| †Angel of Sin† | wer kennt von euch ein paar links mit schönen gedichten ?? wäre net .vielen dank... |
| Realgeist | [url]www.aphorismen.de[/url] , sind aber wie der Name schon sagt eher Aphorismen als Gedichte. |
| TheTurningPoint | @ †Angel of Sin† : Hast du schon mal in die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=50]"Gärten der Poesie" hier im Board[/URL] geschaut? Meine persönlichen Favoriten sind [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=11592]die Gedichte von "paganeyes".[/URL] |
| unquiet grave | [url]www.allnacht.de[/url] Dichterbiographien mit einigen Gedichten dazu. Der Schwerpunkt liegt auf Expressionismus. |