German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: seltsame begegnung..
EdEnS-fAlLheute(gestern) abernd,so ungefähr um 1 (1.15)Uhr morgens(NACHTS) in hannover..ich stehe da und esse ein eis.

plötzlich rast ein schwarz gekleideter Mensch mit langen, leicht lockugen, braunen haaren an mir vorbei. ich konnte sein gesicht nicht sehen. er war sehr schlank.hatte ein grünes buch oder eine mappe in der hand.

mir schoss ein einziger gedanke durch den kopf :wolf.

er ist ein charkater einer freundin,aber auch real.
die meisten ihrer charas beruhen auf realvorbildern. nur wolf hat sie noch nie so "in echt "gesehen...
es war wie ein schlag in den magen.
ich hätte ihn so gerne angesprochen. ich hatte angst.vielleich hätte er mich gehasst
ich wollte ihn nur bitten, stehenzubleiben, ein oder zwei worte zu sagen und mir vielleicht ein foto für sie zu geben...
ich hasse meine feigheit.
DemonOfLovedamit ich das jetzt nicht falsch verstehe: deine freundin schreibt (bücher? geshichten?) und erfindet charaktere nach realen vorbildern... nur diesen einen charakter (wolf) hat sie nicht erfunden, aber der mensch den du gesehen hast spiegelt genau diese person wieder???
also falls das jetzt so stimmt... wow ziemlich beeindruckend... doch ich glaube dass nicht viele den mut aufbringen würden und diesen menschen ansprechen würden... ihnen ginge es genauso wie dir... mich eingeschlossen...
angel of sorrow*rofl* Demon, das hat nix mit Büchern zu tun, sondern eher mit Rollenspielen :o)

Warum sollte der Mensch dich hassen, wenn du ihn ansprichst? Dazu gibts keinen Grund. Vielleicht hast du ja das Glück und siehst ihn nochmal?

Mir geht es oft ähnlich. Letzen Samstag hab ich den ersten Metaller in unserem Kaff gesehen - mich hätts fast umgehaut - sowas von fesch..... *schmacht* und ich dumme Kuh renn vorbei.... *an den Kopf greif*
- so gehts doch jedem und hinterher macht man sich Vorwürfe... :rolleyes:
EdEnS-fAlLnein, kein rollenspiel.
hat eine verbindug zu einem buch, an dem sie schreibt.
ist so quasi ne vorgeschichte.
und noch was anderes(näher will ich mich nu nich auslassen)
ads war auch ziwemlich...beängstigend.
vielleicht treibt sich dieses wesen ja hier rum..
*hoff*
angel of sorrowAch so, *getäuscht hab* SORRY!!!
DemonOfLove@angel
*ätsch* *zungezeig* ich hatte recht ;-)

@edensfall
ja vielleicht gibts den zufall ja... *glück wünsch*
ansonsten halte einfach die augen offen vielleicht läuft dir dieser mensch ja nocheinmal über den weg...
LadyGwendolineHm, komische Sache. Das kenne ich irgendwie, nur anders herum. Kennt ihr aus dem Rollenspiel "Vampire" die Vampirart "Kappadozianer"? Ich kannte vorher einen Menschen, der genauso war und war ganz überrascht, als ich mir die Eigenschaften und das Aussehen dieser Vampire näher durchlas.
Asmodyrian@LadyGwendoline Ein echter Kappadozianer ? Ma im ernst... wie muss ich mir den denn nu vorstellen ?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur