German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: NAMEN
MellityanaWie gesagt,hier jetzt,leider mit etwas verspätung mein Thread zum Thema Namen.

Ich habe mich gefragt,was so eure lieblings-Namen sind?!?
Legt ma los,ich bin gespannt!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]


Ich persönlich steh ja total auf Namen,die etwas vom "mainstream" abweichen.

Die Kombi Finn-Kimi finde ich toll.
Oder Elijah (wie komm ich nur darauf...lol)
Nein,aber dieser Name ist echt geil.Klingt wie ein sehr zartes,schönes aber dennoch starkes wesen.
Ob Frodo das ist,ist was anderes...aber egal.
Ausserdem:

Sydney
Perth
Hope
Joy
Lilith
Cosma-Shiva-Fantasia

Hmm...wäre wohl teilweise eher ne Qual fürs Kind.Ich will zwar keine,aber wer weiss....
Ich wüsste noch mehr...aber...ich will ja keinen überfordern [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Melli

------------------
...und ich warte noch immer...
Lady ShaitanaHallo Melli...

Also wenn ich irgendwann mal ein kind bekommen sollte, und wenn es dann auch noch ein Junge wird, dann wir der mit Sicherheit "Kilian" heißen...

Sonstige Männernamen:
Dustin
Elias (wohl nicht wirklich schön für's Kind!)
Ian

Mädel würden dann wahrscheinlich heißen:
Josephine (engl.),
Hope (*g* - ich find den auch toll!)
Virginia
May
Zoe
oder irgendeine Kombination...

Aber da hat ja der Vater des Kindes letztendlich auch noch ein Wort mitzureden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

De Profundis,
Lady Shaitana

------------------
~^v^~ Atratus speciosus est! ~^v^~

[url="http://www.shais-welt.de.vu"]^v^ Schattenwelt ^v^[/url]
FogdragonHmmmm also Jungs könnte man so nennen :
Wulfgar
Erares
Heron
oder ganz schlicht Dennis, das ist auch ein netter Name

Mädchen sind da schon etwas schwieriger zu benennen:
Madelin
Adina
Angelique
Lucretia
Noctitia
Undine

so in etwa [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]


------------------
Schwebend ueber Weltenbaender, gleitend ueber Zeitenraender, mit den Drachen fliegend ueber Baeumen, zumindest in all den Traeumen.
AsheCorven<=== Würde den Namen gerne annehmen, vielleicht als Künstlername oder sowas? Kennt sich da jemand aus, wie das geht ob das geht was der Spass kostet?

Ich selbst würde meinen Sohn "Tawl" nennen und wenn es ein Mädchen wäre dann "Melliandra", finde die namen einfach schön. Wobei ich dann einen Doppelnamen nehmen würde um noch ein wenig was für die Öffentlichkeit zu haben.

Ashe
GreenMilanIch fand Yasmin immer total schön.

GreenMilan
AinaIch weiss nur dass meine Kinder keine Namen bekommen, die sie erst am Ende der zweiten Klasse schreiben werden koennen, weil sie so kompliziert sind. (@ Fogdragon und Lady Shaitana)
Ach ja und nix Englisches. Scheiss Anglismen.
Der Rest wird entschieden, wenn es soweit ist ;-)

Liebe Gruesse
Aina
FeeIch kann da Aina nur zustimmen.

Das arme Kind, daß Wulfgar heißt. Ich kann schon bildlich vor mir sehen wie Klein-Wulfgar auf dem Schulhof von Phillip, Thomas und Andreas verprügelt wird.

Und diese ganzen englischen Namen werden am Ende doch nur falsch ausgesprochen.

"Denkt denn hier niemand an die Kinder."

Ich habe einen persönlichen Faible für den Namen Linda.
Mein Freund sagt nur, er nennt sein Kind nicht nach einem Weichspüler (früher gab es im Osten "Linda neutral")

[Dieser Beitrag wurde von Fee am 11. Januar 2002 editiert.]
MikoHi! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Mädchen/Frauen-Namen:
Leia
Rebecca
Ruth
Mishale
Aisha


Jungen/Männer-Namen:
Samuel
Simon
Joshua
David

Hmm... wenn ich mir das so ansehe: Irgendwie stark jüdisch/biblisch orientiert! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Zum Thema Kinder: Ich denke, man sollte einem Kind mindestens zwei Auswahlmöglichkeiten geben - sozusagen einen Notfall-Namen. Außerdem sollte das Kind möglichst schnell dazu fähig sein, den eigenen Namen auszusprechen und zu schreiben. Von Vorteil ist es bestimmt auch, wenn andere Leute den Namen aussprechen können... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Salvete
Miko
Aina@ Miko

Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack, was Namen betrifft:
Samuel, Simon, Joshua, David, Aisha find ich auch klasse. Lass uns gemeinsam Kinder machen, ein Problem ist schon geklaert *lach*

Dass man keinen Rufnamen mehr festlegen muss, finde ich auch klasse. Da kann sich das Kind irgendwann selbst entscheiden, bei welchem Namen es genannt werden moechte. Werde auch 2 geben.

Aina
Miko@ Aina: Hups... ähmm... ginge das nicht ein wenig schnell? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Im Moment möchte ich überhaupt keine Kinder.. außerdem bleibt die Frage zu klären: Bist Du weiblich? Aina klingt zumindestens so! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Salvete
Miko
Elfentanzbei Mädchen find ich folgende sehr schön:

Gwendolyn
Guinevere
Lilith
Zora
Johanna
Josephine
Catherine
Sara
Deborah
Elisabeth
und viele andere

Bei männlichen Wesen bevorzuge ich:

Vincent
Sean
Kerry
Aragorn (kein kommentar!)
und nicht ganz so viele andere...

Allerdings bekommen meine Kinder mindestens zwei Namen und als ersten auch einen, den man relativ leicht aussprechen kann (der aber trotzdem ein wenig außergewöhnlich ist)...ich hab nämlich das Problem, daß niemand meinen "realen" Vornamen schreiben und aussprechen kann...leider hab ich nur den einen...

------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....

I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...

[Dieser Beitrag wurde von Elfentanz am 11. Januar 2002 editiert.]
SeraphiaSalve!
Also mein absoluter favorit bei männl. Vornamen ist Leander!!
Falls ich mal einen Sohn haben sollte, würde ich ihn auf jeden Fall Leander nenne -für mich der schönste name überhaupt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Schön außergewöhnlich und doch nicht zu abgehoben.

Außerdem noch:

Adrian
Greta (schön altmodisch..)
Marian
Gabriel
Sophia

Winter
Damien
Carmilla

So, das wär`s aus meinem ideen-reichtum [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

An dieser Stelle viele liebe Grüsse an The Sad!! (wenn du auch mal hier rein guckst?! )

Te salutam,
Alice-Rahel
Trinity GothHi,

mhmmmm nun ja meine Favoriten, wenn dann mal Kinder benennen müsste wären:
Nicolas
Damien
Darrian
Ravn (nordisch für Rabe)
Ian
Lisa
Mira
Alva ( nordisch für Elfe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] )
Tora ( nordisch für Donner )

Ich mag englische und nordische Namen. Die aufgeführten sind überdies einfacher zu schreiben als diese blöden französischen Namen (Kotzkrampf!)

Frode ist ein nordischer Name und bedeutet klug, nur als Anmerkung für alle Tolkien Fans.
Wulfgar ist eher kein englischer Name klingt zu nordisch für mich.

Gruss
Trinity Goth

------------------
...Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams.....
G'Kar/Babylon 5
-------------------------
Come to:
[url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Schatten der SonneIch hab persönlich keine lieblings Vornamen. Ich weiß nur daß ich meinen zweiten Vornamen hasse. ADAM. Ich laß das jetzt mal so stehen.

------------------
Ist die Selbstzerstörung das Ziel des Lebens?
Nihasa*g* Ich hoffe ihr wollt nicht so viele Kinder, wie ihr Namen aufgeschrieben habt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Also ich würde meinem Kind, wenn ich jemals eins haben will Zwei Namen geben. Bei meiner Geburt, waren meine Eltern so aufgeregt, dass sie vergessen haben, meinen zweiten Namen mit anzugeben. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Und dann auch Namen, die es nicht zu oft gibt. Denn mit so einem Namen bin ich schon gestraft. Mein Name ist echt schon ein Sammelbegriff.

Ich finde zum Beispiel sehr schön:

Leyla (mein Schwesterchen)
Cynthia
Taline
Charisma
Shiva
Lilith
Gillian

Sean
Jack

Bei Zwillingen finde ich es schön, wenn sich die Namen ähneln, oder ergänzen. Ich habe zum Beispiel die Namen Romeo und Julia für Zwillinge schon gehört. Das finde ich total schön. Aber sicher auch belastend für die Kinder.

Es gibt schon grausame Eltern.


------------------
"Der Erfinder der Wahrheit war ein Lügner"
Friedrich Nietzsche
yggdrasil
Zitat:
Original erstellt von Fogdragon:
[b]Hmmmm also Jungs könnte man so nennen :
Wulfgar
Erares
Heron
oder ganz schlicht Dennis, das ist auch ein netter Name

Mädchen sind da schon etwas schwieriger zu benennen:
Madelin
Adina

[/b][/quote]

[img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
ich kenne nen hund der heißt "heron"..ein schäferhund...und ne bernhardinerhündin die adina heißt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
Aina
Zitat:
Original erstellt von Nihasa:
[BDenn mit so einem Namen bin ich schon gestraft. Mein Name ist echt schon ein Sammelbegriff.[/B][/quote]

Geht mir genauso... Aber meine Eltern waren da noch kreativ. Nur 2 Jahre spaeter wurde er dann Modename Nummer eins... Wie dumm...
Eine Garantie fuer Ausgefallenheit gibts also nicht.
Und es hat noch einen Vorteil. Wenn ihn viele haben, hat er bei Kindern keinen Angriffspunkt zum deswegen aergern.

Gruss Aina
AsheCorvenHat einer von euch eine Idee, wo man Nachschaun kann was Namen eigentlich bedeuten? Würde mich mal Interessieren
bis denn
ashe
Ginevrazum nachgucken was namen bedeuten gibts ziemlich viel literatur. obs sowas online gibt weiß ich nicht, musst mal gucken. aber in jeder normalen stadtbib (wenn große asb, dann sachruppe O ) findest du da ne menge...

für mädchen find ich
maria
isabel
yvonne

ziemlich schön.
bei jungs sind meine favs

pascal
lubin
dennis

ziemlich normal muss ich feststellen...
sollte mir mal phantasievollere zweitnamen überlegen...

*ginny*

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...
Aina@ AsheCorven:
[url="http://www.kindername.de/"]http://www.kindername.de/[/url]

Gruss Aina

FeeNoch besser ist:
[url="http://www.vornamen.com"]www.vornamen.com[/url]

da gibt es auch richtig alte/merkwürdige Namen
z.B. unter E
Eitelfritz
Ehregott
oder
Edelborg
Emmeline

und unter L
Landewien
Luitbrand
oder
Leoncadia
Luitberga

Wie ihr seht, da gibt es auch was zu lachen. Ich habe mir hier jetzt natürlich ein paar besonders schöne Namen rausgesucht, es gibt aber auch welche, die sehr wohlklingend sind. Die Bedeutung steht auch meist mit dabei, so es eine gibt.
FuechsinWo wir grad bei schrecklichen namen sind:
Ich finde sämtliche weibliche Namen mit
-trud und -hilde am Ende unzumutbar!!! Früher, wenn ich mich über meinen Namen beschwert habe, hat mir meine Mutter immer angedroht mich umtaufen zu lassen auf Clothilde, dann war ich immer ruhig...
AsheCorvenDanke für die URLs,
dann heisse ich wohl also nun
junger Krieger Sohn des Kriegsgottes Mars
auch nicht übel :-)
nur sind wir mal ehrlich, wenn ich zu einem Kunden komme: Tach, Ich bin junger Krieger Sohn des Kriegsgottes Mars dann ruft er nette menschen an und die bringen mir sogar eine Weisse Jacke mit auch wenn mein Farbberater was dagegen hat :-)

Ashe
Nihasa@ junger Krieger Sohn des Kriegsgottes Mars
Oder er fragt dich nach deinem Stamm! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Ich bin "die Reine" Auch nicht schlecht, oder?

------------------
"Der Erfinder der Wahrheit war ein Lügner"
Friedrich Nietzsche
FeeBei mir ist Gott gnädig.

Na da bin ich aber beruhigt.

[Dieser Beitrag wurde von Fee am 16. Januar 2002 editiert.]
Aina@ Fee

*handschuettel* Hallo Namensfetterin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Gruss Aina
Ginevra [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ich steh da nicht drin....

denkt ihr eigentlich das man den namen eines kindes nach seiner bedeutung, bzw nach dem was man sich für sein kind erhofft, auswählen sollte? meine patentante nannte ihren sohn z.b. felix (der glückliche); ich find den namen aber häßlich, und würd trotz seiner schönen bedeutung nie ein kind so nennen.


*ginny*

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...
crying_childIch finde denn grösst teil der Namen von Gefallennen Engeln ja geil , hier ne kleine Auswahl!

Abbadona, Adramelec, Agreas, Amiziras, Amy, Arakiel, Araziel, Ariel, Arioc, Armaros, Armen, Arakiba, Asbeel, Asmoday, Asmodeus, Astaroth, Astoreth, Atarculph, Auza, Azaradel, Azazel, Azza, Azzael
Balam, Baraqel, Barbatos, Barbiel, Batarjal, Beelzebub, Beliar, Busasejal, Byleth, Balberith
Caim, Carnivean, Carreau
Dagon, Danjal
Ezekeel
Flauros
Gaapates, Gadreel, Gressil, Hakael, Hananel, Harut
Iblis, Ielahiah, Inuvart
Jeqon, Jetrel
Kasdeja, Kawkabel
Leviathan, Lucifer
Mammon, Marchosias, Marut, Mephistopheles, Meresin, Moloc(h), Mulciber, Murmur
Nelchael, Nilaihah
Oeillet, Ouzza
Paimon, Penemue, Procell, Pursan
Raum, Rimmon, Rosier, Rumael
Sammael, Samsaweel, Sariel, Satan ,Selaiah, Semyaza, Senciner, Shamshiel, Simapesiel, Sonneillon
Tabaet, Thammuz, Tumael, Turael, Turel
Urakaabarameel, Usiel
Verrier, Vual
Yomyael
Zavebe
Miko*überleg* wie es wohl ist, ein kind mephistopheles zu nennen? ("mephistiii... nimm sofort die finger da weg!") oder mignon (siehe vornamen.de) ... klingt irgendwie kanibalistisch? naja ... ich bin ja jetzt auch klüger, was meine namensgebung angeht: die helle, glänzende und wer ist gott... klingt irgendwie nicht so, als ob es zusammen gehört. aber ich denke, es könnte schlimmer kommen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] immerhin mag ich meinen erstnamen. ich kenne jemanden, der heißt erdmann mit vornamen... uaarghhh! *und gleich ein sorry an alle, die hier surfen und auch erdmann heißen*
Dunkelelfeam liebsten so ganz ausgefallene namen, die eigentlich ga rnicht existieren *lacht* weiss nich welche, gibt so viele :pp

und von den normalen...naja..hm...also bei den männlichen wesen...die namen mit R find ich unheimlich anziehend *lol* Raphael..hach...:p

------------------
.. and blood tears I cry ..
Schatten der SonneDie Bedeutung der Namen ist interessant.
Dann würde sich die gespaltene Persönlichkeit bei mir erklären: Thomas= der Zwilling *g* Nur bei Adam = der Mensch bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Zusammen ergeben meine Vornamen irgendwie keinen besonderen Sinn.
Da ist Pankratius griechisch: der Allesbeherrscher doch viel besser [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
Ist die Selbstzerstörung das Ziel des Lebens?
ElfentanzMein Name bedeutet die Märtyrerin!und der ist (zumindest in der schreibweise) total selten....aber die bedeutung passt auch voll, echt!

------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....

I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...
*Anice*Bei mir ist Gott ebenfalls gnädig *lol*
Heissen hier alle Johanna oder was? :)
BloodyAngelmädchen:
suraja
jessica
jennifer
jasmin

jungs:
christian
rené

mehr namen fallen mir grad nich ein. wenn mir später noch schöne einfallen, schreib ich sie noch dazu!

liebe grüße
BloodyAngel
Nerasulmeine favoriten sind
für männliche produkte:
Nepomuck
Conner
Ethan
Joey

weibliche produkte:
Meg
Stella
Lenima

eigentlich alles recht bescheuerte namen...meine armen kinder
mathisschwesterich war längere zeit mit einem iren liiert und da war klar, dass nur gälische namen in frage kommen! die find ich absolut wunderschön!!! (und ich kann sie auch aussprechen - im gegensatz zu manchen anderen eltern, die ihrem kind einen ausgefallenen namen geben wollen und ihn selbst nicht aussprechen können:rolleyes: )...
@nihasa: meine freundin hat ihre zwillinge bonnie & clyde taufen lassen und bereuht es nun schrecklich, denn die beiden haben sich zu einem wahren gangsterpaar entwickelt und lassen kein klischee offen;)

ansonsten mag ich noch ansgar - ich hab mal auf nem festival einen lieben jungen mann mit diesem namen kennengelernt und er sah auch nach ansgar aus: lange, blonde haare, groß...und einfach schön!!!!*schmacht*
schön ist auch eugene (engl.) - was im deutschen (eugen) ja voll dämlich klingt!
nett finde ich auch noch paul...

mathis
*Anice*Für Kinder mag ich die Namen Joshua und Danae.
sophie finde ich auch sehr schön.... und Leonie / Lilli.... und... *gg*
RealgeistGanz ganz schlimm finde ich allzu ausgefallene Namen, die aus pseudoindividullen Gründen gewählt wurden. Noch viel schlimmer sind Anglizismen wie Justin oder ähnlich. :o

Gut sind ältere deutsche (sind wohl nicht alle deutsch, keine Ahnung) Namen wie zum Beispiel:

- Heinrich

- Friedrich

- Albert

Old School eben. :cool:


Für Mädchen sind französische Namen ganz nett:

- Nadine

- Elise

- Amelie


Oder auch eher klassische Namen wie:

- Maria

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :rolleyes:
mathisschwester@realgeist.....hach...jemand, der meinen namen mag*lächel*

amelie finde ich ebenfalls sehr sehr schön*gg*
jahbeine freundin hat mir die tage erzählt das es einen männlichen Vornamen namens Dark gibt
Nerasulwie soll das gehn?
ich mein wenn dies nich als name auftaucht sondern irgendwo als textstelle im buch oder so bringt das doch ne menge durcheinander!
Lord_Deimoshm... ich finde, man muß auch irgendwie ne Gratwanderung zwischen "originell" und "alltagstauglich" machen...

als Jungennamen:
-Ethan (obwohl man es mit dem Gas verwechseln könnte, wenn man es zu deutsch ausspricht...)
-Nathan / Nathaniel

als Mädchennamen:
-Lea/Leia (wie meine Nichte *g*)
-Miriam

Also das sind jetzt die Namen, die mir so schnell eingefallen sind...

Ich selbst heiße (mit beiden Vornamen) übersetzt "Kleiner Bär". Naja... nicht jeder hat Glück mit seinen Namen *g*
~Mondenblut~mein persönlicher absoluter lieblingsname ist

alyoscha

der klingt so schön, nicht so extrem männlich wie..hm..mario oder so ;) (sry an alle mario-verehrer)
bei den mädchen-namen sind

johanna
janne

meine absoluten favoriten (überhaupt alle namen mit j). aber das krasse gegenteil: ortrud :cool:

bei meinem namen stand da nichts weiter als [I]weibl. F. zu Franziskus[/I]...
liebe grüße, mb.
Gevatter TodAlso ich hab mir schon vor längerem vorgenommen, meinen Sohn, sollte ich mal einen haben, Kilian zu nennen, erstens weil ich den Namen total genial finde und er auch recht selten ist, zweitens weil ein sehr guter Freund von mir auch so heißt.
MellyWenn ich eine tochter bekommen sollte, werde ich sie nach meiner Freundin benennen. Welche Namen darf man seinem Kind nicht geben? Was ist denn, wenn meine Freundin nicht aus deutschland kommt? Ich stehe leider? auf orientalische Namen. Deutsche Namen finde ich auch natürlich gut,es gibt in allen Ländern schöne Namen. Aber die die mir gefallen gefallen bestimmt nicht meinem kind, ich weiß gar nicht, was ich da machen soll.
Hasturmale: Damien

female: selenia
FabulousHabe jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen.....mir ist nur aufgefallen (an den wenigen DIE ich gelesen habe), dass sie meißt englisch waren.

Tja.

Für einen Jungen:
Vincent,
Seth,
Maynard

Für ein Mädchen:
Elisabetha,
Thurid,
Anastasia,
Tünde
oder
Marie.

Hmmm, nachher fallen mir bestimmt noch schönere ein...*G*
PhilpsFür Mädchen finde ich "Lilli" so schön...oder Luthien (jaja, immer dieser Herr Mister Tolkien)
Meinen eigenen find ich ebenfalls nicht schlecht, aber die gleichen Namen von Mutter/Vater und Kind stiften doch nur Verwirrung, oder?
Amizirasfür mich ganz klar
mädchen: felicitas

junge : giacomo
RafaelDeborah ist mein absoluter weiblicher Lieblingsname
Und noch was: ich hasse Abkürzungen.
Wicked GameHm, aaaaaaalso:

Junge:

Julien
Raphael
Elias-Arakiel (aber wenn man sein Kind so nennt, ist die Gefahr groß, dass es einem den Kopf abbeißt...)
Lucien
Paris-Lee


Mädchen:
Elyenne
Lucielle
Lea
Asia (ok, man sollte Kinder nicht unbedingt nach Kontinenten benennen)
Belial


Ach, shit, ich hatte irgendwo ne Liste, auf der noch mehr Namen draufstanden, aber die find ich natürlich nicht mehr...
mathisschwesteretwas muss ich noch loswerden...die absoluten "anti-namen" für mich sind:

-karin
-mandy
-nancy
-carmen
-doris

und hiermit geht gleich ein gaaaaanz großes sorry, an alle, die so heißen und sich jetzt auf den schlips getreten fühlen - tut mir leid!
das hat nichts mit lebenden oder real existierenden personen zu tun!

-das wars-
mathis
hautstueckvalentin
elias
karl

ruth
anna
magdalena
FabulousFür Jungs gefällt mir Michel auch sehr, sehr gut.....

Und Marie-Antoinette hat auch was.

Meine Nichte heißt Laura-Louise....hmmmm....auch sehr schön :)

Also ich glaub ich machs wie die Ägypter...ich denk gar nich viel drüber nach, sondern guck den kleenen dann an und geb ihm nen Namen....hehe...

Ne Freundin hat ihren Sohn Alexander genannt weil sie beim Anblick an "Alexander den Großen" dachten musste...hehe, der war aber auchn Brocken...muss man schon sagen:rolleyes:
LichtSchatten[w]
• Kalila
• Galina
• Indra
• Desideria

[m]
• Luca
• Leon
• Akash
• Sándor
• Kay

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur