German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: freunde oder beziehung
Sternschnuppehi zusammen...
ich hab mal wieder so ne allgemeine frage bzw würde gern ein paar meinungen hören..
also: ich hab dem nächst geb. aneinem freitag, mein freund wohnt ca 300 km von mir weg und hat sich donnerstags frei genommen um freitag bei mir zu sein.
er wird dann irgendwann donnerstag nacht mit dem zug ankommen und hat mir jetzt gesagt dass er freitag abend wieder fahren will um sich mit seinen freunden auf der rat-con zu treffen (und zu spielen)
lieg ich da falsch oder bin ich irgendwie komisch weil ich mir wünsche da we dann mit ihm zu verbringen?
er wirft mir jetzt vor dass ich nicht verstehe wie wichtig ihm seine freunde sind. aber müsste er nicht auch verstehen dass es mir wichtig ist ihn zu sehen (bzw länger als nur ein paar stunden zu sehen) wenn ich geb habe und wir uns eh nur ca 2 wochenenden im monat sehen?
ich weiss nicht was ich tun soll. ich kann nachvollziehen dass er die leute treffen will, zumal er sie sonst nicht oft sieht... aber ist es so falsch von mir ihn mal das we an meinem geb für mich haben zu wollen?

hm... ok.. ich hab mich jetzt mal hier ausgelassen..
schonmal danke für antworten...

sternschnuppe
hopeless_dreamHallo,


also ich kann Deinen Freund in der Hinsicht nicht verstehen.Wenn Ihr euch eh nur so selten seht ists schon echt arm ausgerechnet an Deinem Geburtstag lieber zum Rollenspiel zu fahren. Mir ists ja auch wichtig, aber man kanns auch übertreiben!!!Frage ihn doch mal, ob er lieber ne Beziehung mit seinen Freunden führen will als mit dir...!!! ...also sowas... *aufreg* Klar, Freunde sind wichtig und man sollte sie nicht vernachlässigen, aber wenn Ihr euch nur alle 2 Wochenenden mal seht, ne Beziehung führt und das ganze auch noch Dein Geburtstag ist - da kann ich ihn nicht verstehen...


...ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Fenellahmm... ich denk auch, dass dein freund dich wenigstens an seinem geburtstag seinen freunden vorziehen sollte... aber vielleicht könntest du ja auch mitkommen zu dem treffen...? dann könnte er seine freunde sehen und ihr wärt auch zusammen. dann müsstest du allerdings (vielleicht auch nur für ein paar stunden) darauf verzichten dass du ihn für dich allein hast... es sei denn du feierst freitag abend. da sollte er meiner meinung nach auf jeden fall dabei sein.
bei fernbeziehungen sind solche sachen immer schwierig...
nun,
hoffe ihr klärt das irgendwie -.-
Fen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur