German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Grabinschrift
X_SymbolWie ein Blatt vom Baume fällt, so ging ihr Leben aus der Welt....:D
Antennahaha, die beste, die ich je gesehen habe, war auf dem highgate cemetary, bei einer 90jährigen frau: "stylish till the end"...

fänd ich nicht schlecht... allerdings möchte ich eh keinen grabstein, sondern einen steinernen engel... ;)
Nerasulhab auch mal nen ziemlich abgefahrenen spruch gelesen...
freaky end of a freaky person...
oder...
died hard, lived hard
Antenna@nerasul: haha, da möchte man wirklich gleich wissen, wie diese leute den tod gefunden haben, oder? ;)
Suicide-Smurfdummm geboren, dumm gestorben

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur