| Badrose | seid gegrüsst ihr edlen geschöpfe! ich hab da ein problem...ich muss eine vortrag über ein thema nach wahl halten...leider fehlt mir eine idee...:( hab ihr einen guten vorschlag? danke im voraus......:) sanfte grüsse badrose |
| Fallen Star [y] | wie wär's mit Borderline? Hab vor drei Wochen so ne Art Referat gemacht. Wenn du dir das angucken willst, dann sag's nur :) |
| Hirogen | aloha! ich würde mal auf [url]www.referate.de[/url] nachschauen (gibt noch andere solche seiten) oder mit diversen suchbegriffen , zb referate, vorträge, usw bei google suchen... mfG Hirohito |
| Asmodyrian | Oder sieh dich hier ein wenig um... dank den Kompeniden in den Nebelpfaden kannst du in bestimmten Themen quasi aus dem vollen schöpfen |
| scorched | ähm, ganz dumme Frage: Wofür sollst Du denn einen Vortrag halten - Schule, Uni, sonstwas? Überleg' doch mal, wovon Du Ahnung hast - womit kennst Du Dich aus, was macht Dir Spaß, und was davon könnte auch andere interessieren? Was Du dann noch an Hintergrundinformationen brauchst, findest Du bestimmt hier, oder Du findest jemanden, der es wissen könnte. scorched |