| Sohn-des-Seth | Hey Leute! Sagt mal, womit könnt ihr andere Leute schockieren? Habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen Leidenschaften oder Hobbys, bei denen anderen die Kinnlade runterfällt, wenn sie davon erfahren? Ich bekomme regelmäßig ein "das-hätte-ich-dir-nie-zugetraut" zu hören, wenn andere mitbekommen, dass ich einen Königspython als Haustier habe und Schlagzeug spiele. (Hm, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich ein weibliches Wesen bin. Über einen männlichen Schlagzeuger wäre wohl kaum einer erstaunt.) Wie sieht das bei euch aus? Es muss doch außer mir noch mehr "Verrückte" geben. ;) |
| Nightclaw | Naja bei mir gucken die Leute immer doof wenn ich sage das ich Kampfsport gemacht habe und Softair spiele denn ich sehe stinknormal aus. mfg Nightclaw |
| scorched | So spektakuläre Sachen kann ich jetzt nicht bieten... aber die Leute sehen mich meistens etwas ungläubig bis beeindruckt an, wenn ich erzähle, daß ich Marathonläufer bin. Wie, 42 km??? *protz*:D Naja, es ist für mich halt ein unglaublicher Schub für's Ego... :o scorched |
| aaraen | Kommt ganz drauf an in welchem Personenkreis ich mich befinde. Meine Kollegen sind gerne schockiert von meiner Vogelspinne. Die Sanitäterkollegen sind überrascht, dass ich es liebe den LKW zu fahren. Meine Freunde sind überrascht, dass ich Sanitäter bin und meine Mutter schockiert noch immer mein Motorrad und mein Riesentattoo. Bekannte aus der Szene hingegen finden es erstaunlich, dass ich beruflich Projektleiter bin und Führungsverantwortung habe und die Motorradgang ist über meine Kochkünste verwundert. ;-) |
| Kel'Thuzad | ähmähm also: ich sitz gern in meiner bude und spiel mit meinem alten lego und den alten matchboxautos aus kindertagen rum. und das wirklich lange also manchmal von 19uhr bis 3uhr am nächsten tag. dabei ich hör ioch dann auch gern mal beethovens symphonien(ja ich hab sie alle auf vinyl!!) oder auch mal blues bzw jazz und paff dabei ne gute zigarre dieses bild muss man sich einfach mal vorstellen wie ich als fast 2meter klotz mit kleinen legomännchen, beethoven und ner zigarre für mehrere stunden in meinem sessel versinke.........ahja nebenbei interessiert ich mich für theater, schauspiel und surrealismus im allgemein(traut mir so auch niemand zu) oder ich lauf gern im weißen anzug durch unser kleines städtchen hier macht auch derbst laune......... |
| Xaero | meine family schock ich eigentlich nur noch mit meinen haaren (sinds ned gewohnt von mir hatte eigentlich immer ne 9mm sturmfrisur ;) ) ansonsten: naja wenn ich mit anzug durch die gegendrenn und mich trotz komplett schwarzer kleidung mich doch relativ höflich benehme, also leuten die türe aufhalte etc...(ob man das schockieren nennen kann is die andere frage...) |
| angel of sorrow | Für die meistens ists der größte Schock, dass ich meine Freizeit am Bauernhof bei meinem Pferd verbringe.... das traut mir nämlich gar keiner zu! Da gibts dann immer solche Augen :eek: Ich finds total witzig! Die meisten denken bei mir ich sei so ne Obertussi die sich davor scheut die Händchen dreckig zu machen... dass ich Traktor fahre und mit Sense und Schubkarren ect. umgehen kann grenzt für sie an einem Weltwunder :) |
| Munjai | viele schockiert es, wenn sie erfahren dass ich in handwerklichen dingen gut bin... ich seh zwar recht stämmig und auch stark aus... aber die kennen mich alle nur als den Informatiker, der sich höchstens die finger an der tasta schamutzich macht. dass ich mal als dachdecker gearbeitet hab wissen die wenigsten... genauso sind alle erstaunt dass ich gitarre spiele, gut kochen kann und scheissen hilfsbereit beim zugfahren bin *G* stellt euch mal so nen zwar kleinen aber stämmigen und recht grimmig aussehenden typen mit offenen langen haaren vor, der zu dir ankommt (also wenn du ne oma wärst) und dann die lange treppe den koffer hochtragen will. die sind dann zwar alle nicht geschockt aber positiv überrrascht. und meine eltern shcockt eh garnix mehr (wenn ich sie denn nochmal sehe) aber mieine bekannten denken sich "oh goth, was macht der denn schon wieder" aber schocken is nicht =/ |
| Lady_Gunshot | Unterschiedliche Leute sind doch von unterschiedlichen Sachen schockiert. Ich schocke meine Oma immer mit dem bösen Gothic-Make up... ;) |
| Mystera | ich muss da gar nix machen...den leuten fällt die kinnlade schon runter wenn sie mich sehen...*gg* wenn ich dann auch noch frage,ob sie ein foto haben wollen oder einfach nur kurz "buh!" sage,dann reicht das schon...ist echt witzig...und macht gute laune...;o) |
| Ireland | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mystera [/i] [B]ich muss da gar nix machen...den leuten fällt die kinnlade schon runter wenn sie mich sehen...*gg* wenn ich dann auch noch frage,ob sie ein foto haben wollen oder einfach nur kurz "buh!" sage,dann reicht das schon...ist echt witzig...und macht gute laune...;o) [/B][/QUOTE] hihi, das mit dem foto find ich gut :D ich pflege dann immer zu sagen "ich habe leider gerade keine autogrammkarten dabei, sorry" ;) und ansonsten....tja, womit schockiere ich?! wohl hauptsächlich durch mein aussehen, was mir auch riesigen spass macht, nur meiner omi gegenüber plagt mich noch immer das schlechte gewissen.... oh, und ganz besonders gerne schockiere ich so barbie-puppen-mädels, die ich noch von früher kenne, indem ich mit meiner besten freundin einen auf bisexuell mache. bißchen beissen, händchenhalten, küssen - es ist wirklich deprimierend, wie die auf sowas abgehen, das sollte in der heutigen zeit doch langsam normal sein.... aber spass machts trotzdem :D |
| Mystera | diese barbiegirls ärgere ich auch gerne...;o) vor kurzem hab ich noch so eine tussi sitzen sehen die mit ihrem macker da war...(sah aus wie zuhälter und hur nur mal so am rande) ich bin dann übertrieben auf den zehenspitzen an ihr vorbei gegangen und hab die typische "teekanne" dazu gemacht. dann hab ich mich vor sie gestellt und "buh" gesagt...das war echt witzig,denn sie is echt zurück geschreckt und der macker hätte mich fast umgehauen... :D naja...ich bin dann erhobenen hauptes rausgegangen und hab mich den ganzen tag köstlich darüber amüsiert... :p |
| angel of sorrow | ja, hilfbereitschaft schockt am meisten, da bin ich auch scho draufgekommen... irgendwie ist das traurig |
| IndustrialOrk | Wenn ich neue Leute kennen lerne sind sie meistens etwas geschockt dass ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau mache, so richtig mit schickem Kostüm und buntem Blüschen *g* Auch mit meinen Pferde sind einige Leute etwas geschockt. Ich reite seit über 12 Jahren und verbringe auch viel Zeit am Reitstall. Und das finde einige dann doch etwas suspekt weil ich nicht unbedingt so stabil gebaut sind und man mir nicht unbedingt zutraut dass ich kein Problem damit habe Boxen auszumisten oder mitzuhelfen Zäune auszubessern *g* |
| Vanja | Die absolut geilste Schock-situation, die ich mal fabriziert habe, war, als ich im Auto gerade auf jemanden gewartet habe und neben mir ein Golf hält mit so richtig lauter hipHopMucke....der Typ hinterm Lenkrad (ein südländischer Ken) schaut provozierend rüber, zwinkert mir zu und macht noch lauter.....(ich hasse hipHop....)..... Ich in meiner puren Verzweiflung und in Montur nebenbei bemerkt, grins....musste da natürlich gegenhalten....und ich habe eine sehr gute Anlage im auto.....es war zwar alles etwas kindisch muss ich im nachhinein sagen, aber auch zu komisch..... Jedenfalls war mein CD-Wechsler schon seit längerem manchmal kaputt und die antenne meines autos funzt auch nicht mehr so wirklich und mein Autoradio schaltet da dann normalerweise automatisch auf Tape um....naja, wie dumm, dass dieser jemand, auf den ich gewartet habe, mir einen fiesen Streich gespielt hat....er hat vorher meine Kassette gegen eine von (nicht schlagen, ich kann ja nichts dafür!) "wolfgang Petry" ausgewechselt, die er von seiner Mutter abgestaubt hat.... Und dann....im entscheidenden Moment....geht mein CD-Wechsler nicht und ich denk mir "Ach, die Kassette heizt auch kräftig ein".... die arme Vanja reisst das Fenster auf, stellt die Anlage auf erdbebenlaut und dann......"Hölle, Hölle,Hölle....." Mann hat der Typ geglotzt, das könnt ihr mir glauben (und ich erst, grins....) das hat den echt geschockt!! Wenn ich daran denke, muß ich echt grinsen....volle Lautstärke.... |
| Valraven | Ich glaube am meisten geschockt hat es Familie & Bekannte das ich damals am 11. September vor 2 Jahren gerade auf dem Weg ...natürlich per Flugzeug - nach New York war und dann sahen die hier im Fernsehen das brennende WTC...da haben sich viele aber schon so Sorgen gemacht, das ich nicht weiss, ob das noch als schockieren gilt... |
| Nachtelbin | Schockieren auf die handelsübliche Art mit schminke und huibuh ist doch langweilig...;) "Schockiert" waren die meisten in meinem Umfeld eher, dass ich [I]keine[/I] Hobbys mein eigen nenne, die sich schon so Gruftivorurteilsmäßig angeboten hatten (ausser schwertkampf vielleicht). Und dass Astronomie nicht gleich Astrologie ist, wobei letzteres mir angedichtet und ersteres erstaunt aufgenommen wurde. Ansonsten..nö. ich schocke nicht. *heiligenscheinaufsetz* :P |