| Hoffnung | Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber langsam wird es mir unheimlich. Anscheinend ist ein Spätfrühling ausgebrochen... Ich beobachte ja gerne Menschen bin in mehreren Foren unterwegs , Chats ecetera. Aber was mir in den letzten zwei Wochen imens aufgefallen ist, ist die man kann schon sagen , die Sucht anderen zu sagen das man sie gern hat, liebt ecetera obwohl man sie kaum kennt... Stehen die Sterne irgendwie seltsam, oder was ist los? Wenn sogar ich angehimmelt werde, obwohl ich wirklich zickig geschrieben habe, dann frage ich mich wirklich... Ist das nur einbildung meinerseits oder ist wirklich ein Spätfrühling ausgebrochen? Liegt es an der Hitze oder übermannt viele ihre Einsamkeit?? Naja ich weiss nicht, vielleicht ein fehler hier reinzuschreiben aber es ist wirklich etwas was mich verwundert... Da es eben gehäuft auftritt in letzter Zeit.. Tja so banale Dinge können einen beschäftigen wenn man noch keinen Kaffee hatte*g* |
| LaChatte | Ist doch schön:) :) :) Von mir aus darf es immer so bleiben! |
| razorblade | stimmt allerdings... wer bekommt denn nicht gern gesagt, dass man ihn gern hat und er was besonderes is? aber ich glaub es liegt an der hitze.*g* |
| angel of sorrow | Das liegt sicher am Wetter.... wenn ich was getrunken hab, dann krieg ich auch immer das Verlangen allen zu sagen, wie lieb ich sie hab *lach* Aber is doch egal, es freut sich jeder, wenn er sowas liebes gesagt bekommt > weiter so! |
| Elsabea | Ist mir auch schon aufgefallen die überall durch die Luft stömenden Frühlingsgefühle. Aber ich finds schön! <-- auch grad frisch verliebt bin |
| Nike | @Hoffnung Boah, ich könnt Kotzen wenn ich sowas höre. Immer dieses "HDL" und "ach, ich hab dich auch so dolle lieb" obwohl man sich überhaupt nicht kennt! Ich mag zwar 2 Menschen aus dem I-net auch sehr gerne, aber denn einen kenn ich schon seid fast nem Jahr und der andere ist der beste Kumpel von ihm (natürlich in RL!) und werde sie auch diesen Sommer besuchen kommen... Aber trotzdem, ich kann das net ab wenn ich ne SMS bekomme von Leuten die ich nur so kenn mim "Knuddel" oder "HDL", näääääääääää *kotz*. Aber ich steh eh nicht so auf Mädchen kram so *g* Was ich interessant finde, ist, wenn man sich an einem Tag so ein Fettes "HDL und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz dolle" auf nem teenie Brief schreibt und am nächsten Tag sind es die schlimmsten Feindinnen (und das mit 16 Jahren,dass muss man sich mal reinziehen!)... |
| jade | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nike [/i] [B] Boah, ich könnt Kotzen wenn ich sowas höre. Immer dieses "HDL" und "ach, ich hab dich auch so dolle lieb" obwohl man sich überhaupt nicht kennt! [/B][/QUOTE] Hihi ;) geht mir auch so. Ich find’s extrem nervig. Wieso fallen per I-net sämtlich Schranken? Ich will nicht von wildfremden Leuten geknuddelt und ge-sonstwas-t werden... wie aufdringlich. |
| Hoffnung | Sagen wir so für die verliebten ist eh immer Frühling, aber mich wundert es eben wirklich das man plötzlich von allen Ecken und Gegenden angesprungen wird... Es säuselt einen wirklich fast jeder an, klar hat man ein paar Freunde, aber wenn du von wildfremden angeknuddelt wirst, und in der Arbeit dich sonstwer anschmachtet, obwohl man mehr als deutlich zeigt das man dafür zur Zeit wirklich keinen Sinn hat... Also was ist los, stehen die Sterne irgendwie falsch, schlägt bald ein Meteor ein, hat die Venus zuviel Strahlung oder liegt es wirklich am Wetter??? Ich gönne wirklich jedem seine gute Laune, und jedem auch sein verliebtsein, aber warum bitte werden mufflige Leute wie ich es nunmal teilweise in der Früh bin, mit gepfeife genervt mit Lovesongs persöhnlich überhäuft und in die Wange gezwickt ecetera... In Chats kriegt man Liebesbriefe , erklärungen ecetera, können die nicht mal warten bis man selbst in der Laune dazu ist? Oder ist das schon Belästigung? Oder ist es gar die neue Art der Begrüßung? Ala hallo mein Engelchen*süßlichlächel* ich kenn dich zwar nicht aber ich hoffe du hast gut geschlafen.... Und lacht nur sowas habe ich wirklich bekommen, und ich kenn den Kerle nichtmal... He ich bin in der Früh fast unansprechbar und das ist ziemlich bekannt, trotzdem ,als wenn es einigen eine diebische Freude machen würde, werde ich sozusagen mit Liebenswürdigkeit beworfen.. Bell ich zurück wird es nur schlimmer... Also los wer ist schuld daran, das ist doch nicht normal zur Zeit... |
| Snow | Doch, scheint so. Ich kenn das jedenfalls auch :D Wahrscheinlich glauben diese notorisch gut gelaunten Wesen, wir wären genauso drauf wie sie und würden uns darüber uuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich freuen und sie reeeeeeeeeknuuuuuuuddellln, bis sie umfallen. Aus irgendeinem, mir nicht erklärlichen, Grund ist mir aber relativ selten bis gar nicht danach. Ich knuddel, wenn überhaupt, nur Menschen, die ich - einigermaßen - gut kenne. Und lieb haben tu ich auch keine Wildfremden, ich setzte dem immer voraus, dass ich den Charakter dieser Person ein klitzekleines bisschen einschätzen kann. Was soll ich auch sonst lieb haben?? [I]Hey, dein Nick ist ja sooooo süß, dich kann man ja nur knuddeln!![/I] ... [I]Ja, ne, danke, hab ich gewählt, damit meine Vergangenheit als Mörder nicht immer gleich so auffällt.[/I] Ich werde sarkastisch... Das mit dem Hinterherpfeifen ist da wieder ein anderer Fall... Das sind nunmal größtenteils Männer, deren einzige Gehirnzelle zwischen die Beine gerutscht ist und sie deshalb glauben macht, dass wir darauf mit einem [I]JA! Ich will es doch auch!![/I] reagieren. Männer eben :D Da hilft nur die Holzhammermethode... [I]Ja, ich hab dich doch auch lieb, mach schon mal deinen Hals frei, ich hab Durst. *dämonisch grins*[/I] oder so :D In diesem Sinne... Ich hab euch alle gaaaaaanz doll lieb *knuddddddellll* :p |
| Glasgärtnerin | Ach Snow, das hast du schön formuliert. *Mit Quietsche-Entchen Blick eine Ich-knuddel-dich-bis-du-umfällst-Aktion start* :D Argh, Spaß beiseite, bei Personen die man nicht gut kennt, ist's echt nervig und aufdringlich. ~MfG~ |
| hagzissa13 | ... es heißt nicht umsonst, daß im Frühjahr die Hormone sprießen... ;) Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Taube | Von sprießenden Hormonen oder was auch immer Schuld ist krieg ich hier gar nichts mit. Man sagt mir im Moment genauso wenig wie sonst dass man mich liebt, lieb hat oder sonst irgendwie ein bisschen mag. *schulterzuck* Komisch wird es nur immer wieder wenn ich so in der Schule sitze und von irgendwo aus der Klasse ein Zettel kommt, zumeist von der komischen Person die in Bio neben mir sitzt (und mich immer mit den neusten Gerüchten zumüllt *arg*), so von wegen "Hey na wie gehts? Mir gut. Haste die und die Hausaufgaben gemacht? Schreib zurück! HDGDL!". Hm. Es gibt Tage da lach ich drüber und es gibt Tage wo mich das echt aufregt. Schlimmer allerdings noch finde ich, wie hier schon mal irgendwo gesagt, die ganzen fremden Leute im Internet von denen man ständig geknuddelt und gesonstwast wird. Muss nicht sein... Nur um zum Thema zurückzukommen...in letzter Zeit scheint es für mich nicht extremer geworden zu sein, aber wenn es so wäre könnte es gut am Wetter liegen. Scheinbar macht die Sonne wirklich alle fröhlicher und alles. Die Leute vergessen ihre eigenen Sorgen und verbringen die neu gewonnene Zeit halt damit andere zu nerven. Naja, jedem das seine... |
| Krabat | Es ist doch eingentlich wunderbar, wenn Dir ein "Fremder plötzlich Blumen schenkt!" *ggg* Natürlich tut es einem gut ein paar nette Worte, ein herzliches Knuddeln usw. zu empfangen und ich finde sogar, dass es von Bundesland zu Bundesland, oder sollte ich besser sagen, von Stadt zu Stadt schon extrem unterschiedlich ist, was das "aufeinander zugehen" angeht :rolleyes: Ich komme aus Nordhessen, was unschwer an meinem Wohnort zu erkennen ist... ...ja, ja, die Nordhessen, sind halt doch etwas verklemmter... ...aber sie kennen nicht MICH *höhöhö* Oder doch, einige zumindest... ...ich bin eigentlich auch so n Knuddel- und Krabbeltierchen und das ist auch gut so :D Ansonsten finde ich es schade, wenn Menschen, von denen man sehr viel hält -oder zu halten scheint- einem die grosse Liebeserklärung machen -ich meine vorwiegend vorgetäuschte Gefühle angeblicher Freunde- und diese dann als Seifenblase wunderbar zerplatzen *puff* -> Leute knuddelt euch mehr *knutscherlie* |
| Fehler | Salve, also ich habe da so eine theorie warum diese frage hier & jetzt aufkommt. ich meine mal gehört zu haben das sonneneinstrahlung oder auch der assi-toaster für eine ausschüttung an glückshormonen sorgt. wenn also jetzt die halbe welt quasi im "hormon"-rausch durch die strahlende sonne jubeliert & sich die leute in aller hergottsländer grill-würstchen gleich hin & her wenden. es wird geschüttet was des zeug hält & die leute bekommen sich kaum noch ein, sind total aus dem häuschen... auf der anderen seite sind jetzt mal die leute die (aus verschiedenen gründen) , die sonneneinstrahlung meiden. sie sind nicht an der ausschüttung beteiligt oder halten ihr level relativ konstant. wenn ein jubelierer jetzt auf einen strahlungsmeider trifft, kann das nur zu reibereien führn :mad: vielleicht solltet ihr mit t-shirts oder buttons in eurem umfeld verstärkt auf die hautkrebsgefahr, duch sonneneinstrahlung aufmerksam machen :rolleyes: also ich glaube so nen thread gibts nur hier :D also manchmal seit ihr gruftis richtig süss, so richtig zum knuddeln quasi..... (verzeiht aber, ich hab mich die ganze mittagspause gesonnt.... :D :D :D ) Fröhliche Frühlingsgruesse Fehler P.S. bitte nicht vom board verbannen, ich weis nicht was ich tue :( |
| Snow | Also bei mir hat das nichts mit Grufti oder nicht zu tun... Sonne oder nicht Sonne, das ist hier nicht die Frage *g* Ich bin nun mal eher Realist als Optimist und habe festegestellt, dass die meisten Menschen dieses Geknuddelknutschhabeuchliebzeugs benötigen, um ihre wahren - besch...eidenen - Charakter zu verstecken. Hinter dem Rücken lästern sie dann nämlich, was das Zeug hält. Super. In diesem Fall verzichte ich dankend. Dann doch lieber klar und deutlich ins Gesicht gesagt, was Sache ist. Damit kann ich wesentlich mehr anfangen. Und trotzdem hab ich euch wieder alle wieder gaaaaaaaaaaanz dollle lieb *knuddelknutschumärmel* :D |
| LaChatte | Meint ihr, es liegt an der Sonne? Ich habe eher das Gefühl, dass die ständige Hitze die Leute nervös und launisch macht... Kann aber auch nicht erklären, an was es liegen könnte. Andererseits werde ich immer noch lieber mit einem Knuddel begrüsst, der ja auf dem Inet nicht sehr nahe geht, als mit einem hässigen GRMPF oder gar nicht. Und auch wenns nicht sooo ernst gemeint ist, na und? Und in Real-Life hab ichs auch nicht unbedingt immer gerne, angeknuddelt zu werden, aber das begreifen die Leute schnell... reine Erziehungssache;) |
| Hoffnung | Ich sehe meist nicht sonderlich freundlich aus wenn man versucht mich zu knuddeln ecetera, das schreckt aber einige nicht ab... Hmm also Sonnenstich als Erklärung wäre schon akzeptabel... Achja Hitze macht zwar agressiv aber Sonnenlicht soll angeblich harmonisieren sozusagen... |
| angel of sorrow | HDL, knuddel, bussal oder was auch immer schreib ich nur bei leuten wo ichs so mein (also in Briefen und SMS) und das sind recht wenige... meine engsten Freunde... Eigenartig ists, wenn man mal zur abwechslung ein Brieflein von Leuten mtidenen man kaum redet bekommt und hdl drinsteht.. *häää* Ich hab gegen das alles eigentlich nichts, finds nett WENNS EHRLICH GEMEINT IST!!! Heagdl *alle user durchknuddel* ;) |
| Hoffnung | Auch wenn es ehrlich gemeint ist, ist es für den Empfänger nunmal lästig, mich wundert es eh das amnche sagen "ich mag das auch nicht", aber zum Abschluß schreiben HDL knuddel ecetera... Man sollte den anderen soweit Respektieren das man es unterlässt wenn man weiss das derjenige es nicht mag, aber anscheinend macht es einigen eine teuflische Freude diese Grenze zu überschreiten... Ich mach auch meine Scherze wie gewiss andere auch, trotzdem höre ich auf wenn ich merke das es eben genug ist oder zuviel wird, was zur Zeit eben ist, ist das die Grenzen dazu anscheinend für manche immer weniger erkennbar werden. Sonne schön und gut aber langsam wirds mir unheimlich, das müsste doch lngsam aufhören oder?? Bei uns hat es heute nacht gut geregnet mal sehen ob das geholfen hat... |
| LaChatte | Es bricht mit dem Wassermannzeitalter wohl definitiv die Zeit der Liebe an, und wir müssen uns wohl daran gewöhnen - auch wenn es wirklich nicht nötig ist, alle abzuknuddel-bussel-schmatzen. ICH HAB EUCH ALLE LIEB!;) |
| Schattenwesen | Ich weiß, ist mir auch schon aufgefallen. Leuten, die man nicht kennt zu sagen, dass man sie lieb hat, finde ich in der Tat ein wenig bedenklich... Ich bin sowieso vorsichtig mit solchen Bekundungen und kann einem Menschen etwas derartiges erst sagen, wenn ich ihn kenne und das auch wirklich fühle... eine seltsame Entwicklung! |
| innocent sinner | Ich denk mal, dass liegt daran, dass man von Internetbekanntschaften meist nur die besseren Seiten zu sehen bekommt, da man ja nicht dauernd aufeinander hockt und sich auf die Ketten geht. |