German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: kann man in zwei verschiedene Personen verlieben?
Prinzessin_darkich denke, dass es mir passiert hat :( mindestens zwei jungen gefällen mir ...und ic denke dass, sie beides magen mich auch. es ist nicht eifach und ich fühle schuldig... :(
MaedhrosEinen Thread zu genau dem Thema gab es hier irgendwo vor kurzem schon. Schau am besten mal nach, hier oder in den nebelpfaden war der (ich bin mir nicht ganz sicher). Da hatten auch schon ein paar leute etwas dazu gepostet. Vielleicht klinkst Du Dich einfach dort mit ein?

Gruß
Maedhros
MaedhrosIch habe mal grad nachgesehen. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17156]Hier[/URL] Findest Du genau das, was Dich beschäftigt und schon einige Meinungen dazu.

[Edit] Man verzeihe mir das Doppelpost, ich habe die Editierfunktion gerade gefunden und werde die künfit gin solchen Fällen nutzen. [/Edit]
Prinzessin_darkoh!danke! ich bin neu und ich habe das Thread nicht gesehen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur