| grafvhohenstein | Habe mit meiner freundin schluß gemacht weil ich es mir zuviel wurde mit ihrem drogenkonsum,schon früh hat sie einen geraucht,sich ne nase koks reingezogen,4 jahre habe ich versucht sie von drogen wegzubekommen,2 enzugssitzungen vergebens,wir hatten jeder eine eigene wohnung,manchmal wenn ich zu ihr kam waren so typen da die mitgekifft haben,die ganze bude vollgequalmt und unsere tochter mittendrinn,hab sie dann immer mitgenommen,meine kleine prinzessin is 2 wochen bei mir un 2 bei ihr,sie bekommt von ihrer mutter wenig liebe,wenn sie dann für 2 wochen zu mir kommt will sie die ersten 2-3 tage nur auf meinem schoss sitzen un kuscheln,sie schläft immer mit in meinem bett,ich schaf es nicht es ihr abzugewöhnen ,sie bleibt solange wach bis ich komme,dann krallt sie sich richtig fest an mich,nachts wenn ich mich rumdrehe und sie keinen korperkontakt zumir hat wird sie wach und sucht mich und kuschelt sich an mich ran,ich habe ein paar zeilen geschrieben wie es mir momentan geht, das leben spielt nicht immer leicht wenn man seine ziele nicht ereicht,wir warn ganz oben wir waren ganz unten ein mittelmaß ham wir nie gefunden,ich frag mich oft ist es ein traum,das was wir nennen lebensraum,was muß ich noch leiden,was noch ertragen,,jeden tag stell ich mir die selben fragen,nur steine lagen bis jetzt im weg und immer schmaler wird der steg verzeiht rechtsschreibefehler bin extremer schnellschreiber,bis bald der graf |
| Xaero | klingt jetzt vielleicht hart, aber hast du mal versucht deiner nun ex-freundin das sorgerecht entziehen zu lassen? ich mein ihr drogenkonsum ok, is zwar net grad schön, ist aber ihr körper. aber ein kleines kind (wie alt ist deine tochter nochmal) in nem zugekifften zimmer sitzen zu lassen und zusehen zu lassen wie sich die mutter ne nase koks zieht ist mal -derb ausgedrückt- ziemlich asozial. sorry ich würde meine tochter nicht mehr zurück zur mutter bringen. ich weiss klingt hart und derb und was weiss ich noch alles, vor allem weil ich denk das du noch gefühle für deine ex hast, aber das is meine meinung... GreetZ Xaero |
| Abraxas | ich finde auch, dass der mutter das sorgerecht entzogen gehört, bis sie wieder vollkommen clean ist. sowas ist ja unzumutbar fürs kind! |
| eliwagar | Warum kannst Du das Kind nicht ganz zu Dir nehmen? |
| Scheherazade | erst mal tut mir das mit deiner exfreundin wirklich leid! bevor ich zum Jugendamt gehen würde um ihr das Sorgerecht - vielleicht sogar dauerhaft - zu entziehen, würd ich versuchen mit ihr zu reden. Nicht um sie von den Drogen wegzubringen (wär wohl ziemlich zwecklos, nach allem was du erzählt hast), aber vielleicht sieht sie ja ein, das ihr Heim das falsche Umfeld für ein kleines Kind ist. Wenn ein bischen Mutterliebe in ihr steckt, wird sie das hoffentlich einsehen! Viel Glück für dich und dein Kind!! |
| grafvhohenstein | meine kleine prinzessin ist 4 jahre alt,habe versucht sie zu überreden das ich die kleine ganz nehme aber das will ich nicht,wenn ich zum jugendamt gehe und das mit dem drogen konsum vorbringe geht sie ins gefängniss da sie vorbestraft ist und bewährung hat,ich weis nicht wie ich das machen soll,ich denke die kleine wird später mal fragen warum ihre mutter im gefängniss war oder noch ist,ich weis nicht ob sie mir das übel nehmen würde das ich sie dorthin gebracht habe,wenn meine kleine die 2 wochen bei mir ist versuche ich ihr die zeit so schön wie möglich zu machen,zum glück arbeite ich von zuhause aus,sie geht dann auch nur bis mittag in den kindergarten dann hol ich sie und wir unternehmen was,das problem ist das alle neuen beziehungen wegen ihr bis jetzt gescheitert sind,gut das macht nix denn will nur für sie dasein sie ist extrem eifersüchtig,wie gesagt wenn sie da is krallt sie sich im bett anmich,da hat keine andere frau ne chance,sie war immer ganz garstig zu meinen exen,sobald mich mal eine geküsst oder umarmt hat hat sie sich dazwischen gedrängelt un so,weis nich was ich machen soll es war keine frau dabei die das verstanden hat,un wenn sie bei mir is geb ich ihr meine ganze liebe un das doppelt |
| Deadly_PoiSoN | Seid gegrüßt, edler Graf, schön, nun doch noch den Ausgang eurer Geschichte aus dem anderen Thread lesen zu können, auch wenn er natürlich sehr traurig ist... [QUOTE][i]Original geschrieben von grafvhohenstein [/i] [B]aber das will ich nicht,wenn ich zum jugendamt gehe und das mit dem drogen konsum vorbringe geht sie ins gefängniss da sie vorbestraft ist und bewährung hat,ich weis nicht wie ich das machen soll,ich denke die kleine wird später mal fragen warum ihre mutter im gefängniss war oder noch ist,ich weis nicht ob sie mir das übel nehmen würde das ich sie dorthin gebracht habe [/B][/QUOTE] Mein Kommentar hört sich jetzt wohl auch ziemlich hart an, aber: 1.) Der Gang zum Jugendamt wäre das beste für deine Tochter, da sie dann endlich den Kontakt zu den Drogen verlieren würde; und das ist doch wohl das wichtigste, oder? 2.) Klingt auch nicht sehr nett, aber deine Freundin wäre im Gefängnis vielleicht besser aufgehoben... immerhin käme sie da nicht mehr an Drogen, wäre auf Entzug... es würde also auch ihr - wenn auch auf sehr harte Weise - helfen. 3.) Deine Tochter würde es irgendwann verstehen. Besser, als ihr Leben kaputt zu machen. Naja... MEINE Meinung. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Deadly_PoiSoN [/i] [B]2.) Klingt auch nicht sehr nett, aber deine Freundin wäre im Gefängnis vielleicht besser aufgehoben... immerhin käme sie da nicht mehr an Drogen, wäre auf Entzug... es würde also auch ihr - wenn auch auf sehr harte Weise - helfen. [/B][/QUOTE] Klngt in der Tat nicht nett, entspricht definitv nicht den Tatsachen, und würde die Situation dieser Frau auf's extremste verschärfen, bis zu dem Punkt das sie in diesem Land keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, zumindest in der "feinen legalen" Gesellschaft...! |
| Caranaldion | [QUOTE][I]Original geschrieben von Seneca[/I] würde die Situation dieser Frau auf's extremste verschärfen, bis zu dem Punkt das sie in diesem Land keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, zumindest in der "feinen legalen" Gesellschaft...! [/QUOTE] Da hast Du leider nur zu Recht. Desweiteren stelle ich es mir auch sehr sehr schwer vor, einer Person, zu der man mal tiefe Gefühle hatte oder noch hat, so etwas "anzutun", selbst wenn man es gut meint. Aber allzuviele Optionen gibt es nicht. Graf, hast du deine freundin einmal auf den dritten Versuch eines Entzuges angesprochen?Es werden Gründe dagewesens ein,weswegen die ersten beiden scheiterten, die man vielleicht vorher nicht kannte. |
| Deadly_PoiSoN | Okay, ihr habt ja recht. Hab mal wieder nicht genug nachgedacht. |
| Scheherazade | Ich kann sowohl deine Tochter verstehen (wenn sie sich zwischen eine neue Frau und dich drängt), immerhin bist du die einzige person, der sie vertraut und die für sie da ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre mutter im zugedröhnten Zustand dazu fähig ist. Die neuen Freundinen, die das in die Flucht schlägt, kann ich allerdings auch verstehen... Vielleicht ist deine Exfreundin ja doch gewillt, es nochmal mit einem Entzug zu versuchen oder sie willigt doch ein, dass du das kind zu dir nimmst... Jedenfalls wünsch ich euch beiden viel Glück und eine Freundin die vielleicht auch eine gute Beziehung zu deiner Tochter entwickeln kann!! |
| eliwagar | Darf ich mal vorschlagen, dass Du dich mal ein eine Beratungsstelle wie zum Beispiel Pro Familia wendest? WEnn Du das Jugendamt einschaltest, MÜSSEN die einschreiten. Ich kann also deinZögern verstehen. Aber eine anonyme Beratungsstelle könnte Dir sicherlich auch kompetent Auskunft zur Rechtslage usw. geben, ohne dass Du Angst habenmußt, dass eine Institution wie das Jugendamt gewaltsam einschreitet (was sie manchmal mit wenig Feingefühl tun...)....wenn Du rechstschutzversichert bis, könntest Du Dich auch an einen Anwalt wenden. Vielleicht kann er als neutrale Instanz helfen, auf Deine Fau einzuwirken, Dir das Kind zu geben... |