| Kel'Thuzad | seht euch einfach nur dieses bild an: [url]http://www.boic.com/images/deub2.jpg[/url] was fürn logo issas aufm hochaus? |
| Psycho | Deutsche Bank? |
| Deadly_PoiSoN | Ja, stimmt. Irgendwoher kannte ich dieses Logo. Aber ich hätte nicht gewusst, zu welcher Firma oder so es gehört. [IMG]http://www.deutsche-bank.de/images/newlogo2_internet_d.gif[/IMG] Meinem früheren Gestaltungslehrer würd das Logo bestimmt nicht gefallen... |
| Sylvia | Oh doch, ich glaube schon dass ihm das gefallen würde. Das Logo ist nämlich genial für eine Bank SDas Quadrat steht für Bodenständigkeit und Sicherheit und der Strich steht dafür dass die Kurse ansteigend sind. Sowas nehm ich in der Schule durch :D |
| Deadly_PoiSoN | Ja das gleiche Zeug habe ich auch in der Schule durchgenommen, 11. und 12. Klasse lang. Naja gut, wahrscheinlich hätte es ihm doch gefallen. Mir gefällt es nämlich nicht, und ich glaube es ist noch nie vorgekommen, dass ich mit ihm mal einer Meinung war. |
| Kel'Thuzad | mh schade warum wisst ihrs alle das war ne wette hättet ihrs net gewußt wärich jetz reich so binich arm:( |
| LichtSchatten | na alleine schon dadurch daß das bild "deub" heißt hätte man drauf kommen können wenn man sich nicht sicher gewesen wäre :D |
| Deadly_PoiSoN | @ Kel'Thuzad Ähm... du beklagst dich, deine Wette verloren zu haben, nachdem du deine Frage in einem Forum mit über 8.400 Mitgliedern gestellt hast?! Selbst Schuld kann ich da nur sagen :D |
| Caranaldion | *hüstel* Muss mir das jetzt peinlich sein, dass ich zuerst an das Aldi-Logo gedacht habe ? *G* |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]*hüstel* Muss mir das jetzt peinlich sein, dass ich zuerst an das Aldi-Logo gedacht habe ? *G* [/B][/QUOTE] looooool, wenn du demnächs zur deutschen bank gehts zum einkaufen schon :p |
| hagzissa13 | auf den ersten Blick erkannt: DEUTSCHE BANK beim zweiten Blick fragte meine innere Stimme: "Wenn das hier ein Test sein soll, dann soll doch irendwas getestet werden und bestimmt nicht, daß ich dieses Bild als "Deutsche Bank" identifiziere...!" also schaute ich mir das Bild näher an... und noch näher... und länger... und noch länger... und ich suchte nach irgendwas, wonach, wußte ich ja auch nicht so genau... vielleicht ne geheime Botschaft? Ein Bild im Bild? Ich fand einfach nichts! Enttäuscht, wohl den Test nicht bestanden zu haben, kehre auf diese Seite zurück und muß feststellen, daß es nur darum ging, dieses Logo zu erkennen? Oder ist diese Beitragsentwicklung in diesem Thread der eigentliche Test? Oder habe ich was nicht mitbekommen? Bin ich vielleicht paranoid :eek: ? Erwarte ständig etwas, was nicht eintreffen wird? KLÄRT MICH AUF! WAS SOLLTE MIR DIESER TEST SAGEN? :p :D Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| GrauerWolf | Als die Doppeltürme der Deutschen Bank gebaut wurden, saß ich gegenüber in der BHF-Bank im zweiten Stock und konnte sie täglich wachsen sehen. Die Einfallslosigkeit dieser Architektur fand ich immer erschreckend, die beiden Gebäude haben nicht einmal einen vernünftigen Abschluß, sie hätten genauso gut noch 20 Stockwerke höher sein können und wenn das "DeuBa" - Logo nicht dran wäre, könnte es sich genausogut um eine Versicherung oder das Rathaus handeln. Gesichtslose, anonyme Bauweise par excellence.:( |
| hagzissa13 | @ Kel: ok, ich antwortete, ohne alle Beiträge gelesen zu haben und habe Deine Erklärung zu diesem Test hier eben erst gefunden... Kleiner Tipp: Glücksspiel (Wetten) bringt selten Knete... :D, oder Du solltest einfach schwerere Tests anbringen... aber wie oben schon jemand schrieb: bei 8400 Mitgliedern, selbst wenn nur 500 aktiv sind, findet irgendjemand immer eine Antwort und wenn er dafür nächtelang rumgoogelt... Schade ums Geld... aber das nächste mal biste bestimmt schlauer und setzt auf: "Sie wissen es!" Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zorn Gottes [/i] [B]"DeuBa" - Logo [/B][/QUOTE] hätte genausogut die deutsche bahn sein können, oder? un net schließen, weil is interessant |
| Kel'Thuzad | es ging um EINE kippe nur so nebenbei also kein großer wert;) |
| Psycho | Na dann hab ich ja net allzu viel "Schaden" angerichtet. :D |
| IndustrialOrk | die bei der deutschen bank haben eh gesoffen und sind unfreundlich *g* genau wie bei der sparkasse ist zumindest in dem kaff wo ich arbeite so (übrigens, ich arbeite bei der volksbank *lol*) |
| Jhulya | Die Volksbank ist auch nicht viel besser als alle anderen auch. Als ich vor kurzem meinen Lohn auf mein Konto eingezahlt habe bin ich erst 7 (!) Tage danach an mein Geld rangekommen. Natürlich waren alle Rechnungen verspätet und ich durfte die Mahngebühren auch noch zahlen. Ich fand das echt ne Frechheit :( |
| demelza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zorn Gottes [/i] [B]Als die Doppeltürme der Deutschen Bank gebaut wurden, saß ich gegenüber in der BHF-Bank im zweiten Stock ( [/B][/QUOTE] Hallo Zorn Gottes, *wink* das ist ja ulkig, falls du noch bei der BHF-Bank bist, wären wir jetzt Kollegen (zumindest waren wir es wohl zu dem zeitpunkt damals) - zufälle gibt's :-) gruß demelza |
| Nienna | also, wenn ich mir so deinen Dateiname zum Link ankucke, dann denke ich bei "deub" und Hochhaus sofort an deutesche Bank, ohne das Bild gesehen zu haben ;) *heute wieder ganz intelligent* :) Grüße Nienna |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nienna [/i] [B]also, wenn ich mir so deinen Dateiname zum Link ankucke, dann denke ich bei "deub" und Hochhaus sofort an deutesche Bank, ohne das Bild gesehen zu haben ;) *heute wieder ganz intelligent* :) Grüße Nienna [/B][/QUOTE] jaja, das würd ich jete auch sagen *gg* |