German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: märchenhafte Theorien
DemonOfLovealso in der Schule war mal wieder nichts los und da ist mir folgendes eingefallen:

Schneewittchen war die erste Goth zumindest vom Aussehen her

Ihre Mutter hat doch gesagt sie will ein Kind mit Haaren so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut und einer Haut so weiß wie Schnee und von ihrer Kleidung her hätte sie auch die richtige gehabt... schwarz müsste sie nur gewesen sein...


und was sagt ihr dazu?
stimmt ihr zu?
lehnt ihr ab?
oder habt ihr sogar eigene Theorien?


Demon
angel of sorrow*rofl* deine Schneewittchen Theorie schlagt nix...

In einem anderen Forum haben sie über die Inzucht in Entenhausen geredet :)

Aber is deine Theo nit no weitergangen?? Da war doch no irgendwas mit Morde oder sowas *nimma genau weiss*
DemonOfLoveahja genau...

die Stiefmutter von Schneewittchen hat dann Kannibalismus erfunden, weil der Jäger ja Schneewittchen des Herz rausschneiden sollen hätte und die Königin hat des dann gegessen, war eber dann ein Reh...

@Angel
schreib wieda Hochdeutsch sonst versteht man dich mit der Zeit nicht mehr ;-)
angel of sorrowJa genau das meinte ich *rofl*

Sorry, werde mich wieder brav ans Hochdeutsche halten... Kommt davon wenn man nebenbei mit dir im Dialekt chattet :)
Lady Morgueund was is mit der bösen hexe aus hänsel und gretel? die wollt die doch auch auffressen? woher willst du wissen, dass nicht sie den kanibalismus erfunden hat???



auf was für ideen manche leute kommen *lächel*
LaChatteJo chammer denn do nümme schwätze wie eim de Schnabel gwachse isch....

Auf alle Fälle war das Schneewittchen doch eine ziemliche Schlampe, wenn man so die Geschichte mit den sieben Zwergen anschaut--- da hat sie wohl dem Prinzen nachher davon nichts gesagt:p

Doch das Rotkäppchen war ja auch nicht besser, die hat sich in gewissen Versionen vor dem Wolf ausgezogen, bevor er sie gefressen hat...

Gibts eigentlich keine Märchen für Erwachsene??? Nicht nur Crime, sondern auch Sex?
DemonOfLove@Lady Morgue
man müsste herausfinden wer zuerst gelebt hat... ;-)

@LaChatte
ja Schneewittchen wird ihren Spaß auf jeden Fall gehabt haben... ;-)


wisst ihr was ich mich auch noch oft frage: Woher denn die ganzen Schlümpfe kommen! Die einzige Frau ist Schlumpfine... alle sagen zum Papa Schlump, Papa Schlumpf also muss derdoch mal ne Frau gehabt haben, weil mit Schlumpfine wird er die Kinder doch nicht gemacht haben????
blackeyedGrimms Märchen (eigentlich Volksmärchen) sind ja auch eigentlich für Erwachsene(wenn auch eher weniger mit Sex). Aber gibt ja genug Pornoversionen von so ziemlich jedem Märchen.
Was nich wirklich Märchen aber so fast ist das Dekameron von Bocacchio
angel of sorrow@ blackeyed: das sagt mir jetzt überhautpnix (dekameron...)


Das mit den Schlümpfen ist eigentlich auch nicht schlecht. Wer weiss, vielleicht haben ja die Schlümpfe den Kannibalismus erfunden und in einer argen Hungerszeit in Schlumpfhausen ihre Mutter verspeist.
Könnten aber auch Satanisten sein, die Schlümpfe, die ihre Mutter qualvoll geopfert haben.... (Gargamel ist dann in diesem Fall der Mensch gewordene Satan :)
Und damit sie keiner Erkennt und von Schlumpfhausen verbannt, malen sie sich blau an und tragen unschuldig weiße Gewändchen *fg* Und Schlumpfine ist sowas wie ne Hohepriesterin *lach*

Woher kommen eigentlich die 3 kleinen Schlümpfe?? (Hab vergessen wie die heißen) Schlumpfine ist doch nicht ihre Mutter oder hab ich da was verpasst??
DemonOfLovedie kleinen Schlümpfe waren auf einmal da.. glaub ich zumindest...

aber dass mit schlumpfine als hohepriesterin ist nicht schlecht...

ich glaube ich werde jetzt ein wenig Märchen lesen und die Studien vertiefen ;-)
LadyGwendolineHey, die Schlümpfe sind zwar die Begründer des Antisemitismus, aber ihre Mutter haben sie nicht verspeißt. (denke ich mal)
Immerhin kann man den Namen der feindlich Katze Azrael leicht in Israel ändern, so wird die perfide Propanda der Schlümpfe verdeutlicht. Auch Schlaubi Schlumpf ähnelt mit seiner Brille dem rechten "Himmler" und wird zum Handlanger des Duce Papa Schlumpf! Außerdem denke ich nicht das Schlumpfine alle Kinder gezeugt hat. Sondern dass die Schlümpfe ein Volk von Selbstbefruchtern sind.

siehe Menscheitvernichten (eine geniale Seite, die solche Fragen aufklärt)
SchattenwesenIch kann der Schneewittchen- Theorie durchaus zustimmen :D !!!
blackeyed[QUOTE]@ blackeyed: das sagt mir jetzt überhautpnix (dekameron...)[/QUOTE]

Ave!

Das Dekameron von Giovanni di Boccaccio (hab den Namen natürlich zuerst falsch geschrieben) spielt 1348, als Männlein und Weiblein vor der Pest fliehen und sich in ihrem Exil nette Geschichten über die Liebe erzählen (und dabei doch ausführlicher werden können). Da das ganze aus dem 14.Jahrhundert stammt gilt es als Klassiker der erotischen Literatur. Aber die Geschichten sind halt teilweise sehr märchenhaft. Ist zu empfehlen.

Adios
ancient[QUOTE]also in der Schule war mal wieder nichts los [/QUOTE]

eben...genau da dran liegt es !

ihr solltet härter in der schule rangenommen werden...zugepflastert mit aufgaben und hausarbeiten das es rauscht im wald...:p

dann kommt sowas :

[QUOTE]@ blackeyed: das sagt mir jetzt überhautpnix (dekameron...)[/QUOTE]

auch nicht mehr vor...

in diesem sinne
ancient
Queeniemensch, jeder weiss doch, dass die kleinen schlumpflinge vom storch gebracht werden!
die sparn sich die ganze mühe mitm sex ;-)
DemonOfLove@LadyGwendoline
auch eine Möglichkeit die Schlümpfe unterzuordnen...

@ancient
naja vielleicht hätten wir genug zu tun wenn wir mal aufpassen würden ;-)


neue theorie: Hatte Rapunzel Dreadlocks? Ich glaube nämlich so langes Haar kann man nicht mehr kämmen, also wäre das sicher verfilzt und dann wäre sie sicher die erste Prinzessin mit Dreadlocks geworden... ;-)
LadyGwendoline@ DemonOfLove

deine neue Theorie klingt logisch! Denn wenn der Prinz daran herauf geklettert ist, wäre normales Haar viel zu rutschig! Was schließen wir daraus? Man findet in Dreadlocks bestimmt besseren Halt! Ha, ich wusste doch schon immer, Märchen sind gar nicht langweilig! Aber Demon, gib's zu! Meine Theorie mit den Schlümpfen hat Hand und Fuß! Ha, die Schlümpfe "gehören verboten"!
LadyGwendolineverdammt, endlich ist mir aufgefallen, dass ich in meinem ersten Schlumpfbeitrag nicht Propaganda geschrieben habe, sondern irgendwelchen ähnlichen Scheiß! Ich entschuldige mich hier in aller Form bei allen anderen.

Los schlagt mich, sperrt mich weg! Ich habe es nicht verdient, mich hier an der Diskussion zu beteiligen! Nun schlagt mich doch endlich! :mad:
angel of sorrowHehe, hab auch wieder neue Theoriern...

Zum Thema Gothic: Schneeweißchen und Rosenrot *gg*

Und Alice im Wunderland war das erste Märchen indem Astralreisen erwähnt wurden :o)
DemonOfLove@LadyGwendoline
wer behauptet das Märchen langweilig sind ;)
die Schlümpfe gehören wirklich verboten *brief an de ausstrahlenden Sender schreib*

habe auch gleich eine neue Theorie:
In
Aschenputtel +
DieGänsemagd

haben die Mädchen Kontakt zu Toten (Aschenputtel mit ihrer Mutter, die Gänsemagd mit einem toten Pferd) ... also finden wir hier Geisterbeschwörungen

mit was Kinder eigentlich alles konfrontiert werden in so jungen Jahren schon *tztztz*
angel of sorrowAnsich ist das gar nicht so schlecht, wenn sie mit viel so Zeug aufwachsen - als Abhärtung quasi.
Würde man mehr über Gothic und Satanismus in Kindermärchen/Sendungen bringen, würde es wahrscheinlich weniger Vorurteile gg Schwarze geben.
LadyGwendolineJa, ja, ja, ich muss dem DomonOfLove mal wieder recht geben! Geisterbeschwörungen usw. ich kann da auch nur sagen: tztztz!

Sagt mal, was würde passieren, wenn man sich mit den genannten Gründen bei den TV-Sendern beschweren würde?
angel of sorrowLady, Demon ist eine weibliche Person *lach*


Wenn man sich beschweren würde?? Ich glaub nicht viel, denn das ist ja nicht wirklich ein guter Grund oder? Die würden dem entgegenstehen mit 'die kinder checken das ja noch nicht' o.Ä.
Ich denke nicht, dass es abgesetzt werden würde. Wenn, dann vielleicht nur, mit einer Meeegaunterschriftenakiton.

