| Aswang | hallo zusammen hab ein kleines Anliegen... Ich war schön öfter mit 2-3 Menschen allein nachts am Waldrand... und jedes mal kommt so ein unheimliches Gefühl dabei auf wenn ich auf die schwatzen Bäume schaue... in das ungewisse. man kann fast schon sagen ich habe eine richtige Angst davor. Eigentlich liebe ich die Nacht und bei Tag gehe ich auch gerne in den Wald... Nur wenn es dunkel ist, ist mir das so plötzlich gar nicht mehr recht.... Eine Freundin von mir meint, ich sei desshalb kein richtiger Goth, was ich allerdings als komplett schwachsinnig halte... denn was muss man unbedingt erfüllen als Gothic? Wer sagt, das dort bestimmte regeln herrschen und man sich als Goth danach richten soll? Ich finde Gothic kommt einfach aus dem Empfinden, der persönlichen Neignung, der Hingezogenheit zu schwarz heraus und nicht wegen solchen Kleinigkeiten.... Wollte trotzdem mal darüber eure Meinung hören und vielleicht habt ihr ja auch einen Rat für mich, wie ich meine Angst überwinden kann.... Vielleicht geht es ja jemanden hier genauso wie mir... schwarze Grüße Aswang |
| Demon17 | Tja ich find Deine Freundin hat recht. Denn Gothics sind doch die Kreaturen der Nacht und die fühlen sich doch bei Nacht viel sicherer als bei Tage, wenn die Sonne den bleichen Teint verdirbt. ;) [COLOR=crimson]no tears for the creatures of the night[/COLOR] ;) [COLOR=crimson]demon17[/COLOR] |
| Blackcat5 | Hallo, ich hab mir ds mal in Ruhe durchgelesen und möchte Dir meine perönliche Meinung sagen. Ich persönlich mutmaße mir nicht an über jemanden ein Urteil abzulegen, noch jemanden in eine sogenannte Schublade einzusortiern = Angst allein Nachts in den Wald zugehen = Du bist kein echter Gothic...............*kopfschüttel*............ich denke jeder kann nur von seiner eigenen Deffinition ausgehen was für Ihn ein Gothic ist. Für mich gibt es da weder Regeln noch Lebensweisheiten. Jeder hat Ängste und mag irgendwelche Sachen nicht die andere Mögen............aber das ist doch vollkommen in Ordnung. Ich persönlich gehe zwar liebend gerne Nachts in die Natur oder auf Friedhoefe(Bitte hier nicht wieder das weit verbreite Denken an den Tag holen = Nein ich bin kein Satanist oder opfere dort lebewesen oder halte Messen ab!).........doch es gibt soviel zwischen dieser und der Anderswelt.............kann doch nicht jeder mit umgehen und vielleicht spürst du einfach Dinge die andere nicht wahrnehmen und das kann Angst bereiten..........was ich eigentlich nur sagen wollte.... tu was du für dich als richtig empfindest und hör nicht auf andere...OK? Liebe Grüße Blackcat5 ;) |
| Scheol | Gudn Deine Freundin is kein richtiger Goth weil sie soetwas sagt :D :D Nein nein, die anderen haben ja schon alles zu deiner Freundin gesagt. Nun, ich gehe eigentlich Nachts gerne in den Wald. Erst da erkennt man das Leben dort....man spürt es jedenfalls. Vielleicht macht das dir angst. Das du das Gefühl hast alleine und doch nicht alleine zu sein. Aber passieren kann nicht viel...außer es läuft dort Nachts ein Spinner herum, was ich aber wenig glaube. Nachts ist es im Wald am schönsten. Ansonsten kann ich nur noch Gordon zitieren...dort geht dir wenigstens keiner auf den Sack. Gruß Scheol |
| Realgeist | Bittere Wahrheit, als richtiger Goth müsstest du eigentlich schon lange im Wald wohnen, nachts jedenfalls, tagsüber natürlich in einer Höhle. |
