| Julya | Ich hab das gerade in einem anderen Forum gefunden und mich halb scheckig gelacht... Das ist wirklich der Hammer! Schon alleine das hier ---> [url]www.guhgel.de[/url] hat mich zum Lachen gebracht.... Wenn man dann da tatsächlich nach etwas sucht, wie z.B. nach [url=http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi?translate_url=http%3a%2f%2fwww.nachtwelten.de%2fvB%2f]Nachtwelten[/url], findet man alle Seiten auf "ostdeutsch"..... Ich hab wirklich einige Sachen ausprobiert und es waren sogar alle einzelnen Nachtweltenbeiträge in dieser "Sprache"... Es ist wirklich köstlich! :D Viel Spaß damit! ~Julya~ |
| Sensus Moriendi | funktionniert bei mir irgendewie nicht.... ich glaub die seite ist im moment überlasten wegen der vielen nachtweltler die plötzlich dahinstürmen *g* |
| AlienSexFiend | *wechlach* ...man beachte die tollen Usernamen wie AlienSeggsFien, Voodoo Dollü, SchwarzeDochdor... ...geiiiiiiil...!!! |
| Scheol | LOOOOOOOOOOOOOOOL Das is wirklich zu schön......bei mir sind alle Beiträge "übersetzt". Einfach genial!!! bb Scheol |
| Sensus Moriendi | ah, jetzt gehts bei mir auch.. klasse... das hab ich schonmal gesehn, aber mit irgendeinem anderen akzent... aber einfach gut... |
| Gevatter Tod | Witzische Idee ;) |
| David v. Weber | Ich kannte das bisher nur mit schwäbisch... |
| Julya | war also doch schon bekannt.... naja, ich hab das vorher noch nie gesehen.. und das, obwohl ich im internet 'wohne'.....:rolleyes: |
| LaChatte | Isch doch voll geil, das - do gang i us luuter Freud grad en googlehupf go bache...:D |
| Vanja | Grins..... der Hammer echt..... Werd verflucht kommt auf so krasse Ideen..... Könnt mich totlachen.... Vanja |
| decay73 | hmm...schwäbisch hat mir aber besser gefallen :) "~decaü73~" ;) |
| LichtSchatten | *lol* am köstlichsten ist's, die eigene homepage, speziell gedichte u.ä. übersetzt zu sehen! interessant sind auch englische texte - jetzt versteh ich sie endlich :D hat zufällig auch jemand den link zum schwäbischen? fänd ich auch mal klasse *smile* [QUOTE]war also doch schon bekannt.... naja, ich hab das vorher noch nie gesehen.. und das, obwohl ich im internet 'wohne'.....[/QUOTE] tröste dich julya, ist bei meiner kleinigkeit genau so, kannte es auch nicht trotz dauer-netz-anwesenheit ;) |
| LichtSchatten | merci beaucoup loner! auch nicht schlecht :D |
| Schattenwesen | Wie geil! *wegroll* Das ist zum totlachen :D ! *kicher* |
| TheTurningPoint | Dazu kann ich nur sagen: [quote][b]*gurz hereenschau un in de Runde wing* Isch wünsche euch alln eene gude Woche. DeDurningBoind[/b][/quote]:D |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] DeDurningBoind [/QUOTE] ZU genial! *lach* |
| Asmodyrian | Wie funktioniert denn sowas überhaupt ? :eek: Ich bezweifel mal das da so nen kleiner Wicht sitzt der alles übersetzt was wir hier posten .... |
| Julya | jetzt mußte ich lachen! :) aber das hab ich mich auch gefragt... vor allem, weil da ja irgendwie keine regelmäßigkeit drinsteckt... zumindest keine, die ich irgendwie zuordnen kann.... |
| Lady Morgue | hmmmm also das y wird immer zu nem ü wie ich das sehe grüße ladü morgue |
| Ateacina | - |
| DarKne§§ | *sichauf'mbodenrollt* *gg* echt zum totlachen was da für namen bei rauskommen... |
| Caranaldion | *bodenprügel* Ich brauche ein sauerstoffzelt * Isch brauche een sauerschdoffzeld * sehr schön, aber hallo |
| Badrose | haha, ich krieg mich nicht mehr ein! echt zum schiessen!! :D :D |
| aaraen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]...findet man alle Seiten auf "ostdeutsch".....[/B][/QUOTE] Bin ich hier der Einzige, der das nicht lustig finded? "Ostdeutsch"??? Ich kenne zwar jede Menge Ostdeutsche aber keinen einzigen der so spricht. Können wir nicht irgendwann von den "Sachsenparodien für Wessihirne" wieder runterkommen? |
| LichtSchatten | @ aaraen: hier wird sich ja nicht nur über das "ostdeutsche" gekringelt, sondern auch übers schwäbische, also seh's mal nicht so verbissen, mh? |
| chayenna | da sag ich nur: hajo, so isch des fai, echd! ich finds klasse *G* |
| PoisonSpirit | Scheiße, was is'n das?! :D Nee, mal ehrlich. Ich als Sachse kann darüber nicht lachen ... aber ich kann auch nicht wirklich gut lügen, wie man sieht *roooooooooooooooooooooooooooofl* BoisonSchbirid ... Das hat was!!! :D :D :D |
| Seraphia | ...*lach* ha, ich finde das sowas von genial!! :D Habe gerade mal nach einigen meiner beiträge gesucht, hehe...(besonders meine Signatur mal auf diese weise zu sehen war köstlich *gg*) grüsse, Sera |
| Zorn | Gibts des auch auf Bayerisch? |
| Mooncat | Hoi, hab das auch erst jetzt gesehn, dass es sowas gibt. Ist aber echt total geil..*rollt vor lachen*... Es grüßt Mooncad *g* |
| Sternenstaub | "Schderni" findets auch dolle ;) |
| Zafira | Ei gugge da.... Nö, da fliescht mir gladd de Kudde höch.... Äscht das fetzt! Kannte ich auch noch nicht! :D Gruß Zafi |
| Scheherazade | Wie geil!!! Vor allem die Namen!!! ~am Boden kugel~ [COLOR=purple](°^x°^) Soll een Fledormäuschn darschdelln!![/COLOR] ~meine Fetzen einsammel - da vor lachen geplatzt~ |
| Black-Tear87 | schwäbisch is einfach genial *kringel* meine signatur mag ich auch... "~bob is dead, hajo, so isch des!~" der arme bob *rofl* :D |