German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Nieten und Co
angel of sorrowWas habt ihr denn so an Nietenzeug?? (Halsbänder, Armbänder, Gürtel....)
Und zu welchen Anlässen tragt ihr sie? Auch in die Schule/Arbeit oder nur zum Ausgehen??

*neugierig bin*

Angel
Vampyresshalsband, armband, gürtel... trag die wann immer ich lust drauf hab und wenns zum restlichen outfit passt
Black_Unicornich krieg am sonntag mein killernieten-halsband (EMP) :) ansonsten hab ich nix mit nieten, aber ich bestell mir das tribal-killernieten-armband auch aus der EMP :)
Fallin_Angelich hab ein Armband, das trag ich eigentlich immer,es ist ziemlich dezent und irgendwie immer passend.
Zuviel Nieten sind oft unpassend finde ich - weniger ist eben doch mehr hin und wieder.
Vampyressich trag auch nie alle drei zusammen, das ist mir zu aufdringlich... meist nur eins von denen.
angel of sorrowBlack_Unicorn, das Tribalnietenarmband bestell ich mir auch!! Das ist echt Hammer!!! (*an dieser Stelle Demon für den Hinweis dank*)

Nur bin ich am rätseln ob ein 3 oder 4 reihiges Killernietenarmband besser aussieht. Ich tendier zu 4, doch alle sagen 3 :)
HerrDerSchattenhab mir heut einen gürtel und armband geholt(spitznieten)

tragen werd ich den grütel wol immer..armband muss ich sehen, je nachdem wie es sich mit der schule verträgt(ist am schreibarm, wenns beim schreiben hindert kommts in der zeit ab)
DemonOfLovealso ich habe einmal einen Killernietengürtel im Keller gefunden und den eigentlich immer getragen bis ich ihn verloren habe... zu jedem Anlass...

jetzt habe ich einen Killernietengürtel (mein Lieblingsgürtel), ein Spitznietenarmband und diese beiden Teile trage ich eigentlich immer... werde mir bei der nächsten EMP-Bestellung einen roten Killernietengürtel u event das Tirbalarmband bestellen

Demon
noblackangeldas tribal armband is echt genialst!!
aber 15€ sind mir fast zu teuer...

gibts eigentlich eine nietenmaschine für EMP nieten, oder muss man di selber "einbauen"??
fate87Ich besitze einige nietenarmbönder. die trag ich eigentlich immer, nicht alle aber eins ist mindestens drum!
Dann hab ich nen 4-reihigen Pyramidennieten-gürtel. Das war n schnäppchen und da hab ich zugegriffen und den trag ich auch immer, außer wenn er vielleicht doch n bissel unpassend is, da 4 reihen nit grad unauffällig sind.
Nietenhalsnänder stehen mir nit so gut (find ich) und deswegen trag ich auch keins.

das tribal armband ist wirklich der hammer. Aber 15€ is nichts für arme leute wie mich, also werd ich wohl drauf verzichten...
DyingAngel84also derzeit hab ich leider nur noch ein killernieten armband.

ich hab noch ein spitznieten halsband aus lack aber irgendwie habe ich das teil letztes jahr im sommer in der sonne liegen lassen und es hat sich zusammen gezogen, jetzt passt es nicht mehr um meinen hals *g*

was ich mir noch bestellen möche ist ein killernieten halsband und einen patronengürtel *harr*... und evtl. ein dreireihiges armband.

das armband trag ich wenn ich bock drauf hab...
Deadly_PoiSoNoh man, was finden denn alle dieses emp tribalarmband so toll?!?
ich find das voll hässlich, und dann auch noch mit unterschiedlich langen killernieten!
ach nee danke! :q
*das nur mal so gesagt haben wollt* :D
SchattenwesenArmband und Gürtel.
Trag ich nach Lust und Laune!
angel of sorrowIch find das Tribalarmband so geil, weil ich Tribals mag und weil sowas hier KEINER hat!! *gg*

15 € find ich im Vergleich zu den Armschonern (hat EMP zwar nicht, aber kosten bei uns im Shop 94€) eh billig.

Wo wir schon bei den Armschonerne sind, die sind echt hammer, aber als Mädel kannst sowas völlig nicht tragen.

Angel
Deadly_PoiSoN[QUOTE][i]Original geschrieben von angel of sorrow [/i]
[B]Ich find das Tribalarmband so geil, weil ich Tribals mag und weil sowas hier KEINER hat!! *gg*
[/B][/QUOTE]
ich mag tribals auch, aber das armband find ich n bisschen daneben ;)
und so wie sich das hier anhört haben's bald viele statt keiner *g*

So, aber um auch mal was zum thema beizutragen:
habe 2 schwarze nietengürtel und ein killernietenarmband;
das trag ich natürlich nicht alles gleichzeitig, sondern so wie es gerade zum anderen zeug passt!
werde mir bei emp noch den roten killernietengürtel (2-reihig) bestellen, der passt gut zu einem meiner anderen gürtel :D
und ich möchte ein halsband aus lack haben, aber da sollen keine nieten drauf sein (kann aber meinentwegen so'n ring dran sein) - weiss eine/r wo es so eins gibt? (<-- ich weiss, das ist offtopic... wenn einer nen vorschlag hat kann er/sie mir ja ne pn oder email schicken....)
angel of sorrowNaja, in unseren Breitengraden hats keiner *freu*

Ein Lackhalsband kannst voll einfach und billig selber machen :o)
Wolfskindähh...
also ein 3reihges spitznieten armband
ein 3reihiger spitznieten gürtel mit ketten dran
und ein 1 reihigeskillernieten halsband
(aber immer abgeflachte :( )

ud die trage ich eigentlich immer, es sei denn ich muss in der kirche gitarre spielen (*g*) oder samt trage
nieten sehen zu samt einfach s*****e aus :rolleyes:
LadyGwendolineAlso ich trag ganz gern all den Nietenkram (Halsband, Armband, Gürtel). Natürlich immer! (es sei denn ich muss zu meiner Oma :D )
Na ja, vielleicht nicht zum schlafen, obwohl, oder doch im Bett? Man muss ja nicht schlafen......;)
Deadly_PoiSoN[QUOTE]Ein Lackhalsband kannst voll einfach und billig selber machen :o)[/QUOTE]
und wie? wo krieg ich das lack-zeugs her?
angel of sorrowDa gibts eine wirklich gute Erfindung: Stoffgeschäft :D

Mal im Ernst, kauf dir da einen Rest von einem Lackstoff oder einen Streifen.
Da kannst dir wirklich voll einfach ein Halsband draus nähen
(Glaub mir, das bring sogar noch ICH zusammen und ich bin absolute Blindgängerin was Nähen betrifft!!)
Als Verschluss würd ich da entweder so einen Druckknopf draufnähen oder ein Stückchen Klettverschluss.

Oder du hast eine liebe Freundin, die dir das Teil schnell näht.
WolfskindEs gibt auch Druckknöpfe, die man nicht annähen, sondern reinhauen muss. So hab ich das bei einem Samthalsband auch gemacht *g*

Kannst ja mal bei [url]http://www.natronundsoda.de.vu[/url] schauen.
Ob es Lackhalsbänder jetzt speziel gibt, weiß ich nicht. Aber zumindest gibt es gute Tipss zum Arbeiten mit Lack und die Anleitung für das Fellarmband ist einfach zuverstehen und kann beliebig Veränder werden. :)

Lack-> kann ich auch nur Stoffgeschäft empfehlen. Manchmal bekommt man so kleine reste auch umsonst :)
(Ich schätze mal, mehr als 8cm x 40cm wirst du ja nicht brauchen, oder? Dann wäre das Halsband ca 4cm breit und 38cm lang...)
Deadly_PoiSoN:confused: :confused: :confused: :confused:
bin gerade in ein stoffgeschäft gefahren, aber lackstoff gabs da nicht *schnief* - alles, aber kein lack!
so ne scheisse :(
und ein anderes geschäft weiss ich hier in der nähe nicht... man, warum gibts hier nie das, was man gerade sucht? es ist ein fluch....
naja, werd ich mir wohl ein halsband kaufen müssen....
trotzdem danke für eure hilfe @ angel of sorrow & Wolfskind!!
DemonOfLoveweiß jemand wo man ein Nietenhaarband herbekommen könnte... müsste doch ziemlich gut aussehen, Haare rauf und so ein Teil wie nen Haarreifen drüber...

wg Lackstoff: hast du nicht vielleicht eine alte Hose oder sowas die du nicht mehr brauchst... ->zerschneiden
PaladinHi,

also ich hab zwar noch diverse Nietenarmbänder, trag sie aber kaum noch.
In letzter Zeit trag ich wieder meine Lederjacke, die ich zu Punkzeiten noch mit etwa 300 (Teppich)nieten verschönert habe. Sieht toll aus, war aber ne Mordsarbeit (erst das Leder durchstechen). Sollte das jemand vorhaben, schützt eure Finger mit Tape (hatte über hundert Kleinstschnitte in meinen Daumen.

MfG Arne
angel of sorrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Deadly_PoiSoN [/i]
[B]:confused: :confused: :confused: :confused:
bin gerade in ein stoffgeschäft gefahren, aber lackstoff gabs da nicht *schnief* - alles, aber kein lack!
so ne scheisse :(
und ein anderes geschäft weiss ich hier in der nähe nicht... man, warum gibts hier nie das, was man gerade sucht? es ist ein fluch....
naja, werd ich mir wohl ein halsband kaufen müssen....
trotzdem danke für eure hilfe @ angel of sorrow & Wolfskind!! [/B][/QUOTE]


Ich muss morgen ohnehin zu einem Stoffgeschäft, kann dir ja mal fragen ob die was haben.

Hab im ersten auch keine gefunden (hab mir letze Woche Handschuhe gemacht, wollte auch Lack, gabs nicht > hab Kunstleder genommen)

Natron und Soda haben kein Halsband, nur eins aus Moosgummi.

Wo wir aber schon bei Halsbändern sind, ich hab mir im Stoffgeschäft eine schöne Spitze gekauft, die ich um den Hals trag. Im Schmuckgeschäft gabs fast das gleiche Teil (nur mit Verschluss) um 7 €, ich hab 65 Cent bezahlt :D
Wolfskind[QUOTE][i]Original geschrieben von angel of sorrow [/i]
[B]
Natron und Soda haben kein Halsband, nur eins aus Moosgummi.
[/B][/QUOTE]

ja schon, aber wenn man sich einige sachen anschaut, kann man die anleitungen so verändern, dass das rauskommt, was man will:)
manchmal braucht man halt nur nen kleinen gedanken anschub...
LadyGwendolineoft bekommt man preiswerten Lackstoff auch in Modediscountern (scheiße, wird das so geschrieben?). Da gibt es jeden Scheiß aus dem Stoff. Zum Bleistiff.......Jacken oder Hosen! Kennt ihr diesen Laden, wo alle Orsay- und Pimkiesachen verkauft werden, die irgendwelche Fehler haben? Da gibt es oft Lackhosen, die man sonst total teuer (z.B. bei Aderlass) kaufen müsste! Kann ich nur empfehlen!Ich würde auch raten, das Halsband selbst zu machen, ich hab nämlich damals 15 Euro für mein Halsband bezahlt. Na ja, war aus einem SM-Laden, da ist sowieso alles überteuert, aber trotzdem bekommt man sie sonst auch kaum billiger! In manchen Stoffläden gibt es sonst noch Kunstleder recht günstig! Bei uns gibt es das jedenfalls!
Deadly_PoiSoN[QUOTE][i]Original geschrieben von angel of sorrow [/i]
[B]Ich muss morgen ohnehin zu einem Stoffgeschäft, kann dir ja mal fragen ob die was haben.
[/B][/QUOTE]
Oh das fänd ich echt nett von dir :) !!
Kannst ja wenn sie welches haben auch mal fragen wie teuer es ist.... so ne große menge wird ja für ein halsband nicht benötigt.


[QUOTE][i]Original geschrieben von DemonOfLove [/i]
[B]weiß jemand wo man ein Nietenhaarband herbekommen könnte... müsste doch ziemlich gut aussehen, Haare rauf und so ein Teil wie nen Haarreifen drüber... [/B][/QUOTE]
Dann kauf dir doch so ein haarband oder haarreifen wie du meinst und mach dir selber nieten drauf. was willst du denn für nieten? also z.b. bei emp ([url]www.emp.de[/url]) gibt es 3 verschiedene immer im 25er-beutel.
Fenellaich hab einen gürtel mit lochnieten von meiner mutter aus den achtzigern:) , den ich eigentlich immer trage(schule, freizeit), ausser wenns edel sein soll. zudem 2 killernietenarmbänder (3 reihig und einreihig) welche ich meist nur trage, wenns auf die tanzfläche geht und 2 halsbänder, ein schwarzes mit knopfnieten und nem ring (mir stehen diese spike-halsbänder leider nicht) und ein rosanes :D mh ja, alltagssachen sind eher kette, ring usw... in der schule würden mich die armbänder wohl eher stören.
innocent sinnerich trag zwar selber keine, werd mir aber mal welche zulegen...aber wahrscheinlich nur armbänder...sehen ganz nett aus, und sind ah ganz nützlich was selbstverteidgung angeht (auch vorbeugend)...hab beim murderdolls-konzert solche dinger abgekriegt. einmal ins gesicht und einmal...naja, volltreffer...:confused: ....
ancientich selber bin ne [SIZE=3]niete[/SIZE] ...zählt das auch ??? :D

auch in der lotterie hab ich oft [SIZE=3]nieten[/SIZE] ....und...ich hatte vor langer zeit mal schuhe die waren ge[SIZE=3]nietet[/SIZE]...außerdem: beim onlinezocken hab ich schon so manchen umge[SIZE=3]nietet[/SIZE]...:rolleyes:

ansonsten bin ich nietenfrei...

samtig sanfte grüße
ancient
rainravenHm. Mal sehen *wühl*

Hals:

Dreifach-O-Ring-Lackhalsband
Stiefelband (Spitznieten und Kette)
Lack mit Stöpselketten (die man im Bad an den Stöpseln hat)
Dreireihiges Straßsteinkropfband
Lila Glitter-Spitznietenband
PVC mit blauen PVC-Killernieten
PVC farblos mit drei D-Ringen
PVC-Schlauchhalsring mit blauen UV-Schnüren drin (selfmade)
Lack mit Spitznieten und spiegelnden Metallplättchen dazwischen

Arm:

Hartgummi"sägeblatt" mit Metallplatten und Schrauben (sieht irgendwie nach Wumpscuts "Wreath of barbs" aus)

5 m blauer UV-Schlauch
PVC-Armband durchsichtig mit Tribal drauf
5 m blaue UV-Schnur ("Wäscheleine")
kleiner PVC-Schlauch als Reif mit UV-Schnur drin (selfmade)
Flokatistulpen schwarz
Kiloweise Armreifen in Lila, Grün, aus Silber oder Plastik
2,5 mm Eisenkette



Gürtel:

simpler Sixties Ringkettengürtel made by H&M
diverse Kettengürtel, selbstgemacht
Straßsteinkettengürtel


vielleicht hab ich noch was vergessen, aber egal...
Und natürlich NICHT ALLES AUF EINMAL!!!!! :)



T.R.
trostlosarmband und halsband.... und nen gürtel mit lochnieten.
tragen tu ich das alles wenn ich lust dazu hab...
ausgehen, aber auch in der schule, auch wenn ich wegen meinem "hundehalsband" schon mehr als einmal nen spruch kassiert hab.
auch egal ;)
Iwant2dieIch hab nur Armbänder [1x Killernieten, 1x Pyramidennieten und 1x Spitznieten] und ein Halsband [Pyramidennieten], das ich aber weniger trage. Gilt eine "Niete" in de Augenbraue auch, hab da seit einer Weile zwei Spitzen drin stecken.

In der Schule oder in der Freizeit trage ich es ziemlich oft, wie es sich halt verträgt.

Mit meinen Eltern und sogar mit meinen Großeltern hatte ich deshalb schon extreme Streitereien, meine Oma warf mir zB immer vor, dass mich damit "ja alle auslachen und hinterm Rücken reden." Und sagte darauf, sollen sie mich ruhig auslachen, weil ich anders bin, dann lache ich sie halt aus, weil sie alle gleich sind. Dann war sie ruhig :q
DarknightIch erinner mich grad an das Kornkonzert letztes Jahr in Ffm, da musste man den ganzen Nietenkram vorher abgeben, das sah schon lustig aus so'n Wagen voller Nitengürtel...:D
Onyxso was haben wir denn da...

ein pyramidenarmband
ein spitznietenarmband (beides einreihig)
und den gürtel, spitznieten, zweireihig mit kette.

trage ich eigentlich fast immer, nur ist das spitznietenarmband ne ziemlich miese qualität, ränder sind etwas zerfetzt. nichtsdestotrotz, liebe diese zeug!
SchattenwesenHmmmm, ich hab da so 'nen wnderschönen Gürtel mit Nieten und natüüüürlisch auch zwei Armbänder, die andere Leute meist unheimlich faszinieren ("Darf ich das mal haben? Mann, ist das spitz!");) :D
Onyx@schattenwesen: ja oder "huh du bist aber gefährlich, da muß man ja aufpassen" und dergleichen mehr. :rolleyes:
SchattenwesenHehe, letztens saß ich in der U- Bahn in Köln, mir gegenüber so ein kleines Mädel (vielleicht 8 Jahre alt)... und plötzlich sagte sie zu ihrer Mutter: "Mami, schau mal, wenn ich so ein Armband hätte, dann würden mir alle Igel hinterher laufen..." ;) sehr süß!

Ja, das mit dem gefährlich kenn ich auch...
Wir sind die Bööööösen:eek: !!:)
Onyxecht ist ja süß ;) aber ob ihre mutter das so komisch fand? ihr wohlbehütetes kindchen und solch bösen accessoires :D
SchattenwesenDie Mutter hatte das Kind überhaupt net im Griff...
die Kleene hat Zoixx von sich gegeben, da wurd mir als angehende Sonderschullehrerin echt mulmig :) (na ja, so schlimm war's auch nicht)...

ja, solch böööse, bööööse acessoires, wie kann man nur!:D
Darknighthehe, das kommt mir bekannt vor, n Lehrer von mir hat mich mal bezogen auf mein Nietenarmband gefragt, wen ich denn damit erstechen will...*lol*
Onyx@darknight: ja das ist dann immer fürchterlich witzig...
Iwant2dieIch find die Bemerkungen auch immer extrem "witzig". Sagen wir mal so, von der "jüngeren" Generation bekomme ich nur positive Bemerkungen ("Leihst du mir das bitte mal?" etc), von der "älteren" werde ich jeden zweiten tag gefragt, ob ich eine Satanistin bin oder ob ich mich wenigstens ein bisschen schäme bzw meine Eltern fragen sich, was in ihrer Erziehung bei mir so schief gelaufen ist... :rolleyes:
prof.ahIch hätt gern 2 elfreihige Arm-"bänder" aber das is mir zu teuer und behindert wohl auch ein wenig im Alltag
Werd mir wohl aber noch nen Killernieten gürtel bestellen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur