| TypenGraph | hat jemand eine Idee, wo ich eine leerstehende Kapelle oder Kirche finde, in der man auch Einlass bekommt? Möchte dort für mein Fotoprojekt "Schattenwelt" ([url]www.typen-graphie.de/schattenwelt/[/url] )das ein oder andere Shooting machen... Wer sonst noch eine Idee für eine wunderbare und auch funktionierende Location hat, möchte mir dieses bitte auch bekannt geben. thx im Voraus |