| Lonely_Soul | Gibt es hier jemanden der, wie ich, adoptiert ist? Wenn ja, ist es ein problem für euch? Wie geht ihr damit um? Kennt ihr eure leiblichen eltern und die gründe warum sie euch weggegeben haben?... Ich wüßte noch ewig viele andere fragen. Ich kenn niemanden, außer meinen Geschwistern, der adoptiert ist. Und ich würd mich gerne mal mit jemand unterhalten der auch adoptiert ist, der sich vielleicht genauso fühlt wie ich. lg lonely |
| Paladin | Hallo, ich bin nicht adoptiert, aber meine Exfreundin ist adoptiert. Ihre "Eltern" haben ihr das von Anfang an gesagt und gehen sehr offen mit dem Thema um. Ihre leibliche Mutter kennt sie und sieht sie auch mehrmals im Jahr, der Vater ist unbekannt. Als ich sie kennenlernte, hatte sie grad einen Aufenthalt in der geschlossenen hinter sich, war in psychatrischer Behandlung und nahm starke Antidepressiva. Ursache für ihre Depressionen war unter anderem die Sache, das sie adoptiert war. In unserer fast 2 jährigen Beziehung gab sich das aber und nun kommt sie ohne Medikamente und Behandlung aus. MfG Arne |
| Lonely_Soul | Hm, bei mir ist es wohl auch so dass die adoption ein grund für meine depressionen und bl ist. |