| Aldaran | Seid mir gegrüßt . . . meine Leidenschaft ist das Filmen und Fotografieren von Gedenkstätten und Älteren Gemäuern. Wenn von Euch jemand Orte kennt die zu empfehlen sind, wäre ich Dankbar. |
| Latona | den kölner dom, der fällt mir da so ganz spontan ein hm, friedhöfe gibt es überall und ich wette die bei dir, haste schon alle durch, zumindest die, wo es sich lohnt... in berlin gibt es auch nen paar schöne..nimm aber immer ne frau mit *g* zum mitphotografieren aber ich würde auch gerne ma welche sehen mit nem kerl auf dem photo! |
| Garry | Köln soll ganz gut sein. Der Hauptfriedhof in Kiew ist sehr interessant, aber da musste weit fahren |
| hagzissa13 | Kassel: Herkules Koblenz: deutsches Eck ,Schloß Stolzenfels , Festung Ehrenbreitstein Trier: Porta Nigra Mittelrheintal: viele, viele Burgen und Schlösser Hagzissa - per aspera ad astra - |