Angel
DemonOfLoveja ich bin weiblich.... (die dritte die mich als männlich anredet *wein*) ;-)

sich beschweren? hm... naja ein paar so "aggressive" Mütter würden uns wohl zustimmen (die finden ja zB Buffy auch als halben Pornofilm) ... aber ob wirklich was passieren würde glaube ich nicht *ausprobieren müssten* *fg*

das mit den Vorurteilen ist auch nicht schlecht... stimmt ja eigentlich wirklich... würden sie öfter mit dem konfrontiert würden sie es als "normal" (ich hasse dieses Wort) empfinden...


neue Theorie:
Bei AliBaba und die 40 Räuber, beherrschen Ali Baba und der Räuberchef sicher Telekinese... sonst könnten sie den Eingang zur Schatzkammer sicher nicht so einfach freilegen, denn Sprachcodes gabs damals sicher noch nicht, so technisch waren die auch wieder nicht...
blackeyedAve!

wie wär's mit rumpelstilzchen als gefallener engel: er stampft mit den füßen und fährt dann in die erde (zur hölle?!)

adios
LadyGwendolineMoment mal, diesmal wusste ich aber, dass du weiblich bist. Aber mir ist die weibliche Form von Demon nicht eingefallen. Tut mir leid, Demon of Love. Schande über mich! Aber mir war klar, dass du weiblich bist!
DemonOfLove@Lady
kein Problem... ;) kann ja mal vorkommen *gg*

Frau Holle und ihre Gehilfinen (schreibt man das so?) waren sicher Schamanen oder Hexen oder beherrscheten ebenfalls Telekinese, sie konnten ja das Wetter bestimmen...


gibts eigentlich Märchen in denen die Personen schwarz sind (Hautfarbenmäßig) ???
angel of sorrowIch kenne kein Märchen mit Hautfarbenen Schwarzen. Onkel Toms Hütte (ist das ein Märchen??)


Weibliche Form von Demon.... Demonin *schmee*



Rumpelstilzchen ist auch nicht schlecht :o)
blackeyedAve!

Klar gibt es Märchen mit Schwarzen (gibt ja auch Märchen in anderen Ecken der Welt). Aber von den Grimms fällt mir jetzt auch keines ein, waren ja auch Volksmärchen, und so viele Schwarze lebten damals ja noch nicht in Europa.

Adios
autumnnightda war doch diese eines märchen mit den drei weisen aus dem morgenland.. war da nicht auch ein schwarzer dabei??
blackeyedAve!

@ autumnnight: Märchen?!;)
LadyGwendolineich schätze auch mal, dass autumnnight eine Bibelgeschichte meint, oder kann man das auch als Märchen durchgehen lassen?:D
blackeyedAve!

Nein, nein. Entspricht alles der Realität: die unbefleckte Empfängnis, Wiederauferstehung, Gott erschuf die Welt........
(Hiiiiiiilfe, sarkasmus!)

Adios
DemonOfLovesicher gehen die Bibelgeschichten als Märchen durch ... oder hattet ihr schon mal ein kind ohne den passenden Sex dazu? ;)
angel of sorrow*schlotter* bleibt mir mit der Bibel fern... ist mir schon wieder zu Christlich :)

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Die Geschichte (i.d. Bibel) mit den 10 Jungfrauen... *lach* falls die grad jemand kennt (außer Demon *zwinka*) das deutet eindeutig (!!!!) auf Gruppensex hin. *lol*

Neulich haben wir auch eine Diskusion gehabt in der Schule, zu der Bibelstelle wo Jesus ein Mädchen von den Toten auferweckt. Ob sie scheintod war, bewusstlos.... >so an kas!!! Und unsere Lehrerin hat dann angefangen Schlüsse zu ziehen, die wirklich weit hergeholt waren... naja, man kann alles übertreiben.

Trotzdem ist die Bibel stellenweise ganz amüsant *g*
DemonOfLovedie Jungfrauen *lach* müss ma am Montag übrigens machen *nit vergessen dürfen*


zurzeit fallen mir wirklich keine Märcheninterpretationen mehr ein *luft raus is*
isidorUnd dann war da noch die Geschichte mit "Knüppel aus dem Sack"

Der Autor war wohl unglaublich pervers und hatte ein zu schmächtig gewachsenes Körperteil. Deswegen die Allmachtsphantasien, die ihn in allen Situationen zu seinem "Recht" kommen lassen. Am Ende wird er mit seinem Prügel dann noch zum Retter der Nachbarschaft und zaubert mit seinem Tischlein-deck-dich Essen für Alle herbei.

Also in jedem Fall Teleportation von Gegenständen, warum die allerdings nem Eseln aus dem Hintern fallen müssen, weiß ich auch nicht so genau. Irgendwie eklig!
Und Telekinese mit dem Knüppel. Muß man wirklich so rumprollen???
Da hätte es doch auch symbolisch ne magische kerze, die immer brennt auch getan. Wär weniger aufdringlich.
Ihr habt Recht! Was Kindern früher so zugemutet wurde...
Da lob ich mir doch den Herrn der Ringe!!
Alte ritterliche Tugenden, Freundschaft als hohes Gut, kämpfen für eine gemeinsame Sache. Mit sowas können die Kinder heute nur besere Zeiten heraufziehen lassen! Sitte und Ehre, JAWOLL!!
DrennanWo wir hier gerade bei den abartigsten Interpretationen sind, die mir je untergekommen sind, wie wäre es mit Dornröschen als Fixerin?
Daß sie sich an einer Spindel gestochen hat, war garantiert nur faule Ausrede. Aber 100 Jahre kalter Entzug ist bestimmt auch nicht sehr witzig!:(
Da ist ein drogenbeauftragter Prinz doch besser.




D
DemonOfLove@ Drennen
diese Märchenfiguren waren ja alle zusammen so ein versifftes, drogenkonsumierendes Pack und Dornröschen war die größte Junki-Braut...

@Angel
wie war das heute in Religion mit Bibel... ich hab dir nicht ganz zugehört... ;-) hörte sich aber interessant an...
DemonOfLoveDSCHUNGELBUCH:

versuchs doch mit gemütlichkeit..... und wenn etwas appetittlich ist dann nimm es dir egal von welchem ort...

der komische bär verleitet doch tatsächlich zum Stehlen... *ttztztz* nicht einmal WaltDisney ist jugendfrei
isidor@ Dschungelbuch

genau! nimm dir, worauf du appetit hast, egal an welchem ort.
verleitet das nicht zu wilden, amourösen aktionen an verbotenen orten?
kinder, kinder, wo kommen wir nur hin? :p
FehlerHolza,

also des mit schneewitchen is auf jedenfall richtig, die kahm mir im rammstein viedo gleich so düster vor :D
jetzt mal so rein informativ, warst du bei erstellung deiner theorie nüchtern? *kicher*
oder hast du grad räuchergaben verbrannt? *lach*
des is nicht böse gemeint, ich finds ma wirklich plausiebel, hut ab & alle achtung.

ich persönlich verdächtige ja den osterhasen, nicht so astrein zu sein, wie er uns glauben lassen mag.
irgendwie kommt der mir nicht ganz geheuer vor.
ich habe mal rescherchiert und festgestellt das hasen garkeine eier legen können! das sagt doch wohl alles....


ok des wars fast, ich möchte nur noch drauf hinweisen das in samoa schon um einiges länger menschenfleisch gegessen wird als es hier grimms märchen gibt :)
captain cook war schließlich auch nur schnell nen schneller snack hihi

be joust & fear not

Fehler
angel of sorrownimm dir worauf du lust hast....

tztztz.... *lach*


Ich denke Demon war nüchtern bei diesen Gedankengängen *lach*


@ Demon: Heut in Religion:
Meine Behauptung (eigentlich mehr ironisch gemeint): Jesus war Satanist!
Da Gott keine Frau hat, muss er sich ja selber in Menschenform zur Erde begeben haben >> Er verherrlichte sich selbst... Er meinte, dass nur seine Ansicht der Welt richtig is.... Er war demnach sein eigener Gott...

Scho weit hergeholt, aber dennoch lustig ;)
DemonOfLove@ ALL
sicher war ich nüchtern... ich trinke doch nicht *tschmäh*
;-) nein sowas fällt meinem kranken geist einfach ein...

@Angel
genau das hab ich gemeint... *gg* die wagi wird blöd drein geschaut haben...
angel of sorrowhat sie auch... sie hats natürlich ernst aufgefasst *lach*
Sie dachte ja auch ich würde schlafen... (ok, hab ich vorher auch :))
Miss_ObsceneDoch das Rotkäppchen war ja auch nicht besser, die hat sich in gewissen Versionen vor dem Wolf ausgezogen, bevor er sie gefressen hat... (Original von LaChatte)

hehe :D

Hier kommt die reine Wahrheit über Rotkäppchen.
Das war nämlich gaaanz anders, als wir alle denken. :D

Der Wolf und das böse Rotkäppchen
Es war einmal an in einer eiskalten, dunklen Winternacht, als sich das kleine Rotkäppchen mit einem Schlitten voller Weinkisten auf den Weg zu seiner Großmutter machte. Aufgrund akuten Lichtmangels war es so dunkel, daß das kleine Rotkäppchen sich verlief, vielleicht hatte es ja auch schon vom Wein probiert... Auf jeden Fall traf es auf einen Wolf, den es nach dem Weg zu Großmutters Haus fragte. Der Wolf war nicht dumm und beschrieb dem Rotkäppchen einen Weg, auf dem es länger bräuchte, als er, wenn er den kürzesten Weg nähme. Sogleich machte sich unser Rotkäppchen auf den Weg.
Der Wolf hatte die Geschichte natürlich längst durchschaut und wußte ganz genau, daß das kleine, böse Rotkäppchen die Großmutter alkoholsüchtig machen wollte um sie erpressen zu können. Großmutter war schließlich sehr wohlhabend und hatte sonst keine Verwandtschaft.
Inzwischen war es Tag geworden, als das kleine Rotkäppchen am Hause der Großmutter ankam und nach dem langen Weg war es sehr hungrig und hatte obendrein noch den Kuchen vergessen, obwohl es das Märchen doch schon auswendig kennen sollte. Es fing also damit an Großmutters Haus anzuknabbern, da ertönte aus dem Hausinneren eine Stimme: "Knusper, knusper, knäuschen, wer frißt denn da mein Häuschen?". Nein Scheiße, falsche Seite. Rotkäppchen betrat also das Haus und sah die Großmutter in ihrem Bett liegen und ging auf sie zu. Sie nahm eine Flasche Wein, öffnete sie, gab sie der Großmutter und sprach: "Nehmet und trinket alle davon, dies ist mein..."
Tschuldigung, heute verwechsle ich die ganzen Märchen. Es gab also der Großmutter den Wein, und sprach: "Großmutter, warum hast so große Hände?" (Um den Dialog abzukürzen: R=Rotkäppchen, G=Großmutter)
G: "Damit ich die Flasche besser halten kann!"
R: "Warum hast Du so einen großen Mund?"
G: "Damit ich schneller saufen kann!"
R: "Warum hast du so eine helle Stimme, vom Saufen wird man doch heiser?"
G: "Weil ich Kreide gefressen hab', damit Du nicht merkst, daß ich der Wolf bin!"
Mit diesen Worten fiel der Wolf über das Rotkäppchen her, um die Großmutter zu schützen. Der Jäger, der ja bisher zu kurz gekommen war, nahm sein Gewehr, zielte und tötete das Rotkäppchen, das den Wolf aber bereits in den Schwanz gebissen hatte, um ihn mit der Tollwut zu infizieren. Eiligen Schrittes eilte die Großmutter eilig in die Küche und holte das große Messer, um dem Wolf den Schwanz zu amputieren, um so eine Ausbreitung der Krankheit zu verhindern. Wie sich später herausstellte half das leider nichts, seitdem gibt es die Tollwut.
.
DemonOfLove@Miss
zusammenfassend gibt es in Rotkäppchen also:
Alkoholsucht unter Jugendlichen
Tollwut
+
erste chirurgische Maßnahmen (amputieren)

sehr informtativ das Ganze *gg*
LadyGwendolineWerde mich nun auch noch einmal zu Wort melden! Ich hab letztens so ein beschissenes Märchen gesehen! Ich glaube, es hieß: Mäusefellchen! (wenn es nicht so hieß, auch egal)
Die haben dort tausende Mäuse geschlachtet um der Prinzessin einen Mäusepelz zu nähen! Also finden wir hier den ersten vorsetzlichen Massenmord in der Geschichte! Ich finde das alles zutiefst "unlöblich"! Ich bin erschüttert! :eek:
Garrylol eure Theorien sind alle ganz geil!

Übrigens: Die Schlümpfe sind Kommunisten!!!

Es weiss doch jeder, dass die Schlümpfe Kommunisten waren bzw dem kommunistischen Propagandaapperat entsprungen sind

Der Rauschebart von Rot(!!)mütze Papaschlumpf soll eine Hommage an Karl Marx sein. Die Schlümpfe leben in einer Klassenfreien Gesellschaft bis auf Vordenker Papa Schlumpf und alle arbeiten unentgeldlich für das Allgemeinwohl. Alle Schlümpfe sehen ausserdem gleich aus!

Gargamel ist die USA, der die Schlümpfe ausbeuten will und sie in Goldkapital verwandeln will, der Kater steht tatsächlich für den treuen Freund der USA: Israel. Schlaubischlumpf, der unglückliche Brillenträger, der das System in Frage stellt ist Trotzki, der häufiger mal ins Exil muss
LadyGwendolineschrecklich, schrecklich...tz,tz,tz! Was hier den Kindern angeboten wird, ist doch wirklich der Hammer!
RagnarJa oder Käpt'n Blaubär, hey das ist doch voll die Kiffergemeinschaft..............Blaubär ...........Klar der Dominierende in der gruppe erzählt Geschichten die nur einem Zugedröhnten entspringen können und die anderen rollen sich dann einen ab und was ist mit Hein Blöd?.........Tja ....na ja solche leute muß es halt auch geben..........er dient somit ungewollt dem Allgemeinwohl.:D

Oder Knight Rider!
Hey jedesmal fährt der rückwärts aus einem LKW der Ständig in die Falsche Richtung fährt..................Ist der Trucker etwa unterbezahlt und will sich so Rächen?

Kennt einer noch Käpt'n Future?
Hey der eine stark Übergewichtige Typ mit der Seemannsmütze, der, der so aussieht als wenn er aus ner Tanzgruppe einer Schwulenbar entsprungen ist(WMCA)...............also der ist für mich das abschreckende Vorbild der Nebenwirkungen von Anabolika!!!

Oder die Sesamstraße.
Hey jedesmal wenn ich Samson sehe frage ich mich warum der die Nasenspitze schwarz hat.Ey der ist bestimmt Azubi in einer Kfz Werkstatt...........Warum?.............na ja der wird bestimmt immer Verkohlt wenn er auf der arbeit ist so nach dem motto:
Ey Samson.......Schau mal am Auspuffrohr nach ob die Auspuffrückstoßpumpe Korrekt funktioniert, Samson:OK Mach ich.................Vroooooooooooooommmmmmmmm
Samson Entsetzt: Hey wassoll'ndass!
Ey Samson reg dich nicht auf, geh mal lieber ins Lager und hol mal ein paar Kolbenrückholfedern!
LadyGwendoline*lol* Was man nicht so alles in einfache Märchen und Kindersendungen reininterpretieren kann.
Ist euch mal aufgefallen, dass die Ritter und besonders Prinzen in alten russischen Märchen immer aussehen, wie absolute Schwuchteln. Die müssen sie schon unter Drogen gesetzt haben, damit die solch einen Scheiß (z.B. haut-enge rote Strumpfhosen) anziehen und sich diesen obligatorischen Topfschnitt verpassen lassen! Ich sage euch, die haben doch alle Drogen genommen..................im Mittelalter oder im russischen Fernsehen(???)!
Evilwarrior@ Ragnar

VOOOORSICHT, nix gegen Käpt'n Future.
DarKne§§......also das mit schneewittchen ist mir auch schon aufgefallen...

...früher war's ja das schönheitsideal, heute wird man gleich als satanist abgestempelt, wenn man SO aussieht und nicht wie alle anderen...(blond, braungebrannt).....tztztz.........

....nur meine bescheidene meinung zu dem thema......
VivicaDas mit Schneewittchen is mir letztens auch aufgefallen, als ich mir den Disney Film davon mal wieder angeschaut hab *räusper* *g*
Früher hab ich mir das sehr gerne angeschaut (Video) oder angehört (hörspielkassetten)... und jedesmal danach bin ich zu meiner Mum gerannt und hab gefragt, warum sie sich mich nicht so gewünscht hat *gg* (Ohje!! Wisst ihr was ich mein?) Ich hatte also schon früher eine Vorliebe für solches Aussehn :)

nachdenkend, um weitere Threorien aufzustellen
Vi
DemonOfLove@vivica
ja solche vorlieben hatte ich auch.. hab gerade ein altes foto gefunden ich als prinzessin mit weißgeschminktem gesicht... das war ein zeichen...

aber eine freundin und ich werden zu Halloweén als schneewittchen gehn`*gg* ist schon geplant... ;-)
VivicaDas is ne tolle Idee, als Schneewittchen *gg* Aber Fasching is ja scho rum (G*tt sei Dank) und an Halloween is bei uns nix los.. also kamma das bei uns vergessen *g*

Also kleines Mädchen wollt ich auch immer ne Prinzessin machen... Und einmal hab ich mich mal als Leiche verkleidet an Fasching *lol* Sah schick aus ;)
DemonOfLovezu Halloweèn ist bei uns auch nicht die Hölle (im wahrsten sinne des wortes) los... aber wir machen einfach was draus *gg*

als leiche bin ich noch nicht aus dem haus gegangen im Fasching ... *gg* aber sah sicher lustig aus...

aber genug OffTopic *gg*

wisst ihr dass es schon sehr früh sehr gute Konservierungsmittel gab? Wie sonst hätte das Lebkuchenhaus der Hänsel-und-Gretel-Hexe so gut halten und genießbar sein können?
isidorWieso Konservierungsmittel?
Ichhab noch nie gelesen, daß in irgendeinem Märchen jemals was schlecht geworden und vergammelt sei. Bei Dornröschen haben sich die Sachen hundert Jahre lang gehalten.
Ich glaube, in Märchen herrschen einfach leichtere Naturgesetze. In Comics übrigens auch! Egal was da passiert, schlimmer als ne Eingipsung kommts irgendwie nie. Und selbst dann sind die Jungs sofort wieder fit. Man denke mal an den guten alten Kollegen Calamity Coyote...
SchattenwesenIch hab noch niiiie Halloween gefeiert *Schande über mein Haupt*!
Das tut niemand, den ich kenne. Schade eigentlich, denn das ist doch eigentlich viel lustiger als Karneval. Ich hasse Karneval :rolleyes:
DemonOfLove@Schattenwese
ohje das musst du wirklich mal nachholn... streiche spieln macht wirklich spaß und man kann mal so richtig evil sein ;)

@isidor
ja leichtere naturgesetze könnten wirklich auch ein grund dafür gewesen sein...
angel of sorrow@ Schattenwesen:

ich hab auch noch nie Halloween gefeiert, also bist nicht allein *gg*


@ Pumuckl :D :
Da sieht man mal wieder wie gefährlich Comics sind. Wenn ein Kind es dem Coyoten nachmacht, sich von Felsen stürzt oder von Zügen überfahren lässt... tztztz

UNSERE KINDER WERDEN VERDORBEN!!!! SCHANDE ÜBER ALLE SENDER!!
LadyGwendolinetz...tz...tz......ihr habt noch nie Helloween gefeiert....das müsst ihr nachholen. Ich habe da auch viele gute Einfälle für den Futterkram usw.
Zum Bleistift: Monsterschleim mit Fingernägeln, blutiges Nudelgehirn, abgehackte Monsterhand, Riesenpopel... und und und!
Ich gebe gern Auskünfte über solchen Scheiß!
FehlerHolza,

ich war letztes haloween auf burg frankenstein.
ich möchte dringend davon abraten da hin zu gehen, die verkleidungen der akteure sind zwar teilweise richtig gut, ansonsten rennen da aber viel zu viele besoffene amerikaner rum und jeder "verkleidete" wird ständig zu gruppenfotos mit touristen gezwungen *kicher*

gruesse

Fehler
isidorApropos Halloween!

Wer hat sich eigentlich diese völlig verstahlte Aschenputtel-version namens Cindarella ausgedacht??

In nem Kürbis zur Party heizen! PFFT!
Schon mal dran gedacht, daß die Dinger stinken, wie die Pest?
Ich würd jedenfalls ganz sicher nicht auf ein Mädel fliegen, die riecht, wie alter Kürbis!
Und überhaupt. Wenn man schon Fantasy-Elemente in Märchen packen will, dann bitte mit Stil. Wie wärs mit der Reise in einem hohlen, lebenden Baum, so ähnlich, wie ein Ent oder Waldschrat. Der läuft dann zum Schloß und wurzelt, bis die Mieze wieder rauskommt....
Irgendwie sowas, aber doch nicht in rumpelnden, alten Kürbissen!!
GarryGenauso mit den Vögeln, die Aschenputtel beim Sortieren der Körner halfen. Die kacken einem doch die ganze bude zu!!
angel of sorrowFür Halloween Deko: [url]www.horror-shop.de[/url] da gibts ganz nette Sachen *gg* Mir gefallen sehr gut die eingelegten Augen und Herz :))


Gestern hat mir ein guter Freund auch eine schräge Theorie erzählt, von Mittermeier.
Die ersten Kiffer waren die heiligen 3 Könige. Sie wussten dass Weihrauch Rauschgiftähnliche Substanzen enthält. Und nur ihnen 3 erschien der (Rauschgift-) Engel *lach*

;)
RagnarAlso, der Prinz der vorm Turm steht und Rapunzel bittet Ihr Haar herunterzulassen...............holla, der hat's aber Nötig.

Ich kann mir gut vorstellen das dieser Turm, nach dem Auftritt des Prinzen der zukünftige schiefe turm von Pisa sein wird.
LadyGwendolinehey das ist eine gute Erklärung für diesen seltsamen schiefen Turm....find ich gut.......sehr, sehr gut!
RagnarJesus hatte doch eine Freundin!!!!!!!

Er ging in die Wüste und ihm folgte eine "lange Dürre" !!!!!!!!!!!!

a..ha.....gelächter.......würg

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, als der Wolf die Großmutter gefressen hat..................der muß doch ne Maulsperre gehabt haben.Aber Klar als Rotkäppchen reinkahm war die schnauze wieder normal.

Oder als Hänsel und Gretel von der Hexe festgehalten wurden und die nachher in dem Tschechischen Film die Olle Hexe in den Ofen warfen..............Irgendwie fand ich das Geschreie Verwirrend.........der schien das zu gefallen..........ganz Klar ein Fall für die SM Scene (De Sard, Kamin und so). :D

Oder beim König der Löwen(Walt Disney)

Sagt mal der Pavian muß aber ne Mächtige verdauungsstörung gehabt haben...........Der Hintern war ja knallrot.............tjaja der durchfall...........Optional konnte der auch vom andern ufer gewesen sein.Oder die haben den geärgert und hinter einer Kutsche hergezogen:D

Oder die elfen in den märchen allgemein...............Warum haben die so Komische ohren?.............waren bestimmt mit den eltern auf der Kirmes nach dem motto : Du papa ich will aber auf den auto scooter.....Nein.........Doch..........Nein.........doch...........dann kriegt der Vater zuviel, packt das elfenwesen an den Ohren und sagt : NEIN, du kommst jetzt mit....................Ergo sind das wohl alles verzogene Kinder gewesen.

(is vielleicht schon Bekannt)

Also ich finde supermann ist echt Gemein.

Hat der doch letztens als er inner Kneipe im Penthaus war sich mit dem portier einen hinter die Binden gekippt.
Als die beiden dann sternhagelvoll vor der Bar.....öhm abhingen,
sagte Superman : Wollen wir wetten, daß wenn ich jetzt aus dem Fenster springe, mir nichts passiert!
Der Portier sagte: Im Leben nicht!
Also nahm der Zivil gekleidete Superman anlauf und Sprang,
Der Portier Torkelte zum Fenster schaute, sah keine Leiche sagte sich was der Kann kann ich auch und sprang ............ Bratsch.
Inzwischen nahm Superman wieder an der Bar Platz.........dann sagte der Barkeeper.

Also wirklich Superman, wenn du getrunken hast biste echt nen Arsch!
RagnarNoch so eine Theorie:

Was macht eigentlich BA vom A-Team wenn er im Sommerbad in das Schwimmerbecken geschubst wird.

Oder hat Hannibal Smith eigentlich lippenkrebs?

Oder Murdok.............also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber der sollte den kaffe ausm Balch lassen!

Ist Dirk Benedikt eigentlich in P....filmen aufgetreten?

Wie Pinkelt eigentlich Darth Vader?

Welche Kurpackungen benutzt Chewbakka?

Wie kann man Han Solo bei Lichtgeschwindigkeit blitzen?

Hat Obi van kenobi in Episode 4 eigentlich schon Gicht?
RagnarNoch sone Theorie,

Wie kriegt Michael schumacher eigentlich den Tiger in den Tank?
Ich mein, schaut euch mal die Tanköffnung an, a bissel Klein oder?

Sauerei!

Kennt einer den Film Driven?..............die scene als die beiden mit den Indy Cars durch die Stadt ballern?...............also wenn ich mir SylvesterStallone genau anschaue, dann gibt es keinen zweifel, in Wirklichkeit hat der den Gullydeckel voll mitgekriegt..........von wegen vorbeigeflogen!!!

Oder manchmal frage ich mich durch welches Schlüsselloch wohl Karl Dall gespannt haben muß(Schlagwort Heißluftfön).........Tragisch tragisch.:eek:
LadyGwendolineNa da warst du aber ziemlich fleißig, Ragnar! Gib's zu, du hast dich vorher eingehend darüber informiert und viel TV gesehen, damit wir alle dumm dastehen neben dir ;) Das ist so gemein! Ich sehe doch nicht so oft Fern....
Kennt ihr die Geschichte vom süßen Brei? Wow...solch einen Topf hätte ich auch gern, wie dieses Mädchen. Ihr nicht? Da faselt man einfach was zusammen uns schon fängt der Topf an, Brei zu kochen.......hm.......leckeren, süßen Brei! Und der Höhepunkt der Story war doch irgendwie so, dass der Topf immer mehr Brei kocht, weil die Mutter vergessen hat, was man sagen muss damit er aufhört zu kochen..............tztztz! Dann wurde die ganze Stadt mit Brei überflutet... Das wäre doch auch was für uns, oder? So eine Art Gegenveranstaltung zu den Schaumpartys! Na wie wäre es? Seid ihr dabei? Die im Mittelalter waren echt viel krasser drauf, als ich früher immer dachte......herrlich!
RagnarOch ich hatte halt Langeweile:D

Tjaja manchmal schaue ich wohl wirklich etwas viel Fern.

Hab z.B. gestern abend Vertical Limit (DVD) geschaut.

Da frag ich mich doch wie dieser heruntergekommene Grauhaarige Typ es die ganze Zeit auf dem blöden berg aushält?

Ich meine wenn einer Schulterlanges graues Haar hat, dann ist der schon ne Weile dort...............Toll...............und wo will der mal duschen?...........Bäh also so wie der aussah und wohl auch gerochen haben musste, wäre der schnee wohl schon durch sein bloßes erscheinen geschmolzen!!! :eek:




....................armer Schnee
RagnarJawoll diesen Breitopf muß man im Bundestag aufstellen, tja ausgelöst wird er dann von den politikern.............ha.............die labern ja auch nur Brei.........Der Kreis schließt sich somit........und warmgehalten wird der Brei unter der designerkuppel aus Glas ja auch...........ha............oder man macht etwas gutes und bringt den Topf nach afrika:)

Praktische Sache son Topf
DemonOfLove@ragnar
wow du hast ja noch mehr blödsinn im kopf als wir restlichen zusammen *gg*
das mir superman und dem saufen gibts auch mit jesus... ;-)

mir fällt gerade ne frage ein: die hexe von hänsel und gretel hatte doch so viel gold und edelsteine, woher kam das zeug? gestohlen?
DemonOfLoveund noch was:
vielleicht waren die guten Feen auch nur die vorgänger von schönheitschirurgen? die haben doch laufen leute verschönert oder hässlich aussehen lassen...
Brustimplantate und nasenkorrekturen gibt es also schon länger als wir dachten...
LadyGwendoline...ja, da hast du Recht...und dann ist doch die Moral am Ende auch für den Arsch. Die reden von Friede, Freude, Eierkuchen und dann? Dann ist da halt mal eine Prinzessin hässlich und keiner will sie haben. tztztz! Diese Vorurteile sind wohl doch kein Produkt unserer verkommenen Gesellschaft!
Ragnar@DemonOfLove

Gold und Edelsteine? Hmmm....................und dann noch das lüsterne geschreie als sie verbrannt wurde...........Klar das Knusperhäuschen war nen SM Schuppen..deshalb auch diese Marzialische Aufmachung.
Höhö.................RUF(Klatsch) MICH(Klatsch) AN(Kladusch).....................Für Rechtsanwälte Kostenlos:D

Hat jemand gestern die Akte Jane gesehen?

Ja? Also der Masterchief (Ausbilder) sah immer aus als wenn er voll den kater gehabt hat.........Ewig mit ner sonnenbrille rumgelaufen..............und dann diese Scene als alle Stillstehen mußten und der Masterchief sich vor dem "Rekruten" aufbaute
und seine Hühnerbrust hervorhob......................also ich hätte da gelacht...........und als der Dann die sonnenbrille abnahm war ich voll enttäuscht..............Ich dachte dann kriegt man nen Paar blutunterlaufene Augen zu sehen aber Nö, nen Paar lasche glubscher.

Dann kahm eine der schockieredsten Scenen die ich jemals sah..................Neiiiiiiiiiiiiiiiin, sie rasierte sich die haare ab.......................Mönsch Entlausung hätte doch ausgereicht!!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur