German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Übersinnliches
decay73Für alle, die nicht an übersinnliche Dinge glauben... :eek:

[URL=http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm ]>link zu anderen Dimensionen<[/URL]

Viel Spaß (vor allem auf der zweiten Seite),

~decay~
melanieunicornbei sowas sind mindestens neunzig prozent der bilder auf logische weise erklärbar- und fünfzig prozent krieg ich sogar hin ;)

ich sag nur doppelbelichtung, spiegelung, fälschung...
gruß melanie
GenocideMachinedie bilder sind ganz witzig, aber das auf der 2. seite ist echt psycho... vor allem mit dem text dadrunter :D
TaubeHm, nett anzuschaun. Aber das was mir wirklich Angst macht...unter dem ersten Bild: 15-20m hohe Wellen...also da möcht ich ja nicht auf dem Felsen stehen :rolleyes:
SelianOkay, das reicht, bei diesen Bildern werde ich nie mehr Gespenster anzweifeln.

Trotzdem frag ich mich, was machen die da? Ich mein, Hey, wenn ich nach meinem Ableben mal ein Gespenst bin, hab ich anderes zu tun als mich mit irgendwelchen Leuten die ich net kenne fotografieren zu lassen. Ich würde nur noch in der Umkleidekabine der Frauenfußball-Nationalmanschaft abhängen, oder mir im Kino ganz umsonst die neusten Filme anschauen.
Oder mit anderen Gespenstern weitere Gespenster erzeugen...gibt doch echt bessere Sachen als sich irgendwo hinzustellen und zu warten das einer mit ner Kamera vorbei kommt...
YatsufusaGreetings!

Also ich glaube, daß -wenn einige dieser Bilder wirklich [I]echt[/I] sind- es den [I]Geistern[/I] darum geht, nicht vergessen zu werden. Rumhängen kannst Du noch genug, aber Aufmerksamkeit?
Wann hat zuletzt jemand an dich gedacht? Wann hat zuletzt jemand etwas betrachtet, das Du gebaut, entworfen, gemalt oder anderweitig erschaffen hast? Und hat sich dabei gefragt [I]"Was für ein Mensch muß das gewesen sein? Was hat er sich wohl dabei gedacht?"[/I] Ist dein [U]Name[/U] heute überhaupt noch gebräuchlich?
Ich kann mir vorstellen, daß es sehr sehr niederschmetternd sein muß, wenn niemand mehr von dir, oder dem, was dir mal etwas bedeutet hat Notiz nimmt...

auf bald

Yatsufusa
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Yatsufusa [/i]
[B]Greetings!

Also ich glaube, daß -wenn einige dieser Bilder wirklich [I]echt[/I] sind- es den [I]Geistern[/I] darum geht, nicht vergessen zu werden. Rumhängen kannst Du noch genug, aber Aufmerksamkeit?
Wann hat zuletzt jemand an dich gedacht? Wann hat zuletzt jemand etwas betrachtet, das Du gebaut, entworfen, gemalt oder anderweitig erschaffen hast? Und hat sich dabei gefragt [I]"Was für ein Mensch muß das gewesen sein? Was hat er sich wohl dabei gedacht?"[/I] Ist dein [U]Name[/U] heute überhaupt noch gebräuchlich?
Ich kann mir vorstellen, daß es sehr sehr niederschmetternd sein muß, wenn niemand mehr von dir, oder dem, was dir mal etwas bedeutet hat Notiz nimmt...

auf bald

Yatsufusa [/B][/QUOTE]

Die Logik verstehe ich nun überhaupt nicht. Dadurch das sich die Geister vor irgendwelche Kameras stellen, weiß trotzdem niemand wessen Geist das war. Wenn ich auf einem Foto so nen Geist sehe, weiß ich trotzdem nix über ihn, weder seinen Namen, noch was er gemacht hat und erst recht nicht, was er sich dabei gedacht hat sich da einfach ins Bild zu schleichen. Wenn man tot ist, muß man als Geist wohl damit leben (welcheinbrüller) das niemand mehr von einem Notiz nimmt. Immerhin ist man als Geist ja ziemlich durchsichtig.

Wollte sich ein Geist unsterblich (undnocheiner) machen, sollte er sich schon etwas kreativeres einfallen lassen, als Fotohopping. Ich würde so in der Art von "Römer geht nach Hause" irgendeinen lustigen Spruch auf sämtliche Hochhäuser in Amerika kritzeln und mit meinem Namen und Todesdatum unterzeichnen.
DemonOfLovenormalerweise bin ich ja nicht so leicht zu erschrecken aber gerade eben beim Ansehen dieser Bilder war mir nicht mehr wohl... am wildesten fand ich das mit dem Baby und dem Gesicht im Fernseher, das Gesicht sieht total *ah* aus...
YatsufusaMorgen.

@ Selian

Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Ich würde sagen, daß auch deine Erscheinung etwas ist, das von deiner Existens kundet. Man weiß vieleicht nicht automatisch, wer der [I]Geist[/I] war, mit etwas Nachforschungen jedoch wäre es in manchen Fällen jedoch sicher möglich, wenigstens die passenste Entsprechung zu finden - schließlich konnte z.B. die [I]Erscheinung[/I] auf dem letzten Bild jemandem zugeordnet werden. Außerdem, sehe ich es durchaus als Schaffensakt an, jemanden oer etwas zu Fotografieren. Es gibt sogar Fotografen, die man als [U]Künstler[/U] tituliert.

Aber ich bin ganz Ohr! Wie lautet denn deine Vermutung?

bis denn

Yatsufusa
CurzonBild 1: Zufall.
Bild 2: Könnte sich auch um einen beginnenden Tornado handeln.
Bild 3: Hmm...
Bild 4: Von solchen Fällen habe ich schon gehört.
Bild 5: öh...was soll das eigentlich für ein Gesicht darstellen? Ein Zyklop ohen Nase mit abstehenden Ohren? :eek:
Bild 6: nice
Bild 7: *lol*
Bild 8: Schaut arg manipuliert aus...
Bild 9: OK, das ist wirklich unheimlich, mich würde nur interessieren, warum bei der Gestalt des Mädchens fast keine grün-roten Ränder auftauchen, wie auf dem Rest des Bildes.

Insgesamt kann man dazu sagen: Ohne Aussagekraft. Denn man kann jedes x-beliebige Bild nehmen, manipulieren, sich einen Text dazu ausdenken und es so ins Internet stellen...abgesehen mal von dem WTC-Bild, das ist ja schon altbekannt.
Luna1VBei derartigen Themen und Fragen rund um Übersinnliches, paranormales etc. empfehle ich Euch [url]www.paranormal.de[/url]

L&L
luna
winter[url]http://cynisk.net/whatswrong.swf/[/url]

da gibts auch noch was sehr merkwürdiges. bei dem bild erscheint nach einiger zeit eine frau!!
kis_punci*urgssss* *gruselllll*

kennt ihr diese furchtbare bild, gibts irgendwo im netz, man starrt die ganze zeit auf ein wohnzimmer foto und plötzlich, als man nach 2minuten immernoch nix entdeckt wechselt das bild urpötzlich und ein riesiges verserrtes gesicht starrt einen an und ein schrei kommt aus den lautsprechern ??? wuah da könnt ich grad ausm fenster hüpfen ! :eek:
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Yatsufusa [/i]
[B]Morgen.

@ Selian

Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Ich würde sagen, daß auch deine Erscheinung etwas ist, das von deiner Existens kundet. Man weiß vieleicht nicht automatisch, wer der [I]Geist[/I] war, mit etwas Nachforschungen jedoch wäre es in manchen Fällen jedoch sicher möglich, wenigstens die passenste Entsprechung zu finden - schließlich konnte z.B. die [I]Erscheinung[/I] auf dem letzten Bild jemandem zugeordnet werden. Außerdem, sehe ich es durchaus als Schaffensakt an, jemanden oer etwas zu Fotografieren. Es gibt sogar Fotografen, die man als [U]Künstler[/U] tituliert.

Aber ich bin ganz Ohr! Wie lautet denn deine Vermutung?

bis denn

Yatsufusa [/B][/QUOTE]

Aber die Fotografen die man als Künstler bezeichnet lebten alle, während ihrer Schaffensperiode. Hab noch von keinem Künstler gehört, der nach seinm Ableben angefangen hat Kunstwerke zu kreiren...hmmm...wieso eigentlich nicht?

Meine Vermutung ist da recht unspektakulär...Es gibt keine Gespenster... :D
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von kis_punci [/i]
[B]*urgssss* *gruselllll*

kennt ihr diese furchtbare bild, gibts irgendwo im netz, man starrt die ganze zeit auf ein wohnzimmer foto und plötzlich, als man nach 2minuten immernoch nix entdeckt wechselt das bild urpötzlich und ein riesiges verserrtes gesicht starrt einen an und ein schrei kommt aus den lautsprechern ??? wuah da könnt ich grad ausm fenster hüpfen ! :eek: [/B][/QUOTE]

Das Bild hat @Winter über dir verlinkt. Hab eben mal draufgeklickt. Da ist erschrecken vorprogrammiert...Is echt witzig.
kis_punciouhhhhhhh *lol*

ich war so geschockt, dass ich mir keinen weiteren Link mehr ansehen wollte :D
also sry

ich finde es fies, dass manche leute die schreckhaftigkeit anderer ausnutzen,... vorallem bei sachen, bei denen man sich zur betrachtung schon die nasespitze plattdrückt und dann PLÖTZLICH !
och... *gruselt mich immernoch*
DistroiaAls ich das zum ersten mal gesehen hab, hab ich auch fast einen Herzinfarkt gekriegt, obwohl ich normalerweise nicht so schreckhaft bin. Aber warum verratet ihr schon alles, lasst den anderen doch auch den Spass. :cool:
kis_puncientschuldige, war doch keine absicht :(
Vivica[url]http://www.deecee.de/xfiles/xfiles8.jpg[/url]

Zu dem Bild: Es wundert mich sehr... die Familie wollte doch ihr KIND fotografieren, dass ich aber komischereise nur am Rande aufgetaucht, und total überbelichtet.. die "Gestalten" sind aber sehr gut zu sehn, na so ein Zufall.
Julyanaja, an sowas kann man das nicht festmachen. ich habe mal mehrere jahre bei einem fotografen gearbeitet und man glaubt nicht, was man da für blöde bilder zu sehen bekommt. da sind abgeschnittene köpfe auf dem gesamten film! oder bilder, wo die besitzer nichtmehr wußten, wie die auf den film gekommen sind. oder kinder, die nur so ausschnittweise fotografiert worden sind wie auf diesem bild...
das überbelichtete kam nur zustande, weil das kind aus nächster nähe angeblitzt wurde, ansonsten wäre das bild nicht so hell gewesen...

aber ich glaub ja auch, daß das bild humbug ist...
NachtelbinÄhmm...also ehrlichgesagt, seh ich auf dem ersten Bild genau gar nichts. Zumindest nicht das, was darunter beschrieben wird.

Nun ja, der Rest...bei manchem würd ich auch einfach mal auf Doppelbelichtung tippen..
Und die zweite Seite finde ich lächerlich. Sollte es [I]tatsächlich[/I] eine Seite sein, die versucht, seriös zu sein, hat sie alle Bemühungen mit der Geräuschuntermalung zunichte gemacht-weniger wäre definitiv mehr gewesen.

Und psychische Störungen bei längerer Betrachtung des Bildes-etwas sehr suggestiv....

Mein Fazit: Selbst wenn etwas von dieser Seite "echt" wäre, geht es für mich im Wust der mehr oder weniger offenstichtlichen Fälschungen unter. Solche Sammelsurien verstärken den Pseudowissenschaftlichen Ruf der Parapsychologie ungemein. Schade eigentlich.

Gruß, die Nachtelbin
Julyajetzt hab ich mich grad halb weg gelacht.....
ich kannte die seite ja schon länger und bin grad nur nochmal drauf, weil die nachtelbin was von geräuschen sagte, die ich bei letzten mal wegen wohl abgeschalteter boxen nicht vernommen habe.
nun, ich ging auf die seite, der ton setzte ein und dann fing auf einmal das ganze bild an zu vibrieren. ich hab mich echt verjagt, doch dann klingelte mein handy und eine sms kam an *lach*
(auf der 2. seite vibriert das bild ja auch, aber anders... und da hab ich mich schon ganz schön erschreckt, zumal ich nicht mehr wußte, daß mein handy neben dem monitor lag.. *kicher*)

ja, ich hab ne meise ;)


~Julya~
Vivicaja, auf dem ersten Bild seh ich auch nix ... argh.. so sehr ich mich auch anstrenge *g*
Lunar Lightglaubt ihr das? ich meine das mit den 'psychischen störungen'. suggestiv ist es in der tat...

@winter: *schrei* *kreisch* --- ich bin wirklich NICHT schreckhaft & hab schon so einiges gesehen, aber eben... ich bin so zurückgesprungen (hockte suchenderweise mit der nase vor dem monitor...), dass ich mit einem satz hinter dem sofa gewesen wäre - wäre da nicht die wand im weg (und ICH kann die noch nicht durchqueren... :D )

greetinx ~

Lunar Light.
ElsabeaAaaaaaargh!!!!
Wollt ihr mich umbringen????
Bin doch so schrecklich schreckhaft....
Also ich würde bei dem Bild mit dem Baby im Auto auf Spiegelungen von irgendwelchen Stoffen auf der Rücksitzbank tippen...

Aber ich hatte auch mal ein recht komisches Erlebnis, das ich bis heute nicht so recht deuten kann....aber auch nicht deuten will:

Wir saßen vor ca. 3 Jahren mit der Family im Garten beim grillen als plötzlich so´n ganz komisches Ding über uns flog.
Sah aus wie ne Gewehrkugel oder so.
Vorne spitz und hinten abgehackt und sonst rundlich.
Es schien recht groß zu sein und flog irre langsam. dachte die ganze Zeit, daß das Ding doch irgendwie runterfallen müßte in dem Tempo und das ohne Flügel....
*grübel*
Glaube aber bis heute an eine reale Erklärung dafür, auch wenn ich diese nicht wirklich habe.
(Wetterballon, Testflugzeug....)
Nenne es einfach mal UNBEKANNTES Flugobjekt halt.
Zum Glück hats meine Family auch gesehen, sonst wäre ich wohl ein mal mehr der Spinner in der Familie!
DornenflügelDas letzte Bild mit den rot/grün Streifen ist ein 3 D Bild :D
Wenn jemand von euch eine 3 D Brille Zuhause hat kann er es testen , wirkt etwas seltsam .


Gruß

~ just my 2 cent :D
Nachtelbin@lunar light:

Im Prinzip kannst du von allem psychische Störungen davontragen-sogar von Pizza mit Schinken und Käse. oder von Kiwis. Oder von Bluescreens. Kommt eben nur darauf an, wie du es in welcher Stimmung aufnimmst und wie es präsentiert wird (was ja im Prinzip den ersten Punkt bedingt).

Von daher sehe ich diesen Zusatz mit einer ähnlichen Aussagekraft (auf relativ "stabile" Menschen) wie einen Warnzusatz zum Kirschjoghurt-man könnte die Fruchtstücke einatmen und daran ersticken, wobei im Normalfall nichts passieren sollte. Allerdings würden bestimmte Menschen gerade [I]wegen[/I] dieses Zusatzes eine Kirsche einatmen und ersticken, da sie sich so in die Warnung hineingesteigert haben, dass sie, um ja dieses böse, böse Ersticken zu vermeiden, alles versucht haben, es nicht zu tun, wodurch sie es aus Nervosität dann doch tun..

Gruß, die Nachtelbin -die sich jetzt was zu essen macht
hells angel[url]http://cynisk.net/whatswrong.swf/[/url]

kenn ich...
hätt bald nen herzinfarkt bekommen...
ich dache mir da ist irgendein fehler wg dem /whatswrong.swf und starrt die ganze zeit auf dem bildschirm und plötzlich das gesicht und der schrei *fast vom stuhl gefallen wäre*

Lg
Angel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur