German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Schöner Ort gesucht
Grüner DämonHallo,

Eine andere Web-Community möchte gern ein Treffen machen.

Leider gibt es noch keine Vorschläge, die mir wirklich zusagen (an den Externsteinen war ich schon und der Hexentanzplatz in Thale ist wohl sehr kommerziell).

Gesucht wäre etwas mit Wald, möglichst irgendwie etwas Mystischem (Kirchenruine, Höhlen, vorchristlicher, heiliger Ort o.ä.).

Es sollte möglichst nicht so kommerziell sein - die Externsteine sind da noch recht ok.

Hat da jemand einen Vorschlag?

Wir wären wohl so 10-20 Personen.

Gruß

Der Grüne Dämon
ancientist ja bissel schwach wenn die andere community keine ideen hat. altes sprichwort: wer keine ideen hat...kann auch nicht wegfahren bzw nen treffen machen...:p

tja...dann müßt ihr wohl zuhaus bleiben...:cool:

[QUOTE]an den Externsteinen war ich schon und der Hexentanzplatz in Thale ist wohl sehr kommerziell[/QUOTE]

soso...ist das nicht bissel egoistisch von dir ?? nur weil du schon da warst...tsss...und kommerziell ist eh alles...oder du triffst dich auf ner wiese am stadtrand...

vielleicht verrätst du uns ja noch...welche web-community so unkreativ ist...damit sich dahin bloß keiner verirrt...:rolleyes:
Grüner DämonEs gibt schon noch z.B. die Idee, nach Burg Rabenstein zu fahren, aber ich wollte einfach mal fragen, ob hier nicht noch jemand Vorschläge hat.

An den Externsteinen war nicht nur ich schon, sondern die ganze Community.

Da meine Anfrage nicht mit der Community abgestimmt ist, möchte ich ihren Namen hier nicht nennen, sorry.
NihasaEntlang der Mosel gibt es einige schöne Burgen und Burgruinen. Besonders empfehlen kann ich da die Burgruine in Klotten. Schön abgelegen auf einem Bergkegel mitten im Wald.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Ihr euch zumindest ungefähr auf ein Bundesland einigt? ;)
LuziferEs gibt Unmengen von Hünengräbern in Deutschland, Burgruinen die Menge, Steinbrüche zwölfe auf ein Dutzend.
Das Internet ist voll davon oder Du präzisierst mal Eure Wünsche.
Wobei die Externsteine immer wieder gut sind.
Nerasulein freund von mir hat nen ziemlich großen garten..an die 20000m²
und in der mitte ist eine art ritualplatz ca. 50 jahre alt mit sehr schönem mosaikpflaster alles total versteckt...
ich weiss zwar nich obs das is was ihr wolltet
AsheCorvenmal die Highlander fragen ob die ihre Burg zur verfügung stellen. Allgemein sind die leute da die letzten jahre sehr kritisch geworden da sich die leute dann fast immer wie schweine verhalten haben ... schade, aber so ist es halt
hagzissa13in welcher Ecke Deutschlands wollt ihr Euch denn treffen???


Hagzissa

- per aspera ad astra -
Grüner DämonWir sind ziemlich verstreut, ein großer Teil kommt aus der Gegend um München, andere aber auch aus Hamburg.
Von daher wären wir mit dem Bundesland wohl relativ flexibel.

Sehr viel genauer kann ich da nicht spezifizieren... wir wollen halt die Möglichkeit haben, ausgedehnte Wanderungen im Wald vorzunehmen, vielleicht sogar ein Lagerfeuer zu machen (wär wohl erst September-Oktober), aber auch mal einen gemütlichen Saufabend zu machen (ja, wir sind zivilisiert).
Perfekt wäre es, wenn der Ort irgendwie einen okkulten oder heidnischen Bezug hätte, wie eben die Externsteine oder die Wewelsburg - nur waren wir dort halt schon.

Wichtig ist eben wirklich, dass der Wald nicht nur ein Wäldchen ist und die Ruine darf ruhig ein bisschen kleiner, versteckter und geheimnisvoller sein, als dass da der Shuttle-Bus zum Flughafen fährt, um die Millionen von Touristen hin und her zu karren.

Ich denke, ihr versteht, was ich meine ;) .
hagzissa13dann kann ich mich nur Nihasa anschließen:

Die Mosel ist in der Mitte Deutschlands und die Landschaft (+ Bauruinen) für Euer Vorhaben bestens geeignet.


Hagzissa

- per aspera ad astra -
mathisschwester-bei mauern gibt es eine sehr geile kulthöhle (nähe ingolstadt)
-hohlestein bei dörnberg (nähe kassel)
-altarstein bei dransfeld(nähe göttingen)
-oberdollendorfer steinkreis(nähe bonn)
-.....


mehr oder genaue anfahftsbeschreibungen gibts bei mir via pn...

alles liebe
mathis
KemikaruDa sie von überall her kommen, sollte es ne gute Verkehrsanbindung geben.

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Wär jetzt ne Location die mir dazu einfallen würde.

http://www.voelkerschlachtdenkmal.de/

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur