| Elodia21 | ich war dieses Jahr nun endlich mal auf dem WGT. Und ich denke mir , könnte es nicht immer so sein? Da kam mir der Gedanke. Wie wäre es mit einer Insel für Gothics? Berufliche Sparten sind ja alle vertreten in der Szene und Touristen werden wir sicherlich auch genug bekommen, wenn man im normalen Volk Werbung macht *lach* Was haltet Ihr davon? *gg* Man kann das Thema ja mal ausbauen ;) |
| AlienSexFiend | ...eine Insel für Gothics...? ...und die nicht-Gothics kommen dann einmal im Jahr vorbei und werfen brav Erdnüsse zu...? ...hm, nein...ich möchte auf keine Insel...fand schon die Reaktionen von den nicht-Gothic beim DPT so komisch...Foto hier, Foto da...nur nicht zu dicht rangehen, lieber in sicherer Entfernung stehen und glotzen... |
| Vampyress | bin ich ein zootier? ich glaub soweit ist es noch nicht [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/elefant.gif[/img] ;) |
| Lordlachdoch | Warum eigentlich nicht wenn man davon leben kann... *mal praktisch denkt*;) Mich erschreckt kaum noch was seitdem ich jetzt in irgendeinem Familienalbum klebe, schick fotografiert mit dem ca. 5-jährigen Stammhalter... :rolleyes: Ich dachte erst die wollen mich veralbern, als sie mich gefragt haben...:eek: @vampy ich mag auch so einen Ele haben... der is cool:D |
| Rattenkind | Die Idee mit der Insel ist ja gar nicht so übel, aber ich glaube nervige Touristen, die einen anstarren brauche ich echt nicht. |
| Selian | Also wenn's ne tropische Insel ist, bin ich mal gespannt wie lange da alle in Schwarz rumlaufen. Wenn's keine tropische Insel ist, is das Wetter meistens mist. Was passiert eigentlich mit den Kindern, die unweigerlich kommen und sich nicht zum Gothic dressieren lassen? Werden die gegessen oder geopfert? Fragen über fragen... :rolleyes: :D :rolleyes: |
| deadsoul | hm... wieviele "gothics" bleiben auf dieser Insel wohl übrig... stichwort provokation |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von deadsoul [/i] [B]hm... wieviele "gothics" bleiben auf dieser Insel wohl übrig... stichwort provokation [/B][/QUOTE] Hängt wohl auch davon ab wie groß die Insel ist ;) |
| myhna | [SIZE=4][COLOR=orange][FONT=century gothic]blos nicht!!![/FONT] [/COLOR] [/SIZE] die fangenalle rumzumosern... und haben gar keine "normalen" über die sie sich aufregen könne... *graus* ... is dann wohl das ende aller tolle ranz... *graus* |
| DemonOfLove | wär sicher mal ganz lustig, für ein paar tage.. aber alles darüber, das macht doch auch keinen spaß mehr... dann hätte wir ja auch keine Themen mehr wie: Das Witzigste Was Euch Jemals Unterstell Wurde usw... wie wärs mit einer Ferieninsel für Gohics? ich glaube da würd ich dann schon hinfahren...:cool: |
| Pitch-Black | So in der Art Ferien vom Ich, nur in anders umgesetzter Form, a la Ferien von der gemeinen Gothic verachtenden Welt. Alle Gothic Freunde auf eine Insel, na da hätte ich auch Gefallen dran, wann gehts los??? |
| hagzissa13 | würde man mich auf eine solche Insel verbannen, würde ich vermutlich durchdrehen... Das wäre mir viel zu langweilig! Für mich ist das Leben erst schön und interessant, durch so viele unterschiedliche Menschen um mich herum, die nicht so ticken, wie ich! (Ok, ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten like: aber wie ist denn eigentlich ein "goth"?) ;) :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Schwarzbär | Vermutlich würde sich schnell eine Subkultur bilden auf einer solchen Insel. Eine Tarnfleck- oder Olivgrünszene vielleicht. Einer würde sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen, um dem neu entstandenen Mainstream etwas entgegenzusetzen. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzbär [/i] [B]Vermutlich würde sich schnell eine Subkultur bilden auf einer solchen Insel. Eine Tarnfleck- oder Olivgrünszene vielleicht. Einer würde sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen, um dem neu entstandenen Mainstream etwas entgegenzusetzen. [/B][/QUOTE] He, die etabliert sich doch gerade schon auf dem Festland...! Seneca Olivgrüner Gruftie |
| hagzissa13 | klar würden sich (vielleicht auch olivgrüne ;) ) Subkulturen bilden, sonst wäre es ja auch langweilig... aber Subkulturbildung haben wir ja auch hier auf dem Festland, sonst wäre es ja auch hier zu langweilig und das ist genau das, was ich meinte: Langeweile durch Monokulturen auf Inseln, also bleibe ich lieber hier! Falls sich auf der Insel doch noch Subkulturen bilden sollten irgendwann, komme ich gerne nach! Sagt mir Bescheid! Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| SerafinaNiamey | Leute man kann es treiben und übertreiben und ich glaub ne Insel isn bissl Übertrieben! Klar das WGT is ne goile sache! Ich freu mich jedes Jahr aufs neue drauf, aber ich glaube die 5 Tage sind im Jahr genug! [QUOTE]die fangenalle rumzumosern... und haben gar keine "normalen" über die sie sich aufregen könne... *graus* ... is dann wohl das ende aller tolle ranz... *graus* [/QUOTE] Sorry aber da muß ich mal kurz wiedersprechen!!!!! Ich glaube keine Szene is so Intolleranz wie die in der wir uns bewegen! Wie oft habe ich denn schon den Satz gehört: Die /Der is noch viel zu jung für diese Szene! oder auch sehr beliebt: Das sind ja eh nur Möchtegerns (was bitte sind Möchtegerns?) Naja jeder soll meiner Meinung nach so leben wie er will, aber ich glaube wir brauchen keine Insel um so zu leben wie wir es wollen! Und wer jetzt behauptet er findet es nicht wenigstens Amüsant auf der straße die Blicke der anderen auf sich zu ziehen der lügt!!!!!! |
| Wolfskind | Ich stelle mir das gerade vor... 10 "obergrufts" sitzen in ihrer Stammdisse und streiten sich welche Insel genommenw erden soll... Was tropisches geht nicht, zuviel Sonne Raum Finnland, Schweden etc auch nicht, sollen da doch die HIM-Fans und Metaller hin Groß Britanien ist wohl einen Husten zu groß usw... NA ja, aber es gibt ja auch noch die Ostfrisischen Inseln auf denen man sich ja noch aus dem Weg gehen kann und die verschiedenen Musik und Kleidungsstille auch noch etwas sortiert... so nach dem Motto Themenparks ;) OK, das Problem wäre geklärt... Aber da wäre auch schon das nächste... es gibt dort keinerlei Burgruinen! Also schnell was bauen... Und was ist mit dem ständigen Regen? Und der Wind? Da verläuft doch das ganze Make Up und man kann gar nicht leicht bekleidet rumrennen! Oh Graus! *g* Na ja, nachdem nach so ca 50Tagen die Orts Probleme geklärt sind, müssen alle ihre Haare wieder schwarzfärben weil die jetzt nicht nur Ansätze haben sondern auch noch GRAU geworden sind... Bei der Ortsbegehung wird festgestellt...alle Schafe sind Weiß! Sofort werden die auch erstmal noch schwarz gefärbt... Aber da meldet sich auch die heimtükische Olivgrün Fraktion, die sich einige Schafe herauspickt und Überfärbt... Von dieser Aktion angestachelt machen sich die Anhänger der Vereinigung der Pinken Haarpüschel unterstütz durch die LilaRingelstrumpfhosen AG auf den Weg und schmückt ihrerseits Dutzende von Schafen mit RosaPinken Accesoiars mit lila Pünktchen... An dieser Stelle breche ich mal ab, habe Angst das meine Phantasie zu sehr mit mir durchgeht und ich noch jemanden ernsthaft beleidige... Nehmt mir das ganze bitte nicht übel *entschuldigen grinz* |
| isidor | Ne Insel.... Das wär schon ganz nett. Ich würd aber ne unterirdische Stadt vorziehen, so mit phosphoreszierenden Pilzen und Fackeln, Höhlenwohnungen, Gruftasseln als Haustiere, eine Höhle voller Stalagmiten und -titen zum Lustwandeln. Im Laufe der Zeit entwickeln wir alle eine Infrarotsicht und brauchen gar kein Licht mehr. Arbeiten dürfte auch kein Problem sein, man hat ja Bodenschätze und alles andere bekommt man auch hin. Klimaprobleme bekommen wir auch nicht, zieht ja alles nach oben weg. Und man hat echt mal seine Ruhe... Und wenn mal ne Kompanie Dunkelelfen und Tiefenzwerge vorbeikommen, sind die als Gleichgesinnte immer willkommen! Ich wär dabei! :) |
| Mr. Bateman | [QUOTE][i]Original geschrieben von isidor [/i] [B]Ne Insel.... Das wär schon ganz nett. Ich würd aber ne unterirdische Stadt vorziehen, so mit phosphoreszierenden Pilzen und Fackeln, Höhlenwohnungen, Gruftasseln als Haustiere, eine Höhle voller Stalagmiten und -titen zum Lustwandeln. Im Laufe der Zeit entwickeln wir alle eine Infrarotsicht und brauchen gar kein Licht mehr. Arbeiten dürfte auch kein Problem sein, man hat ja Bodenschätze und alles andere bekommt man auch hin. Klimaprobleme bekommen wir auch nicht, zieht ja alles nach oben weg. Und man hat echt mal seine Ruhe... Und wenn mal ne Kompanie Dunkelelfen und Tiefenzwerge vorbeikommen, sind die als Gleichgesinnte immer willkommen! Ich wär dabei! :) [/B][/QUOTE] TSR hat dich gut trainiert. :rolleyes: :) |