German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: HILFE! / Der Monat Mai
HomunculusHallo ihr Lieben,
dat Hom hat ein Problem: ich muss nächste Woche einen Vortrag halten über die Geschehnisse im Mai, habe aber kaum Nachrichten verfolgt und die Zeitungen bereits entsorgt (hab den Auftrag erst heute bekommen).
DESHALB BRAUCHE ICH EURE HILFE!
was wisst ihr über die
[B]internationalen Geschehnisse (wirtschaftl., polit., kulturell) im monat mai?[/B] wenn sich jeder noch an ein was wichtiges erinnern könnt und des posten würd wär ja schon genug! ;)
und wie gesagt, nur monat mai und nicht für deutschland, sondern nur international, die wichtigsten sachen. ich wär euch für jede hilfe furchtbar dankbar.
dat hom
LadyGwendolineHm, Grand Prix, Erdbeben in Allgerien, Anschläge in Saudi Arabien (war das überhaupt dort?)....................... und noch ganz wichtig......mein Bruder hatte Geburtstag... :D
PaladinErdbeben in Japan, USA und England sind von der UN als Besatzungsmacht des Iraks akzeptiert worden, Schröder will Agenda 2010 gegen den Willen der Gewerkschaften durchsetzten,
Anschlag in Marokko (oder wars Malta?), entführung von Touristen in Algerien und Befreiungsversuche, schlechtes Wetter,...


MfG Arne
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von John Milton [/i]
[B]geh bei n-tv ins archiv, da findest du alles.
genauso empfehlenswert spiegel-online[/B][/QUOTE]Und das Ganze aus einer etwas anderen Sicht findest du bei [URL=http://www.heise.de/tp]Heise Telepolis.[/URL]

TP
Great White Death[QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i]
[B]mein Bruder hatte Geburtstag[/B][/QUOTE]
Sowas darf natürlich nicht vernachlässigt werden... weitere wichtige Geburtstage im Mai:
Meine Oma, der ältere Sohn meines Firmpaten, Carsten, Linda, Oxi, Michi, .................... und meiner is ja auch den Monat... und nachdem meine Seite von der ganzen Welt erreichbar ist, bin ich doch auch international, oder ? :rolleyes:
Geht´s eigentlich nur um Mai 2003 oder um den Mai allgemein ?
SpawnMan kann bei den meisten Zeitungen/Nachrichtenssendern die Archivnachrichten ansehen.
Hirogenein sehr langweiliges championsleaguefinale!




mfG



Hirohito

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur