| DarkBat | [URL=http://rasputin.de/CF/Jugend/]Klick mich[/URL] Nur für Hartgesottene ! *G* Viel Spaß, Darkbat ^°^ |
| Kartoffelgratin | *gähn* Der ist doch soooooo alt. |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchlafenderMond [/i] [B][IMG]http://www.thegforum.ch/images/smiles/lachen70.gif[/IMG] Das muss ein Fake sein... [/B][/QUOTE] [URL=http://rasputin.de/]ach nee[/URL] ;) |
| Distroia | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13060] Zawoom![/URL] |
| Selian | Besonders cool find ich die Hitman AG, hätte da auch ein paar Aufträge zu vergeben... :D [URL=http://rasputin.de/Hitman/auftrag.html]Hitman's Auftragsformular[/URL] |
| Messiah | Da kann man ja Angst kriegen...*zitter*:D |
| Anesca | Und die wollen auf diese Weise auch noh ernst genommen werden!ooo je... |
| dunklfee | ..da hab ich mir doch glatt nen pickel an den bauch gelacht:D :D besonders nett finde ich das foto!!! |
| hagzissa13 | das ist ein fake, wie auch die Seiten des "neuen Christentums" und deren Vernetzungen (über die man per verzweigte links u.a. auch zu dieser, hier erwähnten page geführt werden kann), wo sich Leute, wie z.B. ein gewisser Hr. Heilmann verewigen. Ganz unter uns: SO LEBENSFREMD KANN KEIN MENSCH SEIN. Ok, vielleicht schon, aber was auf diesen Seiten abgeht, kann nur ein fake sein... dafür gibt es auch deutliche Hinweise. Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |