German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gedenkstätten im Fokus ???
AldaranSeid mir gegrüßt . . .

meine Leidenschaft ist das Filmen und Fotografieren von Gedenkstätten und Älteren Gemäuern.

Wenn von Euch jemand Orte kennt die zu empfehlen sind, wäre ich Dankbar.
Latonaden kölner dom, der fällt mir da so ganz spontan ein

hm, friedhöfe gibt es überall und ich wette die bei dir, haste schon alle durch, zumindest die, wo es sich lohnt...

in berlin gibt es auch nen paar schöne..nimm aber immer ne frau mit *g* zum mitphotografieren

aber ich würde auch gerne ma welche sehen mit nem kerl auf dem photo!
GarryKöln soll ganz gut sein. Der Hauptfriedhof in Kiew ist sehr interessant, aber da musste weit fahren
hagzissa13Kassel: Herkules

Koblenz: deutsches Eck ,Schloß Stolzenfels , Festung Ehrenbreitstein

Trier: Porta Nigra

Mittelrheintal: viele, viele Burgen und Schlösser


Hagzissa

- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur