| Le Dalois | Immer wenn ich meine Freundin sehe, werde ich so traurig. Was kann man da tun? :( |
| Seraphim | Erst einmal solltest du versuchen den Grund zu finden. Ich würde jetzt sofort darauf tippen, dass du sobald du sie siehst an das ende eurer Beziehung denkst. Das ist jedenfalls mein Problem. Naja, und wenn du herausgefunden hast, meld dich nochmal! |
| Le Dalois | Darauf bin ich nicht gekommen, könnte was dran sein, Angst haben vor der Zukunft, weil es so schön ist im Jetzt. Sehr traurig... :( |
| Schattenwesen | Sprich mit ihr darüber! Erzähl' ihr von deinen Ängsten, damit sie dir diese nehmen kann! Ich denke auch, dass du Angst vor der Zukunft hast. Alles zu verlieren... das musst du los lassen! Niemand kann dir garantieren, was in der Zukunft passieren wird. Du musst dich für's Hier und Jetzt entscheiden! ~Schatti~ |
| Latona | vielleicht denkst du auch daran, dass du sie in ein paar stunden wieder gehen lassen mußt oder das du gehen mußt, wie auch immer. jedenfalls willst du sie ganz fest im arm halten und sie nicht mehr loslassen wollen, nicht mehr gehen lassen wollen. es ist eben die angst vor dem allein sein und auch die angst vor der zukunft, vor der unwissenheit und letztendlich doch wieder die angst vorm verletzt werden, vom verlassen werden. |
| NUMERUS | ich glaub ich weiss was dir fehlt. ich glaube das es daran liegt, das du evt. sehr sensibel bist und angst hast das ihr etwas zustößt. eine zweite möglichkeit wäre das du so glücklich bist das du die hast und nun angst hast du du sie verlierst oder du ihr nicht alles recht machen kannst. be happy.. |
| sanguis | ich stimme vorallem seraphim+schattenwesen zu, ich denke auch dass es sein könnte das du angst vor einem ende der beziehung hast...gab es da schon mal sowas wie einen 'bruch' zwischen euch, etwas was dich verunsichert? ich hoffe nur du lässt sie deine traurigkeit nicht permanent spüren, sonst verunsicherst du sie auch noch...und das könnte dann am schluss noch zu dem führen was du am meisten fürchtest. es ist jetzt verdammt leicht gesagt, aber versuch dir nicht jetzt, wo es doch so schön ist mir ihr wie du erwähntest, das schlimmste auszumalen und dir davon die schöne zeit 'stehlen zu lassen'... |