| RomanceLight | ... WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT!!! [url]www.wwe.com[/url] [url]www.premiere.de/wrestling[/url] [url]www.tele5.de[/url] Wer von Euch ist auch Wrestlingfan? Ick bin schon seit ca. 12 Jahren Fan... |
| Paladin | War es früher mal. War Fan von Razor Ramon und Diesel. MfG Arne |
| Asherah | Die gute alte WWF!! Ich sach nur Undertaker :D Wenn ich jetz an Tatanka denk muss ich lachen.... persönliche Gründe :D Razor Ramon und Diesel warn schon richtig geil, yoah. Im Lauf der Zeit wurd ich richtig scharf auf Shawn (?) Michaels. Vorher hab ich aber natürlich.... für Bret Hart geschwärmt und konnte Owen gar nicht leiden. Hab das zu der Zeit geschaut, wos immer auf RTL II lief. Meistens zusammen mit meinen Geschwistern. Und die Eltern ham sich immer aufgeregt dass wir sonen Müll schaun. Ich würde urst gern mal wieder ein paar dieser alten Folgen sehn. Aber die Videos auf ebay gehn mir zu teuer weg :D |
| Julya | *lach* kann mich komplett asherah anschließen! :D |
| LordOfDarkness | Tjaja, Wrestling war mal was feines.. Ich war immer Fan von den ganzen Darkside-Gimmicks (damals, im zarten Alter von 6 Jahren schon.. Der Goth schlummerte wohl schon immer in mir *g).. Also Undertaker, Kane, Mankind,... Seit Beginn der Attitude-Ära verschwanden diese Gimmicks dann ja leider und es "kämpften" immer mehr "normale Leute". Ist IMO sehr schade drum, was draus geworden ist. Ich schau's mir zwar immernoch an (via Tape Trading. In D-Land gibt's im Fernsehen ja nur zensiertes und zusammengekürztes Zeugs), aber es fehlt doch stark an Flair (nein, das war kein Wortspiel, ich meine nicht Ric *g*). btw, sollte jemand noch 'ne komplette RAW-Sammlung zu Hause rumstehen haben: Her damit, ich bezahl alles *g* Gab ja auch damals in D-Land schon immer nur die B-Shows zu sehen und ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, um die gute alte Zeit endlich mal richtig sehen zu können.. |
| Distroia | Ich will ja jetzt nicht spießig erscheinen...aber Wrestling...also ehrlich, neee... :rolleyes: |
| elfenkind | ui ja das war toll.. weiß noch jemand wie dieses Anti-WWF Ding hieß, das Hulk Hogan mit ein paar gegründet hat? *grübel* Tjaja, als man noch jung war.. :D |
| LordOfDarkness | Anti-WWF-Ding? Mit der WWF hatte das damals nix mehr zu tun. Hogan war schon in der WCW angekommen, in der er dann eine "Invasion" mit seiner nWo, der New World Order, startete. btw, wenn das wer nochmal sehen möchte: Freitags gegen Mitternacht auf Tele5 und fast täglich 16:00 und 23:00 Uhr auf Premiere Sport 2 *Werbung mach* ;) |
| Sandre | Ich war begeistert von den Bushrackers und Hulk Hoogan mochte jeder.... Jhonny Cash !? |
| Yutani | also ich persöhnlich fand/find die hardy boys und vampiro cool aber fragt mich nich obs die noch gibt und ob die wwf oder wcw oder weiss der teufel wo sind...hab irgendwann die übersicht verloren habs aber damals noch jeden montag auf rtl2 geguckt achja die guten alten zeiten *schmacht*:rolleyes: und jetzt kanni nemma guggn weil nix tele5 und premier erst recht nix...aber wennsch hätt schgucke:D mfg und denkt dran das leben ist wie ein pfirsisch der in lauter sirup eingelegt ist... P.S.: mögt ihr Shrimps??? |
| Psycho | War früher absoluter Wrestling Fan. Hulk Hogan war nicht so mein Ding. Eher die Steiner Brothers, Razor Ramon, Bret Hart. Jaja, das waren noch Zeiten. Musste ja als kleiner Knirps immer früh im Bett sein, bin dann immer wieder heimlich aufgestanden ums mir auf RTL2 anzusehen. Nur Sch.... das ich meine Wrestlemania-Videos nicht mehr find. |
| Hirogen | ihr werdet mir doch nicht meine geliebte legion of doom vergessen oder davie boy smith alias british bulldog, der mittlerweile an irgend einem organversagen o. ä. verstorben ist??? owen hart ist übrigens im ring gestorben. der wollte irgendwas mit einem hochseil über dem ring oder so machen und ist dabei abgestürzt... gehasst hab ich immer double jay jeff jerrett und den macho man randy savage, obwohl der ja immer bei den guten war... ich habe mir natürlich aus der damaligen zeit diverse griffe und moves angeeignet, die mir bis heute noch gute dienste erweisen. ich muss immer noch regelmässig gegen meinen älteren bruder einen sleeper hold oder sharp shooter ansetzen, weil der immer so weibisch rumzickt...und wenn das nichts nützt , setzt's nen flying elbow, nen EKG oder er kriegt was mit dem klappstuhl... mfG Hirohito - one man tag team |
| Cerywenn | Nee, Leute, das ist absolut nix für mich! Da gibt es wirklich besseren Sport! Außerdem muß ich mir keine übertriebene, glänzende Muskelpakete in Action angucken. Schön ist das net. Dann lieber Schlammcatchen :D LG Cery |
| Distroia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cerywenn [/i] [B]Da gibt es wirklich besseren Sport! [/B][/QUOTE] Seit wann ist denn Wrestling ein Sport? Das ist reine Show... |
| Serenity | *grübel* ne ist kein sport mittlerweile ist es nur show aber ist doch okay... Owen hart der ist bei dieser seil sache gestorben ja der wollte doch shawn michaels nachmachen wenn ich mich recht erinner das war glaube bei irgendnem PPV er war sofort tot weil er ich glaube auf den ringpfosten oder so geknallt ist ja so war das glaue ich aber ihr könnt mich natürlich verbessern:) DunkleGrüße |
| LordOfDarkness | Also ich möcht mich hier ja jetz nich als Experte aufspielen, aber... *als Experte aufspiel* :D Davey Boy is IIRC an Herzversagen gestorben... wie so viele Wrestler, die zu viele Steroide, Schmerzmittel etc. genommen haben. Owen Hart ist bei dem Versuch gestorben einen spektaukulären Auftritt vor dem Match zu haben, nämlich wollte er sich von der Hallendecke abseilen, wie es Sting seinerzeit auch mehrfach in der WCW gemacht hat. Nur war Owen hierbei schlecht gesichert, fiel aus recht großer Höhe in den Ring und brach sich dabei das Genick. Zum Thema Sport/kein Sport: Die WWE (größte Wrestling-Liga der Welt) bezeichnet Wrestling als Sports-Entertainment. Sicher ist alles abgesprochen und die Kämpfe werden so geführt, dass man dem "Gegner" möglichst wenig bis gar keinen Schaden zufügt. Trotzdem sollte man bei allem "Das ist doch nur Show"-Gerede nicht vergessen, dass die Wrestler sportliche Höchstleistungen bringen, wenn sie sich durch den Ring schmeißen lassen bzw. mit Salti auf den "Gegner" springen und es natürlich auch trotz Bemühungen des "Gegners" (den man eigentlich auch Partner nennen könnte) und trotz Fallschule nicht ganz schmerzfrei abläuft, wenn man vom Ringseil auf den Rücken fällt, einen Stuhl übergebraten bekommt etc. Schließlich soll alles echt aussehen, so dass Schläge etc. zwar bis auf ein Minimum abgeschwächt, aber trotzdem mit Körperkontakt durchgezogen werden. |
| RomanceLight | Ja, Frage: Gibts hier Wrestlingfans? Wenn ja, wie findet ihr die derzeitige WWE-Entwicklung? |
| LordOfDarkness | Halten wir die Antwort mal so knapp, wie auch den Eröffnungsthread. 1. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=15013&highlight=beste+Unterhaltungsform+Welt]Schlechtes Gedächtnis, hm?[/URL] 2. Ja, gibt es *meld* 3. Die derzeitige WWE gefällt mir nicht sonderlich. Ich trauer der New-Generation-Ära hinterher. Also die Zeit nach Hogans Weggang, bis zum Beginn der Attitude. Auch wenn das oft als schwächste WWF-Zeit angesehen wird, mir hat sie am Besten gefallen.. 4. Aber wo du doch jetzt schon so fleißig am Threads eröffnen bist, wann kommt denn dein erste Star Trek Thread? Oder gab's den schon und ich hab'n nur überlesen? |
| Latona | wrestling hab ich früher als kind gesehn also, ich mag diese ganze show nich...und ich war eher fan vonna nwo (oder wie hieß die doch gleich) also der ganze scheiß mit goldberg und diesem kevin "dingsda" keine ahnung, wie der gute mann hieß/heißt...mann, is das lange her... |
| RomanceLight | [QUOTE][i]Original geschrieben von LordOfDarkness [/i] [B]Halten wir die Antwort mal so knapp, wie auch den Eröffnungsthread. 1. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=15013&highlight=beste+Unterhaltungsform+Welt]Schlechtes Gedächtnis, hm?[/URL] 2. Ja, gibt es *meld* 3. Die derzeitige WWE gefällt mir nicht sonderlich. Ich trauer der New-Generation-Ära hinterher. Also die Zeit nach Hogans Weggang, bis zum Beginn der Attitude. Auch wenn das oft als schwächste WWF-Zeit angesehen wird, mir hat sie am Besten gefallen.. 4. Aber wo du doch jetzt schon so fleißig am Threads eröffnen bist, wann kommt denn dein erste Star Trek Thread? Oder gab's den schon und ich hab'n nur überlesen? [/B][/QUOTE] Wollte halt noch nachfragen! Also die New-Generation Ära hatte schon was, bes. 94-96!!! Die storys mit Shawn und Bret, himmlisch! Wobei die Attitude-Zeit sehr genial von den Storys her war. Und die jetzige Ausrichtung gefällt mir auch, irgendwie. Besonders weil es in erster Linie an diejeniegen gerichtet ist, die ja nun schon ewig dabei sind. Und vorallem wegen der Brand-Extension. @Latona: Du hast einfach die falsche Liga geguckt, mehr nicht! Die WCW damals war ja auch nur totaler Crap, kein Wunder warum es sie nicht mehr gibt, während die WWE immernoch MILLIONEN weltweit begeistert!!! |
| Katzenschatten | miau hab das zu Shawns Zeiten auch geschaut... Da hiess es noch WWF, heisst die Federation jetzt WWE? *nixmehrmitbekommt* Katzenschatten |
| LordOfDarkness | [QUOTE]heisst die Federation jetzt WWE?[/QUOTE] Jap, nachdem die Pandaf*cker (Pardon, aber nach so 'ner Aktion hab ich für diesen Verein keine Nettigkeiten mehr übrig) vom Naturschutz-WWF geklagt haben, musste die Wrestling-WWF ihren Namen ändern. Nachdem die Firma nach dem Börsengang offiziell sowieso schon lange World Wrestling Federation Entertainment Inc. kurz WWFE hieß, Vince McMahon, der Boss, aber scheinbar etwas gegen 4 Buchstaben im Namen hat, strich man das F kurzerhand (mit leicht zweideutigen Werbeslogan "Get the F out") und veranstaltet jetzt unter dem Namen WWE, World Wrestling Entertainment. |
| Katzenschatten | Ach der Vince.... der wird wohl auch in einem Ring beerdigt. Das letzte was ich gehört habe war, dass der Heartbreak-Senior die Federation leitet...naja. Ich hab 95/96 mal eine Live-Veranstaltung der WWF gesehen und seitdem mag ich Wrestling nicht mehr wirklich. Katzenschatten gern mal Wrestler geworden wäre, hatte da sogar meinen Finishing-Move.... |
| Nachtelbin | Ich war als Kind totaler WrestlingFan. Ich hatte einen Diesel-Starschnitt in meinem Zimmer hängen und fand immer die "fiesen" gut...oh gott, wie hiessen die denn alle.. Razor Ramon?(der war ja nicht fies-aber schleimig) BrooklynBouncer und solche seltsamen Anwandlungen..meine Tante mochte BretHeart, weil er ein pinkes Kostüm hatte...ich fand ihn eklig. Aber schöne Familienabende haben wir damals bei den Kämpfen vorm Fernseher verbracht... Nunja, ich hab mir damals auch vorgenommen, Wrestlerin zu werden und hab immer mit meinen damaligen "Freunden" (wie man das in der Grundschule so nennen mag) gewrestelt, sozusagen.. Nun ja, heute kann ich zumindest noch ansatzweise nachvollziehen, warum ich Diesel toll fand, beim Rest hörts aber irgendwie auf. Irgendwann kam die Zeit, als alle zum WCW abgewandert sind und ich das bescheiden fand. Somit war auch diese Ära meiner Jugend vorbei... Gruß, die Nachtelbin |
| Julya | *schmunzel* ich schließe mich mit dem kompletten wortlaut der nachtelbin an (ich hatte bloß keine tante, die andere wrestler toll fand) ;) |
| DarkShadows | Hab früher auch mit Begeisterung WWF geguckt. Jetzt guck ichs gar nicht mehr. Warum? Weiß ich nicht. Kommt das eigentlich noch im normalen TV, oder nur Pay-TV? Fand den Undertaker immer sehr genial und außerdem Tatanka, Bret "Hitman" Hart, Owen fand ich total schlecht, außerdem Razor Ramon und diese beiden Neuseeländer-Zwillinge die sich und andere immer abgeschlabbert haben, ja, die waren schon recht lustig. *schwelgt* Man ist das schon lange her... DarkShadows |
| LordOfDarkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkShadows [/i] [B]Kommt das eigentlich noch im normalen TV, oder nur Pay-TV? [/B][/QUOTE] Mittlerweile gibt's das wieder auf Tele5 (Freitags 22:00 Uhr) und ansonsten auf Premiere Sport 2. |
| DarkShadows | Aja, hab kein Tele5 DarkShadows |