German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Ein Tritt in den Hintern!
seelenmordSalut,

kennt Ihr das? Ihr müßt was tun (auf Arbeit, für 'ne Prüf, in der Schule oder sonstwas) und hättet die nötige Zeit - aber keinen richtigen Bock! Stattdessen macht Ihr alles mögliche (nicht unbedingt was "sinnvolles").

Genauso geht es mir in den letzten Tagen!

Also dieser Thread soll für all' diejenigen sein, die mal virtuell in den Hintern getreten werden wollen ...

Grüße

seelenmord

ps. In diesem Forum bin ich bestimmt damit nicht off-topic, oder? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
AineOh ja, das kenn ich gut... ich fange gerade an mit meiner Diplomarbeit und wenn ich die mittlerweile angesammelten Bücher- und Kopienstapel sehe, würde ich am liebsten die Flucht ergreifen... *seufz*
Ich fürchte, ich bin also auch eine Kandidatin für einen virtuellen Tritt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
~Aine~
herbstelfenen tritt könnt ich auch gebrauchen. muss fürs studium lernen bzw. den stoff erstmal verstehen *argl*...aber es ist doch viel schöner, aufm bett zu liegen und zu lesen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

grüße,
elfchen

p.s. ich glaub, n tritt reicht net aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
CurzonDas könnte ich auch mal gebrauchen...anstatt Mathe, Physik und Chemie zu lernen, hock ich hier und poste in Foren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!
herbstelfecurzon, du schlimmer finger du ! los, ab, geh lernen !
[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]


elfchen
Angelus Noctis@Seelenmord
Na dann hol mal kräftig aus! Ich hab´ nämlich im Februar Zwischenprüfung und noch keinen Streich getan - genauso wie für meine Magisterarbeit und die dazugehörige Prüfung nächsten Sommer... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Angelus
SIG- TIUSchönen Gruß an alle mit schlechtem Gewissen!
Hab ungefähr die Hälfte meines Studiums vertrödelt und mich mit allem anderem beschäftigt, nur nicht mit lernen.
Geschafft habe ich es trotzdem, püh...

Die Dozenten mochten mich irgendwie, aber für die Streber war ich die fleischgewordene Abschreckung, nicht nur meines Outfits wegen.
Lustig vor allem, wenn man seine Mitstudenten erst in den letzten Semestern kennenlernt...

Ok, ein allgemeingültiges Beispiel gebe ich damit aber sicher nicht ab. Also, PC aus und ran an die Lektüre...

MARY ANN,,, lach ,,,

uihuihuih, dann gehöre ich auch dazu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]


@sig, Du hast wohl immer solches Glück?

@rest, nun dann lasst uns mal zum Kaffeekränzchen treffen und knobeln, wer wen in den A.... tritt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
,,, BLOODY KISSES ,,,
fluchtraum*Bringt Kekse für das Kaffeekränzchen mit*

HA!

Meister im Ausweichen vor solchen Tritten und tolz darauf, das wohl!

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruß, der fluchtraum
seelenmord*lacht*

na dann bin ich nicht der einzige der sich "drückt" - aber dank der Antworten hatte ich 'ne schöne 'Unterhaltung' und vor allem 'ne gute Ausrede [img]http://www.plaudersmilies.de/square/bigsquaregrin.gif[/img]

bis demnächst

seelenmord

------------------
Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.
Curzon@Herbstelfe: Zu Befehl [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

hey, ich hab die Hausuafgabe für heute gestern noch fast ganz gemacht, nur für die letzte war ich zu unwissend/faul...

mein hauptproblem ist, daß ich für die Physik keinen schein brauche (im gengesatz zu den "normalen" physikern) und deshalb da kaum was mache, da ich mich auf die beiden mathevorlesungen konzentriere, wäre nämlich cool, wenn ich beide mathe-scheine shcon im 1. semester hinte mir hätte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

und ich kann ohne druck schlecht lernen...
und die erfahrung hat gezeigt, daß ich es trotzdem immer ganz gut geschafft habe... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!
GreenMilan
Zitat:
Original erstellt von Curzon:
[b]ich kann ohne druck schlecht lernen...
und die erfahrung hat gezeigt, daß ich es trotzdem immer ganz gut geschafft habe... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
[/b][/quote]

Das kenne ich auch. Ein paar Kommilitonen, die mit einem in einer Art Lerngruppe lernen helfen da.

Ach ja, was den Notendurchschnitt angeht, das wichtige war bei mir nur die Diplomarbeit. Die zählte vierfach! Deshalb zählte bei den restlichen Scheinen und Prüfungen nur: Hauptsache bestanden!

[b]beide mathe-scheine shcon im 1. semester [/b]
Außerdem läuft alles immer anders als man denkt...
GreenMilan
Angelus NoctisDas sieht man´s wieder! Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln! Aber das kann ich bestätigen. Je weniger ich im Abi für eine Prüfung gelernt habe, desto besser war die Note...

Angelus
sputnikkidhört auf. nen trit könnte ich auch brauchen.
ich hab nächsten mittwoch ne mündliche prüfung und in dem fach ist auswendig lernen angesagt, und das kann ich ja nun überhaupt nicht.
und übernächsten mittwoch hab ich noch ne prüfung und ich hab noch überhaupt nichts begriffen.
bis jetzt gings ja ganz gut. ich bin immer irgendwie durchgekommen.... aber es wär auch mal cool ne gute note abzufassen....

also dann mal an die arbeit.
gruß
sputnikkid
sputnikkidnaja, wenn du meinst, das hilft... nen versuch ist es wert.

und was krieg ich, wenn ichs mit bravur bestehe? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Curzon@GreenMilan:
Ich muß erstmal die diplomvorprüfung schaffen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
naja...wir haben auch unseren spaß, vor allem in Chemie...zur zeit spielen wir nach der vorlesung immer mit dem flüssigen Stickstoff [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

@Angelus Noctis:
das mit dem abi stimmt irgendwo...ich bin in den osterferien für 2 wochen weggefahren, hab davor nichts gelernt, bin dann am WE direkt vor Abi-Beginn nochmal weggefahren (So um 23 hr angekommen, Mo morgen gk-Abi) und hab dann eineinhalb wochen nochmal meine LKs wiederholt (die prüfungen waren erst ganz am schluß) und dann noch 6 tage für das colloquium...und mein schnitt war 1,6 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!
herbstelfeangelus, das mit dem lernen stimmt wirklich.
für meine LK's hab ich überhaupt nix gelernt, und die fiehlen gut aus. für mündl. prüfung geo hab ich einen monat gelernt, und ging mit 7 punkten nach hause *aah* da sagt man sich dann auch "die zeit hätt ich sinnvoller verbringen können"

grüße,
elfchen
DuNkelHeRzich glaube diesen tritt könnte ich auch hin und wieder verttragen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

muss ich mich schon hinten anstellen ?

beste wünsche

DuNKelHeRz
sputnikkid@dunkelherz:
du willst nen tritt? kannste haben, jederzeit, mußt dich nur melden....


gruß
sputnikkid
Angelus Noctis@Elfchen
Wenn´s Dich tröstet. Ich hab´ mich in Bio halb tot gelernt (halbes Jahr vorher angefangen!) - und? Es kam die Ursuppe dran. Die hatten wir gar nicht in der Schule. War ich froh, daß ich einen Faible für Paläontologie habe. Sonst hätte ich wohl ziemlich als ausgesehen. Na ja, 8 Punkte. Ohne Worte! *grrrrr*

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.
Lucas de VilEINEN Tritt?
Ich brauch ne ganze Soldatenkompanie, die auf mir rumtrampelt.
Jeden morgen schraube ich mich gequält 10 Minuten vor Abfahrt meines Busses aus dem Bett, weil ich unbedingt noch die Stunde vom Weckerklingeln bis dahin wach liegen und rumdösen muß...

------------------
‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡
[img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img]
DuNkelHeRznun ja.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

ich schiebe eigentlich alles hinaus, nicht nur das morgentliche aufstehen, sowie das abendliche zu bett gehen .... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

beste tritte

DuNkelHeRz
BlackadderIch glaube, einen richtig festen Tritt in den Hintern könnten 99% der Weltbevölkerung gebrauchen...*g*
Aber ich kenne das Problem selber nur zu gut...für die wirklich wichtigen Dinge kann ich mich auch erst im letzten moment aufraffen...

Beste Wünsche,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
seelenmord*versucht gerade lachend sich selbst in den Hintern zu treten und am WE nebenbei was zu erledigen, was getan werden muß*

seelenmord
sputnikkidhi,

ich will ja nicht angeben oder so.... aber ich hab die prüfung heute überstanden und ne 2 gekriegt *freu*
.... und hab mir auch gleich noch was schönes gekauft als belohnung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

gruß
sputnikkid
GreenMilan
Zitat:
Original erstellt von sputnikkid:
[b]aber ich hab die prüfung heute überstanden und ne 2 gekriegt *freu*
.... und hab mir auch gleich noch was schönes gekauft als belohnung[/b][/quote]

GLÜCKWUNSCH !!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Und das mit dem kaufen, mache ich auch immer so. Man muß sich ja schließlich belohnen, gell? Weiter so.

GreenMilan
seelenmordMensch Mira, wenn Du Zeit hast solche alte Threads hervorzukramern - dann gebührt Dir vlei wirklich ein sanfter Tritt ;)
Die Gummi-EnteJeder, der ernsthaft irgendwelche Tritte zur Animation haben möchte, darf sich gerne bei der Gummi-Ente melden.

All den anderen, die sich bereitwillig ihrer Faulheit ergeben, möchte ich nur sagen:
"Macht euch darüber nur keine Gedanken. Taxifahrer und McDonalds-Bedienungen brauchen auch Nachwuchs."

*ggg*

Gruß
Gummi-Ente
chilibeanDazu passend gibt es auch grad einen Ar...tritt bei [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2547842414&category=9574]ebay[/url] zu ersteigern :D :D
seelenmord*nimmt_anlauf
*holt_zum_kräftigen_tritt_aus

wer will, wer will? ;)
RubyFayIch hab noch drei Seminararbeiten fürs Studium vor mir, alle nicht grad "un-aufwendig", und ... mir fehlt auch jeglicher Antrieb. Also wer will, darf mir auch eins treten...

@plaizir
Du lernst Japanisch?! Wie kommt's, wofür? Ich finds jedenfalls interessant (Fremdsprachen-Macke meinerseits ;-) ) Wenn ich Motivation hätte, würd ich Dir was abgeben fürs Lernen. Wenn, ja wenn...

Bye!
R.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur