| *djalila* | hallo allerseits! stelle ich mich erst einmal vor: ich bin djalila, 22. neben meinem studium arbeite ich als (orientalische) tänzerin & tanzlehrerin. zwar sind nicht alle meine tanzschüler von gothic musik begeistert, aber ich bin es! nachdem ich mit einigen bands und showgruppen in indien aufgetreten bin, würde ich sehr gerne einmal in deutschland zu der musik einer gothic band tanzen. habt ihr interesse oder kennt ihr eine band, die vielleicht gerne eine showeinlage hätte? würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ich wohne in, nein, pendle zwischen trier, aachen und köln. viele grüsse, *djalila* [email]vivalalila@web.de[/email] |
| Great White Death | Hmm... Lydia Lunch hatte letztes Jahr eine Bauchtänzerin auf der Bühne, was den Großteil des Publikums wohl nicht sonderlich begeistert hat... |