German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Nuclear Blast macht Werbung auf Viva
ScheherazadeIch wollte euch fragen, was ihr davon haltet, dass immer mehr - ich nenn´s mal - [I]Underground[/I] immer populärer wird...

Hab die Werbung gerade erst gesehen - ein Clip über eine Videocompilation mit Dimmu Borgir uvm.
Demionhmm gibts auch mal neue Themen?
abyss@sheherazade: du guckst viva? *erstaunt sei*
ScheherazadeIch hab mir Hellsing angeschaut *empörtbin*

...und hinterher ein wenig Fleischmann TV... aber pschscht!!!
Kel'Thuzadach wie toll
was warn das in letzter zeit für tolle themen
within temptation auf viva, gothic innen charts usw

dasssis ja toll
vor gut 2 jahren liefen recht ähnliche disskussionen schon in diversen metalforen über numetal...........

und wassis drauss geworden?
na limp bizkit interessiert die kiddies auch net mehr wirklich

und:
der underground is längst mainstream geworden.............................................
RealgeistTja, da wurden wohl die alten Helden zu verdammten Kommerzschweinen. :rolleyes:
AsheCorvenIch würde mit sowas wie Kommerzschweine ... mal ein wenig aufpassen.
Versetzt euch doch mal in die Lage der Unternehmen wie z.B. Nuclear Blast. Wie würdet ihr da reagieren?
Würdet ihr da wirklich euch "geheimhalten" und den Markt anderen überlassen weil ihr ja nicht Kommerziell seit?
Und als dank dann undergroundmässig unter gehen.

Ich denke das mit Gothic wird sich bald selbst regeln, es passt eben derzeit sehr gut in die aktuelle weltsituation.
Böse sein ist modern geworden und wer böse sein will muss sich schwarz anhziehen iss logisch oder?

das einzige was mich ankotzt sind immer mehr CDs mit Kopierschutz und da ist Within Temptation ganz vorne dabei.
Ich Sammle CDs aber ich kaufe keine CD welche einen Kopierschutz hat auch wenn die eh nix bringen ...

....
Mysteranaa ashe...da muss ich dir wohl recht geben...

man kann gar nich im underground bleiben wenn man geld verdienen will...die leute von nuclear blast zum beispiel (gibt ja noch viiieel mehr andere) müssen auch von etwas leben und was ist da besser als werbung zu machen um mehr platten zu verkaufen???

naja...is doch so...

natürlich is es nicht so toll,dass jetzt alle anfangen "schwarze" mucke zu hören...aber man muss auch verstehen,dass auch die überleben müssen
RealgeistDas mit den Kommerzschweinen war natürlich Ironie, dafür doch auch der Smilie.:D

Ich denke aber schon, dass man, wenn man als Untergrundlabel oder Band einen weltweiten Absatz hat davon leben kann.
AsheCorvenEs geht nicht um "davon Leben" sondern um Gewinne ...
Mysteraok...da könntest du auch recht haben ashe....aber trotzdem versteh ich die plattenfirmen irgendwie

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur