| DarkBat | [URL=http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.volltext.php?id=209035&zulieferer=dpa&kategorie=BLF&catchline=%2Fschlaglichter%2F%23spotnews]hier[/URL] klicken. Ich frage mich wann der Staat lernt zu sparen anstatt sich an Strohhalme zu klammern ? Laut Finanzmagazin Plus-Minus im ZDF könnte der Staat jährlich 80 Mrd Euro sparen wenn er die Verwaltung der Verwaltung (!) abschaffen würde, dann gäbs auch mehr Geld für die Arbeitslosenunterstützung im Sinne von Förderprogrammen usw... ein dennoch amüsiertes DarkBat ^°^ |
| LadyGwendoline | Ha, ha! Ist doch auch mal was anderes! Sollen sie doch eine Steuer dafür einführen! Mich betrifft es nicht! |
| Vampirgirl85 | Als erstes hab ich jetzt auch gesagt: Sollen sie doch Steuern dafür einführen, mich betrifft doch so etwas eh nicht und ist auch ein Vergnügen wie Spielautomaten oder so wie der eine aus dem Bericht gesagt hat (worüber ich nur den Kopf schütteln kann so etwas miteinander zu vergleichen). Ich finde ja Bordelle eh, naja. Nicht nur weil ich ne Frau bin sondern auch weil ich daran denke wie es manchen Frauen in diesen Bordellen geht. Klar es gibt seriöse, aber die überwiegen leider nicht. Naja und wenn man jetzt so ne Steuer einführen würde, das heißt es würden dann weniger Männer kommen, weniger Einnahmen für die Frauen, mehr Streß mit den Zuhältern etc. etc..... Würde sich so scheiße es ist leider total schlecht auf die Frauen auswirken. Und was hätte unser Staat dann davon? Letztendlich wieder mehr Geld ausgeben für Polizei wenn sagen wir es ganz krass, mehr Frauen mißhandelt oder sogar getötet werden. Und dann wäre der Teufelskreis auch wieder geschlossen, nur zum Nachteil der Frauen denen es teilweise eh schon so dreckig genug geht. Also, lieber Finger weg von so etwas wenn ich das mit den Bordellen auch nicht gut heiße. Zu viele Frauen müßten drunter leiden... |
| LadyGwendoline | Na ja, einen üblen Beigeschmack hätte diese Steuer schon. Schließlich käme sie von einem Gewerbe, das eigentlich ungern gesehen wird in Deutschland. Dass die Leute (vorwiegend Männer) nicht mehr "kommen" würden, denke ich aber ehr weniger. Sieh es doch mal so! Ein notgeiler Kerl ist bereit dazu 100 Euro für so ein leichtes Mädchen (ich will es mal so bezeichnen) hinzublättern und da kommt eine Steuer drauf...sagen wir 2 Euro...dann wird dieses Geld wohl auch nicht mehr so viel ausmachen. Ich denke, dass einer, der 100 Euro für Sex bezahlt, sich nicht an so einer kleinen Summe stören wird. Das Problem, das ich dabei sehe, ist wohl ehr, dass sich niemand dran halten wird. Und wenn das passiert (und das wird es sicher!), werden wieder neuer Steuerkotrolleure eingesetzt, die alles überwachen und am ende ist die Verwaltung wieder teurer als die Steuereinnahmen... Als wäre das was neues in Deutschland! |
| Selian | Hmmm, also ich fände so eine Steuer echt gut, die sollte aber höher sein... 25% oderso. Endlich greifen sich die Politiker mal selber in die Tasche :D |
| DarkBat | Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Prostituierte werden nicht in die gesetzlichen Krankenversicherungen aufgenommen, müssen sich privatversichern, was aber wiederum einkommensabhängig ist... irgendwie unfair, der Staat fordert etwas ein ohne eine Gegenleistung zu erbringen.. |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkBat [/i] [B]Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Prostituierte werden nicht in die gesetzlichen Krankenversicherungen aufgenommen, müssen sich privatversichern, was aber wiederum einkommensabhängig ist... irgendwie unfair, der Staat fordert etwas ein ohne eine Gegenleistung zu erbringen.. [/B][/QUOTE] Tja, anscheinend verdienen Prostituierte genug um sich Privat versichern zu können. Als Belohnung ist die Private dann in der Regel billiger als die gesetzliche. Auch nicht das schlechteste. Das der Staat etwas einfordert ohne ne Gegenleistung zu bringen ist doch normal. :rolleyes: |
| DarkBat | Achso, dann war die Frau im Ferrari vorhin an der Ampel ne Prostituierte :D DarkBat ^°^ |
| LadyGwendoline | Ja, eigentlich wäre es unfair von den Prostituierten Geld zu verlangen, ohne sie in anderer Hinsicht zu unterstützen! Aber wie schon gesagt, dass kennt man ja vom Deutschen System. |
| Nachtvogel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Selian [/i] [B]Tja, anscheinend verdienen Prostituierte genug um sich Privat versichern zu können. Als Belohnung ist die Private dann in der Regel billiger als die gesetzliche. Auch nicht das schlechteste. Das der Staat etwas einfordert ohne ne Gegenleistung zu bringen ist doch normal. :rolleyes: [/B][/QUOTE] Allerdings zahlen die privaten keinen Cent sobald die Frau dann mal Schwanger wird und nicht mehr ihrem Job nachgehen kann. Also kein Schwangerschaftsgeld, etc. Als Frau bist Du in einer Privaten Krankenversicherung echt gearscht. |