band, die sogar ständig in den Charts ist! Später auf der Bühne ist mir dann aufgefallen, dass ich allen Bandmitgliedern begegnet bin, ohne es zu wissen. Das wurde mir schmerzhaft klar als der Sänger von Reamon meinte: "Ich muss ja schon sagen, es gibt hier ja verdammt schöne Frauen in Parchim" Ja, ja, es stehen viel mehr Leute auf Lack und Leder, als man vielleicht annehmen möchte. Trotzdem frag ich mich jetzt immernoch, was die für einen seltsamen Eindruck von uns haben! |
| vleermuis | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Später auf der Bühne ist mir dann aufgefallen, dass ich allen Bandmitgliedern begegnet bin, ohne es zu wissen. Das wurde mir schmerzhaft klar als der Sänger von Reamon meinte: "Ich muss ja schon sagen, es gibt hier ja verdammt schöne Frauen in Parchim" [/B][/QUOTE] arg das war wohl super peinlich, oder? aber so schlecht kann der eindruck ja nicht gewesen sein, wenn er euch doch noch so gelobt hat... ausserdem werden die sich gefreut haben mal nicht erkannt worden zu sein. allein schon das du dich natürlich, kann man das sagen?, verhalten hast ist bestimmt gut angekommen. aber wenn männer das so sehr anmacht, diese Frauen in schwarz, warum gibt es dann doch so wenig, na sage mal, schwarz/bunte pärchen? lehnt ihr das von vornerein ab? und wie sieht es aus, werden hier denn nie schwarze männer von frauen angemacht? dazu hat sich bisher ja nur kerith zu wort gemeldet |
| AESHMA | Schön gesagt!!Also ich schaue ganz gern mal nach hübschen Gothic-Männern,die find ich besonders sexy.Gefallen hat mir das schon immer.Nur würde ich mich glaub ich auch nicht trauen jemanden einfach anzusprechen,die Neugierde wäre zwar echt da aber die Schüchternheit würde mir da einen Strich durch die Rechnung ziehen.Ich denke auch dass das auch unter uns ein kleines Problem darstellen würde,weil manche sich ja doch nicht trauen!!Ich würde dir auch nachschauen wenn ich kein Gothic wäre!!!;) :D |
| LadyGwendoline | @ vleermuis das mit der Peinlichkeit war nicht so schlimm! Ich bin einfach wie ich bin! Ich hab gesagt, was ich in solch einem Moment immer sagen würde. Na das Kompliment fand ich schon ganz schön! Ein Freund von mir meinte, dass sie sich sicher mal gefeut haben, dass mal ein paar Leute kein Autogramm oder ähnliches haben wollten und einfach mit ihnen gesprochen haben, wie sie mit jedem anderen auch sprechen würden. Ich muss sagen, dass ich mehrere schwarz/bunte Pärchen kenne! Ich glaube aber, dass viele Frauen Angst davor haben, als Schlampe bezeichnet zu werden, weil sie an überalterten Ansichten festhalten! Mein Äußeres macht mich ja noch lange nicht zur Schlampe! Und ich kenne eine Menge Weiber, die aussehen, wie liebe Mädchen, aber trotzdem ständig fremdfi.......! Ich glaube, es liegt also oft auch an den Frauen und nicht an den Männern. |
| Seneca | Nun, ich will mich auch mal zu Worten melden. Ich bemerke in den letzten Jahren einen gewisse Wandel was das Interesse der "normalen" Männer (das ich nicht lache, als wenn heute noch irgenwer normal wäre) an sogenannten "Gothic-Frauen" angeht. Seit in das Styling immer mehr Elemente aus der dem SM und Fetisch Milieu einfließen, nimmt auch die früher durchaus noch vorhandene Scheu ab, denn solche Erscheinungen kennt man ja schon von einschlägigen Schmuddelmagazinen, und den 0190-Spots. Ich selbst bin noch ein Vertreter des Ende der 80er, Anfang der 90er erwachsenen "new romantic" Stils, und daher nicht unbedingt glücklich über diese Tendenzen, und die Nebeneffekte die er nach sich zieht. Denn Eines ist sicher, es geht den meisten Herren bei ihrem Interesse sehr oft nur um die Jagd nach etwas exotischem, und sicher selten um die inneren Werte, die bei dieser Erscheinung meist eingeschlossen sind, zumal diese mit einem derart offensiven Outfit wohl kaum asoziiert werden. Ich selbst stoße mit meinem alltäglichen Stil, der eher am 18-19 Jhdt. angelehnt ist, bei den meisten "normalen" Damen eher auf Unverständniss bis Ablehnung. So verwundert es nicht, das ich meine Lebensgefährtinnen in den vergangenen Jahren fast ausschließlich in "schwarzen" Kreisen gefunden habe. |
| Fehler | es ist erstaunlich wieviele postings es hier gibt, auf die man als nicht goth antworten kann.. also die leute die auf öffentlichen plätzen frauen hinterherpfeifen, pfeifen, pfeifen bei allen gutausehenden oder einigermaßen gutaushehenden frauen mit knapper kleidung. hier mag latex noch zusätzliche punke bringen :) ansonsten liegt das mehr an dem blassen teint und dem melancolischen blick und das ganze verpackt in meist rafiniertes schwarz...da bin ich mir ziemlich sicher. hinzu kommt das viele gotic-frauen eine gewisse verletztheit oder so.. ausstrahlen schwer zu erklären. irchendwie sowas wie samaritereffekt nur fieser *lach* |
| LadyGwendoline | @ Fehler meinst du, dass Gothic-Frauen auf dich irgendwie verletzlich wirken? Denn meinstens heißt es ja ehr, sie wären so dominant. Ich würde mich selbst auch nicht unbedingt als verletzlich bezeichnen, aber ich weiß ja nicht, wie das die Herrn der Schöpfung so sehen. Wie gesagt, in den letzten Jahren hat ein Wandel stattgefunden! Auf der einen Seite sind viele Menschen toleranter geworden, uns Gothics gegenüber. Auf der anderen Seite verbreiten die Medien auch verstärkt Beiträge über Satansrituale. Sie scheinen das aufgebaute Verhältnis zwischen Gothics und Nicht-Gothics irgendwie kaputt machen zu wollen, und das nur aus Mediengeilheit. Da dadurch die Gothics wieder als die "Bösen" dargestellt werden, hat es für manche vielleicht auch einen kleinen Anreiz, dieses Äußere zu mögen! (der Reiz des Verbotenen) |
| Wolfskind | Nun ja, ich denke mal, ob jemand Verletzlich oder Dominant wirkt, leigt wieder mit am Still und wie die Person sich gerade Präsentiert... Ich habe an einem Mädchen im Outfit kurzer Lackminirock, langer Lachmantel, durchstichtiges SpinnennetzTop, Kniehohe Schnürrstiefel an einem Tag die drei eigenschaften "Sexy" "Verletzlich" "Dominant" beobachten können... einfach nur durch unterschiedliche Körperhaltung und Mimik... Und auf die "Beobachtende" Person... ein 2,10m Schwarz Metaller mit durschnittlichem Körperbau wird Frauen irgendwie immer als Verletzlich ansehen, wohingegen der Durchschnittliche Typ Mann doch schon von ein wenig Schwarzen Selbstbewusstsein eingeschüchtert werden kann bzw. er fühlt sich nicht ganz wohl in seiner Haut... was vielleicht auch einen Reiz ausmacht... "das spiel mit dem Feuer"...? |
| LadyGwendoline | Ja, da hast du recht! Mein Freund sieht mich auch als verletzlich. Aber "normale" Männer sind oft eingeschüchtert! Das liegt wohl auch an der Art von Mann! |
| Fehler | @ladygwendoline okok, verletzlich war jetzt auch net so des wirklich passende wort.. des proplem ist es fällt mir auch kein perfektes dafür ein :D also vielleicht endrückt, oder melancolisch, zumindest fragt man sich halt automatisch was da gerade gedacht wird... weis auch net schwer zu beschreiben. man sieht halt das da irgendwie so nen bisken allgemeine traurigkeit mitspielt und des rührt einen halt.. (hat nix mit mitleid zu tun jetzt) mann fühlt sich quasi berufen beizustehen... sorry könnt noch ne menge schrieben und könnts trozalledem nicht genau erklären. @wolfskind also ich fühle mich in solcher gesselschaft ziemlich wohl ;) ich hatte schonmal das vergnügen mit einer eigentlich sehr blassen aber sonst ziemlich schwarzen freundin ist zwar schon nen weile her, aber ich hatte nicht das gefühl mit dem feuer zu spielen :D sie wahr mehr introvetiert und man musste eher erstmal durchs eis stapfen. aber ich denke mal das is halt auch wieder ne individuelle sache? sie hatte aber auch nix mit lack nur viel samt, netz, schnörkel usw.. lack ist mir in der tat ein wenig unheimlich *lach* |
| LadyGwendoline | echt, lack ist dir unheimlich? Ich muss zugeben, dass ich in den passenden Situationen (zum Beispiel Umbra et Imago Konzerte) auch ganz gern Lack trage, aber das muss ja nicht jeder gut finden. Na mein Partner steht drauf! (der kleine Sadist!:D |
| Fehler | moment moment ich habe nix von nicht gut finden gesagr *lach* :D |
| LadyGwendoline | ok, ok! ich nehme alles zurück! Also findest du solche Outfits gut, aber hast auch gewissen Respekt davor? Oder wie muss ich mir das vorstellen? |
| Fehler | naja des mit dem lack is halt so ne sache.. wenn des geschmackvoll zusammengestellt ist und die passende frau drinsteckt is des quasi atemberaubend keine frage. aber man denkt sich halt, die lacht sich doch kapput wenn man jetzt in seinen schlabberhosen anrückt :D außerdem hab ich blade gesehn und weis was mit männern passiert, die mit so frauen mitgehn :D also grüss ich mit nem freundlichen nicken & halt mich zurück *hüstel* |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fehler [/i] [B]außerdem hab ich Blade gesehn und weis was mit Männern passiert, die mit so Frauen mitgehn :D [/B][/QUOTE] Was passiert denn mir denen...? Und warum ist mir das noch nie passiert...? |
| Fehler | die waren quasi die appetithappen *g* |
| Seneca | Nun ja, das kommt auch in dieser Realität mal vor, allerdings erholt man sich davon meist recht schnell...! Angst und Bange wird mir nur, wenn am Bettgestell schon die Handschellen hängen...(Die Betreffende weiß sicher daß sie gemeint ist). |
| SchattenBestie | [size=5]Ich gestehe![/size] Ich finde goth-style bei Frauen auch echt sexy (und ich bin auch kein "goth"). Aber nur der "klassik-style" und nicht so "punkmässig". Doch leider trifft man die nur sehr selten, wenn man nicht in der szene "verkehrt". Ausserdem wirken sie immer irgendwie "unnahbar". Und ich glaube auch, dass diese beiden Punkte auf viele Leute irgendwie anziehend wirken. |
| Seneca | Natürlich wirken sie unnahbar, besonders für Szeneoutsider, das hat sich mit der Zeit daraus ergeben, das die Anmache "draußen" immer mehr wurde. Das Phänomen geht einher mit der immer größere werdenden Zahl von Zuschauern auf einschlägigen "gothic parties". Die "dumme Anmache findet allerdings fast ausschließlich "draußen", also außerhalb des schwarzen Umfeldes statt. In Großdiscotheken mit mehreren "Sparten" reicht es dabei meist völlig, die "Dark Area" zu verlassen. Die Fehleinschätzung liegt wohl darin, das gewisse Herren da draußen nicht wissen, das eine solche Gewandung kein Zeichen für erhöhte Paarungsbereitschaft ist (oft genug ist das Gegenteil der Fall), sondern alltägliche Extravaganz. Bezeichnen wir es mal als das Paradoxon des Gothic- Stiles, das diese sexy Frauen es hassen, als reines Objekt betrachtet zu werden, und setzten wir einfach mal vorraus, das die meisten männlichen Szeneanhänger das akzeptieren und damit umgehen können/müssen. |
| Alptraum | Also mir schauen Frauen auch hinterher. SO habe ich meine Freundinn kennengelernt. Sie sah mich und war total verliebt in mich, und jetzt sind wir zusammen. Sie ist zwar nicht in der Szene, findet es aber geil, wenn ich so rumrenne, und auch noch geschminkt. |
| Kopflos | also aus eigener erfahrung kann ich sagen das es schon realtiv oft vorkommt tragischer weise sogar mehr als von anderen schwarzen ,naja *pgh* *hrhr* ist mir nur grad aufgefallen weils heut auch passiert ist,was aber bestimmt auch nur aus der situation herauskommt,halt so aus spaß an der freude |
| Nephatari | ich werde eher blöd von der seite angemacht(könnt ich auch drauf verzichten) aber wirklich hinterhergepfiffen haben mir sehr wenige, obwohl ich viele kenne, die nicht zur szene gehören oder etwas damit zu tun haben, schwarz sehr sexy finden |
| AESHMA | Warum machen die dich blöd von der Seite an,Naphatari??Die wissen wohl nicht was schön ist??Naja soll vorkommen,es muß ja niemanden gefallen auch wenn ich es irgendwie dumm finde wenn sie so reagieren. Alle wollen sie respektiert werden aber warum soll man respektieren wenn man selbst von anderen nicht respektiert wird??Dumme Sprüche hagelts ja öfter mal,wäre ja nichts neues.Es gibt da aber auch Leute ,da muß man echt staunen.Ich hab letztens ein Angebot von nem " Nazi "bekommen.Ich bin fast vom Sockel gekippt als ich erfuhr, dass er mich kennen lernen möchte.Echt unglaublich!!Ist das normal oder hat der was geharzt??:rolleyes: |
| vleermuis | [QUOTE][i]Original geschrieben von AESHMA [/i] [B]Ist das normal oder hat der was geharzt??:rolleyes: [/B][/QUOTE] wohl eher zu viel geharzt... über manche anmachen kann man dann wohl doch nur lachen. aber im allgemeinen empfinde ich es mehr als lob wenn mir männer hinterher schaun oder pfeifen. trotzdem hab auch ich die erfahrung gemacht das mehr selten gemacht wird. das verstehe ich nicht. heist schwarz jetzt etwa " du musst mich anmachen"??? ich mein, wenn ich in bunt durch die strassen gehe werd ich zwar seltener angemacht aber dafür riskieren die leute mehr |