German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Was schenkt man jemanden zum 18. Geburstag
DarkShadowAngelHallo zusammen,
ich habe da so ein mini prob und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet... also mein Bruder wird bald 18 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenke soll. :(

Ich möchte nicht so ein null acht fufzehn (schreibt man das so),
sonders was lustiges und einfallsreiches nur... nun mein Kopf ist
momentan wie leer...

Falls einer von Euch eine Idee tut Euch keinen Zwang an...
Bin für jede Idee dankbar... :)
DemonOfLovewie wärs mit nem Album mit Fotos von ihm, Sprüchen die er so loslässt/Zitaten, Aktionen die er gestartet hat... oder als Story aufgebaut...

mehr fällt mir zurzeit auch nicht ein...
Hirogenich kann nur von mir aus gehen...


ich hätte mich zu meinem 18. riesig über einen ferrari gefreut, klar mit chauffeurin, die mich zu meiner villa mit mehreren garagen bringt, welche ich mir natürlich auch gewünscht habe....


wenn er das schon hat, dann ist ihm sein geburtstag eh scheiss egal und du kannst ihm getrost ein goldenes nixle schenken, hauptsache es kommt von herzen ...


mfG



Hirohito

PS :-)
DarkShadowAngel@DemonOfLove
Das ist an sich ja gar keine schlechte Idee, nur leider haben meine Eltern nicht so viele Fotos gemacht, besonders in den letzten Jahren nicht. :(
@Hirogen
Das kann ich mir gut vorstellen das du dir sowas gewünscht hast ... tut mein Bruder mit Sicherheit auch ;)
Fehlermhmm irchendwas was man erst mir 18 bekommt?
ne flasche klaren und nen pack horrorfilme vom feinsten?
einladung in nen düsteren club mit auasweiskontrolle?
drugs,sex & rock & roll?
nen gutschein das du von nun an einen miesen vernidlichenden ärger-kosenamen nicht mehr benutz?
playboy jahres abo?
parteibuch?
oder er darf dich jetzt immer zur disco und zurück fahren ?

wie auch immer viel kreativität wünsche ich :D

Fehler
Guilty_AngelWir haben einem Verwandten eine Stripperin kommen lassen.
Jeder hat halt gespendet-vor allem in seinem Freundeskreis und in unserer Familie.Da ist ganz schön was zusammengekommen.

Oder einen schönen Abend in der nächsten Disse.
LordlachdochDa ein Auto als Geschenk für Dich wohl nicht in Frage kommt... wie wäre es mit einem Fahrtraining auf einer bekannten Trainingsstrecke oder einem Gutschein für ein oder zwei Tankfüllungen?
nur mal so eine Idee...hätte ich damals gern gehabt...obwohl da war Benzin noch günstig:D

Gruß Lord
Hirogenheutzutage 2 tankfüllungen als geschenk an den bruder zum geburtstag?


da kann sie ihm ja gleich nen goldbarren schenken...tststs


***

diese stripperin, kann die auch chauffieren? ok lassen wir das ;-)


mfG



Hirohito
deadsoulhm.. kommt wohl auf den Menschen ansich drauf an. Seine Interessen, Hobbys, Träume.. oder auch z.b. ob er ne Freundin hat oder nicht. (bzw. wie die drauf ist)

Ansonsten wirst du hier nicht mehr als die üblichen blöden 18ter Geb - Geschenke als Rat bekommen.

Wenn er dir wichtig ist, schenk ihm etwas was ihn freut und immer an diesen Tag erinnert..
Setz dich halt mal über die normalen Hürden hinweg und schenk etwas, was von Herzen kommt. Das ist nämlich eines der schönsten Zeichen für das "Erwachsensein". Etwas schenken oder annehmen, was vom Herzen kommt, ohne das es einem irgendwie peinlich ist (zumindest auf männer bezogen)

und wenn nicht... irgendwann wird ers verstehen

Aber ich gehe jetzt davon aus, dass es für ihn ein wichtiger Tag ist.. vielleicht ist das ja gar nicht so. (war bei mir so)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur