German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Vortragsthema?
Badroseseid gegrüsst ihr edlen geschöpfe!

ich hab da ein problem...ich muss eine vortrag über ein thema nach wahl halten...leider fehlt mir eine idee...:(

hab ihr einen guten vorschlag? danke im voraus......:)

sanfte grüsse
badrose
Fallen Star [y]wie wär's mit Borderline?
Hab vor drei Wochen so ne Art Referat gemacht. Wenn du dir das angucken willst, dann sag's nur :)
Hirogenaloha!


ich würde mal auf [url]www.referate.de[/url] nachschauen (gibt noch andere solche seiten) oder mit diversen suchbegriffen , zb referate, vorträge, usw bei google suchen...


mfG



Hirohito
AsmodyrianOder sieh dich hier ein wenig um... dank den Kompeniden in den Nebelpfaden kannst du in bestimmten Themen quasi aus dem vollen schöpfen
scorchedähm, ganz dumme Frage: Wofür sollst Du denn einen Vortrag halten - Schule, Uni, sonstwas?
Überleg' doch mal, wovon Du Ahnung hast - womit kennst Du Dich aus, was macht Dir Spaß, und was davon könnte auch andere interessieren? Was Du dann noch an Hintergrundinformationen brauchst, findest Du bestimmt hier, oder Du findest jemanden, der es wissen könnte.

scorched

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur