| Mahsheed | Halli Hallo ... Dies hier soll mal wieder ein Spiel für alle Spiellustigen unter euch sein ... Ein Erfindungsspiel ... Kurz gesagt, ein Märchen ... Spinnt einfach weiter, jeweils nur ca. einen Satz ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gab einmal vor langer langer Zeit eine Königin und einen König, welche sehnlichst von einem Wunsch geplagt waren ... |
| TwilightSun | sie wollten nämlich unbedingt ein Kind haben, am liebsten eine kleine Prinzessin... |
| Ragnar | als die Kleine dann nach einer schönen Zeit und 9 Monaten auf die Welt kahm... |
| Mahsheed | Erschrak sich das königliche Paar sehr, denn ... |
| Ragnar | die kleine Prinzessin hatte, ja sie hatte........... |
| Mahsheed | Das Mädchen, was sie gebahren, war von ganz grüner Gestalt. Sie überlegten, wie das nur werden konnte ... Und ehe sie in großen Kummer verfielen, wollten sie ihrem Kind einen ganz besonderen Namen geben ... So tauften sie ... |
| Ragnar | Kermitienchen, die Weiherprinzessin!....... |
| Mahsheed | :D Kermitinchen tanzte gern ... Und zwar ... |
| Ragnar | tanzte sie auf eine Bezaubernde art- Walzer und alle waren Entzückt als sie.... |
| Ragnar | einen Gewagten Ausfallschritt machte, dabei wehten ihre langen rroten Haare durch den prächtigen und Goldenen Ballsaal der einen Schwarzen marmorfußboden hatte........ |
| Ragnar | als die Prinzessin an einem Fenster vorbeitanzte, bemerkte sie eine Junge Dame die am Fenster stand und der prinzessin zuschaute, in diesem moment wurde es gleißend Hell und eine Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeefe Stimme sagte Junge Frau, du sollst doch nicht nur zuschauen, du sollst doch weiterschreiben;) , inzwischen war die Prinzessin mit ihrem tanzlehrer am Fenster vorbeigetanzt und hatte den Zwischenfall mit der zuschauerin Vergessen da sie...... |
| SchlafenderMond | ...ihre grüne Gestalt erblickte, als sich ihr Antlitz in dem tiefschwarzen Boden widerspiegelte... |
| Ragnar | sie erschrag doch sehr aber der fesche tanzlehrer packte sie fest und fing an mit ihr mehrere Ausfallschritte und drehungen hintereinander zu tanzen, jedoch wurde der prinzessin davon übel und sie ......... |
| Mahsheed | sah glücklicherweise, dass sich in dem schwarzen Mamorboden ein Loch befand, ja dieses Loch hatte sie nie zuvor entdeckt ... Doch nun war es ihr mehr als recht, dieses zu ergründen ... Je mehr dieser tolpatschige Tanzlehrer sie rumwirbelte, desto mehr versuchte sie gegenzusteuern und zu dem Loch im Boden zu gelangen ... |
| SchlafenderMond | Sie fiel auf die Knie und wurde blassgrün, vor Übelkeit. Da der Tanzlehrer sehr streng jedoch nicht herzlos war, entschloss er sich, die Tanzstunde abzubrechen und ging davon. Kermitinchen sass nun ganz alleine in dem riesigen Tanzsal... |
| Mahsheed | Und schaute zu dem Loch :-) ... als |
| Ragnar | sie trauernd vor dem loch verweilte ,hörte sie einen Hilferuf aus dem Loch..... |
| Mahsheed | Vorsichtig legte sie sich über den Rand ... und nahm gewahr, dass dieses Loch ein tiefer Tunnel war aus dem ein helles Licht herausleuchtete und ihre wunderschönen roten Haare wie Feuerglut erstrahlen ließ ... |
| Ragnar | sie nahm allen Mut der in ihr steckte zusammen und stieg in das tiefe loch herab, das Feuerfarbende Licht spiegelte sich in ihren roten haaren und auf ihrer.......schweißbenetzten haut wieder als sie unten ankahm wehte ein kalter Windzug durch ihre roten haare......... |
| SchlafenderMond | all ihre Kleider begannen im Wind zu flatern. Die Windströmung war so heftig, dass sie sogar ihre Augen zukneifen musste, als ob etwas sie daran hindern wollte weiter vorzudringen. Trotz ihrer Angst, tat sie ihren ersten Schritt, als sie eine Stimme hörte... |
| Ragnar | wer ist da, diese tiefe ruhige und gutmütige stimme ließ sie erzittern die stimme sagte darauf:Du brauchst keine angst zu haben, kennst du mich nicht mehr ich bin doch....... |
| Ragnar | verängstigt fragte sie den tanzlehrer was dahinten, am ende des tunnels ein so helles licht verusache, der tanzlehrer wurde leicht unruhig und sage dann mit forscher Stimme:Willst du das wirklich wissen-wehrte prinzessein und die prinzessin sagte.... |
| Mahsheed | der Waldschrat, der dir einmal, als du ganz klein warst, einen Wunsch erfüllt hat ... Weißt du nicht mehr?" Kermitinchen wackelte unsicher mit dem Kopf ... Dann erinnerte sie sich ... und fragte, ob es denn nun an der Zeit wäre, auch ihm einmal helfen zu können ... |
| Ragnar | der waldschrat winkte ab und geleitete sie durch den langen tunnel zu dem Licht kurz vor einer Kammer die sich vor ihr auftat, nahm die prinzessin eine fremde unheimliche sprache war, ihre Pupillen wurden größer und als sie in der Kammer ankahmen sah die prinzessin einen weißmagier mit einem langen Bart, der weißmagier schaute ihr tief in die augen und sagte...... |
| Mahsheed | "Guten Tag, Mädchen ... Heute wird ein besonderer Augenblick in deinem Leben sein ... Heute sollst du erfahren, was es mit der Sonderbarkeit deiner Körperfarbe auf sich hat" Tief klang seine Stimme, und Kermitinchen, von allen häufig Kermine genannt, fühlte sich durch seine Blicke wie zu einer Betonsäule erstarrt... |
| Ragnar | der Magier holte aus einem Altem Eichenregal ein großes und sehr altes Zauberbuch heraus, er pustete den staub davon ab und übergab der Prinzessin das Buch, die Prinzessin wußte gar nicht genau wie sie reagieren sollte, der magier sprach zu ihr setz dich und nehme dein recht wahr die damaligen geschehnisse zu erfahren..... |
| Mahsheed | Kermine setzte sich wie paralysiert und betrachtete die uralten vergilbten Seiten des Buches, die sich beim Berühren fast aufzulösen schienen ... |
| Ragnar | In den alten schon moderich riechenden Seiten fand die prinzessin dann einen eintrag; Im jahre des herrn 1121.... |
| Mahsheed | Sie wusste nicht, wie ihr geschah, Tränen rannen ihr über die grünen Wangen, und Tränen waren es, die ihre Augen wie einen Schleier verhingen und sie plötzlich Dinge sehen ließen ... ohne dass ihr bewusst war, tatsächlich zu lesen ... Sie sah ... ~*~ Sie sah eine Holzkiste, die sich auf einem düsteren Fluss mühsälig auf dem welligen Wasser hielt und mit der Strömung entlangtrieb ... |
| Mahsheed | *eine Eintagsfliege huschte über den Rand eines vergilbten Blattes ... kaum zu sehen und mit kaum zu vernehmender Stimme , dennoch sehr streng bemerkend, dass es für eine der Spinnerinnen in diesem Thread leider Zeit wird, die Spinnereien zu unterbrechen, weil der Alltag sie zurück in die Hände der Realität beordert ... * Bis später und viel Spaß in der Zwischenzeit! |
| Ragnar | Mensch ich wollte gerade schreiben wie zu dieser Zeit ein Hauptmann der Königlichen Leibgarde hereinschreitet und verkündet das die Dunkele Armee vor den schloßtoren steht und das der König samt Königin und gefolge in den fluchttunnel des Ballsaales flüchten solle, da er nicht weiß wie dien schlacht ausgehen soll. |
| Nike | Und wenn se net gestorben sind, dann Leben sie bis ans ende ihrer Tage. Amen |
| SchlafenderMond | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nike [/i] [B]Und wenn se net gestorben sind, dann Leben sie bis ans ende ihrer Tage. Amen [/B][/QUOTE] Das kommt erst am ende, doch nicht jetzt... :D Zuerst muss ihre Herukunft noch geklärt werden ;) |
| Mahsheed | Niki, zertrample nicht den schönen Thread, wir haben uns Mühe gegeben und es macht Spaß ... Wenn du mitmachen willst, bitte, aber lass sinnlose Zerstörungswut nicht hier aus ... |
| Mahsheed | Ich fasse noch mal zusammen: Während der magische Alte unserem grünen Kermilinchen nahebringen wollte, was es mit der Farbe ihrer Haut auf sich habe ... stürmt, wie das Schicksal es manchmal so will, ein Hauptmann der königlichen Leibgarde, das besinnliche Geschehen zerreißend, hinein und warnt mit außer Atem geratener Stimme vor einer plötzlich - wie aus dem Nichts aufgetauchten - schwarzen Armee ... Es bliebe nur noch die Flucht, denn das Ausmaß dieser Armee sei unbeschreiblich ... |
| SchlafenderMond | Die Königliche Armee wird zwar versuchen widerstand zu leisten, die Hoffnung auf einen Sieg ist aber schon jetzt erloschen... Nach einem Augenblick standen Kermitinchen und der magische Alte allein in der Grotte:"Nun, Kermitinchen", sprach der Alte, mit einer ruhigen Stimme, "wir werden an einen Ort gehen müssen, an dem sich dein Schicksal offenbaren wird, dort wirst du die Antworten auf all deine Fragen erhalten..., es ist womöglich noch zu früh für dich, aber unter diesen Umständen haben wir keine andere Wahl...". |
| Mahsheed | Kerminchen stand der Mund offen ... Scheinbar wussten alle von diesem Loch, Tunnel, Gang, den sie nur durch einen großen Zufall im Tanzsaal entdeckt hatte ... Während sie noch ihre Gedanken wandern ließ, fasste sie der Alte an der Hand und half ihr, sie weiter durch den sehr verzweigten unterirdischen Gang zu führen ... |
| SchlafenderMond | Sie drangen immer tiefer in das unterirdische Gewölbe vor, die Zeit verstrich sehr langsam und Kermitinches Kräfte begannen sie langsam zu verlassen, als sie auf einmal ein helles Plätschern eines Gewässers vernham. Ein seltsames weisses Licht erhellte die Gänge. Kermitinchen kannte dieses Licht, sie wusste, dass sie es schon einmal gesehen hatte. Das Licht führte die Beiden an einen felsigen Steg, an dem ein Boot befestigt war und davor befand sich die Quelle des Lichts. Es war die Junge Dame, die an diesem Morgen am Fenster stand und der Prinzessin beim Tanzen zuschaute... |
| Mahsheed | Da stand dieses Mädchen. Ihr Haar und ihr langes Gewand strahlten sternengleich. Wie gebannt blieb Kermitinchen stehen, doch dieses Mädchen nahm lächelnd ihre Hand und half ihr schweigend in das Boot. Der magische Alte nahm das Ruder zur Hand, als wäre alles schon längst so abgesprochen und führte das Boot mit einer Leichtigkeit, wie sie nur im Traum existiert, entlang des glitzernden Gewässers. Kermitinchen wusste nicht, wo sie war, auch wenn ihr alles merkwürdig vertraut erschien. Wie aus weiter Ferne hörte sie den Hall schwerer klingender Säbel, vor Entsetzen wiehernder Pferde, Schreie im Kampfe Sterbender und die schneidenden Geräusche eines blutrauschenden Sturms, dessen rote Färbung am Ende des Horizontes eine ziegelrote Spur in den Himmel malte. Voller Sorge dachte sie an ihre lieben Eltern ... Was mag nur geschehen sein? |
| Ragnar | Als Kermitiene die Flucht antrat kämpter der König wie ein Löwe, voller Verzweifelung führte er eine Kleine Gruppe seiner Elitären Leibgarde in den Kampf, der König, welcher auf einem schwarzem Friesen mit schwarzer Rüstung saß, hielt sein Bihänderschwert in richtung Feind, schrie Aaaaaaaaangriff und dann Gallopierten sie wie vom Teufel gejagt gen Feind.Die Königliche Gruppe hatte es geschafft eine Schneise in die Angreifende Armee zu schlagen, doch dann geschah etwas Eigenartiges.Die Königin führte ebenfalls eine Gruppe an welche dem König zur Seite stand und somit konnten sie die Angreifende Armee zurückdrängen, nachdem Kermitienchen den Fluß entlang gefahren war schritt sie ans Ufer und......... |
| Mahsheed | sprach, zum Himmel gewand: [I]"Oh liebe Fee der Sternenmeere Siebenreich, gedankt sei dir, die du kometengleich für all die Wunder, die unserem Volke du gereichst! Lass unser Friedenheil genesen und siegen uns gegen finstrer Macht Wesen![/I] Weit, weit vom Ende des Flusse her, da blinkte daraufhin - wie zur Antwort gedacht - das grell leuchtende Haar des wundersamen Mädchens, das Kermitinchen im Boot mit sich führte, und welches längst unerkennbar am Horizont verschwunden war, so hell, dass es der Königin erschien, als hätte sie am Horizont eine Sternschnuppe fallen sehen. Mit Kermitinchen aber, da trug sich nun folgendes zu .... |