German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gibts nen Shirt vom Forum selber???
Pitch-BlackGibts da was?? Wenn ja, was kostet es und wo kann man es bekommen???
Carcas999oh..da habe ich noch nichts von gehört,also nicht das ich wüsste!
und wenn wüsste ich auch nicht woher man das kriegen sollte
naja,bin mal wieder keine große Hilfe,tut mir leid! *verkriecht sich wieder*
ancientes gibt keins !
Pitch-BlackWenns keins gibt, wäre es dann nicht mal ne Idee??? Das Board ist so gross und dennoch kennen es ne ganze Reihe in der Gothic Szene nicht, also,

ich würd eins tragen, keine Frage.
ancient[QUOTE]Wenns keins gibt, wäre es dann nicht mal ne Idee[/QUOTE]

die idee gab es schon paar mal...sie wurde bis auf weiteres ausgesetzt...gründe waren vielschichtig und benötigen jetzt keiner neuen diskussion. zumindestens erstmal...
Niennawar es nicht schon so weit, dass Druckart und Motiv feststanden und sogar schon über den Preis verhandelt wurde....

Naja, wie dem auch sei ich persönlich finde Werbung laufen ja nicht so der Bringer oder wozu sollte ein Shirt mit NACHTWELTEN drauf gut sein? Weil der Name so schön ist? Dann kannst du ja eines selber machen....
nekromanticaHuch die Idee mit dem Shirt - das hatte ich ja schon längst wieder vergessen, kann mich auch noch dran erinnern das fleissig Motivvorlagen gebastelt wurden.
Kurz zum Sinn - eigentlich hat es keinen, ausser das vielleicht der eine oder andere der es sieht mal auf der Page vorbeischaut, ob man es deshalb tragen würde*schulternzuckt*Ansonsten wäre es natrülich sinnvoll für die ganzen Treffen die so stattfinden, allerdings auch nur bei denen wo man die Leute noch nicht kennt.
Hm so gesehen könnte man sich auch wirklich eins selbst machen.
Pitch-Black@ Celtvis Das heißt also im Klartext, man kann sich selbst eins machen, aber darf keine Namen nennen, wasn das fürn Shirt???

Da kann mans doch gleich vergessen. Schade, mich interessierts.
MontroseNein, das mit dem Copyright ist wahrscheinlich anders gemeint. Man kann als Privatperson sich so ein Ding herstellen, wenn man vorher bei Jekura nachgefragt hat.

Das Copyright soll einerseits verhindern, daß jemand unter der Bezeichnung irgendeinen Unsinn betreibt, das dem Ruf vom Board schaden würde. Anderseits soll es verhindern, daß jemand [b]kommerziell[/b] Kapital schlägt, indem er solche T-Shirts herstellt und (über-)teuer(t) verkauft.
Pitch-Black@ Celtvis Ich trage gern schwarze Shirts und finde das German Gothic Board ist Fett, ich identifiziere mich damit und deshalb würde ich gern nen Shirt davon tragen.
eliwagar*mal einmisch*... quietschbunt? Wow, haben will *g*

Also ich kann es verstehen, dass Leute, die sich mit dem Board identifizieren, dass auch gerne nach außen tragen wollen. Warum auch nicht? Ist doch auch nett, wenn man jemandem über den WEg läuft...vielleicht sogar n shirt, auf dem man seinen Nick eintragen kann, für n Treffen? Ich kann es verstehen, dass ihr es nicht wollt, klar, gerade, wenn man Komerz ablehnt. Wahrscheinlich gäb es tatsächlich nen risen "Modezulauf", ich finde die Idee aber weiterhin gut. Gibt es zu er damligen Diskussion nen Thread, in dem man das alles nachlesen kann? Mich würd´s interessieren, nicht weil ich so ein Shirt tragen würde, aber einfach so....

P.S. ein evtl. interessanter Nachrtag: Ich habe ein Zeitlang in der Gruppenforschung (Verhalten zwischen GRuppen und innerhalb von Gruppen) gearbeitet. Wenn wir Untersuchungsteilnehmer in Gruppen eingeteilt haben, wurde die Zuordnung durch das Tragen von T-Shirts kenntlich gemacht...SEHR EFFEKTIV! Die Personen haben sich SOFRT und STRAK mit ihrer GRuppe identifiziert, auch wenn sie nach völlig bescheurten GEsichtspunkten zugeordnet wurden (z.B. ob sie lieber blau oder grün mögen) DAs hat aber interessanter Weise den Effekt, das sie die GRuppe mit den anderen T-Shirt auch sofort angefangen haben, zu diskrimieren...hmm, tja, der Effekt eines T-Shirts

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur