| Prinzessin_dark | ich denke, dass es mir passiert hat :( mindestens zwei jungen gefällen mir ...und ic denke dass, sie beides magen mich auch. es ist nicht eifach und ich fühle schuldig... :( |
| Maedhros | Einen Thread zu genau dem Thema gab es hier irgendwo vor kurzem schon. Schau am besten mal nach, hier oder in den nebelpfaden war der (ich bin mir nicht ganz sicher). Da hatten auch schon ein paar leute etwas dazu gepostet. Vielleicht klinkst Du Dich einfach dort mit ein? Gruß Maedhros |
| Maedhros | Ich habe mal grad nachgesehen. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17156]Hier[/URL] Findest Du genau das, was Dich beschäftigt und schon einige Meinungen dazu. [Edit] Man verzeihe mir das Doppelpost, ich habe die Editierfunktion gerade gefunden und werde die künfit gin solchen Fällen nutzen. [/Edit] |
| Prinzessin_dark | oh!danke! ich bin neu und ich habe das Thread nicht gesehen ;) |