| DarkBat | [IMG]http://hihi.elmer.org/content/Pfortflanzung.gif[/IMG] Gruß, DarkBat ^°^ |
| Vampyress | Ist das echt? Das ist ja mega-süß! |
| hagzissa13 | also, wenn DAS echt ist... dann isses mega genial! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| David v. Weber | :D (und um noch was halbwegs konstruktives beizutragen: Ich denke fast nicht, dass das echt ist) |
| Rattenkind | Ob echt oder nicht, ich finds einfach nur süß!!! :D |
| draculetta | Richtig genial :) |
| Paladin | Einfach was zum Breit grinsen :D . Ob Fake oder net ist da doch egal. MfG Arne |
| Bloodrayne | ich finde das auch sehr genial und einfach nur schnuckelig egal ob nen Fake oder nicht! |
| hagzissa13 | ja nu, DarkBat: Echt oder fake??? Klär uns mal auf!!! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| hells angel | will noch mehr *g* egal ob fake oder nicht... |