| Pittip | is hier irgendjemand der sich von licht ernähren kann und deshalb kein essen und trinken mehr braucht? |
| abyss | hier ernähren sich alle nur von der dunkelheit... ;) |
| Shyo | hm? sowas gibts? naja, wenn sie verhungern wollen... |
| Pittip | das verhungern ist weniger das problem als das verdursten :) wenn so jemand schwitzt muss das ja echt fatal sein....ich glaub man muss ne menge atmen um genug feuchtigkeit aufzunehemn um sowas auszugleichen und das man aus licht H2O rausgriegt halt ich selbst mit intensiver meditation eher für unwahrscheinlich... :D |
| Shyo | oh, hab falsch gelesen und das trinken ned gesehen.. :rolleyes: |
| Anna von Schlotterstein | jo hab von solchen leuten auch schon gehört... und hab mal diese hp durchgelesen: [url]http://www.sabon.org/prana/licht.html[/url] is ganz interessant was manche leute sich so alles einbilden können :rolleyes: sorry aber daran kann ich wirklich erst glauben wenn ichs gesehen hab... mal ganz abgesehen davon dass ein leben ohne essen doch vollkommen langweilig sein muss... so ohne schokoladeneis und pizza.... was hat man dann noch davon? grüße anna - die trotz strahlendem sonnenschein gerade tierischen hunger bekommt ;) |
| Pittip | lol grad die hp gelesen daran ist überhaupt nichts aussergewöhnliches. diese menschen fasten ganz einfach sonst nichts. und sie nehmen flüssigkeit zu sich (eiswürfellutschen...selbst wenn man ncith schluckt nimmt man über die schleimhäute auf und so) dass man völlig ohne nahrung und vor allem ohne flüssigkeit leben kann ist schlicht einbildung. jeder dieser leute würde ganz einfach verrecken, müsste er die sahara ohne wasser durchqueren, obwohls da scheissviel licht und sonnenenergie gibt :D |
| Thanatos | Die Sonne ist der Tod. Die Leute sind sowas von bekloppt. Die fahren also immer einkaufen und kochen sich etwas oder gehen ins Restaurant, aber bekommen davon nix mit?! |
| decay73 | Und die wollen womöglich noch den verhungernden Menschen in Zentralafrika und anderswo sagen: "Hey Leute, regt euch nicht auf! Ihr [I]braucht[/I] überhaupt nichts essen! Geht einfach ins Licht"?? Es ist doch schon eine ziemliche Verarschung von Menschen, die im sterben liegen, weil sie nix zwischen die Kiemen bekommen. Aber vielleicht sollten solche Leute einfach mal nach Afrika fahren und sich erzählen lassen, wie das so ist, wenns nix mehr gibt und was mit Kindern (und allen anderen) dann passiert... ist mir schlecht... ~decay~ |
| Pittip | oh ja |
| melanieunicorn | vielleicht ist das bei der dame auf der hp ja nur ne seltsame form von magersucht. jedenfalls sind wir alle organische wesen, und wir brauchen eben nicht nur prana, sondern auch vitamine, mineralstoffe und spurenelemente. und die kommen eben mal nicht aus dem licht.Punkt.;) |
| Schattenwesen | Ist doch alles Schwachsinn... Leben ohne Nahrung? Niemals! Die wollen sich doch mal wieder nur wichtig machen... :rolleyes: @decay: Ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!!! |
| Mr. Bateman | Irgendwie muss ich dabei and die Werbung mit der Milch und der schädlichen Sonne denken. :) "Mamma. Sind wir anders als die anderen?" Hihi. |
| Bacchante | wenn wir uns nur von Licht ernähren könnten wären wir wohl grün!:D |
| Gevatter Tod | Es ist immer lustig wie überraschst solche Leute dann sind wenn ich sie abhole. |
| Red_Sparrow | Ich hätte gerne 3 Osram-Sparbirnen mit griechischem Sonnenkäse überbacken, dazu 'ne Pepsi Light. |
| Sirius | Für mich gibt es 2 plausible Erklärungen, sucht euch eine aus: 1. Diese Frau ist offenbar das Opfer / Produkt eine furchtbaren Gen-Experiements, indem der Versuch unternommen wurde, einen Menschen mit einer Pflanze zu kreuzen. Nun muss sie sich durch Fotosynthese ernähren. 2. Die Frau hat eine schwere psychische Störung und gehört dringend in Fachkundige ärztliche Hände, bevor sie mit ihrem Blödsinn andere, leichtgläubige Mitmenschen gefährdet! |
| Pittip | @syrius: 1. auch pflanzen bracuehn wasser 2. eben @redsparrow: hehe man stelle sich eine party solcher leute vor: statt alk gibts fetzige taschenlampen :D |
| Carcas999 | Hab mir auch grad diese Hp mal angesehen Gibt es ausser dieser anscheinend magersüchtigen Frau noch mehr die meinen sich nur von Licht ernähren zu können?Kennt ihr solche Menschen? Ich kann nicht mal nen halben Tag ohne essen und trinken leben und will hier niemanden angreifen oder so,aber ich halte das ganze für kompletten schwachsinn,dann müsste es doch auch Menschen geben die sich von Dunkelheit ernähren wie abyss schon sagte. Ausserdem würden das doch dann wohl viele Menschen tun,allein schon um Geld zu sparen und mir ist bisher ausser dieser Frau niemand untergekommen der sowas tut... Kann mir nur vorstellen dass das ganze wie eine Art Meditation ist, um sich von den körperlichen Bedürfnissen abzuwenden aber in 21 tagen?? Also,ich weiss ja nicht... |
| LaChatte | Es gibt Leute, dies tatsächlich können - sie essen zwar nichts mehr, trinken aber dennoch... Und die sehen auch nach einigen Jahren Prana-Ernährung nicht magersüchtig aus. Physikalisch ist es auch absolut möglich, denn E=mc2. Voraussetzung für eine solche Lebensweise ist allerdings ziemlich viel spirituelle Arbeit, und es ist auch nicht jedermanns Sache. Als Experiment ohne kompetente Anleitung gar nicht zu empfehlen! |
| Pittip | nein lachatte ehrlich gesagt ist dies NICHT möglich. was möglich wäre wäre eine ernährung ohne festes essen, in diesem fall müßtest du aber entsprechen gehaltvolle flüssignahrung aufnehmen. sprich jeden tag echt viel kraftbrühe und milch saufen, am besten speziell dafür entwickelte getränke zu dir nehmen. mit prama hat das aber herzlich wenig zu tun. der menschliche körper ist nicht in der lage, völlig zu mutieren (was eine entwicklung zur fotosynthese bedeuten würde....übrigens wären wir dann wirklich grün :D), zumindest nicht in so kurzer zeit, das du zwichendurch nicht schon 10000 mal verhungert wärst. aber es gibt natürlich genug abergläubige menschen, die so einen scheiss glauben wollen. vor allem wenn man gewisse fakten aufschnappt und dann die fantasie mit einem durchgeht. (richtig, licht enthält energie) essen bedeutet aber MEHR als nur energie. |
| Pittip | @lachatte: übrigens finde ich es traurig, daß du, der ja imemrhin einer religion angehört die massenmorde und unterdrückung ohne ende begangen hat, nicth erkennst, daß es nunmal gurus gibt, die scheissdreck behaupten um anhänger zu finden. es GIBT keine menschen die sich nur von wasser und licht ernähren und länger als sagen wir mal 2 monate überleben. |