German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Patchouli- Suche!!!
SchattenwesenHossa und hallo...
hab da ein kleines Problem, und zwar suche ich PATCHOULI!! Ich hab auch schon ein ätherisches Öl und auch ein Body- Öl, aber irgendwie stinken die. Hab das ätherische Öl letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt geholt und dann mit einem Mandelöl vermischt (das Mandelöl war allerdings geruchlos, mir wurde gesagt, das mache man so??!)... jedenfalls bin ich völligst unzufrieden. Und da ich Patchouli liebe, frage ich nun euch, wie macht ihr das, wo holt ihr es und womit mischt ihr es?! DANKE für eure Ratschläge...
PaladinIch hab mir Patchoulie bei Spinnrad besorgt und benutze das. Man muss halt nur sehr vorsichtig mit der Dosierung sein. Ansonsten frag in Gothicläden nach, die haben gestrecktes.


MfG Arne
Vampyressdas von spinnrad fand ich bis jetzt auch am besten
SchattenwesenTollerweise gibt es ja kein Spinnrad mehr, jedenfalls nirgends hier in der Umgebung... die sind doch pleite gegangen! Hm!!
Vampyress[URL]http://www.spinnrad.de[/URL] :D
PaladinSpinnrad ist zwar pleite gegangen, wurde aber von einem Insolvenzverwalter aufgefangen. Viele Läden wurden geschlossen, aber in größeren Städten gibt es noch welche (hier in Essen ist er nur nach schräg gegenüber gezogen.


MfG Arne
AlienSexFiend...also ich hab mir auf Mittelaltermärkten immer mal welche geholt...hab jetzt so an die 5 verschiedene...mag sie eigentlich alle ganz gern je nach Laune...
PatchoulieDann werd ich mal auch was sagen. Ich besorg mir das immer im Tee- und Silberschmuckladen. Die Räucherstäbchen stinken zwar bestialisch.(Das tun eigentlich alle Räucherstäbchen) aber das Duftöl riecht mächtig fein!! Aber ich denke, das hilft dir nicht so wirklich weiter. Was soll's? Wenigstens hab ich's versucht... *g*
Liebe Grüße
Patchoulie
SchattenwesenHey Paladin!
Essen ist ja mal echt n Tip, ich komm ja auch aus dem Pott, dann werd ich mal dort hinfahren. Ist Spinnrad in der Innenstadt?!!
darksonofdevilAlso ich finde sowieso, dass Patchouli stinkt wie jahrhunderte alter Moder... also genau richtig für manche gelegenheiten...
PaladinJa, Spinnrad ist im City Center, schräg (sehr schräg) gegenüber von Schaulandt. Das CityCenter ist direkt am Porscheplatz.


MfG Arne
Onyxalso reines patchouli sollte man nicht verwenden? womit streckt man es dann? mandelöl scheint ja nicht das wahre zu sein.
SenecaAufgelöst in reinem Ethanol kann man es auch wie Parfum verwenden...!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur