German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Grand Prix de la ...
PaladinHi,

also normalerweise tue ich mir sowas nicht an, aber heute habe ich es durch Zufall mit einem Ohr mitbekommen. Auf einmal wurde ich echt hellhörig, als ich den wunderbaren Beitrag von Belgien gehört habe. Es ist das erste Mal seit Guildo Horn, das ich mitfieber.
Hoffen wir einfach mal ,das dieser wirklich schöne Beitrag auch in den anderen Ländern aufmerksamkeit (positive) erregt.

MfG Arne
fate87Wer ist denn der beitrag von belgien???
Ich bin nicht so am grand prix interessiert, daher weiß ich auch nicht, wer da nun alles kommt...
Seraphia@Paladin
Hi,
Ich habe eben nur mal ganz kurz reingeschaut, da war gerade dieses schwedische Duo auf der Bühne *g*, daher hab ich auch direkt wieder umgeschaltet - aber welche Band vertritt Belgien denn?
NacktschneckeWelch Perle unter dem ganzen Geträller.Hätte ihnen den Sieg gegönnt.Sollte nächstes Jahr vielleicht wieder reinhören...
SchattenBestieVerdammt Russland nur 2ter... dabei war ich für T.A.T.U. (okok, ich gebe zu... in manchen Situationen sind Männer doch das schwache Geschlecht... oder zumindest leicht zu beeindrucken^^)
David v. WeberAlso ich fand, für die an sich tolle instrumentenkombination war das ganze doch eher dürftig...
Julyagrad belgien... *lächel*
und ich war arbeiten.... ich will das auuuch hören *rumzick*
SenecaWas habt ihr eigentlich alle mit Belgien...?
MenedemosHabs mir nicht angesehen. Auf welchem Platz ist eigentlich unser Bundesralphi gelandet? Hoffentlich auf dem letzten...? :D
Sensus Moriendija, der belgische beitrag war echt klasse, war von der band 'urban trap' das lied 'sanomi', komplett in einer fantasiesprache gesungen.... hörte sich echt gut an... mein absoluter favorit... sind leider nur zweite geworden... (oder dritter? weiß es nicht so genau...)

als ich den österreichischen beitrag gesehn hab, hab ich kurzzeitig überlegt, meine österreiche staatsbürgerschaft endgültig aufzugeben *g* um so mehr verwundert mich der doch sehr gute sechste platz... so gut waren die österreicher glaub ich seit ewigkeiten nicht mehr...

dafür die deutschen dieses jahr auf platz 12.......

grüße

Sensus Moriendi
Selian@Sensus

Deine Staatsbürgerschaft aufgeben??? Doch nicht dafür...

Alf Poier ist doch sooo cool, der einzige dem ich den Sieg wirklich gegönnt hätte...wohl das erste mal das ich mir gewünscht hab das Österreich etwas gewinnt... ;)
melanieunicornaaalso-

gewonnen hat der türkische beitrag,

die belgier waren zweite (was ich gnz toll find!!!!!!:D :) :D :) )

und auf dem dritten platz waren die tatu- mädels. (deren auftritt ich für äääähm- naja- scheiße hielt (weil sie offensichtlich nicht fähig waren sich ordendlich vor zu bereiten, so wie andere teilnehmer, die noch nie international nen hit gelandet haben, oder einfach wie jeder wahre exzentriker/provokateur.)

also der belgische titel wurde in einer fantasiesprache gesungen,
mit dudelsack-begleitung. die band sieht sich selbst als folk-band. man kann in den titel auf der homepage hier reinhören:

[URL=http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html]http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html[/URL]

gruß melanie
CurzonAlf Poier war soo genial! Vor allem mit seinen Metal-Einlagen :D
Die Türkei hat absolut verdient gewonnen, und Belgien waren auch wunderbar.
Rußland fand ich grottig, dafür hatte der rothaarige polnische Sänger irgendwie Klasse. Hat mich echt beeindruckt mit seiner Stimme.
Schattenwesen*lächel*
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal NICHT den Grand Prix angeschaut.
Bin bloß froh, dass diese blöden Kampflesben -sorry, aber ich HASSE t.a.t.u.- nicht gewonnen haben...
PaladinSchön, das ich doch nicht der einzige gewesen bin, der sich das angetan hat.

Also Tatu fand ich echt grottig, das England keinen Punkt bekommen hat geht ok, vor dem Hintergrund des Irakkriegs.

Also rausgestochen haben nur Belgien, Polen, Österreich und Rumänien. Bei der Zusammenfassung hatte ich das Gefühl in nem HitMix gelandet zu sein, da sich die anderen Lieder alle fast gleich anhörten (zumindest von den Stimmen).


MfG Arne

P.S. Ein Glück hat der genmanipulierte Pumuckl (Lou) nicht besser abgeschnitten.
jahbhi pala

naja zu meinem Glück hab ich es mir nicht angesehn!!

hmmm russische Lesben?? *hrhr*
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von jahb [/i]
[B]hi pala

naja zu meinem Glück hab ich es mir nicht angesehn!!

hmmm russische Lesben?? *hrhr* [/B][/QUOTE]


männer! tzeee.....




;)
jahb[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]männer! tzeee.....


;) [/B][/QUOTE]


was soll das denn heißen???
Julyamänner und lesben.... sag ich da nur...
aber [b]das[/b] ist ein anderes thema ;)
SchattenBestie[quote]die belgier waren zweite (was ich gnz toll find!!!!!! )

und auf dem dritten platz waren die tatu- mädels. (deren auftritt ich für äääähm- naja- scheiße hielt (weil sie offensichtlich nicht fähig waren sich ordendlich vor zu bereiten, so wie andere teilnehmer, die noch nie international nen hit gelandet haben, oder einfach wie jeder wahre exzentriker/provokateur.)
[/quote]

Russland war Platz 2, der Moderator hatte sich vertan.
Und T.A.T.U. sind leider doch nicht nackt aufgetreten, sonst hätten sie gewonnen... (hmmm... nackte Lesben.... ja, ich bin ein Mann :D )
AsheCorvenEs geht nicht um Nackte Lesben sondern Kinderpronographie :-)

Im übrigen fand ich die beiden Mädels echt schlecht ... der ganze auftritt war mehr als Peinlich und das lied eine Körperverletzung

im übrigen finde ich es interessant das auch von seiten der Türkei auf die Sex Sales Schiene gesetzt wurde ....

Unser Dieter macht wieder ein Superstar voting vielleicht sollten wir einen seiner Schäfchen mal wieder da hin schicken ...

[QUOTE][i]Original geschrieben von SchattenBestie [/i]
[B]Russland war Platz 2, der Moderator hatte sich vertan.
Und T.A.T.U. sind leider doch nicht nackt aufgetreten, sonst hätten sie gewonnen... (hmmm... nackte Lesben.... ja, ich bin ein Mann :D ) [/B][/QUOTE]
Paladin[QUOTE]Russland war Platz 2, der Moderator hatte sich vertan[/QUOTE]



Nein, Belgien ist auf Platz 2 - siehe hier:

[url]http://www.mdr.de/brisant/728744-hintergrund-726369.html[/url]


MfG Arne

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur