| FiliaNoctis | Hallo allerseits.....ich bräuchte mal einen kleinen Tipp... Ich fahre im Sommer nach England/London...und wollte fragen ob doe Gothicszene auch da vertreten ist, oder obs da eher düster aussieht... . Wisst ihr etwas darüber.....würdet mir nen großen Gefallen tun...muss mcih ja entsprechend vorbereiten darkgreetz Filia |
| Arakune | hmm in london solls ja reichlich geben z.b viel in richtung Death black metal aber so gut wie keine Melodic speed Metalszene aber so gothic black metal gibts dort schon zu genüge hab ich ghört aber wo und clubs ka |
| Lunar Light | fürs sightseeing: schau dir unbedingt das 'london dungeon' an. dark greetinx, Lunar Light. |
| Voodoo Dolly | Viel besserer 'Sightseeing' tip: Camden Market bzw. gesammt Camden Town (so viele New Rock Stiefel auf einem Haufen gibt es wohl nirgends anders ;) ). Wgn Club: [URL=http://www.vamp.org/Gothic/clublist.html]Hier[/URL] mal nach London suchen. Sieht seht düster aus .. im positivsten Sinne ;) Viel Spass in London. *auch wieder hin will* |
| bansheedoll | beim weggehen ist das slimelight (tube-station angel) einen besuch wert. *seufz ansonsten natürlich camden market, oder highgate cemetery, wenn du schöne friedhöfe magst. will mit, will mit, will mit!!!!!!! |
| Manley | was ich auch sehr empfehlen kann, ist die "bram stoker's tavern". ich guck zu hause noch mal nach, wo das genau ist - ist ne nette kneipe, die von innen aussieht wie eine mischung aus gothischer kathedrale und schauderkabinett. adresse kriegst du von mir noch... |
| draconia | *auchmitwill* ich habe die erfahrung gemacht, dass es überwiegen hip-hop-schuppen gibt. die friedhöfe sind aber echt einen besuch wert. |
| Manley | so, hab die adresse der "bram stoker's tavern" gefunden. old brompton road / höhe bina gardens, tube stationsouth kensington, ca 500m von der u-bahn auf der rechten seíte. |
| DemonOfLove | *herrlich* du musst unbedingt erzählen wies war -> "szene"mäßig ... wir (angel of sorrow und ich) fahren da nächstes jahr nämlich mit der klasse hin *jetzt schon freu* wünsch dir viel spaß... und noch nen shoppingtipp der zwar ziemlich ungruftig ist aber egal: TOPSHOP dort findest du klamottenmäßig zwar nicht viel schwarzes aber ansonsten jede menge gürtel, schuhe, armbänder, ohrringe, STRÜMPFE!!! und *nicht schlagen* hello kitty sachen.. ;-) und alles ziemlich billig |
| Voodoo Dolly | Oh Gott, ich wahr ja so froh dass hier nicht alle Hello Kitty wahnsinnig sind .. :rolleyes: Nehmt ihr mich mit? Büüütte .. |
| roberta schmidt | Fahr auch nach London und freue mir jetzt schon einen Ast ab. Camden ist absolut genial, da kannst du dich an Band-T-Shirts totkaufen. Oder das Black Rose, auch ein geiler Gothic-Laden! |
| FiliaNoctis | danke für eure vielen tipps....:-)... diesmal bin ich dann für london besser gewappnet...als ich anfang des jahren da war mit meiner klasse war dsa ziemlich bescheuert....obwohl...auf der oxfordstreet und in vielen kleineren einkaufstraßen gibts in den meisten 'ramschläden' auch schönen schmuck für unsereiner..jedenfalls hab ihc das so erlebt....... darkgreetz...Filia |
| Manley | fein, wenn wir dir ein bißchen helfen konnten.... |