| jade | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aswang [/i] [B]Wollte trotzdem mal darüber eure Meinung hören und vielleicht habt ihr ja auch einen Rat für mich, wie ich meine Angst überwinden kann.... [/B][/QUOTE] Also zur Angst... ja, z.T ist sie ja durchaus berechtigt! Ich weiß nicht, bist du weiblich? Dann würde ich dir sowieso abraten, nachts allein im Wald herumzuspazieren... Ansonsten, wenn man sich der Angst immer wieder stellt, soll’s besser werden. |
| Nachtelbin | aswang, wenn du der Nacht und ihren Tiefen so skeptisch gegenüberstehst, solltest du vielleicht mal deinen Wohnort überdenken...:rolleyes: Gruß, die Nachtelbin ( die nachts auch nicht alleine durch den Wald läuft, da das hier auch noch andere tun - vor allem, dicke, sabbernde alte Säcke, die mit Vorliebe als Zielscheibe für Pfefferspray und Konsorten dienen ) |
| Pitch-Black | @ Aswang Naja, inner Nacht, isses im Wald eigentlich nicht unheimlich, denn denk doch einfach an die Geräusche die Du am Tage dort hörst, die gibts nun mal in der Nacht auch - Bäume rauschen im Wind, Tiere bewegen sich(Hasen, Igel, Rehe, etc), die hört man natürlich. Aber es ist immer noch der gleiche Wald wie am Tage, nur das das Licht aus ist. Akzeptier ihn einfach so wie er ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was da alles sein könnte, sondern denk lieber daran, was dort ist - ein Wald, nicht mehr und nicht weniger. |
| Montrose | Außerdem, in einem Wald sieht man ja bei Nacht die gefährlichen Dinge nicht so, und das hat ja auch etwas beruhigendes. So als Training könntest Du Dir mal das "Blair Witch Project" angucken. |
| Nachtelbin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i] [B]So als Training könntest Du Dir mal das "Blair Witch Project" angucken. [/B][/QUOTE] Genau. Am besten mit irgendwelchen tragbaren Gerätschaften. Im Wald. Und vergiss die Kamera nicht.. |
| Schattenwesen | Also, ich stimme dir zu. Ich liebe die Nacht, ich liebe den Wald, aber beides zusammen -und dann noch allein- gruuuuuuselig. Ich wohne direkt an einem kleinen Waldstück, gehe auch öfter abends dort entlang [wenn es sich nicht vermeiden lässt], aber mulmig ist mir dabei auf jeden Fall... ich sehe überall böse Männer stehen und funkelnde, grüne Augen :eek: ... am schlimmsten ist die Vorstellung eines Wahnsinnigen mit der riesigen Scream- Maske *fröstel*... Na ja, hat schon viel mit Reinsteigern zu tun. *Schultern zuck* Bin ich jetzt kein Goth mehr? Pfui- bah! |
| Seneca | Ich bitte vielmals um Entschuldigung daß ich mich hier trotz "Abdankung" noch mal zu Worte melde, aber ich denke daß speziell in diesen Thread ein paar letzte Worte des Seneca angebracht sind... [b]Es gibt keine [i]echten[/i] Gothics, genauso wenig wie es [i]echte [/i]Vampyre gibt...[/b] Ich habe mir fast 10 Jahre Zeit gelassen, um zu diesem Schluss zu kommen. |
| CotN | ^V^.... mir geht es da ganz ähnlich. Wohne auch am Waldesrand und kann auch dieses mulmige Gefühl nachempfinden. Mit meinem Hund durchquere ich den Wald nach Lust und Laune und kenne mich dahe eigentlich auch ziemlich gut aus, in diesem Wald. Es ist ein schöner Wald, zum Glück auch einer, in dem nicht wirklich sehr viel los ist. Es gibt viele stille Winkel und Ecken.. wenn ich das mal so nennen darf. Aber nachts bekommt man mich auch nicht ohne weiteres darein. eh eh. Der "Gute-Nacht-Gassi-Gang" führt genau bis zu einem festgelegten Baum am Anfang des Waldes.. und keinen Schritt weiter. Ich weiß auch nicht warum, aber wenn ich nachts in diesem Wald bin. (kam also auch schon vor, aber von wohlfühlen keine Spur).. jedenfalls nicht offensichtlich. Die Sensoren werden ausgefahren und auf jedes geräusch geachtet. Was ich eigentlich schade finde. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es unheimlich (welch Ironie) schön sein könnte, des Nachts durch ihn zu streifen, hier und da zu verweilen, ein wenig die Umgebung zu beobachten und nach den Sternen zu schauen, die durch die Wipfel hindurch zu erblicken sein könnten. Eine schöne Vorstellung. Aber ich denke, in absehbarer Zeit wird es genau bei dieser bleiben. leider... in diesem Sinne.. CotN |
| Lestat van Szista | [QUOTE]Es gibt keine echten Gothics, genauso wenig wie es echte Vampyre gibt...[/QUOTE] Seneca du raubst mir meine Illusionen, bzw wenn ich es als Illusion schon betitel... allerdings ist doch dieser Gedanke, wenn ich komische Geräusche höre und mich beobachtet fühle, irgendwie verlockend es könnte ja ein Vampir sein, der mich will höchstwahrscheinlich isses dann nur ein Hirsch der sein Geweih am Baum reibt... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D |
| Kevin Lomax | ...Bedenke... In der Nacht ist prinzipiell alles wie am Tag, es ist nur weniger Licht vorhanden... Allerdings nicht in den Ballungszentren, dort hat die Angst vor der Dunkelheit schon dafür gesorgt, daß Dauerbeleuchtung uns die Nacht raubt. |
| Julya | als ich eines nachts in einem wald in der nähe von frankfurt unterwegs war, wo der flughafen sogar am waldrand sichtbar war, konnte man nach ein paar schritten die hand kaum noch vor augen sehen... es war schon extrem gruselig, vor allem, wenn man neben und hinter sich die viecher durch den wald rennen hört und wenn man weiß, daß es quasi kein zurück gibt und man noch mindestens 5 km durch diese schwärze laufen muß.... |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Es gibt keine [i]echten[/i] Gothics, genauso wenig wie es [i]echte [/i]Vampyre gibt... Ich habe mir fast 10 Jahre Zeit gelassen, um zu diesem Schluss zu kommen. [/B][/QUOTE] @Seneca Na immerhin hast du ja rausgefunden was ein echter Goth ist, das ist doch auch etwas ;) |
| abyss | ich finde das ganze schon sehr bedenklich. wenn ich diesen thread so lese, dann werde ich sicherlich auch niemals wieder nachts in den wald gehen, weil dort hinter jedem busch mindestens ein schwarzgekleideter hockt. die vorstellung ist mehr als gruselig. ansonsten kann ich nicht behaupten, daß mir die dort abgehaltenen hexentänze, die wurzelbolde oder die einhörner angst machen - einige sind sogar richtig nett. wären da nicht diese gruseligen goths... ;) vielleicht solltest du erstmal mit friedhöfen anfangen und eine langsamere steigerung zum wald hin erfahren. schwarzgekleidete buschhocker sind halt nicht jedermanns sache... ansonsten kann ich dir nur noch einen tip geben: nachts ist kälter als draussen! ;) mfg abyss |
| Disciple | Hm, ich muss erstmal n paar Kilometer fahren um zum nächsten Wald zu kommen :( Aber einmal war ich Nachts im Wald mit nem Freund und ein paar Bier. Am Rand wars nicht so gruselig, noch ein paar Leute getroffen, geredet, dann wollten wir durch den Wald auf die andere Seite weils da angeblich ne Party gab. Wir ca. 200 Meter rein und hören überall um uns herum knacken und sind wie die blöden wieder rausgerannt :D |
| Kevin Lomax | Das Schwarz- und Schalenwild ist mal wieder sehr aktiv um diese Jahreszeit...! |
| GabrielleLian | Hmmm...der Wald...na ich weiß nicht. Es gibt Nächte, die liebe ich und da liebe ich auch die Dunkelheit, weil dann alles so wahr und so rein ist, nicht von der Sonne befleckt.... Aber es gibt Nächte, an denen wage ich keinen einzigen Schritt vor die Tür, denn da sind die Stimmung und die Nacht selbst so seltsam...Da kribbelt es überall, dein Instinkt warnt dich !!! Sei wachsam !!! Naja ich weiß nicht woran es liegt, aber nen Kumpel und ich haben da die selben "Antennen" für, wir wissen, welche Nächte wir am besten meiden und an welchen es uns nicht gut tut rauszugehen.... Naja vielleicht hilft das ja weiter....Es liegt halt immer an der Stimmung, die der Wald ausstrahlt... Aber der Gedanke, dass sooooo viele Schwarzkittel im Wald rumlaufen und sich hinter Bäumen verstecken find ich witzig....:D Stellt euch mal vor ihr rennt rücklings gegeneinander...wat nen Geschrei das geben könnt...:p :D Ich geh nur noch rufend durch den Wald: " Ist hier einer ausm Nachtwelten?":D :D :D ;) |
| anni_chan | [QUOTE][i]Original geschrieben von GabrielleLian [/i] [B] Ich geh nur noch rufend durch den Wald: " Ist hier einer ausm Nachtwelten?":D :D :D ;) [/B][/QUOTE] Und dann kommt's aus nem Gebüsch: "Ja, hier! Aber ich trau mich nicht mehr raus, da hat's eben so komisch geknackt.. könnte ja ein Ork sein oder so" ^^ Also ich kenne das auch, mit dem unguten Gefühl im nächtlichen Wald.... und seitdem ich einmal während eines Besuchs bei Bekannten spät Abends im Wald spazieren ging, bei Dunkelheit wieder zurückwollte, mich verlief, irgendwelche komischen "Gangsta-Typen" an einer Ecke erblickte, die mich dumm anstarrten, und den Ausgang so schnell nicht wieder fand, halte ich mich (allein) erst recht davon fern:D Au ja, Blair Witch Project schau'n und direkt danach des Nachts in den Wald... und beim ersten Knacksen gleich wieder raus *g* |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kevin Lomax [/i] [B]Das Schwarz- und Schalenwild ist mal wieder sehr aktiv um diese Jahreszeit...! [/B][/QUOTE] Das ist doch zu jeder Zeit aktiv :D |
| Aswang | Ich glaube ich muss mich doch mal nachts in den Wald wagen... vielleicht trifft man dann ja einen von euch *ggg* Nee, im ernst... ich schau mal, dass ich mit einer Kleingruppe mich in die "tiefe Ungewissheit" stürze.... Denn im Wald findet man nunmal seine Ruhe... das hab ich auch schon tagsüber festgestellt... Vogelgezwitscher, Windrauschen, Bäume... man ist eben von der gesellschaft in gewisser Weise weg... und nachts muss das eiegntlich auch wirklich toll sein, wie ihr das so beschreibt... alles schwarz, sterne... naja... hab ja noch einige Jahrzehnte vor mir und hoffe diese Angst wird sich dann irgendwann mal legen... schwarze Grüße Aswang |
| Montrose | @McManiac. Das "Blair Witch Project" war eine gefakte Dokumentation über drei Studenten, die in einem amerikanischen Wald einer Sage nachgingen. Die Handlung: die Studenten gingen mit der Kamera in den Wald, und nur noch die Kamera blieb übrig :D. Der Film war noch drin, und so konnte man in verwackelten Bildern die letzten Stunden sehen. In dem Film passiert eigentlich gar nicht viel, der Grusel wird durch Andeutungen erzeugt. Gerade diese Technik macht einem aber plötzlich jeden ganz normalen Wald unheimlich. Dort passiert nämlich anscheinend auch nichts. Im allgemeinen dürfte ein Wald sicherer sein als eine Stadt. Auch Killer lieben warme Betten. Seltenere Gefahr, aber im Fall des Falles eine höhere Gefahr, weil mit Hilfe nicht zu rechnen ist. |
| Donn | Jaja, so ein Wald zur Nacht ist schon gefährlich... letztens bin ich auf dem Weg nach Hause doch tatsächlich in eine Schlammpfütze getreten... tja, die gute Samthose war erstmal hin... und ich hatte sie frisch angezogen... Und ich bin mal im Düstern vor einen Baum gelaufen. Da war ich aber auch schon nicht mehr ganz nüchtern. Und zum Glück war ich auch schon etwas verlangsamt... Ich gehe bzw. fahre fast jede Woche mehrfach durch nächtliche Wälder und bisher ist mir noch nie etwas passiert. Ich fühle mich da sogar sicherer als in der Stadt. Im Wald werde ich wenigstens nicht von irgendeinem bekloppten Mercedesfahrer angefahren, der auch dann umbedingt Vorfahrt haben will, wenn er bei einer roten Ampel links abbiegt. Allerdings bekomme ich in letzter Zeit doch ein etwas mulmiges Gefühl, denn im Wald sollens ich ja so schwarze gekleidete Satanisten zu ihren Ritualen treffen... |
| Commander | Ich habe auch Angst wenn ich Nachts in den Wald gehe ! Da könnte sich eine ganze Kompanie von feindlicher Infanterie eingegraben haben ! Was sollte ich gegen die ausrichten können ? |
| Montrose | Commander, Sie sind degradiert. :D |
| asdfghj | @alle "imwaldissesharmlos"-sager; ihr könnt bisher noch nicht wirklich in einem wald bei nacht unterwegs gewesen sein. sonst würdet ihr sowas nicht von euch geben,oder ihr hattet im gegensatz zu mir bisher lediglich das glück das ihr noch keiner rasenden wildsau übern weg gelaufen seid. ein riesespass,und garantiert nicht harmlos. |
| VKB | Ich bin mal mit 2 Freunden auf dem Fahrrad mehrere Kilometer durch den Wald gefahren. Sehen konnten wir quasi nichts, Licht hatte nur einer und das war auch noch irgendwie so verbogen das es gerade mal 2 Meter vorraus erhellte. Ganz ohne Licht hätten wir den Weg nicht mehr gefunden .. es war schon recht unheimlich wenn dann plötzlich mal ein Tier durchs Licht huschte. Aber irgendwie wars schön ... |
| Menedemos | [quote]Nur wenn es dunkel ist, ist mir das so plötzlich gar nicht mehr recht.... Eine Freundin von mir meint, ich sei desshalb kein richtiger Goth[/quote] Was muß ich HÖREN??? Hast du etwa nicht die "Goth-Aufnahmeprüfung" gemacht??? Ich zitiere: [...] § 43 Der Nachweis der Fähigkeit zum nächtlichen Stehen an einsamen Waldesrändern ist zu erbringen. Die Prüfung hat zwischen neun Uhr Abends und sechs Uhr morgens zu erfolgen (in den Zeiten mit langem Tageslicht von den Monaten Mai bis August gelten Sonderregelungen). Der Beweis gilt als erbracht, wenn eine Stehdauer von 20 Minuten am Stück ohne Unterbrechung nachgewiesen kann. Eine nicht länger als drei Minuten dauernde Pinkelpause IM WALD ist erlaubt. Ersatzweise können auch einsame Heideflächen oder Seeufer (NICHT frequentierte Badestrände!) als Testgebiet herangezogen werden. § 44 [...] Ich kann nur sagen, ich bin entsetzt, sich hier rumzutreiben ohne Gothicschein... :D |
| Donn | [quote]ihr könnt bisher noch nicht wirklich in einem wald bei nacht unterwegs gewesen sein. sonst würdet ihr sowas nicht von euch geben,oder ihr hattet im gegensatz zu mir bisher lediglich das glück das ihr noch keiner rasenden wildsau übern weg gelaufen seid. ein riesespass,und garantiert nicht harmlos.[/quote] Die gefährlichste Begegnung, die ich einmal in nem Wald hatte war nen Bär. Und zwar tagsüber. Ich bin schonmal 3 Stunden nachts durch ein ausgedehntes (für deutsche Verhältnisse zumindest) Waldgebiet gelaufen und die Wildsäue, die da waren haben mich nicht im geringsten belästigt. Die liefen zwar ne Zeit lang parrallel zum Weg, haben aber wohl dann entschieden ich sei harmlos. Während der Aufzuchtzeit in eine von Wildschweinen bewohntes Waldgebiet zu gehen ist übrigens eine ziemlich große Dummheit und müsste mit mehr als einem Mordsschrecken geahndet werden. Ich meine, wie doof kann man sein? |
| abyss | [QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i] Ich bin schonmal 3 Stunden nachts durch ein ausgedehntes (für deutsche Verhältnisse zumindest) Waldgebiet gelaufen und die Wildsäue, die da waren haben mich nicht im geringsten belästigt. Die liefen zwar ne Zeit lang parrallel zum Weg, haben aber wohl dann entschieden ich sei harmlos. [/quote] => *gg* die haben wohl eher gemerkt, daß du nach gruftie riechst - sowas würde ich auch nicht anknabbern wollen. ;) [quote] Während der Aufzuchtzeit in eine von Wildschweinen bewohntes Waldgebiet zu gehen ist übrigens eine ziemlich große Dummheit und müsste mit mehr als einem Mordsschrecken geahndet werden. Ich meine, wie doof kann man sein? [/QUOTE] => woher weiß ich denn, daß a) wildschweine im wald sind und b) aufzuchtzeit ist? als kind des ruhrpotts habe ich da eher wenig erfahrung mit. ich kann dir allerdings sagen, ob in dem wald junkies oder autoprolls sind. ;) aber das allein-in-den-wald-gehen hat sich für mich sowieso erledigt, seitdem nur noch schwarze männlein und weiblein in den büschen herumspringen. was ist eigentlich so toll daran? gibt´s da irgendwas umsonst? mit irritierten grüßen abyss |
| Lady_Gunshot | Also, nachts im Wald kann man schon mal Angst kriegen. Ich finde es kommt immer auf die Stimmung an. In manchen Nächten kann ich ohne Probleme stunden alleine im wald verbringen, in anderen komme ich nichtmal bis zum waldrand. Also bin ich nur zweitweise ein richtiger Goth... *lach* Interessant! |
| Lady_Gunshot | @abyss: Es ist schön da. Du kannst den sternenhimmel in Ruhe betrachten, bist weit weg von dem Lärm der stadt. Es ist einfach schön. Aber das empfindet wohl jeder anders. *g* |
| Claude | Darf ich mal fragen wozu es wichtig ist, ein "richtiger Goth" zu sein? Ich lese diesen Bullshit hier so dermaßen oft - wen interessiert denn das? Irgendwelche Menschen -- ich will da nichtmal den Begriff "Personen" in den Mund nehmen -- die Identitätsprobleme haben? Naja -- da bietet sich das schwarze Outfit ja auch wirklich gut an: Schwarze Klamotten, bisschen Schminke, ein wenig Blech ins Gesicht und immer recht schön cool dreinschauen -- schon hat man eine "Identität" und "krass" ist es auch noch obendrein. Will nich mal jemand ne FAQ "Richtig cool sein leichtgemacht" schreiben? Oh mann :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: Claude |
| Lady_Gunshot | @Claude: Wer hier möchte denn nicht unbedingt so true es geht sein??? Da stellt sich nur die Frage was true is und was nich! FAQs wären schonmal net schlecht... :D |
| asdfghj | [QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i] [B]Während der Aufzuchtzeit in eine von Wildschweinen bewohntes Waldgebiet zu gehen ist übrigens eine ziemlich große Dummheit und müsste mit mehr als einem Mordsschrecken geahndet werden. Ich meine, wie doof kann man sein? [/B][/QUOTE] da geb ich dir im prinzip recht donn,doch muß man nicht dumm sein das einem dieses malheur passiert,es reicht schon das man sich einfach nur nicht für die aufzuchtzeit diverser wildsäue interresiert.... soll vorkommen wenn man sich in dieser sparte nicht noch nebenher ein paar cent als frischling-babysitter dazuverdienen will. |
| Donn | [quote]da geb ich dir im prinzip recht donn,doch muß man nicht dumm sein das einem dieses malheur passiert,es reicht schon das man sich einfach nur nicht für die aufzuchtzeit diverser wildsäue interresiert.... soll vorkommen wenn man sich in dieser sparte nicht noch nebenher ein paar cent als frischling-babysitter dazuverdienen will.[/quote] Wenn es jemanden interessiert, nachts allein durch den Wald zu laufen, dann sollte dieser unter Umständne überlegen, ob er den einen Blick ins Lexikon nicht vielleicht doch machen sollte. Sonst darf er sich nicht beklagen, wenn er von ner wildgewordenen Muttersau auf den nächsten Baum gescheucht wird... [quote]aber das allein-in-den-wald-gehen hat sich für mich sowieso erledigt, seitdem nur noch schwarze männlein und weiblein in den büschen herumspringen. was ist eigentlich so toll daran? gibt´s da irgendwas umsonst?[/quote] Hast Du was gegen Schwarze? Bist Du etwa minderheitenfeindlich? Für einen Goth der "true" sein will, gehört es einfach dazu, nachts im Wald Rituale abzuhalten oder zumindest da rumzulaufen und die "Stimmung" zu genießen, wenn im Hintergrund leise die B236 dröhnt und feiernde Prolls laute Techno-Mucke hören und überhaupt... Übrigens ist es tagsüber viel gefährlicher im Wald. Was da so an Prolls mit freilaufenden großen Hunden rumläuft... zumindest hier in der Gegend... fürchterbar... und kleine Kinder gibts dann auch, die Lärm machen, abseits der Wege rumtrampeln und ab und zu von den vorher erwähnten großen Hunden angefallen werden, was dann immer sehr unschöne Bilder abgibt und Blut wäscht sich ja ewig nicht aus dem Klamotten raus... |
| asdfghj | du hast recht donn, in zukunft werde ich um allen möglichen gefahren aus dem weg zu gehe erstmal n 2-bändiges lexikon blättern eh ich mich in die wildnis wage um informationstechisch über alle mögliche gefahren die da lauern könnten gewappnet zu sein. außerdem hilft einem solch ein wissen wunderbar gegen besagte wald-proleten mit ihren pittbuls,die schwafel ich dann im zweifelsfal mit allgemeinwissens-stakatos welche aus den schlauen büchern stammen einfach zu tode. da diese leute im allgmeinen hauptschüler und damit intelligenzallergiker sind fallen diese sofort von einem allergieschock geschüttelt tot um. bei gesamtschülern nimmt man im zweifelsfall noch ein paar wunder aus der welt der quanten hinzu um den gewünschten effekt zu erzielen. [QUOTE]Hast Du was gegen Schwarze? Bist Du etwa minderheitenfeindlich?[/QUOTE] diesen vorwurf weise ich weit von mir. ich habe nichts gegen schwarze im speziellen,ich hasse menschen allgemein. aber ab davon,schwarze find ich schon eigentlich besonders,nun,untoll. seid doch mal ehrlich,ein segen sind wird nicht?? drum; am wochenende suche ich gezielt nächtliche wälder auf um da schwarze zu verprügeln. wenn mal keiner da ist hau ich mir selber rein,vorteil dran das ich selbst schwarz bin,dieser weg ist dann nie umsonst. ab davon schlage ich mir jeden morgen nach dem aufstehen den kopf auf die tischplatte,weil ich was gegen mich habe. nee,ich gebs zu,hab was gegen schwarze. gruß, asdfghj |
| Claude | [QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i] [B]Übrigens ist es tagsüber viel gefährlicher im Wald. Was da so an Prolls mit freilaufenden großen Hunden rumläuft... zumindest hier in der Gegend... fürchterbar...[/B][/QUOTE] *GG* pass aber in der Gegend um Heidenheim rum auf -- da laufen nachts auch desöfteren Hunde frei rum -- sogar zu zweit .. *grinst* es grüßt Claude -- Papa Wolf ;) -- |
| abyss | [QUOTE][i]Original geschrieben von Donn [/i] Hast Du was gegen Schwarze? Bist Du etwa minderheitenfeindlich? [/quote] => aber nicht doch - ich finde diese massiven gothiker-erscheinungen nachts im wald einfach nur gruselig. wenn die sich wenigstens um ein bierzelt versammeln würden... aber so... zudem bin ich auch mitglied der solidarbewegung "pro ork" - das sollte dich von meiner minderheitenfreundlichkeit überzeugen. ;) [quote] Übrigens ist es tagsüber viel gefährlicher im Wald. Was da so an Prolls mit freilaufenden großen Hunden rumläuft... zumindest hier in der Gegend... fürchterbar... und kleine Kinder gibts dann auch, die Lärm machen, abseits der Wege rumtrampeln und ab und zu von den vorher erwähnten großen Hunden angefallen werden, was dann immer sehr unschöne Bilder abgibt und Blut wäscht sich ja ewig nicht aus dem Klamotten raus... [/QUOTE] => bei uns ist es tagsüber auch gefährlicher im wald: entweder du wirst von bedauernswert armen geschöpfen belagert und an deinen reichtum erinnert ("hasse mal ne mark?"), oder einige adrette junge männer möchten dir ihr programm zur einkommensumverteilung vorstellen. da sind mit wildsäue doch lieber... aber die gibts hier nicht mehr. mfg abyss |
| Sirius | Tjaja, die Welt sieht doch im dunklen gleich ganz anders aus als im Licht, gelle? Das Problem ist wohl biologischer Natur, da bei abnehmender Helligkeit die Farbrezeptoren in unseren Guckerln nicht mehr arbeiten und wir die Welt in Finsternis nur "schwarzweiß" sehen - dadurch erhalten alle Gegenstände eine völlig andere Perspektive. Ein Baum, der am Tag völlig harmlos in der Gegend herumsteht, kann Nachts schon durchaus bedrohliche Schattierungen zeigen - und dann ein ganzer Wald, wow, das ist echt hart. Aber eben alles nur Illusion. Was soll denn im Wald des Nachts großartig anders sein als bei Tageslicht? Die Nachtaktiven Tiere sind unterwegs, okay. Das bedeutet z.B. in Brandenburg sollte man doch etwas vorsichtiger sein, da sich in der Nacht gerne Wildschweine im Wald herumtreiben und eine Begegnung mit einem solchen Viech äußerst unangenehm enden kann... Aber sonst? Ich finde es einfach interessant, mit welchem unterschiedlichen Antlitz sich so ein Wald in der Nacht präsentiert. Prinzipiell kann ich da jedoch nichts bedrohliches feststellen, aber ich kann es nachvollziehen, wenn jemand Angst davor hat. |