German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Letzte Nacht geträumt...
s1ckMich würde es mal interessieren, was ihr letzte Nacht geträumt habt, oder in letzter Zeit was euch nach dem aufstehen nachdenklich gestimmt hat...

Mein Traum in der letzten Nacht ist der gewesen, dass ich geträumt habe, man hätte einen Weg gefunden, mit dem man virtuelle Welten, oder einzelne Gegestände in unsere Wirklichkeit übertragen kann...ich komme von dem Gedanken nicht los, wie es wohl sein muss, wenn man plötzlich Dinge aus dem Nichts auftauchen sieht, die A. virtuell sind und B. nach den Gesetzen der Physik gar nicht vorhanden sein dürften.

Man nimmt aber auch an, dass das Universum aus virtuellen Teilchen entstanden ist, es gab erfolgreiche Versuche auf der Erde, von daher ist es gar nicht so unmöglich...


Es gibt mindestens genauso viele Wirklichkeiten, wie es Menschen auf der Erde gibt !

s1ck
TryToDieich krieg in meinen träumen immer besuch von meiner oma die seit 8 jahren tod ist. letzte nacht hab ich geträumt das sie mir ein pentagramm ansteckt und sagt pass auf dich auf". ich träume immer nur extrem viel mist.
Moonlight3Ich bin mit einem Auto durch einen Wald gefahren. Der Weg ging nach oben. Links und rechts vom Weg waren Erdwälle. Vor mir fuhren 3 Leute mit einem Fahrrad. Ein Kinderwagen stand auf dem Weg. Die Fahrradfahrer blieben stehen und ich schaute links auf den Erdwall und dort saß ein total niedlicher Waschbär. Schnell kramte ich meinen Fotoapparat raus und versuchte den süßen Kerl zu fotografieren. Doch die Fahrradfahrer haben immer irgendwas gemacht, dass sich der Waschbär bewegt hat. Ich hatte keine Chance den Bär zu knipsen. Ich schaute nun in den Kinderwagen und stellte fest, dass es sich darin ein Waschbär gemütlich gemacht hat. .....

@TrytoDy: Und dann sagst du, du träumst Mist *g*
prof.ahSo, jetzt übertreff ich lles denn ich träume wirklich Mist, mal die letzten paar Träume an die ich mich erinnern kann...

-Ich laufe über unseren Hauptbahnhof als mich plötzlich auf Französisch(!!) eine frau anlabert, wie sie denn zum Aerosmith konzert nach Sidney komnmen soll

-Ich renne durch meine Schule und suche verzweifelt nach meinem Mittagessen, ich finde es nicht, werde wütend und trete eine Tür ein...

-Jesus sitzt kurz vor seiner Kreuzigung in einem verließ und wir gebeten ein Wort auszuwählken, welches sein gesamtes Leben beschreibt, er entscheidet sich für "geil", danach wird er ur Kreuzigung gebracht...

Und das ist kein Scheiß, das habe ich ernsthaft geträumt!
s1ckDas sind in der Tat alles sehr merkwürdige Träume die ihr / wir haben, habt ihr euch mal die Bedeutung versucht zu erklären ?
Also meine ist recht einfach, ich verbringe so viel Zeit vor dem Compi da mein Gehirn beginnt Realität und Wahnsinn zu verschmelzen und ein Ganzes daraus zu machen. *g*
prof.ah[QUOTE][i]Original geschrieben von s1ck [/i]
[B]Das sind in der Tat alles sehr merkwürdige Träume die ihr / wir haben, habt ihr euch mal die Bedeutung versucht zu erklären ?
Also meine ist recht einfach, ich verbringe so viel Zeit vor dem Compi da mein Gehirn beginnt Realität und Wahnsinn zu verschmelzen und ein Ganzes daraus zu machen. *g* [/B][/QUOTE]

Ich habe keine Ahnung wie meine Träume zu deuten sind, sind schon 'ein wenig merkwürdig'
SchattenwesenMist, ich kann mich nicht daran erinnern, was ich letzte Nacht geträumt habe.

Irgendwann habe ich mir mal vorgenommen all meine Träume aufzuschreiben, aber nachdem ich dies dann 2 Mal gemacht habe, war ich doch morgens zu müde...

Eigentlich sollte man sich sowas wirklich angewöhnen, ich denke, so kann man viel über sich lernen.;)
fate87Ok... den von letzte nacht weiß ich nicht mehr (aufschreiben wär mal gar keine schlechte idee) aber hier n paar träume die ich vor kurzem geträumt hab:

-ich geh inner stadt auf irgendner einkaufsstraße lang und will da ne treppe runter gehn die zur u-bahn station führt... plötzlich krieg ich n ganz komisches gefühl und ich bieg da also trotzdem ein und will runter gehn... und da unten stehen dann 2 männer mit pistolen und erschießen mich...

- Ich will über die bahnschienen gehen... dann seh ich n zug direkt auf mich zukommen und bleib wie angewurzelt sehn und kann mich absolut nicht bewegen... also kommt der zug schön immer näher und fährt michn schließlich um...

... Naja, wenn ich schonmal was träume dann isses immer nur so tolles zeuch...
abysshmmm... ich träumte, daß ich wie ein flummi durchs land hüpfen konnte... hätte wohl gestern nicht "hulk" gucken sollen. ;)

mfg

abyss
Gevatter TodZwar nicht letzte Nacht geträumt, aber neulich:
Ich fahre auf einem Motorrad eine Bergstraße hinunter. Ich verliere die Kontrolle und das Rad prallt an eine Leitplanke. Ich fliege über den Abgrund, sehe Zement auf mich zukommen. Ich spüre, wie ich aufpralle und mein Körper zerschellt. Ich sehe nur noch schwarz, frage mich, ob ich tot bin, nach einer Weile ist der Traum zu ende.
angel of sorrow@prof.ah

das mit jesus ist echt der oberhammer *zerpeck*


Ich hab letze Nacht von meinem Pferd geträumt, dass der Stall ganz alt war und ich mitten in der Nacht zu ihm gegangen bin. Und es waren noch viel mehr Pferde im Stall. Dann haben wir eine Reithalle gehabt und eine Reitlehrerin (zu Aufklärung: Mein Pferd steht auf einem Bauernhof, ohne Halle und Lehrerin). Sie wollte dann die Halle von einem anderen Stall benützen. Um zu der zu gelangen sind wir mti den Pferden auf den Zug gestiegen, dessen Gleise direkt am Stall vorbeifahren (in Wirklichkeit ist der Bauernhof weit oben am Berg *g*).
Dann wars plötzlich Winter und ich war mit meinem Pferd auf einer Skipiste... Ich bin dann mit dem Pferd ins Skirestaurant rein, habs gg mein Snowboard getauscht und bin dann boarden gewesen. Und da war so ein eigenartiger Lift - ein Schlepplift und darunter war ein Förderband (voll unnütz..) und der Lift hat mich schneller als das Förderband gezogen und ich wär fast in ein paar Leute reingefahren...
dann hat mein Handy geläutet und ich bin aufgewacht - soviel zum Thema Mist träumen!

Angel
Moonlight3Tja, der Waschbär steht für falsche Freunde. Die Radfahrer halten mich aber davon ab, mich näher mit dem Waschbär zu beschäftigen. Es sind ja 3 Radfahrer und 3 ist meine "Glücks"zahl.
s1ckAn abyss:

solche Träume hatte ich früher des öfteren, dass ich geträumt hab ich fahre mit nem Mopped gradewegs auf ne Mauer zu, kurz vor dem Aufprall bin ich aufgewacht...es war sehr seltsam denn es war nur Sekundenschlaf...mit der Zeit hat es nachgelassen und wechselte zu Träumen über meinen eigenen Tod...Träume aufschreiben hab ich auch ne zeitlang gemacht, das Problem ist nur, dass sie einem im wachen Zustand einfach zu surreal vorkommen und man es deswegen sein lässt...
s1ckUps, war ja gar net an den abyss...meinte Gevatter Tod, auch wenn einige hier abyss verstanden haben *fg*
Latonaden hatte ich als kleines kind, also nicht aktuell, aber ich kann mich noch sehr gut an den traum erinnern:

ich ging aufs klo im haus meiner tante (in dem wir jez wohnen) und kaum saß ich drauf, kam ein blaues, großes monster aufs klo..

ich saß da und konnte 1. nix machen (doppeldeutig) und 2. konnte ich nicht mal am monster vorbei

mann, das warn alptraum!
Gevatter Tod@s1ck: Das Hirn muß ja auch einige kreative Arbeit leisten, um sich seinen eigenen Tod vorzustellen, vor allem bei der Todesvorstellung die ich rein intuitiv habe, nämlich etwas Nirwana-ähnliches.

Trotzdem hatte ich mir am nächsten Tag gedacht, der Traum kam dieser Vorstellung doch irgendwie nahe, eine Schwärze, die einen einfach absorbiert und auslöscht, letztendlich auch von allem befreit...

Der Traum (hatte ihn in ähnlicher Form auch schon ab und zu) bestätigt mich eher darin, den eigenen Tod als nichts schlimmes anzusehen.
LordKnolanHallo!

Ich hab vor einiger Zeit folgendes geträumt:

Ich führte mit vier von meinen besten Kumpels sowas wie nen Ghostbuster-laden (wir sind wirklich in diesen lustigen Anzügen mit so Strahlenwaffen auf dem Rücken rumgelaufen und hatten so ein krasses Auto, alles wie in der Trickserie). Eine gute Freundinn (die auch sehr gut aussieht ;-) ) war die Sekreterin.
Allerdings war es nicht unsre Aufgabe Geister zu fangen. Wir sind auf Partys gefahren (da kamen immer Notfallanrufe, dass die uns brauchen) und haben dort für Stimmung gesorgt.
Die größte Party war in einem Schwimmbad wo ganz viele Leute waren. Ging echt gut ab da!

Alles Kind hab ich oft geträumt, dass ich bei Nacht alleine durch einen finsteren, dichten Wald laufe. Bis ich dann irgendwann aus dem Wald rausgekommen bin, in irgend eine rießigen Stadt wo ich mich dann auch verlaufen hab und bis zum erwachen rumgeirrt bin.

Ein anderer Traum, den ich als Kind oft hatte:
Ich bin mit meinen Eltern durch irgend eine italienische Stadt gelaufen, durch irgendwelche Hintergassen. Dann gings da ganz steil hoch. Meine Eltern sind problemlos hoch gekommen. Aber ich habs nicht geschafft. Meine Eltern haben nicht gemerkt, dass sie mich zurück lassen und sind einfach weiter gelaufen.

Teilweise sehr merkwürdig... naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben :)

Viele Grüße,
Knolan
RagnarIch hatte heute Nacht geträumt, dass meine freundin mit nem Typen zusammen wäre der Ähnlichkeit mit Mr. Bean hatte.................dann waren wir auseinander und irgendwie hatte der Typ Angst vor mir......obwohl ich Froh war das es aus ist, dann sagte ich ihr das ich ihr aber mehr zugemutet hätte.

Dann hab ich von einem Teddy geträumt der Besoffen auf einem
Träger eines Hochhausrohbaus torkelte..............bin ich Krank?
RagnarAch ja,

Damals als Kind hatte ich des öfteren den traum, dass ich mit dem Wagen herumgurkte und Bibo aus der Sesamstr. als Beifahrer hatte.

Oder das eine Sturzbesoffene Micky Maus vom Brückengeländer fiel und ich dann immer eine Mordspanik hatte.

Aber ich hatte auch mal nen wirklichen Albtraum:

Ich träumte das neben meinem Bett eine halb verweste Leiche saß und mich am Rücken krabbelte, daraufhin wurde ich "IM Traum" Wach...............irgendwie war die sache aber Suspekt und ich regestrierte das das ein Traum sein muß..........als ich dann aber die augen Aufschlug saß die leiche immer noch da!!!!!!

Danach weckte mich dann meine Freundin.......also in der Realität.
VivicaHm... ich träume oft wirres Zeug.. oft weiß ich morgens nicht mehr, was ich geträumt hab, sondern nur, das es unangenehm war oder soetwas... Also kleines Mädchen hab ich mit ca 3 oder 4 Jahren Chucky die Mörderpuppe geguckt (Ich glaub, dass war irgendwie nichts für mich *g*) und seitdem hatte ich oft Träume, in denen ich von Puppen verfolgt wurde, die mich umbringen wollten. (Einmal war es meine damalige Lieblingspuppe, die dann sofort im Schrank verschwand, wo sie jetz noch liegt)

Ich träume sehr oft, dass ich sterben muss, dass ich verfolgt werde oder dass jemand aus meienr Familie bedroht wird.. ich finde solche Träume schrecklich..
Latonaalso, verfolgungsträume hab ich eigentlich weniger und darüber bin ich auch ziemlich froh

aber einmal hatte ich verfolgungswahn und der ist noch viel schlimmer

und der war 14 tage, nachdem ich den film "im land der riesenwürmer (??)" geschaut habe....horrovisionen, dass mich die würmer fressen werden und zu allem übel ist meiner familie eingefallen diesmal im ganzen hasu hoch un runter zu latschen....

ich hab dann mein licht angemacht und mich unter der decke verkrochen *g*

heute lustich, aber damas...
s1ckHehe, den Film habsch gesehen, als Kind ein Spektakel, als erwachsener nur zum gääääähnen. Welcher Film mir für lange Zeit hängen geblieben ist, ist Poltergeist gewesen, hab als Kind alle drei teile gesehen, muss so mit 10 / 11 Jahren gewesen sein.
Hab mich net mehr alleine in den Keller getraut und so...
tariihm hab letzte nacht geträumt, dass ich in ner kutsche durch nen verschneiten wald fahre. sonst träum ich öfters dass mich jemand in einer regentonne ertränkt oder ich hab ein oranges bild vor augen auf dem ein schwarzer kleiner punkt wirr herumspringt...
und es ist unmöglich seine bewegungen vorauszusehen.
klingt vielleicht dämlich aber es ist irgendwie ein alptraum.
Dr.JackalIch hatte mal wieder sonen Traum.....
Naja ich kann mich immer an wenig erinnern, was ich geträumt hatte weiss das es da so Techniken gibt), aber an was ich mich erinnern kann, da bin ich nedmal so stolz druf -_-'
Hatte was mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft zu tun, mit der ich auch zusammen studieren tuh und die seit Kindesbeinen mit ihrem Freund zusammen ist....

Naja ich denke ihr könnt euch ausmalen, was es für ein Traum war..... wie gesagt ich bin nicht sonderlich stolz drauf, aber was kann man machen gegen Verlangen?
s1ckNaja, man kann dagegen nichts tun, Triebe sind nun mal das, worauf der Mensch am stärksten reagiert, man kann es teilweise auch gar nicht kontrollieren, oder gar vorhersehen...allein wenn wir durch die Stadt gehen, sehen wir bewusst, wie unbewusst, eine gewisse Anzahl von Menschen die wir (rein) sexuell gesehen, reizend finden...und wir tuen es, weil zuerst ein Gefühl in unserem Körper empfunden wird und erst dann kommt quasi die Aktion, "das - darüber - nachdenken"...ein anderes Beispiel wäre die Hoffnung, ein negatives Gefühl, erweckt in uns immer das Gefühl der Hoffnung, ein Gefühl: bestehend aus 55% der subjektiven Sichtweise des Problems und 45% aus tatsächlich gegebener Realität...manch ein Zyniker könnte jetzt sagen wir wären Sklaven unserer eigenen Gefühle, quasi nur ein Mittel zum Zweck, aber das würde an dieser Stelle zuweit gehen...doch beides kann in einer rationalen Welt nicht funktionieren, (und trotzdem sind sie da, und es funktioniert sogar!), denn in einer rationalen Realität kann es nur rationales geben...(s1ck davon schwebt, bei gutem Dark Ambient und)
Vamp 666Ich habe zuletzt geträumt, daß ich endlich die Frau meines Lebens gefunden habe und mir weitere Entäuschungen erspart bleiben.
Tja halt nur ein Traum...
DevilcrowMeine Träume sind fast immer gleich...d.h. ich träume immer was mich am Tage bedrückt. :confused: Ist nicht gerade toll von seinen Problemen im Alltag zu träumen, wobei doch die Träume für etwas Schönes da sind, für einen Wunschtraum.

Und wenn man mich fragen würde, was hast du die letzte Zeit geträumt, dann würde ich nur antworten von meiner alten Liebe und das seit 2 Wochen ununterbrochen...:(
Latonanun, es ist eben so, dass träume die probleme im alltag wiederspiegeln..man verarbeitet im traum erlebtes, man träumt auch von seinen (unerfüllten) wünschen und oftmals wird etwas, das im unterbewußtem tief schlummert hevorgerufen...

träume sind schon was...
angel of sorrowIch hab heut nacht von Markus geträumt, ein Kolleg von meinem Freund, mit dem ich mich nie so richtig verstanden hab, allmählich gehts aber besser.

Ich hab geträumt, dass ich nachts mit dem Rad zu ihm gefahren bin und er mich unter seinem Auto-Poster flachlegen wollte und ich das fast mitgemacht hätt..... Aber ich bin in letzter Sekunde abgehaut, weil ich in die Schule musste. Da hatten wir dann meine verhasse D-Lehrerin und sie lies mich irgendso einen schwierigen Text lesen, was ich nicht auf die Reihe bekam. Dann hat mich der Direktor geholt, k.A. warum und ich bin wieder heimgefahren. Vor unserer Einfahr kauerte ein Mädel das ich kenne und nicht mag, sie saß mit einem Kasten voll Spritzen da und meinte im Vorbeifahren von mir 'Ja da schaust du was? Ich brauch das wegen meinen Depris, aber du verstehst das ja nicht' Dann bin ich heim.

---
Mit dem Kolleg würde ich 100% nie in die Kiste *lach* und ich lese sehr gut normalerweise. Und mit dem Mädel hab ich noch keine 10 Wörter in meinem Leben gewechselt.... Woher die Spritzen kommen und das Rad kann ichmir auch nicht erklären - ich fahr seit Jahren nicht mehr rad *faul bin*

Angel, die froh ist, aufgewacht zu sein
s1ckAn Angel Of Sorrow:


vielleicht war die Bedeutung des Traumes die, dass du noch unbedingt einige Dinge nachholen solltest, oder wieder neu beginnen...(Fahrrad fahren) =))
angel of sorrow*g* könnt sein.... *radl auspack*
AsheCorvenNun, die letzten Nächte beschäftigt mich ein Traum welcher im Grunde gleich ist dennoch immer etwas anders ...

angefangen hatte es das ich mit leuten durch einen breiten langen gang ging, ich glaube wir sind vorher auto gefahren um da hin zu kommen. wir gehen auf eine Holztür zu und öffnen sie, gehen rein und stehen in einem flur. vor uns noch eine tür links und rechts sind paar Meter bis zu je weiteren türen. wir öffnen die tür direkt vor uns. Was da drin ist weis ich nichtmehr, ich weis nur das ich nun erkenne das die leute die da sind eine ältere frau ist, eine junge Frau und ein älterer Mann. Vom gefühl her gehöre ich nicht zu ihnen irgendwie ich glaube das ist eine familie. Irgendwann glaube ich dann ist es zeit nach draussen zu gehen, warum weis ich nicht aber ich öffne die erste tür dann die zweite vor mir welche in dne Flur führt. Da kommt dann etwas auf mich zu. Ein umhang mit kaputze ähnlich des eines Mönches das gesicht ist weis grau und verzerrt als würde er schreien ... er kommt langsam auf die tür zu.
Ich schliesse die tür gehe zurück in den Raum wo die anderen sind, ich fühle irgendwie das der Mann mich nicht mag aber ich sage Ihnen das alles okee ist und setze mich gelassen auf den boden.
das war vor 2 nächten.
vorletzte nacht träumte ich nun wieder in dem Szenario, nur waren wir nicht in dem Raum vor uns sondern, wenn man aus dem flur kommt auf der linken seite. Da stand ein Bett mit rotem stoff überzogen. die leute waren wieder da, wo sie waren weis ich nichtmehr. die tür um den raum zu verlassen war, wenn man das bett im rücken hat rechts in der ecke. Ich ging die Tür hinaus und da war wieder der flur, ich sah das alte gemäuer ... ich ging zu der tür wo es in dne grossen Flur geht öffnete sie. Da war die gestalt wieder, dieser Mönch er sah aus als wäre er schon seit langem tot, ich glaube auch ich konnte durch ihn durchsehen. Ich ging wieder zurück in den Raum wo die anderen waren.

Nun jetzt letzte Nacht war ich wieder in diesem Raum, ich konnte aber diesmal ein sehen das dass bett unter einem bild stand was darauf war weis ichnichtmehr. die leutewaren immernoch da, die zwei frauen waren bei dem Bett der mann stand irgendwo in der ecke glaube ich.

Ich öffnete die tür um wieder raus zu gehen, da sah ich diesen Mönch, wie der gerade durch die tür aus dem grossen flur in den kleinen ging und dann gerade aus in den raum wo wir am ersten Tag waren. ich sah ein wappen oder symbol an der einen tür rehct deutlich, ich schloss die tür und diesmal hatte ich angst ...
ThayetMeine Träume sind immer sehr wirr (ergeben aber trotzdem eine Geschichte, bloß eben total verrückt) und verstehen tue ich sie nicht mal selbst. Es sind aber meistens auch Dinge dabei, die mich gerade beschäftigen, oder Leute, mit denen ich zu tun habe.
Interessant ist, dass ich in praktisch allen Träumen verraten/verfolgt/getötet werde, und das meistens von Leuten, die ich in Wirklichkeit sehr liebe.
Im Gegenzug verstehe ich mich im Traum immer wieder blendend mit z.B. einer ehemaligen Freundin, mit der ich in Wirklichkeit in Schlechten auseinandergegangen bin.
Oft erfinde ich aber auch komplett neue Charaktere.
Oder: Zur Zeit laufe ich auf Krücken. In meinen Träumen bin ich aber trotzdem noch normal unterwegs... und manchmal fällt mir dann auf einmal ein, dass ich ja eigentlich grade gar nicht laufen kann und bin dann im Traum wie angewurzelt - kann mich nicht mehr bewegen.
prof.ahSo, ich schreibe nun mal dass, was ich geträumt habe bevor ich gerade aufgestanden bin(ach du Scheiße, ist ja noch nichtmal halb 7...) nun denn, also der Traum:

Nacht
Ich sitze mit meiner ganzen Familie im Auto, wie das immer so war früher wenn die ganze Familie weg gefahren ist.Wir fahren durch Chemnitz, genau gesagt die Bahnhofstraße lang(für Insider;)) mein Vater hält an und steigt aus weil irgendwas auf der Straße liegt.er geht mit ner taschenlampe los und sucht das Ding, findet aber nichts und sagt die ganze Zeit zu meiner mutter und mir: Da ist nichts (oder so in der Art) und wir zwei erwiedern immer: Doch, da ist was, ich sehs doch von hier deutlich.

Mein Vater kommt sich verarscht vor und steigt wieder ein, ich steige aus.(Im Traum ist an dem Ort auf einmal völlige Stille, vorher fuhren Autos die Straße lang etc.), das Auto meiner Eltern mitsamt Insassen verschwindet, ich bin allein. ich hebe das "Ding" auf, es handelt sich um ein altes Buch, relativ klein, mit dunkelgrünem Einband, total dreckig. Plötzlich kommt eine (sehr hübsche) Frau um die Ecke, in meinem Alter, lächelt mich an und will sich mit mir über das Buch unterhalten was ich da gerade gefunden habe.(Das Buch hat irgendwas mit Martin Luther zu tun erfuhr ich in dem Gespräch, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit nur die Frau anstierte)

Umschwung: Ich bin zu Hause, irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verbliebene Mensch auf der Welt, ich weiß nicht warum, aber ich glaube das in diesem Moment niemand, wie sonst fast immer, hier ist, außer mir.Das haus ist leer. ich verschließe die Tür zu meinem Zimmer von außen, aus Angst irgendetwas oder jemand seltsames könnten mich "angreifen" ich will nun die Bad Tür welche offen steht, schließen, allerdings fürt die Badtür nicht wie gewohnt ins Bad sondern man landet auf dem bahnhofsvorplatz wenn man raus geht (50m weiter entfernt fand ich das Buch) ich kann den ort von hier sehen an dem ich das Buch fand. Ich schließe die Tür und will den Schlüssel umdrehen doch die Tür wird von einer ungeheuren Kraft wieder aufgerissen.Nun ist die Frau wieder da, sie ist komplett in schwarz ,hat lange schwarze Haare, zu einem Zopf gebunden und lächelt mich an, war sie der grund weswegen ich die Türen abschloss, irgendwie hat sie mir Angst gemacht, aber ich weiß nicht warum!? Ich neme ihre Hand...ich lächle zurück


Das war der Traum...hmm
Nerasulich hab immer total beängstigende träume

-einmal hab ich geträumt dass mein vater mich umbringen will da musste ich ihn zuerst umbringen....

-den tag danach hab ich im traum meine mutter umgebracht weil ihr ihr mit nem wurfmesser in die schläfe getroffen hatte

beide mal hab ich im traum noch drüber geweint
als ich dann aufgewacht bin hab ich gemerkt dass ich wirklich tränen in den augen hatte

sonst hab ich auch immer nur sinnlose oder angsterfüllte träume

kenn jemand von euch träume wo ihr von irgendwas runterfallt?
und dann dieses fallgefühl habt?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur