| Mistorium | Seid gegrüßt meine Lieben... ich habe ein problem und brauche daher Eure HILFE!!!Als ich vor einigen Wochen in Nürnberg beim Tanken war,habe ich mich total in die Frau an der Kasse verknallt!!! Ihre Augen.....DER HAMMER!!!!Mir wurde ganz anders und bekam weiche Knie!!!Als Sie mich dann auch noch anlächelte war es um mich geschehen. Mit meinem"Kumpel"kann ich nicht reden,der lacht mich nur aus.... Ich sehe nicht so aus,daß ich schüchtern bin mit meinen knapp zwei Metern und über hundert Kilo,sgt er!!! Helft mir doch bitte und macht Vorschläge,wie ich sie anspreche,ohne das es PEINLICH wird!!!!! Schon mal DANKE Euer Mistorium |
| Liv-Christine | Also ich find ja schüchterne Männer einfach zum Knuddeln - und viele andere Frauen im übrigen auch! :-) Ich würde sagen, du solltest nicht total gegen deine Natur gehen und zum Beispiel jetzt künstlich den Macker raushängen lassen. Das wäre nämlich peinlich. :-) Warum versuchst du nicht erstmal rauszufinden, wann sie immer dort arbeitet und tankst dann dort öfter mal (oder kaufst Zigaretten...oder Kaugummis...oder ne Zeitschrift....oder sowas) und grinst sie immer ein bissl an? Dann könntest du auch was unverfängliches plaudern, z.B. über das heisse Wetter, die schöne Klimaanlage, die die Tanke so kühl hält...whatever. Tja, und dann wirds hakelig. Du kannst sie ja nach 2, 3 Besuchen fragen, ob sie den Tankenjob nur so nebenbei macht und was sie denn sonst so macht. Und danach geht das Spielchen weiter wie bei jeder anderen Frau, die du z.B. in der Disco oder woauchimmer ansprechen würdest. Ist doch gar nicht so schwer! *ihmermutigendaufdieschulterklopf* samtige Grüße, Liv |
| draconia | also ich selbst bin auch sehr schüchtern (was man mir auch nciht unbedingt ansieht) liv-christines vorschläge sind klasse. wenn ihr euch erst mal öfter seht geht das andere meist von alleine. ich wünsch dir jedenfalls viel glück! |
| Mistorium | Hi Liv Erst einmal DANKE für deine "Empfehlungen"!!!!!! Nun es ist so,das ich in der Disco gar niemanden anspreche,eben wegen meiner Schüchternheit.... Ich steh da so rum und beobachte die anderen beim flirten... Mein "Bekanntenkreis"sagt das ich auf andere(wegen meinem Aussehen)Arogant wirke,daß ich aber in jedem Fall nicht bin!!!! Ich komme auch mit Frauen viel besser zurecht als mit Männern,nur eben das mit ner Beziehung stellt sich einfach schwierig dar. Ich die Frau von der "Tanke"ansprechen....ne du lieber nicht,da weis ich was bei heraus kommt,ich bekomm eine "Tomatenbirne"und krieg kein Wort heraus... Fällt dir noch was anderes ein....BITTE.... Gruß Mistorium |
| anni_chan | also das mit dem mehrmaligen besuchen könntest du sicherlich trotzdem machen....vllt ein wenig liebäugeln oder so ;) hm.... dein problem ist dann ja das ansprechen, richtig? vllt lässt du mal irgendwas liegen oder so, worin sich "zufälligerweise" eine zettel mit deiner telefonnumer und/oder adresse darin befindet, vllr meldet sich deswgeen ja mal?... oder halt einfach nur einen zettel oder etwas in der richtung beim bezahlen liegen lassen... ach, keine ahnung, ich bin in sowas nicht gerade eine große hilfe^^; (nacher geht das noch in die hose...*hust* :( ) hoffe mal, dass du das irgendwie hinkriegst. Viel erfolg!:) gruß, ~anni |
| Mistorium | Hi DANKE für Eure Tips...ich werde es beim nächsten Mal tanken testen(hoffe ich)wenn mich der Mut nicht wieder verläßt!!!! Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem laufenden!!!! Liebe Grüße Euer Mistorium |
| Liv-Christine | bin halt ne geborene Kupplerin, hehe... ja, ann_chen hat recht, sowas würde ich auch raten...du brauchst sie ja nicht wiederzusehen, wenn sie nicht reagiert und blamierst dich nicht....relativ risikoarm! Ich hab ne Freundin, die auf einem Festival in der Autowarteschlange im strömenden Regen aus dem Auto gesprungen ist und dem daneben wartenden Auto (wo mehrere Jungs drinsassen) einen Zettel an die Windschutzscheibe gepappt hat, auf dem stand: "An den langhaarigen Blonden mit dem Ziegenbart: *sabber* schreib doch mal! " und ihre email-Adresse! *lach* UND ES HAT FUNKTIONIERT!!!! Er hat sich tatsächlich gemeldet. Schreib halt was Nettes rauf (plus email), patsch ihr den Zettel auf die Theke, und suche das Weite. Wenn sie dich süß findet, wird sie auf jeden Fall antworten und wenn nicht (oder wenn sie'n Freund hat) dann tankst du halt in Zukunft woanders! :-) samtige Grüße, Liv |
| Great White Death | Öhm... welche Tankstelle war das ? :D |
| Mistorium | @Liv Das ist es,so werde ich´s machen!!!! Nochmal DANKE für die Anregungen... @Great White Death Das ist die Shell-Tanke beim Rangierbahnhof!!! Wenn du von der Frankenstraße kommst,weiter an den Haltestellen Trafowerk,Rangierbahnhof unter der Bahn durch und am HL-Markt rechts fährst........ Kennst du sie????? |
| Great White Death | Nee, ich glaub ich hab da auch noch nie getankt... |
| SchattenBestie | Schau mal, vielleicht findest du [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=15284"]hier[/url] was... |
| Mistorium | @SchattenBestie Also wenn ich mit diesen Tipps bei dieser Frau keinen bleibenden Eindruck hinterlasse,dann kann mir nicht mehr geholfen werden....... Ich Danke Dir!!! |
| draconia | wäre auf jeden fall lieb, wenn man erfahren würde, ob es geklappt hat..... ;) (das mit dem arrogant wirken kenn ich *g*) ich drück dir die daumen! |
| Mistorium | Tja,es mußte so kommen wie ich es mir gedacht habe... Meine "Angebetete" hat einen Freund ist sehr glücklich mit ihm,freut mich für sie.... |
| dark_wanderer | kommt mir bekannt vor...irgendwie sind alle schon vergeben... :( |
| Liv-Christine | auf jeden Fall darfst du dir jetzt erstmal selber ordentlich auf die Schulter klopfen, weil du mutig warst. Du ahnst ja nicht, wieviele Leute (Mädels und Jungs) sich aus Feigheit das Glück durch die Lappen gehen lassen....hätte ja auch anders kommen können, und beim nächsten Mal klappts bestimmt! liebe Grüße, Liv |
| AngelusNoctis | @all Ja leider ist das so. Mir geht's doch auch meist so, ich sehe eine hübsche Frau, möchte sie anreden traue mich nicht.... Und wenn ich mich dann doch mal traue es zu tun - hat sie schon einen Freund oder will keinen haben.. was auch immer. Ich frage mich manchmal warum es nicht auch für mich die richtige gibt....oder wo sie wohl zu finden ist.... [i]Gruß Angelus[/i] |
| Luzifer | Kein Liebenswürdiger sollte den Macho mimen, das könnte er gar nicht überzeugend rüberbringen und es würde ja auch die Frau, die zu IHM paßt, verschrecken: Im Eingangsfall würde ich die Dame anlächeln und sagen: "Mein Freund hat heute mit mir gewettet, daß ich es 24 Stunden nicht schaffe, eine hübsche Frau anzusprechen. Ich möchte gerne, daß er die Wette verliert." "Normalerweise bin ich viel zu schüchtern, aber Du verzauberst mich" "Entschuldigen Sie, daß ich Ihnen/Dir beim Tanken zugeschaut habe, aber sind das Schulterblätter oder Flügel?) Mit Humor geht alles und eine Frau, die das "blöd" findet, ist sowieso nicht die richtige. |
| Liv-Christine | @Luzifer: oje, dann wäre ich bestimmt nicht die "richtige"...ich tät einen entsetzlichen Lachkrampf kriegen.... Hm, ich bin nun wirklich schon ziemlich oft und an allen möglichen und unmöglichen Orten von Jungs angesprochen worden (ich schätz mal dass das vielen Gruftmäusen so geht, hehe) und irgendwie kam das Schlichte immer am besten an...und wenn's bloss: "Und wie heisst du?" ist (das hat mal 'n Typ mit mir in der Disco abgezogen und wir kamen ganz einfach und unverkrampft ins Gespräch). Am besten zieht bei mir (persönlich): einfach qwas Unverfängliches labern: In der Disco:"Weisst du wie der DJ heisst?" oder "Sach mal weisst du wann die nächste Vampirale Nacht ist? Ich hab keinen Flyer mehr gekriegt." Auf dem Festival: "Wer spielt jetzt?" , "Wo ist:...?", "Wo geht's zum..." Auf der Strasse/in der Uni/woauchimmer: (wenn man die einzigen Schwarzen/Metaller) ist: "Nettes Shirt! Gehst du auch ins..." Danach natürlich nicht gleich wegrennen sondern auf Teufel komm raus was plaudern, wenn die Dame (also ich in diesem Fall) offensichtlich möchte. Uns Frauen merkt man das dann schon an, ob wir einen knuffig finden oder nicht! (Achtung: das war nur meine persönliche Erfahrung/Meinung. Andere Meinungen gibt es sicher auch... :-) ) Liv |
| Luzifer | @Christine Ist ja alles recht, das Wichtigste ist doch, daß man überhaupt die Zähne auseinander bekommt? Wo kommt denn "Schüchernheit" überhaupt her, es ist die in vielen Menschen verwurzelte Angst vor einer Abfuhr. Wenn man einmal akzeptiert hat, daß auch dies dazugehört, fällt alles sicher viel leichter. Natürlich kann man auch zum Himmel hochschauen und "was für ein Prachtwetter" sagen... wenn der Ton dabei stimmt, reicht das auch als Aufhänger. Gruß Luzi |
| Liv-Christine | @Luzi: jo, stimmt, hehe. Einige von meinen Freunden (männlich und weiblich) sind auch tooootal schüchtern, um nicht zu sagen in einigen Fällen fast schon "eingeschüchtert" vom anderen Geschlecht. Warummmm? :-) Angst vor einer Abfuhr hat doch jeder, nur, wenn man dagegen nicht angeht dann bleiben einem doch nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten der "Partnerwahl" und zwar sich ansprechen lassen oder sich eine Ehe von den Eltern arrangieren zu lassen, hehe. @Angelus: jaaa, das fiese Unbekannte dass den Menschen immer in Liebesdingen rummurkst...nicht aufgeben, immer weitermachen! Was noch ein böses Problem ist (ne Bekannte von mir fällt da immer drauf rein): wenn man sich den/die Allerschönste(n) der Disco raussucht (den/die alle anderen auch ansabbern und der/die immer von einem Rudel Bewunderer umgeben ist)...dat gibt meist kein schönes Ende, selbst wenn man sich traut, der Person seine Gefühle zu gestehen. liebe Grüße, Liv |
| Sirius | Diese ganzen Flirt-Sprüche sind ja alle supertoll, aber das Problem ist wohl meist, das einem im entsprechenden Moment kein einziger Satz einfällt - und natürlich macht man sich dadurch zwangsläufig zum Nappel. :( |
| Luzifer | @Sirius Das kann man alles im stillen Kämmerchen üben, denn das andere Geschlecht wird einem ja nun doch immer wieder in ähnlichen Situationen über den Weg laufen. Du kannst sogar unter "Live-Bedingungen" im freier Wildbahn üben - setz' Dich in die Fußgängerzone, schau den Mädels nach und überlege als TRockenübung, was Du sagen könntest und laß' sie fürs erste ziehen. Glaubst Du jeder Meister sei vom Himmel gefallen???:D :cool: |
| draconia | ich denke schüchternheit kommt nicht nur von der angst eine abfuhr zu bekommen. -obwohl das natürlich einer der hauptgrüne ist. wenn man jemanden gut findet macht man sich auch gedanken darüber was derjenige von einem denkt. mir geht es oft so, dass ich angst habe mich lächerlic zu machen. mir ist dann in dem moment (leider!!!) einfach viel zu wichtig, was irgendsoein kerl über mich denket. -total bescheuert, ich weiß... |
| AngelusNoctis | @draconia Versteh ich gut, denn mir geht es so im Bezug auf eine Frau wenn ich es mal schaffen sollte eine anzusprechen.... Liebe Grüße Angelus |
| Luzifer | @draconia @angelusnoctis Ihr Lieben, ich kann Euch bestens verstehen. Die Steigerung des Selbstwertgefühls kann man aber trainieren, wie Muskeln oder die Fähigkeit Klavier zu spielen, das braucht eben Übung und auch eine gewisse Lebenserfahrung. Wir neigen als Menschen dazu, unsere eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften zu unterschätzen und die der anderen überzubewerten. Schaut Euch Boris Becker an, der kann keinen anständigen Satz mit mehr als fünf Wörten bilden, das hat eben mit seinen Tenniskünsten nichts zu tun. Oder da sitzt eine ehrfurchtgebietend aufgetakelte Frau, man stelle sich nur mal vor, daß die sich auch die Nase putzen muß und auf einmal wird alles ganz menschlich. Oder man überlegt sich mal in Ruhe, womit man andere Menschen für sich eingenommen hat, egal ob Eltern , Geschwister, Mitschüler und baut diese Eigenschaften innerlich auf. |
| AngelusNoctis | @Luzifer Ich werde Dir jetzt mal widersprechen. Muskeln kann man trainieren, sich darin üben zu musizieren - wohl wahr. Aber Du wirst niemals über einen bestimmten Punkt hinauskommen, wenn Du nicht eine Begabung dafür hast. Es gibt Menschen die sind mit einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl gesegnet, das haben die sich nicht antrainiert. Denen ist es völlig egal was jemand über sie denkt, wie viele Körbe und dumme Sprüche sie zu hören bekommen - sie machen einfach weiter. [B]Aber nicht jeder ist so und nicht jeder kann so werden!!!![/B] Aber trotzdem Danke - ein wenig trainieren geht. Doch niemand kann aus seiner Haut heraus - erst wenn er diesen Körper verläßt! Angelus |
| Luzifer | Lieber AngelusNoctis Ich wollte ein wenig helfen, den "Knoten im Kopf" zu lockern, mit allerbesten Absichten...:cool: Dieses unerschütterliche Selbstwertgefühl mag es geben, diesen Leute geht aber möglicherweise ein Gefühl für Sensibilität ab, weil sie niemals barfuß, sondern immer nur in Stiefeln daherkommen und so die Frau verschrecken, der Deine zurückhaltende Art gefällt. Und wo die eigenen Grenzen liegen, das findet man nur heraus, wenn man es ausprobiert, allerdings immer im Rahmen des Möglichen: wenn jemand 1,50 m groß ist, wird er/sie schwerlich mit 'Erfolg einen 2 Meter - Menschen anflirten - ein gewisses Gefühl für das Machbare und Wünschenswerte ist sicher nützlich. |
| AngelusNoctis | @Luzifer [I]Da ist kein Knoten den es zu lockern gibt....[/I] Es gibt eine gewisse Art Realität die sich nicht ändern läßt.... Vielleicht ist schüchtern auch der falsche Ausdruck für das was ich meine...aber ist ok ich weiß was Du meinst. Angelus |
| Liv-Christine | och naja...man kann es sich selber auch schwermachen... Wie wäre es mit einfach tief Luft holen, Mut zusammen nehmen und Augen zu und durch? Müssen alle anderen ja auch. Hab da eine coole Parabel....angenommen jemand ist voll zu dick, möchte gern abnehmen, sagt sich aber: "Ich kann das eben nicht. Ich kann nicht weniger essen. Manche Leute haben's gut, die müssen sich nicht quälen die sind von Natur aus dünn!" und die Person bleibt dick und unglücklich, ein Leben lang....obwohl fast alle Menschen darauf achten müssen, was sie essen und nur sehr wenige ungestraft alles in sich hineinschlingen dürfen, ohne mit Konsequenzen zu rechnen. Fazit: jeder muss sich bemühen, auch beim Ansprechen/Flirten.. Liv :-) |
| Luzifer | Da hätte ich auch etwas beizusteuern: Mein Halbbruder, nicht dumm, aber ein unendlich fauler Strick, hat die Schule und das Lernen mit einer Konsequenz verweigert, die mich schwindeln machte, unter anderem war seine Orthographie natürlich unter aller Kanone. Eines Tages kam er triumphierend heim: "Jetzt weiß ich Bescheid, ich bin Legastheniker!" Nun hatte er seine amtliche Entlastung und von diesem Tag an war es gänzlich vorbei.:( |
| draconia | @ liv: deine parabel ist total schön, und ich denke, dass du recht damit hast. leider habe ich das noch nie so gesehen... ;) |
| Liv-Christine | @draconia: Danke! :-) Mit Essens-Parabeln kann ich irgendwie immer alles erklären, hehe... liebe Grüße, Liv PS: nur durch einen langen Leidensweg habe ich selber herausfinden müssen dass man allermeistens sein Glück selber in die Hand nehmen muss, und dass die schicken Jungs immer auf der anderen Seite der Disco stehen... *ggg*...also, warum nicht rüberlaufen! |
| NUMERUS | seine gefühle zu offenbahren ist nicht peinlich. wenn sie über dich lacht, weisst du das sie nicht die richtige für dich ist. und zu deinem freund:wenn er dich auslachen würde, würde ich mir überlegen ob er wirklich dein "echter" freund ist |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Luzifer [/i] [B]Da hätte ich auch etwas beizusteuern: Mein Halbbruder, nicht dumm, aber ein unendlich fauler Strick, hat die Schule und das Lernen mit einer Konsequenz verweigert, die mich schwindeln machte, unter anderem war seine Orthographie natürlich unter aller Kanone. Eines Tages kam er triumphierend heim: "Jetzt weiß ich Bescheid, ich bin Legastheniker!" Nun hatte er seine amtliche Entlastung und von diesem Tag an war es gänzlich vorbei.:( [/B][/QUOTE] ! Genau diese Vermutung hatte ich, dass manche "Atteste" davor bewahren, an sich zu arbeiten ... Sie entschuldigen den "inneren Schweinehund" ... Nicht in jedem Fall ... Aber bei Menschen, die dazu neigen, sich durch so eine Entschuldigung auszuruhen ... Natürlich verständlich, man geht den Weg des geringsten Widerstandes ... Und diese "amtliche Entlastung" kann den Strohhalm bieten ... Für alle Menschen wird es nie nur EIN Patentrezept geben ... Manchen schadet eine "Entlastung" wird schleichend zur Belastung, führt zur größeren Abhängigkeit ... während sie möglicherweise anderen wieder hilft ... Andererseits ... Wenn es doch genügt, dass durch solch ein "Attest" Menschen sich in einer Gesellschaft "geschützt" vor Erwartungen und Anforderungen bewegen können, zeigt dieses Funktionieren dann nicht auch, dass diese Erwartungen und Anforderungen überflüssig und für das Leben unbedeutend sind? (Ich denke das nicht, möchte die Frage trotzdem gern stellen) |
| draconia | @ mahsheed: klar wird man irgendwo von den erwartungen der gesellschaft geschützt durch solche atteste, aber ist das der sinn der sache? ich denke, gerade jemand mit z.b. einer lese-rechtschreibschwäche hat ja auch anspruch auf eine therapie um das zu bessern. dafür sind, meiner meinung nach, atteste da: dass man ("offiziell") etwas an der lage ändern kann. sich dahinter zu verkriechen macht für mich keinen sinn. -und ewig geht das auch nicht... |
| Mahsheed | Draconia, dies sehe ich ähnlich ... Dieses Attest hat scheinbar ungewünschte Nebenwirkungen psychischer Art ... Selbst, wenn diese gar nicht schwer abzusehen sind ... Und wehe denen, die es wagen, jene aufzuzeigen. |
| innocent sinner | Hallo, Ich hab auch ein Problem, ähnlicher Art, wie Mistorium. Bei mir ist es "die große Unbekannte aus einem Club" Bin letzte Woche an ihr vorbei gelaufen, unsere Blicke haben sich getroffen...dann hab ich mich aber weggedreht und bin weitergelaufen *gegen Kopf hau* Als ich mich später überwinden wollte sie mal anzusprechen, standen mir dann aber zu viele ihrer Freunde um sie rum, und das hat die Sache noch schwieriger gemacht. Also hab ich´s gleich gelassen. Aber nun? :-/ Frage an die Damen: Wie würde euch die Frage "Darf ich dich nächste Woche mal auf einen Kaffee einladen?" gefallen? Was könnte ich sonst noch sagen/tun? Danke |
| Liv-Christine | öks, bloss nicht....ich find das spiessig (entschuldige meine fiese Kaltschäuzigkeit) - so reden doch bloss Verklemmte und solche, die eh keine Chance haben (also, bei mir,hehe...) Sag lieber was weniger Peinliches! :-) lg, Liv PS: was meinen denn die anderen? |
| innocent sinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Liv-Christine [/i] [B]Sag lieber was weniger Peinliches! :-) [/B][/QUOTE] Und was? :( Deine Kaltschnäuzigkeit geht übrigens in Ordnung, is noch im erträglichen Bereich ;) |
| Liv-Christine | @innocent sinner: wenn du dir all meine Beiträge in diesem Thread durchliest müsstest du eigentlich wissen, was ich jetzt sagen würde. :-) Tue es, und wenn du es immer noch nicht weisst oder es dir nicht ausreicht, dann poste ich was extra für dich! *gg* liebe Grüße, Liv |
| innocent sinner | Hi Liv, hab mir gerade nochmal alles durchgelesen. Es sind teilweise auch ganz nützliche Tipps dabei, aber ich wüsste morgen trotzdem nicht, was ich sagen könnte :-( Sätze wie "Na wie heißt du?" krieg ich einfach nicht so raus....wenn das Gespräch einmal angefangen hat, dann hab ich ja kein Problem mehr mit dem unterhalten, Ausnahme stellt hierbei evtl noch die Frage nach E-Mail-Addy oder Tele-NR. Ich brauch halt nur einen "Anstosspunkt" Wenn du möchtest kannst du jetzt gerne was "nur für mich" posten, würde mich freuen. Danke |
| Liv-Christine | okidoki, ich hoffe, das hier erreicht dich noch rechtzeitig... warum passt du sie nicht ab, wenn sie irgendwo alleine oder bloss mit ner Freundin hingeht (um sich die Nase zu pudern, natürlich, hehe). Und dann sagst du im Vorbei gehen irgendwas zu ihr, z.b. wenn sie ein langes Kleid anhat: "Das ist ja ne Mordsschleppe!" du sagst angelegentlich: "dass den Mädels nicht heiss ist in ihrem Samtkleidern bei der Mordshitze!" oder irgendeinen Kommentar halt über das was sie anhat (Aufdruck vom T-shirt, Kette, Halsband, was weiss ich) - aber bitte nicht schleimig, eher lustig.... Beispiel: ich hatte mal auf dem Wacken Festival ein Girly an wo "Miststück" drauf standn (ja, ich weiss, super unkreativ, aber vor zwei Jahren fand ich das total scharf, hehe). Ein ziemlich grosser Typ mit breiten Schultern stand zur gleichen Zeit am Metstand wie ich, las mein T-Shirt unbd sagte: "Wenn du'n Miststück bist, bin ich ne Elfe!" *gröhl* Fand ich echt lustig und wir kamen ins Gespräch) Wenn du ihr gefällst wird sie schon irgendwie reagieren. Viel Glück!!! lg, Liv |
| innocent sinner | Ja, danke...war zeitig genug. Aber sie war gestern eh nich da..oder ich hab sie nich gesehen, dass is halt das Problem, wenn man nach der "großen Unbekannten" sucht. Und jetzt ist Sommerpause. |
| HerrDerSchatten | ich möchte hier mal ne nebenfrage stellen(hoffe es stört nicht zu sehr): ich gehöre auch zu der sorte "ruhig&schchtern" und habe das problem das ich zwar evtl mal schaffe eine frau anzusprechen(in der disko schaffs ichs aber wirklich nicht +seufz+) , aber viel zu schnell in die ecke "netteer kerl, kann ich brauchen um mich auszuheulen" gestellt werde...mir ists schonmehr als einmal passiert das ich einfach stehengelassen wurde sobald was "besseres"kam, egal ob man sich extra für den abend verabredet hatte , oder nicht... das dumme istdas es für mich ne negative abwärtsspirale ist, je mehr blöde ereignisse der weniger traue ich mich und desto weniger chancen habe ich :( |
| Luzifer | HerrDerSchatten Verstehe sehr gut , was Du meinst, ging mir früher ähnlich. Das ist sehr nervig, aber Deine Zeit kommt noch!! Diese Frauen müssen noch ein paarmal auf die Nase fallen, bis sie Männer wie Dich richtig zu schätzen wissen, daher, Du mußt nur noch ein wenig älter werden. Bleib am Ball und gib nicht auf. |