| DunklesLicht | Seid gegrüßt! Ich kann das nicht erklähren aber da ist dieser Schmerz! Zum erstenmal habe ich ich ihn verspührt als ich von einem Jungen in dem ich verknallt war fertig gemacht wurde..! Dieser Schmerz zog sich durch nunmehr 3 Jahre meines lebens! Es ist als ob ich nicht athmen könnte meine Muskeln, vorallem im Bauch bereich ziehen sich zusammen, ich kann nichts denken, es tut einfach nur weh! Kennt ihr das?? Seid 2 monaten oder so habe ich diesen Schmerz nicht mehr verspührt.. vor einigen Tagen dachte ich darüber nach und nochnichtmal da kam der Schmerz zurück! Auch meine Angstzustände haben sich deutlich verringert! Dann gestern, ich bin mit meinem Freund im Bad, er witzelt rum, ich lache... dann hat er etwas gesagt das mich wirklich verletzt hat... ich hab mich umgedreht... wollte aus dem Zimmer, er hielt mich fest und drehte mich zu ihm um... dieser Schmerz war wieder da! Er hat mich in den Arm genommen und sich sofort dafür entschuldigt.. er hatte etwas anderes gemeint.. das wusste ich ja.. aber ich dachte die ganze Zeit drüber nach! In der Nacht konnte ich kaum schlafen... was ehe am vollmond lag als an dem geschehenden... aber natürlich habe ich drüber nachgedacht.. in unregelmäßigen abständen kam dieser schmerz und die angst wieder hoch...!.. 2 oder 3 mal wachte er auf beruhigte mich... ! Der schmerz war doch weg...! Und dann eine bemerkung und alles scheint wieder da zu sein..! Gehabt euch wohl.... bye |
| Asmodyrian | Hallo... Ja ich denke ich kenne die Art von Schmerz, wenn auch nicht über einen derart langen Zeitraum, aber darum geht es jetzt nicht.... Darf man fragen wie und unter welchem Umständen dich dein Freund "fertig" gemacht hat ? |
| Schattenwesen | Ich kenne bestimmt nicht deinen Schmerz.. aber dieses Gefühl ist mir durchaus vertraut. Bei mir handelt es sich um Schmerzen in der Herzgegend, gegen die ich nichts tun kann. Wie du sagst, es tut einfach nur weh... |
| Der_Philosoph | Nun auch ich kenne den Schmerz, aber ich kann ihn nicht definieren, er ist so melancholisch, irgendwie hart und traurig und doch enorm schön, irgendwie zieht er mir alles zusammen, ich kann mich nicht von ihm lösen. Das Herz zieht sich zusammen, doch schlägt es um so heftiger! Im Bauchbereich, wie du sagst, es zieht sich dort zusammen, in Magengegend, am Hara-Zentrum, unserer Mitte, ja, ich weis nicht, ich spüre es gerade jetzt auch ein wenig, weil ich mich erinnert fühle, und großen Schmerz über die Sinnlosigkeit und wah, nichtsnutzigkeit meines Lebens empfinde...ich hasse auch und schiebe es auf andere, aber ich weis, dass es an ihnen nicht liegt. Auch ich habe so oft Angst und wurde so oft verletzt...:( Nun, es kommt IMMER wieder hoch, ich fühle mich so oft erinnert, ich kann nichts dagegen machen, wenn es mich gefangen hat, wälze ich mich im Leid, bin gelähmt vor Schmerz! Und die Sinnlosigkeit raubt mir die Sinne...Sehnsucht...Wo ist der Sinn und die Liebe, wo ist das Leben?... |